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Marketingreferent | Versicherungen: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Marketingreferent
Versicherungen

Referent (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mi. 21.10.2020
Berlin
Der AOK-Bundesverband ist Dienstleister und Impulsgeber für die AOK-Gemeinschaft. Gegenüber der Bundespolitik, dem GKV-Spitzenverband und den Vertragspartnern vertritt er die Interessen der AOK-Gemeinschaft und engagiert sich für eine qualitativ gute und wirtschaftliche Gesundheitsversorgung der AOK-Versicherten. Arbeitgeber: AOK-Bundesverband Standort: Berlin Bewerbungsfrist: 31.10.2020 Fachbereich: Markt/Produkte Abteilung: Marketing & Vertrieb Beschäftigungsart: Vollzeit (38,5 Std./Woche), befristet auf 20 Monate Konzeptionelle Weiterentwicklung und Mitarbeit an der operativen Umsetzung bundesweiter Vertriebsstrategien, Projekte und Kooperationen Anpassung der Akquisitions- und Kundenbindungskonzepte an Veränderungen im Wahl- und Wechselverhalten der Kunden und an die Veränderung des Krankenversicherungsmarkts Entwicklung neuer Kommunikations- und Vertriebswege Steuerung und Begleitung von Projekten sowie Steuerung externer Dienstleister Unterstützung der Marktbeobachtung durch Erfassung, Aktualisierung und Aufbereitung von Krankenkasseninformationen in einer Intranet-Datenbank Überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder Versicherungswirtschaft Berufserfahrung mit strategischem Vertriebsbezug und im Projektmanagement Erfahrung mit dem Einsatz digitaler Kommunikationskanäle Kenntnis der volkswirtschaftlichen und sozialpolitischen Zusammenhänge im Gesundheitswesen Strategisches und innovatives Denken Gute konzeptionelle Fähigkeiten und Kreativität sowie Kommunikationsstärke Großer Gestaltungsfreiraum in Ihrer täglichen Arbeit Sinn- und verantwortungsvolle Aufgaben, mit denen Sie sich gut identifizieren können Vielfältige Chancen, Beruf, Familie und Privatleben zu vereinbaren
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Marketingmanager (m/w/d) Verkaufsförderung HUS Firmen/Freie Berufe

Mi. 21.10.2020
Hannover
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebs­partnern für die Risikoträger HDI Lebens­versicherung AG und HDI Versiche­rung AG zur Vermitt­lung von Versiche­rungen, Finan­zierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Service­leistungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, dritt­größte deutsche und eine der großen europäischen Versiche­rungsgruppen. Für den Bereich „Marke­ting/Verkaufs­förde­rung“ - Ver­kaufsförderung HUS Firmen/Freie Berufe - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit und befris­tet für die Dauer von Eltern­zeit am Stand­ort Hannover einen Marketingmanager (m/w/d) Verkaufsförderung HUS Firmen/Freie Berufe Planung, Umsetzung, Durch­führung und Controlling von Online- sowie Offline-Marketing­kampagnen im Firmen-/Freie Berufe­umfeld für Sach- und Haftpflicht-Ver­sicherungs­produkte Entwicklung von Vertriebs- und Vermarktungsstorys Vertriebs- und Kunden­kommunikation zu Neue­rungen und Verände­rungen bei den verant­wortl­ichen Pro­dukten und den dazu­gehörigen Prozessen Schnittstellenmanagement zu den Vertriebs­wegen und den Fach­bereichen Produkt­management, Betrieb und Schaden Erschließung und Analyse ent­scheidungs­relevanter Informa­tionen, Konzep­tion und Ablei­tung von Lösungsvorschlägen in Bezug auf markt- und wett­bewerbs­relevante Maß­nahmen Erstellung von Vorstandsvorlagen und Präsen­tationen Mitarbeit (und später Leitung) von bereichs­über­greifenden (Teil-)Projekten mit Vermark­tungs­bezug Gut bis sehr gut abgeschlossenes Hoch­schul­studium im Bereich der Wirtschafts­wissen­schaften – bevorzugt mit Master-/Diplomabschluss – oder ver­gleichbare Aus­bil­dung mit Schwer­punkt Marketing Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähig­keiten Hohe Kommunikations­fähig­keit, Konflikt­lösungs­kompetenz, Über­zeugungs­kraft und Durch­setzungs­fähig­keit mit souve­ränem Auf­treten Erfahrung im Sach-/Haftpflicht-Versicherungs­umfeld für Gewerbe und/oder Frei­berufler ist wünschens­wert Vertriebs-Know-how ist von Vorteil Nachweisbare Vermark­tungs­exper­tise, hohe IT-Affinität und Dienst­leistungs­mentalität Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen Reise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Stand­orten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Alters­versorgung und ver­mögens­wirk­same Leistungen
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Manager Marketing (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Die PRINAS MONTAN ist ein Unternehmen in der Degussa Bank Gruppe. Wir sind an mehreren Standorten in Deutschland regional präsent und sind in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen namhafter Unternehmen spezialisiert. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt unserer Kunden – die Worksite. Werden Sie jetzt Teil unseres Worksite Financial Service Konzepts, das nicht nur unsere Kunden, sondern auch Sie weiterbringt! Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung stehen die Digitalisierung unserer Verwaltungs- und Vertriebsprozesse sowie unseres Marketings im Fokus. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main einen Manager Marketing (w/m/d) Sie haben Freude daran, selbst Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Lösungen zu erarbeiten? Sie suchen einen Arbeitgeber, der seine Kunden und Mitarbeiter wie Partner behandelt? Wenn Sie sich im Folgenden wiedererkennen, bewerben Sie sich bei uns! Sie wirken an der Umsetzung unserer wachstumsorientierten Marketingstrategie für unseren Mehrkanalvertrieb mit, Sie sind mitverantwortlich für die Markenkommunikation, definieren Zielgruppen und die entsprechenden Medien sowie Inhalte zur wirksamen Kommunikation, Sie finden innovative Maßnahmen und Methoden, um unsere Zielgruppen im B2B- sowie im B2C-Segment effektiv anzusprechen, Sie planen, strukturieren und optimieren unsere Marketing-Kampagnen, werten diese und weitere KPIs quantitativ und qualitativ aus, Sie arbeiten eng mit den Kollegen im Produktmanagement und Vertrieb zusammen, Sie verfassen selbständig Texte und generieren Inhalte für unsere Internetpräsenzen,  automatisierte E-Mail- oder Mobil-Kampagnen, Sie sind mitverantwortlich für die Gestaltung und das Design unserer WebSites sowie die PR-Aktivitäten über social media Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit einschlägiger Ausbildung mit Schwerpunkt Kommunikations- oder Marketing-Management, Medieninformatik, insbesondere Marken-Management und Vertriebsmarketing, idealerweise verfügen Sie über Berufs- oder Projekterfahrung in einem zukunftsweisenden und modernen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit Umsetzungsstärke, Sie arbeiten selbständig und zielorientiert und entwickeln eigenständig praktische Lösungen, Ihr Profil wird von analytischen Fähigkeiten zur Identifikation relevanter Vertriebskanäle und Auswertung von Marketing-Kampagnen ergänzt, Zudem verfügen Sie über kreatives Denkvermögen zur Erarbeitung innovativer Marketing-Ansätze, Teamfähigkeit in der Kooperation mit Kollegen aus Marketing, dem Vertrieb und Produktmanagement, sowie Erfahrungen mit Content-Management Software runden Ihr Profil ab, Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (z.B. MS Word, Excel oder Powerpoint), Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zusätzlich über sehr gute Englischkenntnisse. persönlicher Einarbeitung in unser dynamisch wachsendes Unternehmen und seine Zielstellungen Raum zur Eigenverantwortlichkeit bei der Entwicklung innovativer Lösungen und ihrer Umsetzungen flexible Arbeitszeitmodelle, attraktives Vergütungspaket inkl. Zuschüsse zu Mobilität und betrieblicher Altersvorsorge vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung kurze Wege, schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikation bis in die Unternehmensspitze
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst eine/n Kampagnenmanager:in Selbstständige Entwicklung, Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Kampagnen im Bestand Ziele sind die Erhöhung der Cross- und Upselling-Rate im Bestand und die Gewinnung von neuen Kunden aus dem Bestand heraus Analyse des Kundenstammes und Erstellung umfassender Kunden- und Kampagnenreportings zum Ausbau und zur Optimierung der verantworteten Kampagnen Identifikation neuer Potenziale und Zielgruppensegmente gemeinsam mit den CRM- und Data Spezialisten Unterstützung bei der Einführung von Kampagnenmanagement-Tools und Förderung des Einsatzes im Vertrieb für dezentrale Kampagnen Konzeption und Aufbau von automatisierten, datengetriebenen Marketing-Prozessen Beratung interner Kunden hinsichtlich möglicher Kampagnen entlang des Customer-Life-Cycle Enge und proaktive Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, bspw. dem Marktmanagement und Data-Teams Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Werbe- / Kommunikationsagenturen u.a.) Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.ä., mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast fundierte Berufspraxis im Kampagnenmanagement  Du besitzt Kenntnisse des Finanzdienstleistungssektors, vorzugsweise der Versicherungswirtschaft Du hast Kenntnisse zu Kampagnenmanagement-Tools für die Zentrale und Vertriebseinheiten Du verfügst über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Affinität für Daten Du hast die Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen Du besitzt ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Du hast Reisebereitschaft Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Hannover
Mit über 2,8 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Digital Marketing Manager (m/w/d) Arbeitgeber AOK Niedersachsen Standort Hannover Bewerbungsfrist 04.11.2020 Fachgebiet Marketing/Kommunikation Abteilung Unternehmensbereich Marketing Beschäftigungsart Vollzeit (38,5 Stunden) | unbefristet Sie optimieren die bestehende Online-Marketingstrategie zur Bindung und Akquise von Versicherten und tragen somit zur Zukunftssicherheit der AOK Niedersachsen bei. Dafür ist ein Schwerpunkt Ihrer Aufgabe das digitale Kampagnenmanagement, indem Sie u. a. personaspezifische Online-Kampagnen erstellen. Sie sind sicher im Umgang mit KPI´s und Zahlen, erstellen Reportings und berücksichtigen Mechanismen von Websites, Kampagnensites und Suchmaschinen bei Ihrer Kampagnenplanung. Sie beraten unsere Fachabteilungen bei der Umsetzung von Inhalten in den Online-Medien und begleiten die Umsetzung verschiedener Online-Projekte. Zudem koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern in Niedersachsen und auf Bundesebene, in dem Sie gängige Planungs- und Collaboration Tools wie z.B. Jira und Stackfield nutzen. Sie sind (Fach-) Hochschulabsolvent/in im (Digital-) Marketing oder der Wirtschaftswissenschaften mit Ausrichtung auf digitales Marketing. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Digital Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite. Sie gehen sicher mit gängigen Planungs- und Collaboration Tools, wie z. B. Jira um. Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform. Vereinen Sie Berufs- und Privatleben: Ihre Arbeitsleistung in Voll- oder Teilzeit können Sie in einem Gleitzeitrahmen zwischen 6:30 und 20:00 Uhr grundsätzlich frei erbringen. Stocken Sie Ihren Jahresurlaub von 30 Tagen auf bis zu 50 Tage auf: mit unserem Programm „Freizeit-Invest“. Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Ein jährlicher Gesundheitszuschuss von 150,- EUR unterstützt u. a. Ihre Mitgliedschaft im Sportverein, in einem Fitnessstudio oder Ihren Fahrradkauf. Über unsere Partnerplattformen „Machtfit“ und „Corporate Benefits“ bieten wir exklusive Mitarbeiterkonditionen bei namenhaften Anbietern. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung nach Gruppe 10 BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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Marketingreferent (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Düsseldorf
Die AIA AG ist seit über 40 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung von Architekten und Ingenieuren. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden kompetent um die Berufshaftpflichtversicherung und allen weiteren Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances). Das französische Versicherungsunternehmen MAF ist einer der größten europäischen Spezialversicherer für Architekten und Ingenieure, mit Sitz in Paris. Der Hauptsitz der deutschen Aktivitäten ist im Düsseldorfer Medienhafen. Wir haben große Zukunftsziele und wollen das Wachstum der vergangenen Jahre mithilfe Ihres Einsatzes fortsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Umsetzung und Evaluierung von Marketing­maß­nahmen und Marketing­kampagnen Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingaktivitäten Redaktionelle Arbeit Selbstständige Umsetzung von Gesamt- oder Teil­projekten im Bereich Marketing Ausbau und die Pflege von Social-Media-Aktivitäten Newsletter und Online Marketing Koordination externer Agenturen und Dienst­leister Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Gutes Zeitmanagement und Organisationsstärke Zukunfts- und kundenorientierte Arbeitsweise versierten Umgang mit MS Office und den gängigen Grafikbearbeitungsprogrammen selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem guten Zeitmanagement Textsicherheit und ein gutes Sprachgefühl Erfahrungen im SEO/ SEM- Bereich Eine Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Ein sicheres Gehalt und gleitende Arbeitszeiten Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Fachspezifische Weiterbildungen und eine intensive Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, gesundheitsfördernde Maßnahmen Nach erfolgreicher Einarbeitung: Home-Office
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Global Marketing

Fr. 09.10.2020
Hannover
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Ver­sicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Marketing Global” suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt, zunächst be­fristet für die Dauer von sechs Monaten, am Stand­ort Hannover einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Global Marketing Unterstützung des Teams bei Aufbau, Pflege und Weiter­entwicklung verschiedener Marketing-Projekte Unterstützung in der Projekt­organisation (Status­berichte, Moni­toring, Zusammen­führung von Er­geb­nissen) Verstärkung und Mit­arbeit bei analy­tischen Themen und Pro­zessen Unterstützung und Ko­ordi­nation bei einer inter­nationalen Markt­forschung Dokumentation und Er­stellung von Ge­sprächs­proto­kollen Interesse an Marketing-Kommunikation in deutscher und englischer Sprache Erste Kommunikations­erfahrung in englischer Sprache Fähigkeit zur schnellen Ein­arbeitung in ver­schiedene Pro­jekte Interesse an der Unterstützung des Teams in ver­schiedenen Frage­stellungen Abstraktes Denk­vermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sach­ver­halte ver­ein­facht dar­zustellen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Manager (m/w/d) Empfehlungsmarketing / Kunden werben Kunden

Do. 08.10.2020
Saarbrücken
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen und smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.In unserer Online-Unit arbeiten wir gemeinsam daran, die Marke CosmosDirekt weiter auszubauen. CosmosDirekt gehört zum Generali Konzern und ist Deutschlands führender Online-Versicherer. Als Manager (m/w/d) Empfehlungsmarketing / Kunden werben Kunden erwarten Sie innerhalb des Teams Customer Experience Management folgende anspruchsvolle und spannende Aufgaben: Eigenverantwortliche Steuerung und Koordination von Maßnahmen zum Ausbau der Promotoren (Empfehler) und des daraus entstehenden Geschäfts Betreuung und Optimierung des CosmosDirekt Empfehlerprogramms/Kunden-werben-Kunden-Programms (inklusive Ansprachekonzepte, Incentive-Prozesse, Community Management) – unter Berücksichtigung einer übergreifenden Customer Experience Erstellung von Analysen und Erhebung von Customer Insights, um Optimierungspotenziale nach nutzerorientierten und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu entdecken, Hypothesen zu belegen und Handlungsempfehlungen abzuleiten Ständiges Monitoring der relevanten Prozesse und KPIs Übersetzung in strategische Ansätze, Szenarien, kundenzentrierte Konzepte bis hin zu projektbezogenen Lösungsskizzen Screening von Trends und Technologien im Bereich Empfehlungs-, Loyalty und Reward Marketing Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Top Management Steuerung von externen Dienstleistern und Beratern Mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Bereich Empfehlungsmarketing, bevorzugt bei einem E-Commerce- oder Finanzdienstleistungsunternehmen Kreativer Ideengeber (m/w/d) mit Vertriebsaffinität Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Kundenfokus Hohe Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Ergebnisverantwortung Strukturierter Arbeitsstil sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im (agilen) Projektmanagement sowie im Schnittstellen- und Stakeholder Management (Sehr) gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office und Online-Analyse-Tools Spannende Aufgaben in einem offenen, kollegialen und agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung und Sozialleistungen eines führenden deutschen Konzernunternehmens Moderner Arbeitsplatz mit Remote-Option Fundierte Einarbeitung, gute Entwicklungsperspektiven und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheits- und Sportangebote (z. B. hauseigenes Fitnessstudio) Eltern-Kind-Büro
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