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Sachbearbeitung | Versicherungen: 469 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 426
  • Ohne Berufserfahrung 291
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 458
  • Home Office 49
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 373
  • Ausbildung, Studium 35
  • Befristeter Vertrag 29
  • Handelsvertreter 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung
Versicherungen

Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung für den Bereich Haftpflicht (insbesondere D&O) und Rechtsschutz

Fr. 05.06.2020
München
Wir beraten Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsgremien bei der Konzeption eines optimalen D&O-Versicherungsschutzes durch Haftpflicht- und Rechtsschutzpolicen und vermitteln die entsprechenden Deckungen. Diese Dienstleistung stellen wir auch einer Vielzahl von Versicherungsmaklern und deren Kunden zur Verfügung.  Als ein Unternehmen der internationalen Howden Broking Group sind wir weltweit in den wichtigsten Ländern vor Ort vertreten. Für unseren Standort in München suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt, in Voll- oder Teilzeit, einen Versicherungskaufmann (m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung für den Bereich Haftpflicht (insbesondere D&O) und Rechtsschutz. Da Sie sich im Rahmen unserer Kundenbetreuung mit exponierten D&O-Risiken befassen, setzen wir erfolgsfokussiertes Interesse zur fachlichen Vertiefung in diesem Gebiet voraus. Unterstützung in der Makler- und Kundenbetreuung, Eigenständige Betreuung ausgewählter Kunden, Vertriebsorientierter Ausbau des betreuten Kundenstamms, Administrative Betreuung von Versicherungsverträgen, Vertragsverwaltung im Maklerverwaltungsprogramm AMS, Unterstützung bei der Administration von internationalen Versicherungsprogrammen, Durchführung von Ausschreibungsverfahren, Erstellung von Angeboten. Sie sind Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann mit oder ohne Berufserfahrung, Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, Sie arbeiten und kommunizieren gerne mit anderen Menschen, Sie können durch Ihre hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen, Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und Motivation prägen Ihren Arbeitsstil, Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch, arbeiten sorgfältig und sind absolut zuverlässig, Sie verfügen über gute MS-Office- (insb. Word, PowerPoint und Excel) und Englisch-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen auf Basis einer leistungsorientierten Vergütung die Möglichkeit, in einem hochspezialisierten Team tätig zu sein. Bei uns haben Sie außerdem interessante Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung, u.a. im internationalen Umfeld. Flexible, geregelte Arbeitszeiten, diverse Sozialleistungen, jährliche Betriebsausflüge sowie 30 Urlaubstage im Jahr sind nur einige unserer Benefits.
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Kundenberater (m/w/d) Schwerpunkt Transport- und Verkehrshaftungsversicherung

Fr. 05.06.2020
Die SCHUNCK GROUP gehört zu den größten internationalen Assekuranz-Maklern für die Logistik-Industrie in Deutschland. Seit 1919 überzeugen wir mit umfassender Beratung, innovativen Versicherungs­lösungen und einer professionellen Schaden­bearbeitung. Damit sind SCHUNCK-Kunden „mehr als nur versichert“.Wir suchen deutschlandweit eine/nKundenberater (m/w/d) Schwerpunkt Transport- und Verkehrshaftungsversicherungim Innendienst Eigenverantwortliche Vertragsbearbeitung in den Sparten Transport und Verkehrshaftung Telefonische Beratung unserer mittelständischen Kunden der Logistikindustrie Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Kundenorientierte Erledigung aller anfallenden Sachbearbeitungstätigkeiten in enger Abstimmung mit dem Außendienst Erstellung von Fachpräsentationen Unterstützung des Außendienstes Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, z. B. als Versicherungs­kaufmann (m/w/d), oder als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gutes Englisch in Wort und Schrift Starke Service- und Leistungs­orientierung sowie Fähigkeit, eigen­verantwortlich und kunden­orientiert zu arbeiten Bereitschaft zur Teamarbeit und soziale Kompetenz Sicheres Auftreten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeits­umfeld. Es erwarten Sie hervor­ragende Entwicklungs- und Entfaltungs­möglichkeiten, eine attraktive und leistungs­gerechte Vergütung, flexible Arbeits­zeit­gestaltung sowie lang­fristige Perspektiven und die Sicherheit eines großen Unternehmens.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) bKV / betriebliche Krankenversicherung

Fr. 05.06.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Die Gothaer Krankenversicherung AG ist der Partner für innovativen und bedarfsgerechten Versicherungsschutz sowie für umfangreiche Gesundheitsservices und Unterstützung im Krankheitsfall. Bei uns findest Du ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsfeld, das Dein Know-how benötigt. Wir sind ein ambitioniertes Team, das täglich mit viel Herzblut für unsere Kunden da ist.   als hoch motivierter Ansprechpartner unsere (Firmen-)Kunden und Vertriebspartner im Bereich der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) zu betreuen. sowohl im Bereich Antrag & Vertrag als auch im Leistungsbereich kundenorientiert und selbständig zu agieren professionelle, lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonate zu führen. anspruchsvolle Geschäftsvorfälle in einem breit gefächerten Themengebiet serviceorientiert und fallabschließend zu lösen. in der toolgestützten Risikoprüfung sowie in der Leistungsbearbeitung medizinische Sachverhalte einzuschätzen und zu bewerten eigenständige und kompetente Entscheidungen zu treffen. die Erfolgsgeschichte betriebliche Krankenversicherung weiterzuschreiben.   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Erfahrung und gute Kenntnisse in der Personenversicherung (idealerweise im Bereich bKV) sowie medizinisches und gebührenrechtliches Grundwissen Kommunikationsstärke und Freude an der ganzheitlichen Betreuung von Kunden und Vermittlern Hohe IT-Affinität, eine gute Sicht auf Prozesse sowie Motivation, diese immer weiterzuentwickeln und mitzugestalten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, auch in Konfliktsituationen, sowie Entscheidungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Flexibilität, Begeisterung für die Arbeit im Team und Lust auf Veränderung   Du arbeitest täglich in einem tollen, kollegialen und motivierten Team. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Zusammenarbeit mit unseren Firmenkunden und Vertriebspartnern Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, 30 Urlaubstage   Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
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Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger

Fr. 05.06.2020
Glückstadt, Itzehoe
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsberater (m/w/d) als Quereinsteiger Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Glückstadt, Itzehoe -Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Sachbearbeitung (m/w/d) Unfall Kategorie 3

Fr. 05.06.2020
Hannover
Die BG BAU ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Bauwirtschaft und baunahe Dienstleistungen. Als eine der größten gewerblichen Berufsgenossenschaften in Deutschland betreuen wir circa 500.000 Unternehmen mit rund 2,8 Millionen Versicherten an verschiedenen Standorten. Wir fördern Sicherheit und Gesundheit in den Unternehmen. Im Falle eines Arbeitsunfalls oder einer Berufskrankheit erbringen wir Rehabilitations- und Entschädigungsleistungen. Für die Region Nord am Standort Hannover, Fachabteilung Rehabilitation und Leistungen, suchen wir ab sofort eine Sachbearbeitung (m/w/d) Unfall Kategorie 3 Prüfen des Versicherungsfalls (Feststellen anspruchsbegründender und anspruchsvernichtender Tatsachen, Prüfen der Kausalzusammenhänge) Prüfen, Feststellen und Begleiten zielorientierter Leistungen bzw. Maßnahmen zur medizinischen Rehabilitation unter besonderer Beachtung der jeweils geltenden Handlungsanleitungen Bearbeiten von Todesfällen einschließlich Feststellen der gesetzlichen Leistungen inkl. Einkommensanrechnungen   Feststellen von Renten, Pflegegeld und sonstigen Leistungen Abhilfeprüfung und Entscheidungsvorlage für die Teamleitung Unfall Kat. 3 Sonderaufgaben nach Zuweisung im Einzelfall Laufbahnprüfung für den gehobenen nichttechnischen berufsgenossenschaftlichen Dienst (FPO oder Bachelorabschluss) oder eine gleichwertige Ausbildung Umfassende Kenntnisse des Unfallversicherungsrechts und angrenzender Rechtsgebiete Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Hohes Maß an sozialer und kommunikativer Kompetenz Ausgeprägtes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Eine Besoldung/Vergütung bis A 10 BBesO vorbehaltlich einer endgültigen Stellenbewertung bzw. Entgeltgruppe 9c BG-AT  Vollzeit. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitgeeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt. Die BG BAU hat sich die Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir sind daher insbesondere an Bewerbungen von Frauen interessiert.
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Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
Cham, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Passau, Pfaffenhofen an der Ilm, Regen, Regensburg, Rosenheim, Oberbayern
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) für die möglichen Standorte (inkl. Umkreis)Cham, Ingolstadt, Landshut, Passau, Pfaffenhofen, Regen, Regensburg, Rosenheim, Straubing, Traunstein Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur geprüften Versicherungsvermittler/in (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA)  vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen,  zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer  kauf männischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Maklerbetreuer (m/w/d) für Wiesbaden, Mainz, Mannheim und Darmstadt

Fr. 05.06.2020
Wiesbaden, Mainz, Mannheim
Wir sind ein innovativer Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen im Herzen von München und arbeiten mit einem Team aus rund 500 Mitarbeitern mit Leidenschaft und Überzeugung daran, die LV 1871 nach vorne zu bringen.Wir arbeiten agil, lernen gern und sammeln Erfahrungen. Wir haben Freiräume, um uns zu entfalten und gemeinsam erfolgreich zu sein. Dabei ist uns besonders wichtig, dass nicht nur du von uns, sondern auch wir von dir lernen können.Zur Verstärkung unserer Filialdirektion Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen Maklerbetreuer (m/w/d) für den Großraum Wiesbaden, Mainz, Mannheim und DarmstadtDu bist Akquisiteur, Verkäufer, Produktspezialist im Bereich Altersvorsorge und Biometrie, Qualitätsmanager und Unternehmer vor OrtDu betreust intensiv unsere bestehenden Geschäftspartner und schaffst neue tragfähige GeschäftsverbindungenMit höflicher Hartnäckigkeit, solidem Fachwissen und sympathischem Auftreten gelingt es dir, Vermittler und Banken von der hohen Qualität unserer Produkte und Services zu überzeugenRhetorisch geschickt beweist du deine Kompetenz nicht nur in Präsentationen vor Ort oder Online, sondern begeisterst auch als Vortragsredner auf der Bühne deine ZuhörerDu beweist täglich deine Expertise im Vorsorgemarkt und bist der direkte Ansprechpartner, der sich lösungsorientiert der Anliegen unserer Geschäftspartner annimmtDu verfügst über eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterqualifizierung oder alternativ über ein abgeschlossenes StudiumAls echter Vertriebsprofi schätzt du den Kontakt zu Maklern und Mehrfachagenten aus deiner Tätigkeit im Vertrieb eines Lebensversicherers und verstehst dich selbst als umfassenden DienstleisterDu zeichnest dich durch ausgeprägten Leistungswillen, Teamfähigkeit und Expertise im Vorsorgemarkt ausDu sprichst die Sprache der regional ansässigen Geschäftspartner und kennst die Marktgegebenheiten vor OrtVertiefte Managementkenntnisse, Interesse an Neuem und betriebswirtschaftliche Kompetenz sind für dich selbstverständlichFinanzstarkes mittelständisches UnternehmenPosition im angestellten Außendienst mit attraktivem Vergütungspaket aus Festgehalt, Superprovision, Zielerreichungs- und QualitätsbonusSehr gute betriebliche AltersversorgungDienstwagen (BMW)IT-Ausstattung mit Iphone und IpadKarrieresystem mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zum Bezirksdirektor
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Schadenregulierer (m/w/d) Kompositversicherung, Schwerpunkt Sach und Haftpflicht

Fr. 05.06.2020
Augsburg
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Eigenverantwortliche Schadenregulierung für die Haftpflicht- / Sachversicherung in den Bereichen Privat, Gewerbe und Industrie im festangestellten Außendienst (Home-Office) für die Regionen Weißenburg, Ingolstadt, Donauwörth, Pfaffenhofen und Augsburg Kurzfristige Besichtigung von Schadenfällen und Einleitung von Schadenminderungsmaßnahmen Ermittlung des Schadenumfangs und der entscheidungsrelevanten Umstände sowie die Regulierung im Rahmen der Vollmachten Kontakt zu den Behörden sowie Einsatz und Steuerung von Sachverständigen und sonstigen Dienstleistern Verhandlungen mit den am Schadenprozess beteiligten Parteien (z.B. Versicherungsnehmer, Makler, Rechtsanwälte) Ermittlung von Regressmöglichkeiten sowie Betrugserkennung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse und hohes technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung in der Schadenregulierung im Haftpflicht und/oder Sachversicherungsbereich, idealerweise mit Außendiensterfahrung Ausgeprägte Selbstorganisation sowie Bereitschaft zu zeitweise erhöhtem Arbeits-/Reisepensum (z.B. bei Kumulschäden) im überregionalen oder deutschlandweiten Einsatz Verhandlungsgeschick, Empathie, Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexible Arbeitszeitregelung, Außendienstvertrag Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Süddeutschland
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Versicherungsprofi (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Lübeck
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AG in Lübeck -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsservice Privatkunden Sach

Fr. 05.06.2020
Münster, Westfalen
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Antrags- und Vertragsbearbeitung des privaten Versicherungsgeschäfts in der Sparte Sach und in Kombination mit der Sparte Kraftfahrt (privat und gewerblich) im Rahmen vorgegebener Servicestandards, im Vertriebsweg der Ausschließlichkeitsorganisation Zeichnungsentscheidungen im Rahmen definierter Vollmachten Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern, dem angestellten Außendienst und Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen Eine hohe Affinität im allgemeinen Umgang mit Computern sowie PC-Kenntnisse (MS Office) Servicebereitschaft und Belastbarkeit Bereitschaft und Fähigkeit zu selbstständigem und zielorientiertem Arbeiten Interesse an Sonderaufgaben und projekthaftem Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Kunden, insbesondere am telefonischen Kundenkontakt Einsatz- und Lernbereitschaft sowie eine sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise
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