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Spezialisten | Versicherungen: 507 Jobs

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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Spezialisten
Versicherungen

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Fr. 23.10.2020
Berlin
Seit über 100 Jahren sichern wir als starke Solidargemeinschaft Menschen finanziell ab. Dafür werden wir immer wieder ausge­zeichnet – von Experten, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern: als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands*. Kommen Sie auf unsere Seite und werden Sie einer von über 1.800 SBK-Mitarbeitern. Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt - und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind - und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Leistungsbereich für unseren Standort Berlin. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft  Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten, sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Sachbearbeiter KfZ-Betrieb (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Antrags- und Vertragsbearbeitung im Bereich KFZ Telefonische und persönliche Beratung sowie schriftliche Korrespondenz mit Vertriebspartnern und Kunden Entscheidungen über die Annahme, Ablehnung und Kündigung von KFZ-Verträgen Unterstützung von technischen und fachlichen Projekten in KFZ Erstellung von Angeboten für Kleinflotten und Sonderrisiken Verhandlungen mit Vertriebspartnern Fachliche Anbindung von Vertriebspartnern sowie Besuch und Austausch mit unseren Vertriebspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung "Benzin im Blut!" respektive eine hohe Affinität zur KFZ-Sparte Mehrjährige Erfahrung im Bereich KFZ-Versicherungen Sehr gutes technisches und prozessuales Wissen Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen Hohes Engagement sowie Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Vertriebspartnern und Kunden Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Entwicklungsbereitschaft - fachlich sowie persönlich Hohe Selbstlernkompetenz und eine gute Selbstorganisation Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe, geprägt durch eigenständiges Handeln Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz am Standort Neuss mit guter Erreichbarkeit per Auto und Bahn Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kompetenten Team, geprägt durch eigenständiges Handeln Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. unser jährliches Sportfest), die den Zusammenhalt stärken Kantine und Kaffeebar
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Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter Versicherungen (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Als InsurTech der 1. Stunde wissen wir von Finanzchef24 genau, welche Ansprüche Selbst­ständige und Unternehmer an ihre Versicherung stellen. Deshalb bringen wir Gewerbe­versicherung und digitale Innovation erfolgreich zusammen. Rund 50 Kolleginnen und Kollegen geben im schönen München seit 2012 täglich ihr Bestes, um unsere Kunden optimal zu beraten und abzusichern. Und das mit Erfolg: Mehr als eine Million Nutzer erreichen wir mit unserem Online-Auftritt pro Jahr und mehr als 50.000 Kunden haben ihre Versicherung bereits über uns abgeschlossen. Denn wir leben nicht nur im Team unsere Werte: #kicktraditions, #keepitsimple, #havefun und #makeithappen – auch unsere Plattform bietet ein unkompliziertes, schnelles sowie individuelles Ergebnis und macht die Absicherung betrieblicher Risiken so einfach wie möglich. Möchtest du mit uns gemeinsam weiter an der Finanzchef24-Erfolgsstory schreiben? Dann bewirb dich jetzt! du bist Ansprechperson für deinen persönlichen Kundenstamm – von der Anfrage bis zum Abschluss du gestaltest den Verkaufsprozess aktiv mit und wählst anbieterunabhängig aus dem Portfolio unserer namhaften Versicherungspartner das passende Produkt aus dein Ergebnis ist das optimale Versicherungskonzept – oder ganz einfach: zufriedene Kunden! du berätst unsere Kunden telefonisch aus unserem Büro in München oder aus dem Home Office unsere Kunden stellen ihre Anfragen über unsere Website, d. h. für dich, keine Kaltakquise abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen, idealerweise zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Gewerbeversicherungen / Firmenkundengeschäft / Customer Service oder Kundenbetreuung Versicherungen ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Ehrgeiz und Zielstrebigkeit Verantwortungsbewusstsein und ein serviceorientierter Leistungsanspruch Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit mit souveränem Auftreten am Telefon eine unbefristete Festanstellung attraktives Fixgehalt plus leistungsbezogene Bonifikation flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und regelmäßige Mitarbeitertrainings Teamarbeit und flache Hierarchien kostenfreie Getränke, frisches Obst und coole Team-Events und: die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt!
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Sachbearbeiter gesetzliche Rentenversicherung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Würzburg, Bayreuth
Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist als Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung ein modernes, kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit ca. 3.000 Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern.  Zur Verstärkung unserer Hauptabteilung „Versicherung und Rente“ bei der Bearbeitung von Sachverhalten nach dem Gesetz zur Einführung der Grundrente (Grundrentengesetz) suchen wir zum 01.03.2021 bzw. nächstmöglichen Zeitpunkt Finanzwirte (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d), Diplom-Finanzwirte (FH) (m/w/d) bzw. Steuerfachwirte (m/w/d) zur Besetzung von Stellen als „Sachbearbeiter (m/w/d)“ in der mittleren und gehobenen Funktionsebene. Die Einstellung erfolgt zunächst für die Dauer von zwei Jahren.Sachbearbeitende Tätigkeiten im Rahmen der Grundrente, insbesondere Durchführung von Einkommensprüfungen erfolgreicher Abschluss zum Finanzwirt (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder zum Diplom-Finanzwirt (FH) bzw. Steuerfachwirt (m/w/d) Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialrechts gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gute Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Bereitschaft zur Einarbeitung in das Rechtsgebiet des Renten- und Sozialversicherungsrechts sicherer Umgang bei der Bearbeitung von digitalen Arbeitsprozessen Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig und für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Schwerbehinderte Menschen haben das Recht, bei Vorstellungsgesprächen auf die Teilnahme der Schwerbehindertenvertretung zu verzichten. Sofern Sie als schwerbehinderter Mensch bei einem etwaigen Vorstellungsgespräch von diesem Recht Gebrauch machen wollen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis im Bewerbungsschreiben. Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern ist unter anderem zuständiger Rentenversicherungsträger für die Bearbeitung von rentenrechtlichen Sachverhalten nach dem deutsch-türkischen (Standort Bayreuth), deutsch-rumänischen (Standort Würzburg) sowie dem deutsch-portugiesischen (Standort Würzburg) Sozialversicherungsabkommen. Entsprechende Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
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Mitarbeiter (m/w/d) Industrielle Sachversicherung

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Durchführung einer kunden- und serviceorientierten Bearbeitung industrieller Sachversicherungsverträge Dokumentierung  und Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen im Rahmen der erteilten Vollmachten Führung und Überwachung der Kunden- und Vertragsrentabilitäten Erarbeitung von Neuordnungs- und Sanierungsvorschlägen Ermittlung des Sanierungsbedarfs in Abstimmung mit unseren Underwritern sowie unseren Vertriebspartnern Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Maklern, Agenturen, Vermittlern, Versicherungsunternehmen und Vertriebseinheiten Zusammenarbeit mit Underwritern und anderen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fach- oder Betriebswirt (FH) (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Sachversicherung und Fachkenntnisse relevanter Produkte in der industriellen Sachversicherung Gute Kenntnisse in den Host-Anwendungen und gutes MS Office Know-how (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein Freude am selbständigen Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Echtes Teamwork in einem hoch engagierten Team Vergütung nach Versicherungs-Tarifvertrag, vermögenswirksame Leistungen 38 Std./Woche, 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexible Arbeitszeitregelung, Gleitzeit Fünfmaliger Sieger des Corporate Health Award Individuelle Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten  Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Stuttgart Starttermin: ab sofort
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Fr. 23.10.2020
München
Seit über 100 Jahren sichern wir als starke Solidargemeinschaft Menschen finanziell ab. Dafür werden wir immer wieder ausgezeichnet – von Experten, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern: als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands*. Kommen Sie auf unsere Seite und werden Sie einer von über 1.800 SBK-Mitarbeitern. Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Sozial­ver­siche­rungs­fach­angestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen für unseren Standort München. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Netzwerke und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft pflegen Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Fachreferent Versicherungen Vertriebsservice (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Maßgebliche Entwicklung, Optimierung und Umsetzung von vertrieblichen Prozessen Erhebung, Optimierung und Umsetzung von Vertriebsanforderungen an die IT-Systeme Zentrale Schnittstelle für vertriebliche Fragestellungen im Exklusivvertrieb (Klärung vertrieblicher wie juristischer Fachfragen, Vertretung der Vermittlerbelange) für die ADAC Regionalclubs sowie innerhalb der ADAC Versicherungen Sicherstellung und Umsetzung rechtlicher sowie regulatorischer Vorgaben (Bafin/IDD) Erstellung und Umsetzung der Vertriebskommunikation Unterstützung bei Maßnahmen der Aus- und Weiterbildung aller Vertreiber gemäß IDD inklusive Bildungscontrolling Unterstützung bei der Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Werbemitteln, PoS Marketing, Schulungs- sowie regulatorischer Unterlagen Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Mitarbeit in Projekten inklusive Leitung von Teilprojekten oder Arbeitspaketen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, bevorzugt im Bereich Versicherungsvertrieb oder Vertriebsinnendienst einer Versicherung Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie hohe IT-Affinität Hohe Lösungs- und Ergebnisorientierung Eigenständige und kreative Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und Kooperation Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Firmenberater (m/w/d) Gewerbe / Versicherung / Agenturvertrieb

Fr. 23.10.2020
Kremmen, Berlin
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur in der Region Kremmen. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden der von Ihnen betreuten Generalagentur. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem vermitteln Sie aktiv das Neugeschäft. Versicherungsfachfrau / Versicherungsfachmann Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt oder Fixum, Provision und Fahrkosten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Angestellter Kundenmanager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Weingarten (Württemberg)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Kundenmanger (m/w/d) Teamkoordination & Kundenbindung.Kundenanliegen bearbeiten Sie schnell und gewissenhaft Eine angemessene Kundenkontaktquote stellen Sie innerhalb Ihres Teams sicher   Ihr Fokus liegt auf der Umsetzung der geschäftlichen Ziele Ihres Teams Sie nutzen selbst Vertriebschancen aus eigenen Kundenkontakten Sie koordinieren die Nachfolgeplanung und die Administration von nebenberuflichen Vermittlern in Ihrem Team Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder einen (Fach-) Hochschulabschluss und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und haben eine sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Zielkundenberater (m/w/d) Agrar / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 23.10.2020
Flensburg, Schleswig, Niebüll (Schleswig)
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in den Regionen Flensburg / Schleswig / Niebüll. Als Zielkundenberater sichern Sie die landwirtschaftlichen Kunden der von Ihnen betreuten Partnerbanken in den Personen- und Kompositversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools und gewinnen neue Kunden hinzu. Darüber hinaus entwickeln Sie Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung mit unseren Vertriebspartnern. Versicherungsfachliche oder landwirtschaftliche Ausbildung Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Fundierte Kenntnisse der landwirtschaftlichen Praxis Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Berufspraxis im Versicherungsvertrieb ist wünschenswert Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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