Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung | Versicherungen: 903 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 833
  • Ohne Berufserfahrung 653
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 870
  • Home Office möglich 238
  • Teilzeit 99
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 739
  • Befristeter Vertrag 73
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Handelsvertreter 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
Versicherung: Sachbearbeitung
Versicherungen

Mitarbeiter Forderungsmanagement (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Mitarbeiter Forderungsmanagement (w/m/d) am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2257 Aktive Entwicklung des Mahngeschäftsprozess in Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Informatik Umfassende, serviceorientierte telefonische Beratung von Kunden und Vermittlern sowie Sicherung einer bedarfsgerechten Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Anfragen im Bereich des Forderungsmanagements Reklamationsbearbeitung im privat- und gewerblichen Bereich Teilnahme an VHV-Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-)Jura oder Wirtschaftswissenschaften/ Betriebswirtschaft idealerweise Berufserfahrung im Forderungsmanagement Kenntnisse im Insolvenzrecht wünschenswert Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebssportgruppen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebskindergarten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d)* im Bereich Produktmanagement / Produktmarketing in der Lebensversicherung

Fr. 15.10.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d)* Produktmanagement / Produktmarketing in der Lebensversicherungam Standort MünchenPositionierung und Entwicklung von Produkten der Lebensversicherung sowie Übernahme von Projektleitungsverantwortung bei Neu- oder WeiterentwicklungenGestaltung von Antragsunterlagen unter Berücksichtigung vertrieblicher Belange und juristischer AnforderungenAnalyse und Bewertung der Bedürfnisse von Zielgruppen anhand von Produkt- und Marktanalysen sowie die Entwicklung von VertriebsstrategienOrganisation einer verständlichen, transparenten und erfolgsorientierten Kommunikation im Rahmen des ProduktmarketingsVermittlung und Kommunikation zwischen den Vertriebsabteilungen, der mathematischen Produktentwicklung, den Rechtsabteilungen und den technischen KontaktstellenErstellung und Durchführung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst mit dem Schwerpunkt Versicherungen, oder eine Ausbildung mit gleichwertigen Fähigkeiten und ErfahrungenIdealerweise Erfahrung im juristischen Bereich sowie Produktkenntnisse in der LebensversicherungSicherer Umgang mit juristisch geprägten TextenOrganisationstalentVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden am Standort Köln

Fr. 15.10.2021
Köln
Mehr als drei Millionen Versicherte vertrauen uns bereits. Die AOK Rheinland/Hamburg ist damit die größte Krankenkasse in Nordrhein-Westfalen und die zweitgrößte in Hamburg und gehört zu den Top 10 unter den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland (Statista). Unsere 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten eine hervorragende Arbeit und stehen unseren Kunden in allen Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit qualifiziert und engagiert zur Seite. Denn Gesundheit ist unsere Mission, unser Ziel und unsere Verpflichtung. Als Arbeitgeber pflegen wir eine Kultur von Wertschätzung und Toleranz. Gesundheit, die Work-Life-Balance sowie die betriebliche Altersvorsorge unserer Mitarbeitenden sind zentrale Anliegen für uns. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Karriereperspektiven. Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert, die Gesundheitsversorgung in unserem Land weiter zu entwickeln. Im Umgang mit unseren Kunden geht es ihnen um ein vertrauensvolles Verhältnis, bei dem die persönliche Nähe besonders wichtig ist. Diese reicht von der individuellen Beratung über die Begleitung im Krankheitsfall bis hin zur persönlichen Erreichbarkeit in unsere rund 80 Geschäftsstellen, im Außendienst und in telefonischen sowie digitalen Serviceangeboten. Beraten der Arbeitgeber in beitrags- und versicherungsrechtlichen Fragen Bearbeiten von An- und Abmeldungen im DEÜV-Verfahren Beurteilen der Versicherungspflicht Kontenführung und Mahnverfahren durchführen Bearbeiten des Ausgleichs der Arbeitgeberaufwendungen für die Entgeltfortzahlung (AAG) Fach- und Methodenkompetenz Eigenverantwortung Kunden- und Serviceorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Komposit und Kfz-Versicherung

Fr. 15.10.2021
Koblenz am Rhein
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jah-ren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekar-ten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V Versicherung, können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab 01.09.2021 in  Vollzeit (38 Stunden/Woche) als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Komposit und Kfz-Versicherung in Vollzeit. Versicherungsausbildung erfolgreich bestanden? Danach schon einige Erfahrungen gesammelt – vielleicht auch nicht? Auf der Suche nach einem spannenden Job, der Spaß macht und Sie weiterbringt? Sie haben Drive, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Kunden, sehr viel neues Know-how und ein kollegiales Team, in dem alle Hand in Hand zusammenarbeiten? Herzlich willkommen in der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH! Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, die für wirklich jedes Versicherungsthema in der Verkehrs- und Logistikbranche eine Lösung bieten – u. a. Fuhrpark, Transportrisiken, sämtliche Sachversicherungen, bis hin zur geschäftlichen und privaten Absicherung von Geschäftsführer*innen. Sehr persönlich, kundenorientiert und vor allem ganzheitlich über Sparten hinweg. Wenn Sie Spaß daran haben, so mit uns zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Unter-stützung. Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Erstellung von Angeboten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen Unterstützung bei der Erarbeitung von Lösungen für anspruchsvolle Geschäftspartner Kompetente spartenübergreifende telefonische Beratung bei Bestands- und Neukunden Steuerung von Geschäftsprozessen Erster Ansprechpartner bei telefonischen Anfragen von Bestands- und Neukunden Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vgl. Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnen- oder -außendienst im Versicherungsgeschäft Kenntnisse im Bereich Komposit und/oder Kfz Sehr hohe kommunikative Fähigkeiten verbunden mit einem verbindlichen und freundlichen Auftreten sowie Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ein ausgeprägtes Organisationstalent Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihres Könnens. Es erwartet Sie eine Position im Angestelltenverhältnis mit allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: erstklassige Aus- und Weiterbildung attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld VWL, Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung 30 Tage Urlaub ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, freundlichen und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Fr. 15.10.2021
München, Altötting, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: München, Altötting, Rosenheim, Ingolstadt oder Landsberg am Lech · zum 01.08.2022 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Vertragssachbearbeiter (m/w/d) - Kfz-Versicherungen für Firmenkunden

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jah-ren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekar-ten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V Versicherung, können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab 01.09.2021 in  Vollzeit (38 Stunden/Woche) als Vertragssachbearbeiter (m/w/d) – Kfz-Versicherungen für Firmenkunden. Versicherungsausbildung erfolgreich bestanden? Danach schon einige Erfahrungen gesammelt – vielleicht auch nicht? Auf der Suche nach einem spannenden Job, der Spaß macht und Sie weiterbringt? Sie haben Drive, Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben, interessante Kunden, sehr viel neues Know-how und ein kollegiales Team, in dem alle Hand in Hand zusammenarbeiten? Herzlich willkommen in der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH! Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, die für wirklich jedes Versicherungsthema in der Verkehrs- und Logistikbranche eine Lösung bieten – u. a. Fuhrpark, Transportrisiken, sämtliche Sachversicherungen, bis hin zur geschäftlichen und privaten Absicherung von Geschäftsführer*innen. Sehr persönlich, kundenorientiert und vor allem ganzheitlich über Sparten hinweg. Wenn Sie Spaß daran haben, so mit uns zu arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Unter-stützung. Sie starten mit einer super Einarbeitung „on the Job“ sowie mit Trainings in der KRAVAG-Zentrale in Hamburg Danach sind Sie fit, um eigenverantwortlich Neu- und Ersatzanträge zu bearbeiten und Risikobewertungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten durchzuführen Die Anlage und Pflege von Kundendaten in unseren IT-System gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen durch Kunden und Vertriebspartner Auch die telefonische und schriftliche Betreuung unserer Bestandskunden ist ein Dauerpunkt auf Ihrer Agenda Die Prüfung und Analyse von Sanierungsmaßnahmen für bestehende Kundenverbindungen sowie die Erstellung von Sanierungsangeboten runden Ihr Aufgabengebiet ab Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufspraxis in der Kundenbetreuung rund um die Kfz-Versicherung Vertraut mit rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäfts Fit in MS Office Eine strukturierte sowie kundenbezogene Arbeitsweise, ergänzt durch eine klare Qualitäts- und Serviceorientierung Entscheidungskompetenz und Kooperationsfähigkeit gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Mehr Verantwortung und Kompetenzen, die mit Ihrer Erfahrung weiter wachsen 30 Tage Urlaub Eine attraktive Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ergänzt durch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) Selbstzahler am Standort Hamburg

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Mehr als drei Millionen Versicherte vertrauen uns bereits. Die AOK Rheinland/Hamburg ist damit die größte Krankenkasse in Nordrhein-Westfalen und die zweitgrößte in Hamburg und gehört zu den Top 10 unter den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland (Statista). Unsere 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leisten eine hervorragende Arbeit und stehen unseren Kunden in allen Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit qualifiziert und engagiert zur Seite. Denn Gesundheit ist unsere Mission, unser Ziel und unsere Verpflichtung. Als Arbeitgeber pflegen wir eine Kultur von Wertschätzung und Toleranz. Gesundheit, die Work-Life-Balance sowie die betriebliche Altersvorsorge unserer Mitarbeitenden sind zentrale Anliegen für uns. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Karriereperspektiven. Unsere Mitarbeitenden sind hoch motiviert, die Gesundheitsversorgung in unserem Land weiter zu entwickeln. Im Umgang mit unseren Kunden geht es ihnen um ein vertrauensvolles Verhältnis, bei dem die persönliche Nähe besonders wichtig ist. Diese reicht von der individuellen Beratung über die Begleitung im Krankheitsfall bis hin zur persönlichen Erreichbarkeit in unsere rund 80 Geschäftsstellen, im Außendienst und in telefonischen sowie digitalen Serviceangeboten.  Beraten der Kunden zu Fragen der freiwilligen Krankenversicherung Feststellen und Durchführen der Kranken- und Pflegeversicherung der freiwilligen Mitglieder und der Versicherungspflichtigen nach § 5 Abs. 1 Nr. 13 SGB V Beitragsfestsetzung und Kontenführung Bearbeiten von Einkommensanfragen Durchführen des Mahnverfahrens sowie Prüfen und Feststellen des Ruhens des Leistungsanspruchs Fach- und Methodenkompetenz Eigenverantwortung Kunden- und Serviceorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Senior) Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Professional Lines (Cyber, D&O, Strafrechtsschutz) m/w/d

Fr. 15.10.2021
Leonberg (Württemberg), Au, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Wir beschäftigen 500 Mitarbeiter:innen und verfügen über 18 Niederlassungen – neun in Deutschland, acht in Österreich und eine in der Schweiz. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  (Senior) Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Professional Lines (Cyber, D&O, Strafrechtsschutz) m/w/d Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden.  Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der Cyber-, D&O- und Strafrechtsschutzversicherung einschließlich internationaler Versicherungsprogramme Eigenständige Risikoermittlung beim Kunden und Ableitung des individuellen Versicherungsbedarfes Qualitative Bewertung und Vergleichung von Versicherungslösungen sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Absicherungskonzeptionen Abschließende Verhandlung von Ausschreibungen, Präsentation der Ausschreibungsergebnisse vor Ort bei Kunden und Platzierung der Deckungen bei Versicherern - im Bereich der Cyber-Versicherung auch in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten für IT-Sicherheit Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unseren Kundenbeteuern Erstellung von Allokationen und Rechnungen sowie Dokumentierung von Versicherungspolicen und Datenpflege Sie verfügen über eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder sind Jurist oder haben vergleichbare praxisbezogene Kenntnisse. Idealerweise haben Sie 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Cyber-, D&O- und / oder Strafrechtsschutzversicherung bei einem Makler oder einem Versicherungsunternehmen Sie haben vertiefte Kenntnisse im Bereich der neuen Medien und arbeiten verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich Sie arbeiten gerne und engagiert im Team Sie sind kunden- und vertriebsorientiert Sie verfügen über ein hohes Durchsetzungsvermögen Ihre PC- Kenntnisse sind gut Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer m/w/d im Innendienst

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein überregional tätiger Versicherungsmakler und betreuen seit mehr als 35 Jahren asiatische Firmen aus Japan und Korea. Zur Verstärkung unseres Büros in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenbetreuer m/w im Innendienst (Vollzeit) Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben – Sie übernehmen für unsere Kunden die ganzheitliche Sachbearbeitung von Gruppenverträgen der privaten Krankenversicherung Bestandsverwaltung und -betreuung privater und gewerblicher Versicherungssparten Direkter Kontakt zu Kunden und Versicherern Unterstützung der Geschäftsleitung  Abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche Sehr gute Englisch- und Japanischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gute Organisationsfähigkeit sowie Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Attraktive Vergütung Moderne Arbeitsplätze und eine außergewöhnliche Unternehmenskultur Individuelle, gründliche Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientiertem Unternehmen mit interessanten Kunden 
Zum Stellenangebot

Schadenmanager (m/w/d) Bundesweit im Homeoffice oder Köln oder Nürtingen

Fr. 15.10.2021
Frankfurt (Oder)
Wir sind Anbieter professioneller Dienstleistungen im internationalen Markt für Versicherungen und Risikomanagement. Im Bereich Schadenmanagement und Schadenregulierung in den Sparten Kraftfahrzeug, Sach- und Haftpflicht agieren wir ganz im Sinne eines service- und kundenorientierten Dienstleisters und zeichnen uns durch Flexibilität, Dynamik und fleißigen Einsatz aus. Was wir in Vollzeit suchen: Schadenmanager (m/w/d) | HomeOffice oder Nürtingen oder Köln Mit modernen und schnell wachsenden Digitalversicherern wollen wir mitwachsen. In den bereits bestehenden Kundenverbindungen bearbeiten wir Privathaftpflicht-, Unfall- und Sachversicherungsschäden; sowie Kraftfahrzeug- und Wohngebäudeschäden. Hierfür besteht bei uns bereits eine eigene Abteilung, die wir kurz- und langfristig ausbauen möchten. Erstsichtung und Erstbeurteilung von Neuschäden in den Sparten Privat- und Tierhalterhaftpflicht, Unfall- und Hausrat- sowie Kraftfahrzeug- und Wohngebäudeversicherung Daraus ableitend erste Maßnahmen entsprechend der Schadenart, des Schadenumfanges und der notwendigen Schritte Kommunikation mit Kunden, Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Gutachtern etc. Regulierung der Schäden auf Basis versicherungs- und vertragsrechtlicher Bestimmungen sowie auf Basis der allgemeinen Versicherungsbedingungen Instandhalten eines eigenen Schadenportfolios Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLA’s), die wir mit den Versicherungskunden vereinbart haben Erfahrung im Versicherungs- und Schadenersatzrecht sowie in der Regulierung der o.g. Schadensparten Sie zeichnet eine sehr hohe Dienstleistungs-, Service- und Kundenorientierung aus Proaktive sowie konstruktive Herangehensweise Hohe IT-Affinität sowie Kenntnisse in Schadenbearbeitungsprogrammen Sehr gute Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit Sie haben Lust, in eine absolute Zukunftsbranche einzusteigen und mit uns zu wachsen Einwandfreies Deutsch und gerne fortgeschrittene Englischkenntnisse Ein Team mit jungen wie auch erfahrenen Kollegen Flache Hierarchien Gleitzeit Home-Office 30 Tage Urlaub Betriebliche Unternehmungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: