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weiterbildung | versicherungen: 12 Jobs

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Weiterbildung
Versicherungen

Praktikant (m/w/d) Future of Work

Mi. 19.02.2020
Dortmund
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir.  Wir sind die CDO Einheit der SIGNAL IDUNA Gruppe. Unsere Mission ist die Gestaltung der digitalen Zukunft des Konzerns. Wir unterstützen mit einer digitalen Agenda die Transformation unseres Kerngeschäftes, entwickeln neue Geschäftsmodelle mit unserer ‚signals-Initiative‘ in Berlin und fördern die Weiterentwicklung unseres Unternehmens durch Impulse zu modernen Arbeitsformen und -umgebungen. Für uns stehen die Menschen an erster Stelle. Denn sie sind diejenigen, die Transformation erst möglich machen. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenDas erwartet dich Als Praktikant* unterstützt du das Future of Work Team bei der Koordination, Durchführung und Weiterentwicklung von Veranstaltungen und Formaten zu Themen rund um die Zukunft der Arbeit (u.a. agiles Arbeiten, neue Formen der Zusammenarbeit, New Work, Design Thinking, moderne Raumkonzepte).  Zu deinen Aufgaben gehören Mitarbeit bei der Konzeption und inhaltlichen (Weiter-)Entwicklung der Formate Teilnehmer- und Workshopmanagement bei diversen Formaten in Berlin, Hamburg und Dortmund Betreuung des Future of Work Clubs (Veranstaltungen, Newsletter, Anfragen Club Mitglieder) Mitarbeit an Projekten wie z.B. Future of Work Days, Expeditionen/Learningjourneys Das bist du Du befindest dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Deine Arbeitsweise ist teamorientiert und du besitzt eine starke Eigeninitiative Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Das bist du Du studierst in einem geisteswissenschaftlichen, wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang Du interessierst dich für die Entwicklungen der modernen Arbeitswelt und hast bestenfalls bereits Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Organisation von interaktiven Formaten und Events gesammelt Du suchst ein freiwilliges Praktikum für 3 Monate oder ein Pflichtpraktikum für 3-6 Monate Du verfügst bereits über erste berufliche Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist teamfähig, kommunikationsstark und offen für abwechslungsreiche Herausforderungen Du überzeugst durch Einsatzfreude, kreatives und konzeptionelles Denken, Kundenorientierung und Organisationstalent Du hast gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Salestraining- & E-Learningdesigner (m/w/d) Bancassurance

Mi. 19.02.2020
Hilden, Radevormwald
Bancassurance – der Vertrieb von Versiche­rungs­produkten über den Bank­schalter – zählt heute zu den erfolg­reich­sten Konzepten im inter­nationalen Markt. Die TARGO Versiche­rungen sind in diesem Geschäfts­feld exklu­siver Koope­ra­tions­partner der TARGOBANK. Als Unter­nehmen des Talanx-Konzerns schaffen wir Synergien und ver­binden das Know-how eines der großen Ver­siche­rer Europas mit einem der leis­tungs­stärksten Bank­vertriebe Deutschlands. Die TARGO Lebensversicherung AG sucht für den Bereich Vertriebs­systeme und -training am Standort Hilden zum nächst­möglichen Zeit­punkt und unbe­fristet einen Salestraining- & E-Learningdesigner (m/w/d) Bancassurance Sie gehen gern auf andere Menschen zu, teilen Ihr Wissen und Ihre Erfah­rung mit ihnen? Ausge­zeichnet! Starten Sie damit bei uns jetzt richtig durch – im Team einer der erfolg­reich­sten Bancassurance-Koope­rationen in Deutschland. Bei uns im Team wirken Sie in großen Pro­jekten mit, gehen auf Pionier­arbeit in Bereichen der Digi­tali­sierung und über­neh­men die eigen­ständige Durch­führung von (E-)Trainings. Sie gehen neue Wege und konzi­pieren inno­vative Online- & Präsenz­seminare unter metho­dischen und didak­tischen Gesichts­punkten. Sie können beides: Als Fach­experte und Moti­vator ver­mitteln Sie in Trainings fach­liche Versiche­rungs­themen und Verkaufs­ansätze. Außer­dem sind Sie zuver­lässiger An­sprech­partner und Schnitt­stelle, somit profi­tieren Ihre Kollegen der TARGO Versiche­rungen und die Mitar­beiter der TARGOBANK von Ihrem Know-how. Ihr Wirkungs­bereich variiert zwischen der TARGOBANK Akademie in Radevormwald und unserem Versiche­rungs­standort Hilden. Abgeschlossene Ausbildung als Bank- oder Versiche­rungs­kauf­frau/-mann oder ein abge­schlos­senes wirt­schafts­wissen­schaftliches Studium Versicherungsfachwissen und Berufs­erfahrung im Finanz­dienst­leistungs­bereich – gerne im Vertrieb Erste Erfahrungen in der Durch­führung von Trainings Souveränes Auf­treten und Spaß, vor Gruppen zu präsen­tieren Freude an und Erfah­rungen in der Projekt­arbeit Ein gutes Maß an Kreati­vität und digi­taler Denk­weise Ausgeprägte Kommunikations- und Begeis­te­rungs­fähig­keit Motivationsfähigkeit Dienstreisen machen Ihren Job für Sie noch span­nender Ein Arbeitgeber, der Potenziale schnell erkennt und konse­quent fördert Eine intensive und indi­viduelle mehr­monatige Ein­arbei­tung, inklu­sive profes­sio­neller Trainer­aus­bildung; indi­vidu­elle Weiter­bil­dung und Ent­wicklung wie ein Stu­di­um oder eine Fach­berater-/Fach­wirt­ausbildung Flache Hierarchien in einem moti­vierten, inno­vativen Team Großer Hand­lungs­spielraum und die Frei­heit, Ihre Ideen umzu­setzen Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Diensthandy, Tablet) und Dienst­wagen (alles auch zur priva­ten Nutzung) Ein attraktives Gehalts­paket mit betrieb­licher Alters­vorsorge und ver­mögens­wirksamen Leistungen
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Ausbilder/Bildungsreferent (m/w/d) Personalentwicklung

Mo. 17.02.2020
Hannover
Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Hannover steht seit über 150 Jahren im Dienste ihrer Kunden. Zeitgemäße, lebensnahe Versicherungslösungen für Privatkunden, Gewerbebetriebe und die Landwirtschaft entstehen auch heute noch aus dem Gedanken der Gegenseitigkeit – da zu sein, wenn das Unvorhersehbare passiert. Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen, dann kommen Sie zum 1. April 2020 in unsere Personalabteilung als Ausbilder/Bildungsreferent (m/w/d) Personalentwicklung In dieser Position entwickeln Sie aktiv die Ausbildung im Außenvertrieb der Concordia weiter. Unterstützung der Vertriebsdirektionen beim regionalen Marketing und beim Bewerbungs- und Auswahlverfahren Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Auszubildende, Vertriebsleiter und Agenturen inkl. der Bereitschaft zur Reisetätigkeit (z. B.  Auswahlverfahren in der jeweiligen Vertriebsdirektion) Übergeordneter Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Aus- und Weiterbildungspartner (insbesondere IHK, BWV, Fach- und Berufsschulen) Unterstützung bei der Umsetzung des Ausbildungsrahmenplanes Konzeption und Durchführung, bzw. Umsetzung von Seminaren inkl. Prüfungsvorbereitung (intern/extern) Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder ein/e vergleichbare/s Ausbildung/Studium Ausbildereignungsprüfung und ggf. erste Erfahrungen im Prüfungsausschuss Mehrjährige Erfahrungen in der fachlichen Ausbildung am Arbeitsplatz Mitarbeit in Projekten und die Erstellung von Konzepten sind vorhanden bzw. werden angestrebt Vertriebliche Kompetenzen, sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft in der Zusammenarbeit und Kommunikation über alle Ebenen Spaß am Umgang mit jungen Menschen bei gleichzeitiger Vorbildfunktion Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit - das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Moderne und sichere Arbeitsplätze, verbunden mit der Zufriedenheit und dem Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, machen unser tarifgebundenes Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Entdecken Sie die Concordia Versicherungen und werden Sie Teil einer hochmotivierten Abteilung.
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Senior Vertriebscoach (m/w/d) Region Süd- / Westdeutschland

Mo. 17.02.2020
Süd
Als Vorsorgespezialist und leistungs­starker Partner der Sparkassen bietet die neue leben inno­vative und flexible Vor­sorge­lösungen. Hohe Produkt- und Unter­nehmens­qualität sowie ein effi­zientes Kosten­management garan­tieren konti­nuierlich hohe Leis­tungen für unsere Kunden. Die exzellente Auf­stellung des Unter­nehmens wird regel­mäßig durch Höchst­noten in Ratings und Rankings bestätigt. Die neue leben Versiche­rungen sind eine Marke des Talanx-Konzerns, eines der wachs­tums­stärksten Versiche­rungs­konzerne Europas. Für die Vertriebsdirektion Süd/West suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in Voll­zeit und unbe­fristet einen Senior Vertriebscoach (m/w/d) Verantwortung für den syste­matischen Ausbau, Ent­wicklung und die Opti­mierung der Zusammen­arbeit mit den Sparkassen Entwicklung, Durch­führung und Implemen­tierung von Maß­nahmen zur Vertriebs­steigerung Eigenverantwortliche Durch­führung vertrieb­licher Ver­kaufs­schulungen und Coachings für die Mitar­beiten­den der Sparkassen Vermittlung von fachlichem Wissen und verkäufe­rischen Fähig­keiten in Theorie und Praxis Vorbereitung, Durchführung und Nach­bereitung der Coachings am Point of Sale Erfolgskontrolle und Begleitung im Rahmen eines Folge­prozesses Erstellung von adressaten­gerechten und zielgruppen­spezi­fischen Coaching­konzepten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finan­zen oder als Bank­kauf­mann (m/w/d), alter­nativ eine kaufmän­nische Aus­bildung mit ent­sprech­ender Berufs­erfahrung Mehrjährige Vertriebs- und Coaching­erfahrung in der Finanz­dienst­leistungs­branche Idealerweise erfolgreich abge­schlossene Aus­bildung als Coach bzw. Trainer Vertiefte Fachkenntnisse in der Personen­ver­sicherung und Kennt­nisse zu der vertrieb­lichen Um­setzung Fundierte Kenntnisse im Banken­vertrieb (Privat- & Firmen­kunden/Filial­vertrieb) sowie idealer­weise Kennt­nisse und Erfah­rungen in der Beratungs­philo­sophie der Sparkassen­organi­sation Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwen­dungen Ausgeprägte Kommunikations­fähig­keit sowie ein souve­ränes Auftreten Spaß am agilen Arbeiten, Begeiste­rungs­fähigkeit und eine hohe Kunden­orientierung Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeits­umfeld, eine angenehme Team­atmosphäre, vielfältige Sozial­leistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitar­beiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strate­gischen Personal­politik verankert.
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Werkstudent (m/w/d) Personalentwicklung und Recruiting

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Unterstützung bei der Auswahl und Betreuung von Auszubildenden Mitarbeit an konzeptionellen Themen und Konzepten in der Personalentwicklung Operative Unterstützung im Recruiting Fortgeschrittenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Personal oder Studium der (Wirtschafts-)Psychologie Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohes Organisationsgeschick Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
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Vertriebstrainer (m/w/d) im Sparkassenvertrieb

Do. 13.02.2020
Hamburg
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Individuelle Verkaufsbegleitung der Kundenberater in Sparkassen Durchführung notwendiger individueller Qualifizierungsmaßnahmen als Grundlage für die individuelle Verkaufsbegleitung Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der notwendigen Trainings- und Coachingmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder Bankkaufmann/-frau mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Alternativ die Ausbildung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Zusatzqualifikation als Trainer ist vorhanden, alternativ verfügen Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung als Trainer Mehrjährige Erfahrung im Bankenvertrieb ist von Vorteil Methodenkompetenz, wie das Beherrschen von Kommunikations- und Moderationstechniken sowie didaktisch-methodische Kenntnisse in der Erwachsenenbildung sind erforderlich Sicheres, gewinnendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit hoher Empathie Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Stressresistenz und eine hohe Leistungsmotivation
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Projektmanager (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung

Mi. 12.02.2020
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Aktive Mitgestaltung bei der (Weiter-)Entwicklung, Koordination und Umsetzung von Systemen und Instrumenten der Personalentwicklung Beratung und Begleitung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen Themen der Personalentwicklung Konzeption, Ausbau und Vorantreiben von zielgruppenspezifischen Personalentwicklungsmaßnahmen Initiierung und Begleitung von Veränderungsprozessen im Rahmen der Unternehmensstrategie Eine hohe Leidenschaft für das, was Sie tun Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Abgeschlossenes Studium (z.B. Pädagogik, BWL, Psychologie oder vergleichbar) mti Schwerpunkt Personal/HR wünschenswert Sie verstehen schnell, wie eine Organisation "tickt" und wissen lösungsorientiert damit umzugehen Ihre Stärke ist es, Menschen in unterschiedlichen Zielgruppen zu begeistern, zu überzeugen und mitzunehmen. Sie stehen gleichermaßen für konzeptionelles Vorgehen sowie Pragmatismus Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz (z. T. im OpenSpace oder in Teambüros) am Standort Neuss mit guter Erreichbarkeit per Auto oder Bahn Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe, geprägt durch eigenständiges Handeln Die Möglichkeit, einen subventionierten Parkplatz oder ein Jobticket zu nutzen Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. frei, flexible Arbeitzeit Eine professionelle Einarbeitung über mehrere Monate Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. das jährliche Sportfest), die den Zusammenhalt stärken
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Verkaufstrainer (m/w/d) für die Sparkassen

Sa. 08.02.2020
Forchheim, Oberfranken
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Überzeugungsstark? Dann willkommen im Team als Verkaufstrainer (m/w/d) für die Sparkassen im Regierungsbezirk Oberfranken Darum geht es: Bereichern Sie unser Team, denn wir und die Sparkassenkunden brauchen Sie: als dienst­leistungs­begeis­terten Vertriebs­experten (m/w/d) für alle Absicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigen­verant­wortlich arbeiten, mitdenken und die Vertriebs­kollegen mitreißen. Und Kollegen, die Erfahrung weitergeben und Know-how vermitteln können. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sorgen für Ausbau, Förderung und Siche­rung des Versicherungs­geschäftes der betreuten Spar­kassen. Sie verbessern das Vertriebsergebnis durch „Training am Arbeitsplatz“ für die Privat­kunden­sparten: Komposit, Lebens­ver­sicherung und Kranken­versicherung. Sie setzen Vertriebsaktivitäten für die Berater der Privat- und Individual­kunden in den Sparkassen um. Sie coachen Sparkassen-Mitarbeiter bei der Vertriebs­planung und verbessern Trainings und Leit­fäden. Abschluss als Kaufmann (m/w/d) für Ver­siche­run­gen und Finanzen, Ver­siche­rungs­fachwirt (m/w/d), Ver­siche­rungs­betriebs­wirt (m/w/d) (BWV) bzw. Sparkassen- / Bankkaufmann (m/w/d). Jede Menge Kommunikationsstärke, Außen­dienst­erfahrung und Kontaktfreude. Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, Ver­hand­lungs­geschick sowie Kunden- und Team­orientierung. Optimalerweise Erfahrung im Banken­vertrieb und gute Mehr­sparten-Kenntnisse. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Berater (m/w/d) Führungskräfteentwicklung

Fr. 07.02.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Ideen einbringen und das Management voranbringen – als Berater bei der R+V. Gekonnt konzipieren, realisieren und betreuen Sie Entwicklungsmaßnahmen für die leitenden Angestellten der ersten beiden Führungsebenen. Sie beraten diese individuell bei allen Fragen rund um ihre persönliche Entwicklung sowie die Entwicklung der Bereiche. Dabei wenden Sie routiniert eignungsdiagnostische Instrumente an und entwickeln diese auch beständig weiter. Zudem kann das Management auf Ihre Unterstützung im Rahmen von unternehmensweiten Kultur­entwick­lungs- und Change-Prozessen zählen. Weiterhin übernehmen Sie die (Teil-)Projektleitung von HR-Projekten – im eigenen Themenfeld und darüber hinaus. Nicht zuletzt arbeiten Sie stets vertrauensvoll mit externen Beratern auf Augenhöhe zusammen und lenken ihre Beiträge in die richtigen Bahnen. Erfolgreiches wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal, oder Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie Von Vorteil: Zusatzqualifikationen in systemischer Beratung, Organisationsentwicklung, Coaching Fundierte Berufspraxis als Berater / Senior Referent in der Managemententwicklung, im Talentmanagement oder als HR Business Partner mit Schwerpunkt Learning & Development, am besten in einem Großunternehmen Umfassendes Know-how in modernen Methoden und Prozessen der Eignungsdiagnostik und Personal­entwicklung sowie im Change Management Idealerweise Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie in agilen Arbeitsmethoden (z. B. Design Thinking) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie Präsentationsstärke auf allen Managementebenen einschließlich Mitbestimmungsgremien Ausgeprägtes konzeptionelles sowie analytisches Denken und Handeln # kombiniert mit einer eigenverant­wortlichen Arbeitsweise und der Fähigkeit, sich schnell in ein bestehendes Team zu integrieren Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Professionalität, ein respektvolles Miteinander sowie Offenheit und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß­geschrieben. Unsere Abteilung ist maßgeblich beteiligt an Initiativen und Programmen zur Gestaltung des unternehmensweiten Kulturwandels. In Ihrer Rolle unterstützen und beraten Sie unsere Top-Führungskräfte in Bezug auf zukünftige Herausforderungen und bereichsinterne Veränderungsprozesse, in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit der HR-Beratung und der Personalentwicklung. Außerdem helfen Sie dabei, Potenzialträger und Nachwuchskräfte zu identifizieren und gezielt zu fördern. Unserem Management begegnen Sie auf Augen­höhe und werden mit der Zeit ein geschätzter Begleiter und Partner. Natürlich können Sie hinsichtlich Ihrer persönlichen Weiterentwicklung, etwa zur Führungskraft, zum Projektleiter oder Experten, auf unsere Unter­stützung zählen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Vertriebscoach (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Nord
Wir suchen einen Vertriebscoach (m/w/d)Region: Einzugsgebiet der Sparkassen in Nord-Baden-Württemberg Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Umsetzung von Ver­triebs­maß­nahmen in den Spar­kassen und den Ge­schäfts­stel­len Ein­ar­bei­tung und Coach­ing von Mit­arbei­tern der Spar­kassen und SV Ge­schäfts­stellen Mit­ge­stal­tung der Aus- und Weiter­bil­dungs­maß­nahmen für Ver­triebs­part­ner Konzipierung von Schu­lungs- und Trai­nings­maß­nahmen für Spar­kassen und SV Ge­schäfts­stellen Optimierung von Ver­triebs­pro­zessen Versicherungs­fach­licher Ab­schluss Erfahrung im Ver­trieb oder in ver­gleich­barer Position MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und ein sou­veränes, sym­pathi­sches Auftreten Eine anspruchs­volle Tätig­keit mit her­aus­for­dernden Auf­gaben Eine attrak­tive fi­nan­zielle Ver­gütung Eine feste An­stel­lung
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