Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Ingenieure und technische Berufe | Versicherungen: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Ingenieure und Technische Berufe
Versicherungen

Senior-Risikoingenieure (Brandschutzingenieur) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für einen unserer Standorte Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg oder Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereSenior-Risikoingenieure (Brandschutzingenieur) (m/w/d)Technische Brandschutzbesichtigung (Risikoerfassung) von IndustriebetriebenErstellung von ingenieurtechnischen Ausschreibungsunterlagen für die Feuer-Sachsubstanz- und Feuer-ErtragsausfallversicherungCOPE report (construction, occupany, protection, exposure)Normalschaden- und HöchstschadenschätzungHinweis auf ObliegenheitsverletzungenPrämienkalkulationBewertung von Versicherungsempfehlungen sowie Entwicklung von risikoadäquaten und ökonomisch gebotenen Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung des Brandschutzes Ganzheitliche Brandschutzberatung auf der Basis nationaler (DIN, IndBauRL, VdS) und internationaler (NFPA, FM) Regelwerke mit Entwicklung brandschutztechnischer UnternehmensstandardsProperty Risk Control Programme für multinationale KundenverbindungenFachliche Projektleitung mit Qualitätskontrolle der Field Engineers weltweitFachliche Gesprächsleitung in Terminen mit Banken, Behörden, Errichtern, Kunden und VersicherernBetriebsunterbrechungsanalyse und Entwicklung von risikomindernden MaßnahmenEntwicklung individueller und kostenoptimierter BrandschutzanlagenkonzepteAnalyse betrieblicher Explosionsrisiken und Ausarbeitung von SchutzkonzeptenErmittlung und Bewertung von Umweltrisiken sowie Entwicklung risikomindernder Maßnahmen zur Wiederherstellung der Rechtskonformität und Steigerung der ResilienzEinhaltung von Aon-Standards und Vorgaben Übernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle WeisungAbgeschlossenes Brandschutz-Ingenieurstudium oder vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichende Fachkenntnisse im bauordnungsrechtlichen Brandschutz, wünschenswert auch im versicherungstechnischen BrandschutzGute MS Office Kenntnisse, wünschenswert auch CAD und AVASehr gute fachspezifische Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Eigeninitiative, hohe Einsatz- und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)Souveränes und professionelles Auftreten, EinfühlungsvermögenSchnelle Auffassungsgabe, hohe Beratungskompetenz und lösungsorientiertes HandelnHohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinStressresistenz, Belastbarkeit, FlexibilitätNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Property Management *

Mi. 18.05.2022
Köln
Starten Sie durch bei der Ampega Asset Management GmbH! Die Gesellschaft ist auf strategischer und operativer Ebene verantwortlich für die Anlagen am Geld-, Kapital- und Immobilien­markt für die Gesellschaften des Konzerns. Das beweist die erfolgreiche Entwicklung des Konzern­vermögens. Ihre Chance auf Entwicklungs­möglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Unter­nehmen. Die HDI Group bietet Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam kunden­orientiert weiter­zu­entwickeln. Unterstützung des Teams Real Estate Asset und Property Management bei immobilien­spezifischen/orga­ni­sa­torischen Pro­jekten Übernahme von Rechnungs-/Buch­haltungs­vorgängen (SAP) Unterstützung der Projekt­leitung bei Sonder­themen Erstellung von Präsentationen Ausarbeitung von verschiedenen Analysen Postbearbeitung Begonnenes Studium der Ingenieur- oder lmmobilien­wis­sen­schaften, Architektur, Betriebs­wirt­schaft oder Geografie (FH oder Uni) Sehr gute MS Office-Kennt­nisse (Micro­soft 365) Strukturierte, verbindliche Arbeits­weise und hohe analy­tische Fähig­keiten Vorausschauendes Denken und Handeln Eigeninitiative und Einsatzbereit­schaft Teamfähig­keit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Kantine Unsere Kantine bietet jede Woche eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten – gerne auch vege­tarisch oder vegan. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an.
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) im Risk Consulting - Großraum Frankfurt

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden. Zusammenhalt im Team, ein respektvolles Miteinander und eine off ene Arbeitsatmosphäre werden bei uns tagtäglich gelebt. Entwicklungschancen sowie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und auszubauen. Bei uns erhalten Sie eine sehr gute Altersvorsorge, vorbildliches Gesundheitsmanagement, eine jährliche Erfolgsbeteiligung und Mitarbeitertarife. Warm-Up: Unsere 26.700 Mitarbeiter sind Zukunftsgestalter, Versicherungsexperten und Helfer in Not.Gemeinsam denken wir Versicherung aus der Kundenperspektive neu und machen diese positiv erlebbar.Dabei entwickeln wir uns vom reinen fi nanziellen Absicherer zum Ermöglicher mutiger Entscheidungen undkönnen so 17,4 Prozent des Marktanteils im deutschen Versicherungsmarkt für uns beanspruchen. Bei unsarbeiten Sie eng mit Experten unterschiedlichster Bereiche zusammen und tragen direkt zum Geschäftserfolgder Allianz bei. In unseren Teams erwartet Sie ein breites und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum. Sieanalysieren und bewerten Industrie- und Gewerberisiken und stellen Schadenpotenziale fest. Ihre hohe Expertise ist gefragt um Erkenntnisse aus der Risikoanalyse umzusetzen. Sie schaff en so dieBasis für unternehmerische Entscheidungsprozesse. Sie können bei uns Ihre Fähigkeiten und starken Fachkenntnisse in einem anspruchsvollen Betätigungsfeld vollzur Entfaltung bringen. Sie können die Transformation erleben und hautnah mitgestalten! Es erwartet Sie eineArbeitswelt, in der Vielfalt und anspruchsvolle Aufgaben Ihr täglicher Begleiter sind. Darüber hinaus fi nden Sieein Arbeitsumfeld vor, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden. Zusammenhalt im Team, ein respektvollesMiteinander und eine off ene Arbeitsatmosphäre werden bei uns täglich gelebt AufgabenQualifying: Analyse und Bewertung von Industrie-/Gewerberisiken und Feststellung der Schadenpotenziale in Feuer, Betriebsunterbrechung und explizit Elementar Risikotechnische Beratung und Betreuung unserer Kunden Beraten der Kunden bei geplanten Neubauten und Wiederaufbaumaßnahmen nach einem Schadenfall Umsetzen von Erkenntnissen aus der Risikoanalyse für die Schadenverhütung Intensive Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen bei der Gestaltung spezieller Vertragsbedingungen Erstellen und Präsentieren von Fachvorträgen bei internen und externen Kunden Anforderungen Abgeschlossenes Ingenieurstudium, bevorzugt Master Brandschutz oder Bautechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Sicherheitstechnik, Verfahrenstechnik, Wasserwirtschaft Kenntnisse im baulichen Brandschutz Kenntnisse von brandschutztechnischen Schutz- und Meldesystemen Kenntnisse über Brandschutzrichtlinien und behördliche Vorschriften Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert: Berufserfahrung als Risikoingenieur bei einem Versicherungsunternehmen oder als Sachverständiger im Bereich Brandschutz oder Elementargefahren Erfahrung in der Bewertung von Elementargefahren und Projektierung von entsprechenden Schutzmaßnahmen Erfahrungen durch Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr Coolness Faktor: Ihr Einsatzgebiet orientiert sich an Ihrem Wohnort. Wenn Sie Ihren Lebensmittelpunkt im Großraum Frankfurt haben, sind Sie bei uns genau richtig.
Zum Stellenangebot

Agraringenieur (m/w/d) Koordination Vertrieb

Sa. 14.05.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Agraringenieur (m/w/d) Koordination Vertrieb Standort: Wiesbaden · AgrarKompetenzCenter In Ihrer Rolle koordinieren Sie die bundesweite strategische Zusammenarbeit mit grünen Verbänden, Organisationen und Unternehmen. Konkret arbeiten Sie u. a. mit Vertretern aus den Bereichen Landwirtschaft, Gartenbau, Weinbau, Pferdehaltung und erneuerbare Energien sowie mit den Landfrauen und der Landjugend zusammen. Deren fachkundige und vollumfängliche Betreuung wissen wir bei Ihnen in den besten Händen – hier ist Ihr Einsatz u. a. im Rahmen von Messen und Mitgliederversammlungen gefragt. Sie agieren als erste Ansprechperson für alle fachlichen und vertrieblichen Fragen, die den Agrarbereich betreffen und stehen unseren Agrarmaklern und dem Außendienst unterstützend zur Seite. Zudem kümmern Sie sich in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft um die Weiterentwicklung und Vereinbarung von Zusammenarbeitsmodellen. Die Entwicklung von Versicherungskonzepten für die o. g. Zielgruppe steht hier ebenso auf Ihrer Agenda wie das Anstoßen neuer Produktideen – stets in engem Austausch mit den Fachbereichen. Darüber hinaus zählen wir bei der Weiterentwicklung der Landwirtschaftlichen Versorgungswerke und der Konzeption und Umsetzung der Mediaplanung auf Ihre tatkräftige Unterstützung. Die Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen inklusive Protokollierung rundet Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. Erfolgreiches Studium (Master of Science / Diplom) der Agrarwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Firmenkunden- und Personenversicherung sowie in der Vertriebs- und Verbandsarbeit Ebenfalls ein Plus: praktische Kenntnisse in der Projektarbeit Routine im Umgang mit MS Office Kommunikative, überzeugungskräftige Persönlichkeit, die Analysestärke und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit einer flexiblen, strukturierten Arbeitsweise verbindet und in zeitkritischen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt Bereitschaft zu Dienstreisen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten plus Bonifikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Aufsichtsperson (Meister/in / Techniker/in) (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Stuttgart
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) übernimmt als ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung bundesweit den Schutz von rund 5,1 Millionen Versicherten in mehr als 237.500 Unternehmen der Branchen Holz und Metall. Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind. Für den Raum östliches / südöstliches Baden-Württemberg / Stuttgart suchen wir einen / eine Aufsichtsperson (Meister/in / Techniker/in) (m/w/d) Überwachung und Beratung von Kleinunternehmen und Baustellen in Fragen von Sicherheit und Gesundheit Lehrtätigkeit in berufsgenossenschaftlichen Seminaren Ermittlung der Ursachen von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten Die dazu erforderlichen fachlichen und methodischen Kompetenzen vermitteln wir Ihnen im Rahmen einer einjährigen internen Ausbildung zur Aufsichtsperson, die mit einer Prüfung abschließt. mindestens zwei Jahre praktische, aktuelle Erfahrungen als Handwerks- meister/in oder Techniker/in in Betrieben aus den Bereichen Holz, Metall-/Maschinenbau, Kfz umfassende Kenntnisse über Arbeitsmittel und -verfahren im Holz-, Kfz- oder Metallhandwerk die Fähigkeit zum analytischen und lösungsorientierten Arbeiten ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit Teamfähigkeit, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur überwiegenden, auch mehrtägigen Außendiensttätigkeit in Betrieben, in Ausbildungsstätten und auf Baustellen (eine PKW-Fahrerlaubnis ist erforderlich) eine kontinuierliche Fortbildungsbereitschaft einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Vertrauensarbeitszeit die Möglichkeit zur Teilzeit (während der Ausbildung ggf. eingeschränkt) eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die teilweise auch von zu Hause aus begonnen und erledigt werden kann ein familienfreundliches Arbeitsumfeld (Zertifizierung „audit berufundfamilie“) ergonomische Arbeitsplätze am Dienstsitz Stuttgart mit moderner IT-Ausstattung und Sozialeinrichtungen für das Dienstverhältnis gelten die Bestimmungen für Bundesbeamte  Frauen werden besonders aufgefordert, sich zu bewerben.Über die Bewerbungen von Menschen mit Behinderung freuen wir uns sehr.
Zum Stellenangebot

Diplom-Ingenieur/in (Univ.) M.Eng. / M.Sc. (m/w/d) Geschäftsbereich Prävention, Abteilung Sicherheit in der Region Nordhausen / Halle (Saale)

Mi. 11.05.2022
Erfurt, Halle (Saale)
Als Sozialversicherungsträger sind wir für die gesetzliche Unfallversicherung im Bereich der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Fleischwirtschaft sowie für das Hotel- und Gastgewerbe zuständig. Alle Beschäftigten in diesen Betrieben sind kraft Gesetzes bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten bei der BGN versichert – zurzeit rund 3,9 Millionen Menschen in fast 400.000 Betrieben. Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Prävention, Abteilung Sicherheit, Außenstelle Erfurt in Vollzeit eine/n Diplom-Ingenieur/in (Univ.) M.Eng. / M.Sc. (m/w/d) für die Tätigkeit in der Region „Nordhausen / Halle (Saale)“ Sie haben ein ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium – vorzugsweise der Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie – erfolgreich abgeschlossen und darauf aufbauend mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung gesammelt.Für Ihre Tätigkeit als Aufsichtsperson erhalten Sie von uns zunächst eine 2-jährige Ausbildung, deren Kosten von uns übernommen werden. Danach werden Sie als Aufsichtsperson tätig. Sie beraten unsere Mitgliedsbetriebe vor Ort in allen Fragen bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Technische Problemstellungen sind dabei ebenso zu bearbeiten wie Fragen der Betriebsorganisation, des Risikomanagements und des sicherheitsgerechten Verhaltens. Durch Ihre Tätigkeit tragen Sie dazu bei, Arbeitsunfälle und arbeitsbedingte Erkrankungen in unseren Mitgliedsbetrieben zu vermeiden. Dabei arbeiten Sie interdisziplinär mit Experten aus anderen Fachbereichen zusammen. Sie arbeiten überwiegend im Außendienst und sind häufig auf Dienstreisen. Ihr Dienstsitz wird in der o.g. Region sein. Nähere Informationen zum Berufsbild der Aufsichtsperson in der gesetzlichen Unfallversicherung finden Sie im Internet unter bgn.de, Shortlink: 1705. Auf Wunsch erhalten Sie weitere Informationen gern in einem persönlichen Gespräch. eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten ein überzeugendes und selbstsicheres Auftreten eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise auf hohem Leistungsniveau hohe Affinität zu den Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz einen Pkw-Führerschein eine Vergütung nach Entgeltgruppe 14 BG-AT (=TVöD) eine vielseitige Aufgabe mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen, die es ermöglichen, Beruf und Familie zu vereinen z.B. durch Teilzeitmöglichkeiten nach der Ausbildung flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung sowie einer ergonomischen Arbeitsplatzausstattung die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Sozialleistungen nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes nach der Ausbildung eine geplante Übernahme in ein Beamtenverhältnis Der Arbeitsplatz ist auch für Schwerbehinderte geeignet.
Zum Stellenangebot

Schadenregulierer Technische Versicherungen *

Di. 03.05.2022
Starten Sie durch bei der HDI Kundenservice AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Schadenbesichtigung von technisch anspruchsvollen Risiken aus den gewerb­lichen Seg­menten Erneuerbare Energien, Maschinen, Elek­tronik, Montage und Bau­leistung Einleitung von Erst-, Hilfs- und Schaden­minderungs­maßnahmen Führung von Schadenverhandlungen mit Versicherungs­nehmern, Maklern und weiteren Beteiligten sowie Steuerung der erforder­lichen Sach­verständigen und Dienst­leister Hilfestellungen für Versicherungs­nehmer in der Beseitigung von Schäden, aktives Schaden­management Erstellung von Berichten sowie Prüfung der Schaden­ersatz­ansprüche, Kosten­vor­anschläge und Rechnungen Fallabschließende außendienstliche Schaden­bearbeitung und -regulierung Regressdokumentation und -sicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektro­technik, Maschinen­bau, Verfahrens­technik oder Bau- und Wirtschafts­ingenieur­wesen und zusätzliche Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen von Vor­teil Mehrjährige Erfahrung in der Schaden­regulierung eines Versicherungs­unternehmens oder alternativ Berufs­erfahrung als Ingenieur oder Sach­verständiger Fundierte Kenntnisse im Bereich Technische Versicherung Ausgeprägte Analyse­fähigkeiten und strukturierte Vorgehens­weise sowie schnelle Auf­fassungs­gabe mit Problem­lösungs­kompetenz Verhandlungsgeschick, Empathie sowie Verantwortungs­bewusstsein und Team­fähigkeit Hohes Maß an Selbst­organisation, Lern­bereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur regel­mäßigen über­regionale Reise­tätigkeit sowie Einrichtung eines Homeoffice-Arbeitsplatzes Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen unter anderem 30 Tage Urlaub, einen Tarif­vertrag und 14 Gehälter. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Firmenwagen Immer mobil bleiben – mit Ihrem Dienst­wagen kein Problem. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­begleitenden Studium.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: