Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 7 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Spezialisten 3
  • Versicherung: Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 1
  • Betriebs- 1
  • Disposition 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Niederlassungs- 1
  • Online-Marketing 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Mo. 21.06.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Teil- oder Vollzeit

Do. 17.06.2021
Augsburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ) suchen wir Sie in München oder Augsburg als Disponent (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Teil- oder Vollzeit.Strukturierte Abfrage, Bearbeitung und Bewertung von Patientenanfragen und Notfällen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst Disposition der Einsätze im Ärztlichen FahrdienstAnsprechpartner sowie organisatorische Unterstützung und Beratung unserer diensthabenden ÄrzteDokumentation sowie Bereitstellung von einsatzrelevanten Informationen Veranlassung, Lenkung und Koordination von EinsatzmaßnahmenBedienung und Überwachung des Einsatzleitsystems  Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d) oder höher, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Serviceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst, auch am Wochenende und in den Nächten Flexibilität hinsichtlich der Einarbeitung am Standort München sowie Teamfähigkeit Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise  Die Stellenbezeichnung Disponent (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Agent (m/w/d) geführt.Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und ZusatzversorgungErhalt des Dienstplans vier Wochen im VorausArbeiten im motivierten und dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Risiko- und Notfallmanagement (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Augsburg
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben ist ein öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit Sitz in Augsburg. Mit unseren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Partner in allen Fragen der gesetzlichen Rentenversicherung und betreuen mehr als 800.000 Kundinnen und Kunden. Für unsere Abteilung Zentrale Dienste suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Risiko- und Notfallmanagement (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zur Betreuung des Risiko- und Notfallmanagements. Betreuung des Risiko- und Notfallmanagements als stellvertretender Notfallbeauftragter (m/w/d) Einführung, Aufbau und Pflege eines organisationsübergreifenden Risiko- und Notfallmanagements Ermittlung und Dokumentation der relevanten Geschäftsprozesse der DRV Schwaben und die Erstellung von Business Impact Analysen für diese Prozesse Koordination und Begleitung der Aktivitäten zur ereignisorientierten Risikoanalyse und Risikobehandlung Erstellung von und Mitwirkung bei Regelungen, die die Informationssicherheit betreffen Vorbereitung und Begleitung von Audits Abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom/Bachelor) mit geeignetem Studienschwerpunkt bzw. eine vergleichbare Ausbildung Zusatzqualifikation im Risiko- und Compliancemanagement bzw. Notfallmanagement (Business Continuity Management) Einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Kenntnisse in IT-Sicherheit und Datenschutz sowie Prozess- und Projektmanagement wünschenswert Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersversorgung Bezahlung nach dem TV-TgDRV (Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung) Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeiteinbringung (Gleitzeit)
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Augsburg
Sales Consultant (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Nach einer Qualifizierungsphase übernehmen Sie ihr eigenes Gebiet Mit Plan und einem guten vertrieblichen Gespür identifizieren Sie für uns neue Kundenpotentiale Bei Haus- und Firmenbesuchen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit Ihrem offenen Wesen können Sie andere begeistern und gewinnen so neue Kunden für die BARMER Sie repräsentieren die BARMER bei Partnern der Wirtschaft, Gesellschaft und Politik Sie netzwerken aktiv, um neue Kundenempfehlungen zu generieren In B2B und B2C sowie auf digitalen Plattformen geben Sie der BARMER ein persönliches Gesicht Mit voller Leidenschaft beraten Sie unsere Kunden digital hinsichtlich unserer Online-, Mobilen- und App Formate und gehen mit einem sicheren Gespür gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse ein Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium An aktiver Kundengewinnung haben Sie merklich Freude und können bereits erste Vertriebserfahrung, auch im digitalen Vertrieb, vorweisen Der persönliche Kundenkontakt ist Ihnen sehr wichtig und dafür sind Sie in Ihrem Vertriebsgebiet mobil Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse zu erkennen und die Bereitschaft, die berühmte "extra Meile" zu gehen, hat Ihnen schon so manchen Vertriebserfolg beschert An Ihren Erfolgen lassen Sie sich gerne messen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager - Content Marketing (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Augsburg
Bist du auch der Meinung, dass die Zukunft der Versicherungsbranche in der Digitalisierung und der Fokussierung auf die Bedürfnisse des Kunden liegt? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind seit mehr als 10 Jahren führender Online-Makler für branchenspezifische Haftpflicht-Lösungen in den Bereichen IT, Medien, Consulting und eCommerce. Kundenservice hat für uns dabei oberste Priorität. Wir stehen für unkomplizierte Online-Abwicklung und für persönliche Betreuung. Als innovatives, wachsendes Unternehmen suchen wir zurzeit Verstärkung. Du kannst mit Worten und Texten ebenso elegant umgehen wie mit Zahlen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Für unser Büro in Augsburg suchen wir einen Online Marketing Manager - Content Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Zu deinen Aufgaben gehört die Tracking und Webanalyse: Du entwickelst die Trackingstrategie eigenverantwortlich weiter Du verantwortest die Umsetzung der Trackingstrategie im Google Tag Manager Du analysierst das Nutzerverhalten mit Google Analytics tiefgehend Du entwickelst Trackingkonzepte für neue Länderversionen Drüber hinaus bist du zuständig für Content Marketing Strategien:  Du entwickelst die Content-Marketing-Strategie entlang des Sales Funnels weiter Du analysierst neue Marketing Kanäle und entwickelst passende Content Strategien Du entwickelst die Seedingstrategie weiter und verantwortest ein entsprechendes Budget Weitere Aufgabenbereiche sind:  Du bist Ansprechpartner für unsere SEA-Agentur und kontrollierst deren Ergebnisse Du bist die direkte Schnittstelle zu unserer internen Abteilung IT-/Webentwicklung Du bist ein Google Analytics-Nerd und kennst den Tag Manager in- und auswendig Du arbeitest analytisch und behältst die Unternehmensziele stets im Blick Du kennst die Social-Media-Landschaft und findest die besten Seeding-Kanäle Du hast CMS-Erfahrung und kannst mit HTML umgehen Du triffst deine Entscheidungen datengetrieben, bist kreativ und bringst gerne neue Ideen ein Du bringst idealerweise praktische Berufserfahrung in einem digitalen Unternehmen oder einer Agentur mit  Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit, eigenverantwortlich Projekte zu bearbeiten Projektmanagement mit agilen Methoden Offene Unternehmenskultur, optimale Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Teamgeist und flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einer Wachstumsbranche Moderne Räumlichkeiten mit bester Infrastruktur
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 01.06.2021
Augsburg
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Augsburg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge

Di. 25.05.2021
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, Donauwörth, Kaufbeuren
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge Standort: Region Bayrisch-Schwaben Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der privaten Altersvorsorge. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der privaten Lebensversicherung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal