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Versicherungen: 42 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Spezialisten 13
  • Versicherung: Sachbearbeitung 13
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  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 3
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Versicherungen

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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Selbständiger Agenturinhaber nach § 84 HGB (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen

Fr. 31.07.2020
Heilbronn (Neckar), Bietigheim-Bissingen, Buchen (Odenwald), Bad Mergentheim, Schwäbisch Hall, Crailsheim, Eppingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur -HGB §84-.Sie leiten eine Allianz Agentur in Eigenregie und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Sie haben zu jeder Zeit den Überblick über das Tun der für Sie zuständigen Mitarbeiter Mit Ihrem Vertriebs-Know-how und Ihrer Beratungskompetenz gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert bauen Sie ein Team auf und schaffen innerhalb der Agentur eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet: Aufträge, die Sie vom Kunden mitbringen, wickeln Ihre Mitarbeiter selbstständig weiter ab Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand. Dabei unterstützen Sie die Mitarbeiter Ihrer Geschäftsstelle. Zudem tauschen Sie sich eng mit den Allianz Führungskräften aus Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Abschluss zum/zur Versicherungsfachmann/-frau Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten sind wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches, überzeugendes Auftreten und Interesse an digitalen Verkaufs­instrumenten Sie erhalten attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan und als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Sie werden bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur unterstützt Sie erhalten als Unternehmer Hilfe bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Werkstudent (m, w, d) in der Abteilung Leben Firmen in der Allianz Deutschland AG in Karlsruhe

Fr. 31.07.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent (m, w, d) in der Abteilung Leben Firmen in der Allianz Deutschland AG in Karlsruhe Stellenprofil Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit können Sie als Teammitglied an den Prozessen im Unternehmen teilnehmen und mit Ihrer Arbeit einen konkreten Beitrag leisten. Sie erhalten Einblicke in den Versicherungsbetrieb und die Betreuung von Firmenkunden. Aufgaben Unterstützungsaufgaben in der Sachbearbeitung Erstellen und Auswerten von Excel-Tabellen Erstellen von Präsentationen mittels PowerPoint Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie sind geübt im Umgang mit Excel, Outlook und Word Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie arbeiten selbständig und sind gut organisiert Sie haben Interesse Prozesse zu vereinfachen Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofortBewerbungszeitraum: 30.07. - 26.08.2020Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes online über unseren Stellenmarkt auf https://careers.allianz.com . Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Daniela Peindl Tel.: +49 (0) 721 5045 25215 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7162447-3/ss/jp/jw Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGKarlsruhe
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 30.07.2020
Bretten
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Bretten Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Versicherungskaufmann/-frau - Innendienst (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen und Ihre Ideen einbringen? Als der größte genossenschaftlich organisierte Verbund von Versicherungsmaklern in Deutschland und eine der erfolgreichsten b2b-Plattformen der Versicherungsbranche unterstützen wir unsere VEMA-Partner bei der täglichen Arbeit. Dabei legen wir Wert auf eine offene und mitarbeiterfreundliche Firmenkultur! Wir suchen Sie als Versicherungskaufmann/-frau im Innendienst (m/w/d) für unser Team in Karlsruhe! Sie sind als Teammitglied zugleich „Visitenkarte“ und Qualitätstreiber unseres Hauses und das des Maklers. Sie sind qualifizierter Ansprechpartner (E-Mail und Telefon) für die Kunden unserer Partnerbetriebe und übernehmen im Auftrag unserer angebundenen Makler die Endkundenbetreuung. Sie wachsen mit Ihren Aufgaben und Erfahrungen und eignen sich sukzessive einen umfänglichen Wissensschatz über alle Sparten und sämtliche Dienstleistungen des VEMA-Office an. Planung und Durchführung von Mailing- und Bestandsaktionen Sie bringen bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots den Bedarf und den Blickwinkel der Kunden mit ein. Sie sollten Versicherungskaufmann/frau (m/w/d) sein, eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation besitzen. Sie haben gute Kenntnisse in allen Versicherungssparten und haben idealerweise bereits Erfahrungen im Umgang mit Versicherungsmaklern und deren Kunden. Sie sind zeitlich flexibel, außerdem ein Organisationstalent und verfügen über gute EDV-Kenntnisse. Sie bringen bei der Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots den Bedarf und den Blickwinkel der Kunden mit ein Sie verfügen über ein gutes Kundengespür und möchten sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten bei uns einbringen. Echte 40 Stunden-Woche Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Kreditkarte mit monatlicher Aufladung in Höhe von 44€ Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen Erholungsbeihilfe Unterstützung von ehrenamtlichen Engagement Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gewinnbeteiligung Moderne, klimatisierte 2-3-Mann-Büros Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Getränkeflatrate (Kaffee, Tee, Wasser) 3 Bildschirme als Standardausstattung Unfallversicherung Vergünstigte Versicherungstarife Lohnfortzahlung bei AU auch über 6. Woche hinaus Motiviertes, hilfsbereites und erfahrenes Team Mitarbeiterevents flache Hierarchien Betriebliche Gesundheitsförderungsmaßnahmen
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung und Beiträge

Do. 30.07.2020
Berlin, Erlangen, Karlsruhe (Baden), Mülheim an der Ruhr, München, Schramberg
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung und Beiträge für unseren Standort Berlin, Erlangen, Karlsruhe, Mülheim an der Ruhr, München, Schramberg. Betreuung und Beratung unserer Kunden, interner und externer Ansprechpartner zu versicherungs- und beitragsrechtlichen Fragestellungen  Bearbeitung teilweise komplexer Versicherungsanträge (freiwillig Versicherte, Studenten usw.) Prüfen und Bearbeiten von Beitrittsunterlagen für Neukunden, Durchführen der Familienversicherung durch und Überwachen der Beitragszahlungen Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Bereich Versicherung und Beiträge mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten, sowie mit Ihrer selbstständigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst

Do. 30.07.2020
Bruchsal
Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im angestellten Außendienst Region: Bruchsal Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden Ihrer betreuten Spar­kassen Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Unterstützung der Sparkassen und Schulung der Kunden­betreuer Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Privatversicherung

Do. 30.07.2020
Karlsruhe (Baden), Nürnberg
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Privatversicherung Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In Eigenregie bearbeiten Sie Verträge von Privatkunden im Neu- und Bestands­geschäft: Sachversicherung, Tierkranken­versicherung, Haft­pflicht­versicherung, Unfallversicherung. Bei Bedarf bringen Sie Ihr versiche­rungsfachliches Know-how in die Gestaltung und Bearbeitung von Rahmenverträgen sowie Sonder­konzepten ein. Unsere Vertriebspartner und Kunden wissen Sie als fachkundigen Ansprech­partner zu schätzen – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ihr Ziel: Eine qualifizierte und fall­abschließende Bearbeitung sicher­stellen und mit einem überzeugenden Service für begeisterte Kunden sorgen. Hierfür stimmen Sie sich nicht nur mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice ab, sondern arbeiten auch eng mit den Fach- und Partner­abteilungen sowie dem Vertrieb zusammen. Nach erfolgter Einarbeitung begleiten Sie die Einführung neuer Systeme und Prozesse durch bedarfsorientierte Projektarbeiten und erweitern so Ihre vielfältigen Entwicklungsperspektiven. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, gerne mit einschlägiger Weiter­bildung, z. B. zum Versicherungs­fachwirt Idealerweise erste Berufspraxis in den Sparten der Komposit­ver­sicherung Hohes Engagement und der Wille, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und das eigene Wissen zu erweitern Verantwortungsbewusste Persön­lichkeit mit Teamgeist und einer klaren Dienstleistungsorientierung Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Technik- und Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiter­bildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Karlsruhe / Nürnberg Anstellungsart: Festanstellung Karrierestatus: Berufserfahrene
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Vertriebsleiter / Berater Versicherung (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Enthusiasmus, Energie und die Lust daran, etwas Neues zu erschaffen: Das ist bei jeder und jedem von uns spürbar. Bei Getsafe sind wir alle mit Leidenschaft dabei und unterstützen uns gegenseitig. Wir arbeiten hart und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Jede/r wächst individuell, aber in Summe wachsen wir zusammen: Wir wachsen schnell und sind gemeinsam erfolgreich. Wir bei Getsafe stellen hohe Ansprüche an uns selbst: Wir investieren in dein Wachstum und sind auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Lust auf eine spannende Herausforderung haben. Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören! Und dafür tun wir alles: von einer sehr guten Arbeitsatmosphäre, spannenden Aufgaben und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle. Unser Motto lautet: Join the challenge: We grow together! DEINE MISSION: Du baust eigenverantwortlich ein erfolgreiches Berater-Team zur Betreuung unserer Kunden auf Du unterstützt das Team in Vorbildfunktion bei der Beratung als vertrauensvoller Mentor und bist disziplinarische Führungskraft Du agierst als Vertriebscoach und bringst deine Mitarbeiter im Verkauf unserer Produkte zum Erfolg Du berätst unsere Kunden durch eine digital integrierte Beratungslösung bis zum Abschluss der Getsafe Versicherungsprodukte, bedarfsgerecht und umfassend zu den Themen Absicherung, Vorsorge und Gesundheit Du hast Berater-Teams durch dein Kommunikationsgeschick, deine Empathie und Teamfähigkeit aufgebaut und geführt Du bringst fundierte Erfahrung aus der klassischen Versicherungsbranche mit. Du hast eine ausgeprägte Erfolgs- und Abschlussorientierung Du arbeitest gerne im Vertrieb, bist kontaktstark, hast Freude am Verkauf, an der Beratung und am direkten Umgang mit Kunden Dein Arbeitsstil ist geprägt durch großes Engagement, Ehrgeiz und Leidenschaft für die Kundenberatung Du bist Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK) oder hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV/IHK) oder vergleichbares Es erwartet dich ein Festgehalt plus leistungsorientierte Vergütung Du hast Lust in einem dynamischen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kollegen, zu arbeiten? Dann bist du bei Getsafe genau richtig! Wir haben ein tolles Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Mittagspausen, wie z.B. Kickerturniere oder After-Work-Drinks Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit und nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z.B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen Räumlichkeiten liegen in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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