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Versicherungen: 60 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Spezialisten 28
  • Versicherung: Sachbearbeitung 28
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  • Sachbearbeitung 5
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Duales Studium BWL (Versicherung) 2022 (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen zum 01.08.2022 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Duale Studenten (m/w/d) BWL (Versicherung)Sie wollen auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit der TH Köln genau das Richtige für Sie! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dualer Student (m/w/d) der TH Köln lernen Sie bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Sie analysieren die Risiken unserer Kunden und stellen ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernen Sie bei uns. Und wenn Sie während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geleckt haben, können wir Ihnen auch das bieten. Unsere Ausbildung wird Sie exzellent auf Ihre berufliche Zukunft vorbereiten.Dafür erwarten wir von Ihnen Abitur oder Fachabitur eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Privatkunden

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Seit über 40 Jahren (1980) beraten wir namhafte Kunden aus den Bereichen Industrie, Gewerbe, Handel und mmobilienwirtschaft sowie Privatkunden. Die kompetente fachliche und emotionale Ansprache unserer Kunden und dem Auffinden der richtigen Lösungen zeichnen unser Team aus. Dabei blicken wir auf langfristige und partnerschaftliche Kundenverbindungen. Wir verstehen uns als ausgelagerte Versicherungsabteilung für Rat und Hilfe im Hinblick auf Versicherungsfragen und eine unbürokratische Unterstützung bei der Schadensregulierung. Einen provisionsabschlussgetriebenen Vertrieb kennen wir nicht. Die Empfehlungen unsere Kunden sind unser Lob und Anerkennung für eine solide und seriöse Tätigkeit als Versicherungsmakler.   Gekonnt setzen wir mit unserem 9-köpfigen Team von LEICH & DEPPE die an uns gestellten Anforderung um.    Sie sind bereit für ein neues Kapitel? Zur Unterstützung unserer Kunden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit für unsere Privatkunden. Sie können jetzt weiterlesen oder bewerben sich unverbindlich damit wir uns gegenseitig kennenlernen. Selbstverständlich bleibt alles vertraulich! Die telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der Ihnen übertragenen Privatkunden in den Sparten Sach/HU/Rechtsschutz/Kfz, …. Sie erstellen EDV-gestützt Angebote und Vergleiche zu allen Privatsparten Die Bearbeitung der Kunden- aber auch Versicherereingangspost. Das Pflegen der EDV (Maklerverwaltungsprogramm) ist Teil der täglichen Arbeit Sie selbst kümmern sich um die Eindeckung der Kundenaufträge bei Versicherern Sie sind für die Aufnahme von Schäden und die Weiterleitung an Versicherer zuständig und halten die Regulierung nach Sie unterstützen die Kunden bei der Schadenregulierung Wir arbeiten zu nahezu 100% papierlos in diesem Bereich – umweltbewusst und effizient Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung sowie Kennt­nisse im gewerb­li­chen/privaten Ver­si­che­rungs­bereich Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen Gute EDV-Anwenderkenntnisse, ins­be­son­dere im Um­gang mit Microsoft Office Engagement, Einsatzbereitschaft sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Ein offenes Team, flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege Abwechslungsreiche und spartenübergreifende Aufgaben für unsere Kunden Interessante Perspektiven für jeden, der gerne Eigenverantwortung übernimmt und eine ordentliche Portion Teamgeist mitbringt Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Einarbeitung Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, Parkplätze sind verfügbar, Zuschuss für das VGN-Ticket modern ausgestattete Arbeitsplätze alle Chancen eines erfolgreichen, wachsenden Unternehmens eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. und 14. Gehalt, (Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld), 30-Tage Urlaub, bAV, uvm.) Weihnachtsfreier – Sommerfest mit den Partnern (OK, während Corona ausgefallen)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Do. 16.09.2021
Duisburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Duisburg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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(Senior) Specialist (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Do. 16.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Administration ist Ihre Leidenschaft? Sie haben Interesse an der betrieblichen Altersversorgung? Ihre strukturierte und präzise Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Dann suchen wie Sie für unseren Standort in Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Senior) Specialist (m/w/d) betriebliche Altersversorgung Selbstständige administrative Bearbeitung und Verwaltung von bestehenden Versorgungswerken unter Beachtung arbeits- und steuerrechtlicher Vorschriften, u.a. Datentechnische Bestandsführung und -betreuung von Ein- und Austritten sowie Sterbefällen Ermittlung der Versorgungsanwartschaften und -ansprüche wie Renten- und Unverfallbarkeits-Berechnungen Erstellung von Berichten und Nachweisen wie Kontoauszügen, Versorgungsausgleichen und PSV-Testaten Hauptansprechpartner für die Entscheidungsträger und die HR-Abteilung auf Kundenseite sowie für Kundenmitarbeiter Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartnern im Rahmen der Aufgabenstellung (z.B. Versicherungsgesellschaften und Gutachter) Mitarbeit in Projekten z.B. Begleitung und Durchführung von Datenmigrationen und Prozessanpassungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger (mehrjähriger) Berufserfahrung oder Studium mit erster einschlägiger Berufserfahrung Gute und aktuelle Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung, idealerweise erworben im Bereich der Anwärterverwaltung Vertiefte Kenntnisse des Arbeits- und Steuerrechts der betrieblichen Altersversorgung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes analytisches Verständnis im Umgang mit großen Datenmengen und gute mathematische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Teamgeist Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil Sichere Anwendung der einschlägigen MS-Office Anwendungen, insbesondere fundierte Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erste Projektmanagementerfahrung wünschenswert Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Senior-Risikoingenieure (Brandschutzingenieur) (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für einen unserer Standorte Frankfurt, München, Stuttgart, Hamburg oder Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrereSenior-Risikoingenieure (Brandschutzingenieur) (m/w/d)Technische Brandschutzbesichtigung (Risikoerfassung) von IndustriebetriebenErstellung von ingenieurtechnischen Ausschreibungsunterlagen für die Feuer-Sachsubstanz- und Feuer-ErtragsausfallversicherungCOPE report (construction, occupany, protection, exposure)Normalschaden- und HöchstschadenschätzungHinweis auf ObliegenheitsverletzungenPrämienkalkulationBewertung von Versicherungsempfehlungen sowie Entwicklung von risikoadäquaten und ökonomisch gebotenen Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung des Brandschutzes Ganzheitliche Brandschutzberatung auf der Basis nationaler (DIN, IndBauRL, VdS) und internationaler (NFPA, FM) Regelwerke mit Entwicklung brandschutztechnischer UnternehmensstandardsProperty Risk Control Programme für multinationale KundenverbindungenFachliche Projektleitung mit Qualitätskontrolle der Field Engineers weltweitFachliche Gesprächsleitung in Terminen mit Banken, Behörden, Errichtern, Kunden und VersicherernBetriebsunterbrechungsanalyse und Entwicklung von risikomindernden MaßnahmenEntwicklung individueller und kostenoptimierter BrandschutzanlagenkonzepteAnalyse betrieblicher Explosionsrisiken und Ausarbeitung von SchutzkonzeptenErmittlung und Bewertung von Umweltrisiken sowie Entwicklung risikomindernder Maßnahmen zur Wiederherstellung der Rechtskonformität und Steigerung der ResilienzEinhaltung von Aon-Standards und Vorgaben Übernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle WeisungAbgeschlossenes Brandschutz-Ingenieurstudium oder vergleichbare QualifikationLangjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionWeitreichende Fachkenntnisse im bauordnungsrechtlichen Brandschutz, wünschenswert auch im versicherungstechnischen BrandschutzGute MS Office Kenntnisse, wünschenswert auch CAD und AVASehr gute fachspezifische Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Eigeninitiative, hohe Einsatz- und Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B)Souveränes und professionelles Auftreten, EinfühlungsvermögenSchnelle Auffassungsgabe, hohe Beratungskompetenz und lösungsorientiertes HandelnHohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinStressresistenz, Belastbarkeit, FlexibilitätNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Büromanagement (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Nettetal, Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, Kempen, Niederrhein, Düsseldorf
Milde & Partner GmbH ist ein familiengeführtes Versicherungs-Marklerbüro, spezialisiert auf KFZ Flotten, Autovermietungen und Sachversicherungen. Für zahlreiche, namenhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Bei Milde & Partner arbeitest Du in einem freundlichen und professionellen Team mit unterschiedlichen Qualifikationen und Stärken. Du startest mit einer ausführlichen Einarbeitung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskunden-Vertrieb mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Fachwissen. Was hast Du davon? Du profitierst von einer modernen Büroatmosphäre und flachen Hirachien. Dich erwartet ein wachstumsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen das auch während der Corona Krise einen sicheren Job bietet.Du bist die interne Schnittstelle, die mit hohem Qualitätsanspruch und Produktivität verschiedenste Arbeitsabläufe sicherstellt und zusammen bringt. Zu Deinen Aufgaben zählen u.A. buchhalterische Aufgaben, Einpflegen von Kunden- und Versicherungsdaten, Koordination der Posteingänge, Übernahme von Sachbearbeitung (nach intensiver Einarbeitung), Annahme von Telefonaten, Datenablage sowie Datenpflege. Du bist Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, oder Rechtsanwalts- und Notar- Gehilfe (m/w/d) Du bist kommunikativ  Du bist souverän sowie schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdruckweise in der Kommunikation mit dem Kunden  Du hast Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Du bringst Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word) mit Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengiebte 40 Stundenwoche Möglicher Jahresbonus Betriebliche Altersversorgung Bezahlter Urlaub
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Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) / Bankkaufmann im Innendienst

Mi. 15.09.2021
Nettetal, Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, Kempen, Niederrhein, Düsseldorf
Milde & Partner GmbH ist ein familiengeführtes Versicherungs-Marklerbüro, spezialisiert auf KFZ Flotten, Autovermietungen und Sachversicherungen. Für zahlreiche, namenhafte Auftraggeber unterschiedlichster Branchen und Bereiche übernehmen wir die service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung. Bei Milde & Partner arbeitest Du in einem freundlichen und professionellen Team mit unterschiedlichen Qualifikationen und Stärken. Du startest mit einer ausführlichen Einarbeitung in Deinen neuen Job und begeisterst unsere Kunden im Bestandskunden-Vertrieb mit Deiner Persönlichkeit und Deinem Fachwissen. Was hast Du davon? Du profitierst von einer modernen Büroatmosphäre und flachen Hirachien. Dich erwartet ein wachstumsstarkes, inhabergeführtes Unternehmen das auch während der Corona Krise einen sicheren Job bietet.Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche rein im Innendienst. Als Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) analysierst Du den Kunden-Bedarf und berätst zu passenden Produkten. Du sorgst für hohe Kundenzufriedenheit durch Sicherstellung hoher Qualitätsansprüche im Kundenkontakt, sowie einem strukturierten Arbeitsablauf und hoher Produktivität. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört das erstellen und bearbeiten von Angeboten, Rechnungen, Abrechnungen mit dem Versicherer, Schadenbearbeitung, Vor- und Nachbereitung für den Außendienst sowie die An- und Abmeldung von Fahrzeugen.  Du hast Fachkenntnisse im Bereich der Sach- und KFZ Versicherungen Du bist kommunikativ und kannst Kunden begeistern Du bist souverän sowie schlagfertig im Umgang mit Menschen und hast eine gute sprachliche Ausdruckweise in der Kommunikation mit dem Kunden  Du hast Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Du bist ambitionierter Quereinsteiger / ambitionierte Quereinsteigerin oder du hast eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) gemacht  Du bringst Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word, evtl. assfinet) mit  Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Ggf. die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens 40 Stundenwoche Möglicher Jahresbonus  Betriebliche Altersversorgung Bezahlter Urlaub
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Mi. 15.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Duisburg/Oberhausen/Mülheim an der Ruhr einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen. Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Versicherungsaußendienst Agenturvertrieb

Mi. 15.09.2021
Oberhausen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Versicherungsaußendienst Agenturvertrieb Region Oberhausen / Münsterland Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden unserer Generalagentur / Generalvertretung rund um das Thema R+V – Versicherungsschutz im Privatkundengeschäft. Dazu beraten Sie passend zur jeweiligen Lebenssituation, optimieren bestehenden Versicherungsschutz und nutzen innovative Beratungstools. Mit soliden Versicherungslösungen sichern Sie vorhandene Kunden ab und gewinnen neue Kunden hinzu. Sie beraten die Kunden persönlich vor Ort oder in der Agentur und nutzen bei Bedarf auch die digitale Beratung. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit Kundenorientierung Erste Erfahrungen im Vertrieb sind wünschenswert, aber kein Muss Quereinsteiger sind willkommen Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalagentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wir suchen ab sofort für den Standort Essen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke? Begeistern Sie Ihre Kunden rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Dabei arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie Privatkunden sowie kleinere Geschäftskunden bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Dazu platzieren, verhandeln und realisieren Sie verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Gesundheitsaktionen, gemeinsam mit unseren Partnern in kleinen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Kindergärten. Dabei überzeugen Sie durch eine kompetente, individuelle und empathische Beratung. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre zahlreichen Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Vertriebsstärke konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen und idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich B2C und B2B mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus und haben ein Talent zum Netzwerken. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen rund um Gesundheitsthemen und gesetzlicher Krankenversicherungen mitbringen. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und vor allem Motivation und Lernbereitschaft sind zudem für Sie selbstverständlich. Die Kundenbedürfnisse stehen für Sie im Vordergrund und Sie können sich in die unterschiedlichen Situationen unserer potenziellen Kunden gut hineinversetzen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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