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Versicherungen: 142 Jobs in Barmen

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Versicherungen

Kundenberater (intern) (m/w/d) für unsere Niederlassung Düsseldorf

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie beraten und betreuen spartenübergreifend unsere Kunden im Innendienst (exkl. Kfz.) Sie bereiten die Jahresbesprechungen mit unseren Kundenvor , ggf. auch Teilnahme an den Jahresbesprechungen Sie verhandeln mit Versicherern Sie übernehmen die Angebotserstellung Sie prüfen die Versicherungsscheine und Dokumente Sie führen Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art durch Sie verwalten das Schadenmanagement Sie bereiten Präsentationen und Statistiken auf abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes Studium mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position spartenübergreifende Fachkenntnisse Englischkenntnisse Engagement, Teamgeist und Belastbarkeit  alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Personalreferenten (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bochum
Die Versicherungseinrichtungen für Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen Wir sind eine nicht kommerzielle Versicherungsgemeinschaft ausschließlich für Verkehrs- und Versorgungsunternehmen mit insgesamt mehr als 1.200 Mitgliedsunternehmen. Als die größte Spezial-Versicherungseinrichtung ihrer Art in Deutschland versichern wir bundesweit rund 64.000 dem öffentlichen Personennahverkehr und der öffentlichen Versorgung dienende Fahrzeuge in den Bereichen Fahrzeughaftpflicht, Allgemeine Haftpflicht, Kfz-Kasko und Insassenunfall. Über eine Tochtergesellschaft kümmern wir uns zudem um den Versicherungsbedarf unserer Mitgliedsunternehmen in den von uns nicht selbst betriebenen Sparten. Für unsere Hauptverwaltung in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden einen Personalreferenten (m/w/d) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Administrative Personalarbeit, wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc. Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen Reisekostenabrechnung Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen Weitere Umsetzung der Digitalisierung der Personalarbeit Erstellung HR-relevanter Reports und Analysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder einen Studienabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen oder juristischen Bereich mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Werden Sie Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams, das sich neben einer exzellenten fachlichen Eignung durch eine besondere soziale Kompetenz auszeichnet. Wir bieten Ihnen flache und transparente Hierarchien und eine sichere Arbeitsstelle mit einem modernen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Unsere Büros bieten eine ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre. Großraumbüros sind uns fremd. Gleitzeit und Mobilarbeit machen unsere Arbeitszeit flexibel und Familiennotfalltage helfen unbürokratisch in akuten Notsituationen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Sozialleistungen, wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und einen Essenszuschuss. Für die fachliche und persönliche Entwicklung werden externe Fortbildungsmöglichkeiten angeboten. Auch ein jährlicher Betriebsausflug, ein Teamevent und die jährliche Weihnachtsfeier sind Ausdruck unserer Gemeinsamkeit.
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrieversicherer den Bedarf an maßge­schneiderten Versiche­rungs­lösungen von Industrie- und Gewerbekunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Makler“ - Underwriter Industrie Makler - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt am Stand­ort Düsseldorf einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Ertragsorientiertes Underwriting Haftpflicht im Bestands- und Neuge­schäft Bewertungen und Tarifierung von Risiken Fachliche Abstimmung mit dem zuständigen Senior Under­writer bzw. mit der zentralen Fach­abteilung Aktiver Vertrieb und überzeugende Präsen­tation bedarfs­gerechter Versicherungskonzepte Kundenorientierte Betreuung anspruchs­voller nationaler und inter­nationaler Industrie-Haftpflichtprogramme Unterstützung von fachlichen Bestands­aktionen Unterstützung bei der Planung und Durch­führung von Akquisitions­maßnahmen und Sanierungsaktionen Hohe Fachkompetenz und mehrjährige Berufs­erfahrung in der indus­triellen Haftpflicht­versicherung Vertrieblich orientiertes Handeln Sicheres Auftreten und Verhand­lungs­geschick sowie Durchset­zungs­vermögen Gute Organisationsfähigkeit Gute analytische Fähig­keiten und eine rasche Auffassungs­gabe Flexibilität, Engagement, Kommunikations- und Teamfähig­keit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeit­modelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Alters­versorgung und vermögens­wirk­same Leistungen
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Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 11.05.2021
Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Ansprechpartner und die hausinternen Leistungs- und Vertragsabteilungen in Kraftfahrt und Transport, heben wir uns als Dienstleister deutlich vom Markt ab. Für unsere Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Gelsenkirchen, Bochum und Kreis Recklinghausen in Vollzeit. Aktive Betreuung von Firmenkunden im Außendienst Eigenständige Akquise von Neukunden aus dem Transport- und Logistikgewerbe Beratung in den Versicherungssparten KFZ, Transport, BHV, Sach, LV und UV Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Kundenbindungskonzepten Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Vertriebsinnendienst, den Fachabteilungen und Führungskräften Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Sicherer und moderner Arbeitsplatz Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und „Home-Office“ Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Risk Engineer m/f/d

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Tokio Marine HCC is a leading specialty insurance group with offices in the United States, the United Kingdom, Europe, Ireland, and other exciting locations. With the strength and stability that comes from being a member of the Tokio Marine group, and more than forty years of growth, profitability, and stability, we offer important insurance products that most people don’t even know exist. Just as we invest in our company, we invest in our employees’ careers. We provide our employees a collaborative and rewarding environment within which to gain the knowledge, skills, and experience that lead to a rewarding career. Our products allow our customers to take on opportunity with confidence. In turn, our competitive salaries, attractive benefits, and potential for career growth allow you to take on opportunity with confidence. We are currently looking for a Risk Engineer m/f/d for our Düsseldorf branch.As a member of our global Risk Engineering (RE) community, you will be fully embedded in the TME Japanese Business team. You will directly report to the Head of Risk Engineering Continental Europe. Based on your skills, you will work closely with underwriters and business development teams across Continental Europe to contribute to the sustainable growth of the TME Japanese Business portfolio through the provision of its risk engineering expertise. With a focus on our German book-of-business, but embedded in the RE continental team, also with the opportunity to service internal and external customers in other regions. You will deliver a comprehensive range of risk management and consulting expertise to match the unique risk profile of the local and worldwide operations of our Japanese clients. This may include driving various projects, development, and implementation of strategies, creating standard methodologies, guidelines or papers and leaflets or developing new innovative service offerings. Planning and carrying out the necessary actions to offer value-added risk engineering service to TME Japanese clients – the portfolio consists of standard lines of business, principally Property, Casualty and Marine Cargo Identifying, analyzing the risk, and proposing reasonable and realistic advice for the client to improve the risk or mitigate the potential of loss Compiling and presenting risk engineering reports – this includes on site client visits and effective presentations Supporting TME's Japanese clients for any project that may have an impact on insured risks Developing guidelines, papers, leaflets and industry updates in relation with P&C risk management and emerging risk Master’s degree in Engineering At least 10 years' experience in property risk prevention – with 3 to 5 years for an insurance company Ability to be the force of proposal for a continuous optimization of the processes Strong negotiation, presenting and interpersonal skills, both written and verbal Business sense and flexibility and a self-managed, entrepreneurial attitude Fluent German and English skills Proficient digital literacy (e.g., Microsoft Office products) and ideally an affinity to digital solutions Solid team spirit and service mindedness Driving license Willingness to travel – mainly within Europe What drives us forward and makes us a good company? Curious, creative and proactive people. It is them who build trust and create sustainable relationships – to our customers, business partners, and colleagues. But what else is needed To Be A Good Company? A pleasant, international atmosphere. Flexible working hours. Mobile working. Central location near the Düsseldorf city (parallel to the “Kö” boulevard). Very good transport connection, only two underground stations from the main station. And much more. The Tokio Marine HCC Group of Companies offers a competitive salary and employee benefit package. We are a successful, dynamic organization experiencing rapid growth and are seeking energetic and confident individuals to join our team of professionals. The Tokio Marine HCC Group of companies is an equal opportunity employer. Please visit our website for more information about our companies.
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Vertriebsbeauftragter Leben (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bank

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Leben Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Düsseldorf Als Vertriebsbeauftragter steuern Sie die fachliche und vertriebliche Weiterbildung der Kollegen in der Filialdirektion zu Lebensversicherungsthemen des Privatkundensegments. Sie geben Ihr Know-how in Trainings an die Kollegen im Verkauf weiter und begleiten sie bei der Markteinführung von Produkten und Konzepten. Dazu kennen Sie den Markt, setzen Vertriebsimpulse und planen regionale Maßnahmen. Darüber hinaus steuern Sie strategisch übergreifende Themen und setzen diese in Projekten der Filialdirektion um. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche Fundierte Kenntnisse der Kompositversicherungen Freude am Vertrieb sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Direktvertrieb im Versicherungsinnendienst

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie beraten Interessenten/Kunden über individuell passende Versicherungsprodukte rund um Recht und AbsicherungSie beraten und betreuen KundenSie denken Kundenanliegen weiter und gehen mit Lösungen aktiv auf den Kunden und Interessenten zuSie kommunizieren mit Interessenten und Kunden telefonisch oder schriftlich per Chat, EmailSie erledigen sämtliche Vertragsbearbeitungen sowie Beratung von Kunden und Interessenten im Bereich Rechtsschutz, Sach, Haftpflicht vom Antrag bis zur VertragsaufhebungSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der VersicherungswirtschaftSie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Service-EngagementSie verfügen über Talent im Beraten und Verkaufen am TelefonSie handeln und denken flexibel und haben eine schnelle AuffassungsgabeSie verfügen über eine hohe Affinität zu neuen KommunikationsmedienSie gestalten einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich aktiv mitIhnen stehen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur VerfügungWir zahlen eine attraktive Vergütung mit individueller LeistungszulageSie profitieren von kurzen Wegen und flachen Hierarchien eines Familienunternehmens mit internationaler Ausrichtung und klaren GrundsätzenWir bieten attraktive Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement
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Softwareentwickler*in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Leverkusen
Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Erfolgreiches Wachstum als Arbeitgeberin und Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden als Partnerin für Gesundheit. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Leverkusen eine*n Softwareentwickler*in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Unterstützung unserer internen Fachbereiche bei der Realisierung und Integration individueller Webapplikationen Entwicklung in Softwareprojekten mit modernen Webtechnologien Erweiterung bestehender React- und/oder Angular-Applikationen um neue Module und Layouts Bewertung neuer Technologien und Libraries Konzeption neuer Features  Verantwortung für den gesamten Software-Lifecycle (Anforderungsmanagement, Systemdesign, Implementierung, Deployment, sowie Wartung und Betrieb) Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger/in und verfügst über Berufserfahrung in der Softwareentwicklung oder kannst im Rahmen deines Studiums praktische Tätigkeiten nachweisen Fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript, Typescript, Node.js, React und Angular sind ein must have Zudem kennst du dich mit WebServices aus, hast Erfahrung bei der Konzeption und Entwicklung von GraphQL-APIs und verfügst über Kenntnisse in GIT Du hast ebenfalls Erfahrung in der Implementierung von mobilen Anwendungen und der sichere Umgang mit Microsoft Visual Studio ist für dich selbstverständlich Darüber hinaus besitzt du gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft SQL Server und relationalen Datenbanken Du bist kommunikativ, begeisterungsfähig, empathisch und hast Spaß an der Arbeit im Team und daran, dein Wissen mit Kolleginnen und Kollegen zu teilen Du verfügst über ein agiles Mindset und kennst dich mit agilen Arbeitsmethoden aus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine eigenständige Arbeitsweise sowie deine Hands-On Mentalität runden dein Profil ab Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeits- und Freizeitmodelle Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Ein attraktives Gehaltspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden (Vollzeit) Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Betriebliche Altersvorsorge Langzeitarbeitszeitkonto Duz-Kultur Dein Gesundheitspartner direkt vor Ort
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Risikoingenieur (m/w/d) Sach- und Haftpflichtversicherung

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Sie sind für die Risikobeurteilung und -beratung mit Schwerpunkten im Brandschutz sowie bei Betriebs-, Produkt- und Umwelt-Haftpflichtrisiken für alle Firmenkundensegmente verantwortlich Ebenso sind Sie für die Präventionsanalyse und -empfehlungen nach Großschäden zuständig Darüber hinaus beraten und unterstützen Sie die Fachabteilungen, Vertriebspartner und Versicherungsnehmer bei komplexen Fragestellungen Referententätigkeiten bei Kunden, Vertriebspartnern und Verbänden fallen auch in Ihren Aufgabenbereich Sie haben ein Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Chemie oder der Sicherheitstechnik (vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Brandschutz) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Fachkenntnisse im baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Brand- und Explosionsschutz Im Idealfall bringen Sie erste Berufserfahrungen in der Versicherungswirtschaft oder alternativ in einem Planungs- oder Sachverständigenbüro beziehungsweise einer technischen Prüfstelle (VdS, TÜV) mit Ebenso legen Sie eine strukturierte und effiziente Arbeitsweise an den Tag sowie ein ausgeprägtes analytisches Denken
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Leiter eines Kundendienstbüros (w/m/d)

So. 09.05.2021
Wuppertal
Eine starke Marke für 11 Millionen Kunden – und für Ihre Karriere. Die HUK-COBURG ist eine starke Versicherungsmarke. Das erleben unsere selbstständigen Vertriebspartner jeden Tag. Bereits mehr als 11 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros vor Ort. Möchten Sie Ihre Zukunft als selbstständiger Vertriebspartner erfolgreich mit uns planen? Dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie sind kommunikationsstark und flexibel Sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten eine starke Versicherungsmarke mit Top-Bekanntheitsgrad und großem Kundenpotenzial Wir unterstützen Sie bei der Büroübernahme, der Werbung und der Mitarbeitersuche; das Büro leiten Sie selbstständig Wir garantieren Ihnen ein Mindesteinkommen in der Startphase Wir bereiten Sie vor der Büroübernahme mit einem intensiven Qualifizierungsprogramm auf Ihre neue Aufgabe vor und stehen Ihnen auch darüber hinaus stets zur Seite
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