Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 30 Jobs in Bensheim

Berufsfeld
  • Spezialisten 11
  • Versicherung: Sachbearbeitung 11
  • Außendienst 9
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Recht 2
  • Filialleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Medien- 1
  • Niederlassungs- 1
  • Online-Marketing 1
  • Prozessmanagement 1
  • Screen- 1
  • Vertriebsassistenz 1
  • Webdesign 1
  • Weitere: Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Versicherungen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Do. 13.08.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Hanau, Darmstadt, Offenbach am Main
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach, Wiesbaden Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Leben Grundsatz/Geschäftsprozesse

Do. 13.08.2020
Mannheim
Wir suchen in Mannheim ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Leben Grundsatz/Geschäftsprozesse Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie erhalten Ein­blick in wirk­lich alle Bereiche der Lebens­versicherung, von A wie An­trag bis Z wie Zahl­stellen­melde­verfahren. Insbesondere tauchen Sie tief in unsere Vertriebs­prozesse Leben ein und helfen uns, die Pro­zesse „end-to-end“ zu analy­sieren und zu opti­mieren. Darüber hinaus unter­stützen Sie uns durch Ihren unver­stellten Blick bei der Opti­mierung unserer internen Abläufe und erhal­ten Gelegen­heit, Ihre guten Ideen direkt in die Praxis umzu­setzen. Sie haben Interesse an Wirt­schaft, Infor­matik und Tech­nik und studieren in einem ver­wandten Studien­gang. Sie haben Spaß an kom­plexen Frage­stellungen, direkter und offener Kommuni­kation, präzisem Arbei­ten und Teamwork. Sie haben Lust darauf, Neu­land zu betre­ten und bestehende Pro­zesse und Verfahrens­weisen kri­tisch zu hinter­fragen. Sie bringen idealer­weise Programmier­kennt­nisse und tech­nisches Ver­ständnis mit. Eine fundierte Einarbeitung in das span­nende Aufgaben­feld Vielseitige projektbezogene Aufgaben, neue Heraus­forderungen und die Mög­lichkeit, Ihr Wissen und Ihre Ideen in einem kollegialen Team einzubringen und zu erweitern Beste Voraussetzungen, die Grund­lagen für eine erfolg­reiche Karriere zu legen Flexible Arbeits­zeiten Einen direkten Ansprech­partner Eine attraktive Ver­gütung Ein Casino mit bezu­schusstem Essen
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Mannheim
Seit über 100 Jahren sichern wir als starke Solidar­gemein­schaft Menschen finanziell ab. Dafür werden wir immer wieder aus­gezeichnet – von Experten, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern: als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands*. Kommen Sie auf unsere Seite und werden Sie einer von über 1.800 SBK-Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind ein echter Teamplayer, der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir konti­nu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsexperten (m/w/d) im Außendienst für unsere Standort Frankfurt am Main, Karlsruhe und Mannheim.Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiterentwickeln und an Ihren Tätigkeiten wachsen. Je nach Erfahrung übertragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Neue Kunden für die SBK begeistern Potenziale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von langfristigen Firmenkooperationen   Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmenkooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Analyse Ihrer Vertriebsmaßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgsorientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) für den Bereich Leben Grundsatz / Geschäftsprozesse

Mi. 12.08.2020
Mannheim
Wir suchen in Mannheim ab Januar 2021 einen Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Leben Grundsatz / Geschäftsprozesse Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie erhalten Einblick in wirklich alle Bereiche der Lebens­versicherung, von A wie Antrag bis Z wie Zahl­stellen­melde­verfahren. Insbe­sondere wird Sie die Weiter­ent­wicklung unserer Geschäfts­pro­zesse sowie Vertriebs- und Brief­systeme be­schäftigen. Darüber hinaus unter­stützen Sie uns durch Ihren un­ver­stellten Blick bei der Optimierung unserer internen Ab­läufe und er­halten Gelegen­heit, Ihre guten Ideen direkt in die Praxis um­zu­setzen. Die ersten Semester hinter sich ge­lassen und be­reits gute Studien­leistungen er­zielt Interesse an Wirt­schaft, Informatik und Technik und studieren in einem ver­wandten Studiengang Spaß an komplexen Frage­stellungen, direkter und offener Kommuni­kation, präzisem Arbeiten und Team­work Lust darauf, Neu­land zu be­treten und be­stehende Pro­zesse und Verfahrens­weisen kritisch zu hinter­fragen Idealer­weise Programmier­kennt­nisse und tech­nisches Ver­ständnis Wir setzen voraus, dass Sie während Ihres Praktikums an einer Hoch­schule immatrikuliert sind. Beste Voraus­setzungen, die Grundlagen für eine erfolg­reiche Karriere zu legen Vielseitige projekt­bezogene Aufgaben, neue Heraus­forderungen und die Mög­lich­keit, Ihr Wissen und Ihre Ideen in einem kollegialen Team ein­zu­bringen Flexible Arbeits­zeiten, ein breites Betriebs­sport­angebot und eine ange­messene Praktikanten­ver­gütung Die Aussicht, im An­schluss an das Praktikum, eine Werk­studenten­tätig­keit zu ver­ein­baren
Zum Stellenangebot

Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie)

Di. 11.08.2020
Mannheim
Als Sozialversicherungsträger sind wir für die gesetzliche Unfall­versicherung im Bereich der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, der Fleisch­wirtschaft sowie für das Hotel- und Gastgewerbe zuständig. Alle Beschäftigten in diesen Betrieben sind kraft Gesetzes bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten bei der BGN versichert – zurzeit rund 3,9 Millionen Menschen in fast 400.000 Betrieben. Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Prävention in unserer Hauptverwaltung in Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 32 Wochenstunden eine/n Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie) Die Stelle ist bis 31.12.2021 befristet. Routinebetrieb eines S2 Labors organisieren und sicherstellen Mikrobiologische Expositionsmessungen in Mitgliedsbetrieben planen und durchführen Entwürfe für Berichte, Stellungnahmen und Gutachten zu Expositionsanalysen erstellen Projekte mit entwickeln und durchführen Monitoring zu Analysen und Bewertungen von Gefährdungen durch biologische Arbeitsstoffe durchführen Maßnahmen und Empfehlungen zur Minimierung der Gesundheitsgefährdung durch biologische Arbeitsstoffe aus Datensätzen ableiten, beurteilen und evaluieren Schulungsunterlagen und Schriften zu Hygiene, Lebensmittelrecht, biologische Sicherheit erarbeiten Akkreditierung und die Bearbeitung externer Aufträge im Rahmen des akkreditierten Labors Mikrobiologie sicherstellen Berichte, Stellungnahmen und Präsentationen zu den Ergebnissen vorbereiten und ggf. durchführen einen wissenschaftlichen Hochschulabschluss in Natur- und Lebenswissenschaften oder Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie, ggf. Zulassung nach §51 InfSchG Kompetenz im akkreditierten Laborumfeld zu handeln und den Akkreditierungsbereich weiter zu entwickeln Berufserfahrung in der mikrobiologischen Analytik von Lebensmitteln und Arbeitsstoffen und Arbeiten im akkreditierten Bereich Erfahrung in der Nutzung von Fachdatenbanken, MS-Office Anwendungen, Datenanalyseprogrammen. Erfahrung in der statistischen Auswertung (z.B: SPSS, R) von Projektdaten Bereitschaft zur Durchführung von Arbeitsplatzexpositionsanalysen, Kenntnisse zu Biostoffen, dem einschlägigen Technischen Regelwerk und der Normung Fähigkeiten zur Entwicklung und Validierung von Analysemethoden sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Reisetätigkeit, gelegentlichen Nachtarbeit und eine Fahrerlaubnis B ist erforderlich eine Vergütung nach Entgeltgruppe 13 BG-AT (=TVöD) eine vielseitige Aufgabe mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen, die es ermöglichen, Beruf und Familie zu vereinen z.B. mit unserer betriebseigenen Kindertagesstätte vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung sowie einer ergonomischen Arbeitsplatzausstattung eine Betriebliche Altersvorsorge (VBL) die Möglichkeit zur Nutzung eines Job-Tickets ein Betriebsrestaurant eine Tiefgarage mit kostenlosen Parkplätzen die Möglichkeit nach Bedarf im Homeoffice zu arbeiten Der Arbeitsplatz ist auch für Schwerbehinderte geeignet.
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Mannheim
Berufserfahrene und Führungskräfte finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Regionale Marktverantwortung für die Vertriebsgruppe und Umsetzung der Vertriebsgruppenziele Führung und Förderung der Mitarbeiter der Vertriebsgruppe Fachliche Qualifikation der Vertriebssachbearbeiter Schulung und Unterstützung der Vertriebsorganisation Aktive Mitarbeit im Kundendienst der Geschäftsstelle Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Berufsqualifikation Fundiertes Fachwissen in allen Versicherungssparten mit ausgeprägten praktischen Erfahrungen und Erfolgen im Vertrieb Führungs- oder Organisationsverantwortung Kommunikative Kompetenz und Überzeugungskraft Fähigkeit zur konstruktiven Lösung von Konflikten sowie Flexibilität Ertragsorientiertes Handeln und Denken Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindest­arbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeits­zeit­rahmen und unter bestimmten Voraus­setzungen Homeoffice oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten.  Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2007 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege. Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonderzahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnis­orientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.  Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch Sportangebote, Seminare und die leckeren Gerichte in unseren Betriebsrestaurants dabei, eine gesunde Lebens­weise in Ihren Alltag zu integrieren.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Koordination Betriebsprozesse in der Versicherungsbranche

Di. 11.08.2020
Mannheim
Wir suchen in Mannheim ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Koordination Betriebsprozesse in der Versicherungsbranche Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie bauen sich ein breit gefächertes Verständnis der ziel­gruppen­spezifischen Anfor­derungen unserer Kun­den auf und eignen sich ein Grund­wissen über unsere Produkt­palette an Sie lernen die IT-System­land­schaft eines Versicherers, die Arbeitsabläufe und die Produkte einer Privat­kunden-Vertrags­abteilung kennen Sie werden in die Optimierung, Aktuali­sierung und Weiter­entwicklung unserer Wissens­daten­bank einge­bunden Sie helfen mit, fachliche Arbeits­anweisungen und Arbeits­hilfen zu struktu­rieren. Dabei übernehmen Sie eine eigen­verantwortliche Assistenz­aufgabe Sie beschäftigen sich mit den Themen Organi­sation, Präsen­tation und Bericht­erstattung Sie unterstützen bei digitalen Themen rund um die Lebens­versicherung und erhalten Ein­blick in Robotics-Prozesse Sie haben gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und ar­beiten eigen­ständig sowie struktu­riert Sie können gut organi­sieren und sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einarbeiten Sie arbeiten gerne im Team und können andere für Ihre Ideen begeis­tern Sie sind eingeschriebener Stu­dent (m/w/d) an einer Univer­sität oder Hoch­schule, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt Ver­siche­rungs­wirt­schaft oder Rechts­wissen­schaften Nach einer fundierten Einarbeitung in das span­nende Aufgaben­feld erwarten Sie viel­seitige projekt­bezogene Auf­gaben, neue Heraus­forderungen und die Mög­lichkeit, Ihr Wissen und Ihre Ideen in einem Spezialisten­team einzu­bringen und zu erweitern. Unsere Vorteile: Flexible Arbeits­zeiten Ein direkter Ansprech­partner Attraktive Ver­gütung Kantine mit bezu­schusstem Essen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Schaden im Bereich Sach-/Technische Versicherung (m/w/d)*

So. 09.08.2020
Mannheim
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter Schaden im Bereich Sach-/Technische Versicherung (m/w/d)*am Standort MannheimNach systematischer Einarbeitung bearbeiten Sie eigenverantwortlich folgende Geschäftsvorfälle:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in den Bereichen Juwelier- und/oder Sach- und/oder technische Versicherungen beziehungsweise nach WeisungErkennen und Bearbeiten von Betrugs- und RegressfällenBeauftragung der Außenregulierung oder von Externen und Kontrolle der (zeitnahen) Berichterstattung sowie des RegulierungsergebnissesFühren von Deckungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei bzw. Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung und/oder Verhandlung "vor Ort" von Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des KompetenzcentersAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum VersicherungsfachwirtAlternativ: Erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Fach- und Regulierungskenntnisse in den SachspartenIdealerweise Erfahrung als FachansprechpartnerVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenSchnelle AuffassungsgabeRoutinierter Umgang in den MS-Office-AnwendungenService- und Kundenorientierung Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater für Versicherungen als Quereinsteiger (m/w/d)

So. 09.08.2020
Hanau, Aschaffenburg, Neustadt an der Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich Vertriebsberater für Versicherungen als Quereinsteiger (m/w/d) #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hanau, Aschaffenburg, Neustadt/Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim und Groß-Gerau. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Agenturinhaber (m/w/d)

So. 09.08.2020
Hanau, Aschaffenburg, Neustadt an der Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue  unden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns.  Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegten Kundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/ Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hanau, Aschaffenburg, Neustadt/Aisch, Darmstadt, Rüsselsheim und Groß-GerauEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal