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Versicherungen: 36 Jobs in Beyenburg

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Anstellungsart
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Versicherungen

Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hilden
Die HDI Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH erbringt Services und Verwaltungs­dienst­leistungen für die HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Steuerung und Digitale Trans­formation“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Hilden einen Business Development Manager (m/w/d) Durchführung von Markt-, Wett­bewerbs-, Kunden- und Trend­analysen sowie Ab­leitung von Impli­kationen für die HDI Deutschland Banc­assurance Mitarbeit bei der Entwicklung, Um­setzung sowie regel­mäßigen Reviews der Unter­nehmens­strategie und digi­talen Trans­formations­agenda „Business Partner“ (m/w/d) der Fach­bereiche bei der Initi­ierung und Um­setzung von Maß­nahmen zur digi­talen Trans­formation des Kern­geschäftes Leitung oder Unterstützung von Strategie- und Digi­ta­li­sierungs­projekten auf Konzern- und Unter­nehmens­ebene Strategische Steuerung & Priorisierung des Projekt­port­folios anhand der Unternehmens­strategie und -ziele Erstellung und Koordination der fach­lichen In­halte für rele­vante Vor­stands- und Auf­sichts­rats­gremien Bearbeitung CEO-rele­vanter Sonder­themen Erfolgreich abgeschlossenes wirt­schafts- oder finanz­wissen­schaft­liches Hoch­schul­studium Mehrjährige Berufs­erfahrung und/oder Pro­jekt(-Lei­tungs)er­fahrung im Strategie- oder Finanz­bereich von Ver­siche­rungen, bei einer Strategie­beratung oder Wirtschaftsprüfungs­gesell­schaft Vertiefte Einblicke in aktuelle Markt­trends und Heraus­forderungen rund um die digitale Trans­formation in der Finanz­dienst­leistungs­branche Ausgeprägtes Verständnis für öko­nomische Zusammen­hänge, Geschäftsmodelle in der Versicherungs­wirt­schaft und Kennt­nisse in der Strategie­ent­wicklung Selbstständige, eigen­ver­ant­wort­liche und ziel­orientierte Arbeits­weise Hohes Maß an Belast­bar­keit und Einsatz­bereit­schaft Sehr hohes analytisches und strategisches Denk­vermögen Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englisch­kenntnisse Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Stand­orten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirk­same Leistungen
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Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften

Do. 06.05.2021
Nürnberg, Wiesbaden, Wuppertal, Minden, Westfalen, Köln, Hamburg
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten, inhabergeführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt und Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Für unsere Teams in Nürnberg (Nordbayern), Wiesbaden, Hamburg, Minden, Köln und Wuppertal bieten wir zum Wintersemester 2021/ 2022 in unserer Unternehmensgruppe ein Duales Studium Vertrieb / Berufsbegleitendes Studium Vertrieb (B.Sc. oder M.Sc.) Wirtschaftswissenschaften Sie wollen Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen? Dann sind Sie bei uns richtig. Bewerben Sie sich jetzt!Dafür geben wir unser Bestes. Deshalb bieten wir Ihnen … Highlights ab dem 1. Semester: Überdurchschnittliches Einkommen mit einem Grundgehalt sowie zusätzlich einer leistungsorientierten Vergütung Vollständige Übernahme der Studiengebühren (ohne Verbleibensvoraussetzung) Firmenwagen mit kostenfreier Privatnutzung Übernahmegarantie bei guter Leistung Arbeit & Umfeld: Intensive Praxiserfahrung im Versicherungsvertrieb in Ergänzung zur akademischen Ausbildung Krisensicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Kontinuierliche und individuelle Betreuung Benefits & Absicherung: Corporate Benefits-Programm: rabattierte Mitarbeiterangebote Attraktive, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Umfassende, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Leistungsstarke Versicherungsangebote für Mitarbeiter Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt-Dienstleitungen Unterstützung von Charity-Firmenläufen Qualifizierung & Förderung: Attraktives Mentorenprogramm über die hauseigene Akademie: Persönlicher Mentor mit akademischem Abschluss Enge, kontinuierliche Betreuung über das gesamte Studium, insbesondere bei Klausurvorbereitung, Projekt-, Seminar- und Abschlussarbeiten Hilfreiche ergänzende Kursangebote, wie z. B. statistische Methoden, wissenschaftliches Arbeiten und vertriebspsychologische Themen Praxisnahe Workshops, Webinare und E-Learnings ergänzend zum Studium Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung Betreuung, Beratung und Pflege bestehender und neuer Kundenverbindungen im Versicherungsvertrieb Anbahnung und Vertragsabschluss bei Neukunden Vertrieb von maßgeschneiderten Produkten im Rahmen unserer Versicherungskonzepte Erfolgreicher Abschluss Ihres Studiums Allgemeine Hochschulreife oder einen Bachelor in einem wirtschaftlich ausgerichteten Studiengang (oder einen vergleichbaren Abschluss) (m/w/d) Ausgeprägtes Organisationstalent mit Engagement und hoher Eigeninitiative Bereitschaft zu Dienstreisen und Teilnahme an Messen Affinität zur Vertriebstätigkeit Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Ziel- und Erfolgsorientierung Interesse an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen Hohe Sorgfalt in der Erledigung von Aufgaben sowie eine hohe Serviceorientierung Umfangreiche Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
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Junior-IT-Projektmanager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Wuppertal
Junior-IT-Projektmanager (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In dieser Funktion bringen Sie gemeinsam mit dem BRM (Business Relationship Management) die Projektidee in die Umsetzung Sie planen Ressourcen und Budget und koordinieren sowie steuern die Projektbeteiligten Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass SAP-Projekte erfolgreich umgesetzt werden Außerdem führen Sie notwendige Entscheidungen herbei Sie haben eine Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Darüber hinaus besitzen Sie eine hohe Kommunikationsstärke und sind ein echter Teamplayer Sie haben Kenntnisse der GKV Geschäftsprozesse Zusammenhänge erfassen Sie schnell und leiten sinnvolle Strategien und Handlungsempfehlungen ab Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und großes Verantwortungsbewusstsein Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsmitarbeiter*in für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Leverkusen
Du hast Spaß am Verkaufen, kannst Menschen begeistern und für die pronova BKK gewinnen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin bundesweit, mit Anbindung an unseren Standort in Leverkusen Vertriebsmitarbeiter*innen für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Kennziffer: 2021-13 Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Mit deinem Verkaufstalent beeinflusst du die positive Mitgliederentwicklung der pronova BKK. Dein Ziel besteht darin, neue Mitglieder zu gewinnen und dadurch unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Telefonische Akquise und Gewinnung von Neukunden Recherche und Identifizierung von potenziellen Neukunden Beantwortung von Fragen unserer Interessentinnen und Interessenten, Produktberatung und Angebotserstellung Kündigungsmanagement Durchführung von gezielten Marketing- und Vertriebskampagnen Kundenbindungsmaßnahmen Mentoring innerhalb der kundennahen Organisationen zur Erreichung der Wachstumsziele Bearbeitung und Pflege der Daten in den dafür vorgesehen Tools Du bist ein ausgeprägtes Verkaufstalent, hast ein selbstbewusstes und gewinnbringendes Auftreten und kannst Menschen am Telefon überzeugen Du kannst erste Erfahrungen in der Outbound-Telefonie vorweisen Deine Kommunikationsstärke und deine angenehme Telefonstimme setzt du zielgerichtet ein Du verfügst über eine „es geht-Mentalität“, bist kreativ und flexibel auch wenn`s mal brennt Du bist Meister*in deines Metiers und teilst dein Wissen mit Kolleginnen und Kollegen, um Vertriebstalente weiter auszubauen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise runden Kenntnisse im Krankenkassenbereich dein Profil ab Möglichkeit zum mobilen Arbeitsplatz Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonusregelung sowie 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Sehr gute fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und 31 Urlaubstage pro Jahr
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Kundenberater / Sachbearbeiter im Innendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann) (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal, Köln, Düsseldorf, Dortmund
Die mittelständische Helmsauer Gruppe mit Spezialisierung auf die Branchen Gesundheitswesen, Handwerk, Gewerbe und Industrie zählt zu den größten und erfolgreichsten inhabergeführten Versicherungsvermittler. Über 330 qualifizierte Mitarbeiter betreuen an 36 Standorten in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz über 30.000 Kunden mit höchstem Engagement und Fachkompetenz. Die Dr. Schmidt & Erdsiek GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Helmsauer Gruppe. Das Bauhaupt- und Nebengewerbe, das mittelständische produzierende Gewerbe sowie das Handwerk zählen zu den Hauptzielgruppen. Unsere dynamisch wachsende Geschäftsstelle in Wuppertal, die sich auf Kunden des Bauhauptgewerbes spezialisiert hat, sucht zur Verstärkung des Innendienstes (Großraum Köln, Düsseldorf, Dortmund) ab sofort (Vollzeit, unbefristet) einen Kundenberater / Sachbearbeiter im Innendienst (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann) (m/w/d) Vertriebsorientierte Kundenbetreuung mit großer Eigeninitiative Selbstverantwortlicher Kundenkontakt bei Einholung von Informationen zur Bearbeitung von Antrags- und Vertragsvorgängen Vorbereitung und Erstellung von Versicherungsübersichten mit akquisitorischem Hintergrund Qualifizierte und eigenständige Erstellung sowie Aufbereitung von anspruchsvollen Kundenangeboten Abwicklung aller fachlich anspruchsvollen antrags- und vertragsbezogenen Tätigkeiten Qualifizierte Abwicklung/Begleitung von Schadenfällen Erfassung und Pflege der Versicherungsverträge Terminvereinbarungen bei Bestandskunden Ausbildung als Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Aktive Tätigkeit im Versicherungsgewerbe Spartenübergreifendende Fachkenntnisse (insbesondere in den Sparten KFZ- und Komposit) Serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden Teamgeist, Organisationstalent, Zuverlässigkeit; Gestaltungswille Bereitschaft zur aktenlosen Datenverarbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem überdurchschnittlich erfolgreichen Verbund von Familienunternehmen Individuelle Fort- und Weiterbildung durch die gruppeneigene Akademie Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung im Team Karrierechancen mit flacher Hierarchie Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Freiwillige arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Bereitstellung eines Arbeitgeberportals zum rabattierten Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Corporate Benefits) Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Sehr gute Verkehrsanbindung im Zentrum der Stadt Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter Vertragsbearbeitung Lebensversicherung (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Bearbeiten von Vertragsänderungen und Anfragen in der Lebensversicherung Betreuen der Lebensversicherungskunden Schriftliches und telefonisches Kommunizieren mit Kunden und Vermittlern Mitwirken an Veränderungsprozessen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Gute, empfängerorientierte kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit moderner Technik und Programmen Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Mitarbeiter Leistungsbearbeitung Lebenversicherung (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Regulieren anfallender Leistungsanträge wegen Arbeits- und Berufsunfähigkeit  Abwickeln von Sterbefällen unter Berücksichtigung der vorvertraglichen Anzeigepflicht Bearbeiten von Insolvenzanträgen Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen o. Ä. wünschenswert Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auch in komplexen Bearbeitungsvorgängen  Sicheres Auftreten beim Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Entscheidungssicherheit  Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Werkstudierende*r Personal & Recruiting

Di. 04.05.2021
Leverkusen
Wir suchen kurzfristig für unseren Standort in Leverkusen eine*n Werkstudierende*n Personal & Recruiting (m/w/d) Du bist dynamisch und neugierig? Du liebst das Mitgestalten im Team und suchst nach neuen Herausforderungen? Dann bist du genau richtig bei uns! Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden, sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Freu dich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit deinen Ideen noch weiter voranzubringen!Wie sieht dein Tag bei uns aus? Du startest deinen Tag mit (gutem Kaffee &) einem kurzen Austausch, in dem wir alle anstehenden Themen im Team gemeinsam besprechen Als festes Mitglied des Bereiches Mensch, Organisation und Kultur unterstützt du das Team Personalservice mit innovativen, kreativen Ideen bei der Entwicklung neuer Strategien im Employer Branding, Mitarbeiterbindung und Recruiting Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Bereich Recruiting: vom engen Kontakt mit Bewerbenden über die Verwaltung von unserem Bewerbermanagementsystem bis hin zur Begleitung von Vorstellungsgesprächen liegt alles mit in deiner Verantwortung Du recherchierst zu spannenden und neuen Themen und bereitest Informationen und Daten eigenständig konzeptionell für das Team auf Du verbindest kreative Ideen zur Kandidatengewinnung mit deiner Affinität zu Social Media- und Business-Netzwerken und kennst dich in der digitalen Welt aus Im Laufe des Tages machst du dich auf die aktive Suche nach potenziellen Kandidaten. Du überlegst dir Kanäle und Strategien, um tolle Menschen anzusprechen, z. B. über Active Sourcing - deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt Mit Hilfe deiner zielgruppengerechten und individuellen Direktansprache sorgst du bei Berufseinsteigern sowie Professionals für eine positive Candidate Experience Dein Tag ist durchmischt mit einigen vielfältigen administrativen Aufgaben zur Unterstützung des TeamsDas bringst du mit: Du bist immatrikulierter Student bzw. Studentin mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaft (bzw. Wirtschaftspädagogik) oder Psychologie Du bringst Begeisterung und Kreativität mit und hast Spaß an der Entwicklung unterschiedlicher Strategien Du kannst uns 15-20 Stunden pro Woche tatkräftig unterstützen Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Active Sourcing  Bei uns gehörst du vom ersten Tag an zum Team und dein Einsatz zahlt sich aus! Die Eckdaten im Überblick: Eine gründliche und professionelle Einarbeitung  Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes  Viel Gestaltungsspielraum sowie eigene Projekte im Recruiting in einem agilen Umfeld Ein kreatives Team mit großem Zusammenhalt und flachen Hierarchien Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle  Tarifurlaub Jobticket  
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(Senior) Berater / Consultant SAP FS-ICM (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Unterstützen des Teams Commissons bei internen Projektaufgaben, (Teil-) Projektleitung Ganzheitliches Betreuen der produktiven SAP-Komponente FS-ICM Beraten unserer Kunden rund um das Thema Vergütungsmanagement Analysieren und Optimieren von Geschäftsprozessen im Bereich vermittlerbezogener Vergütungen Erstellen und Abstimmen von Umsetzungskonzepten aufgrund fachlicher Vorgaben Testen umgesetzter Anforderungen und Änderungen in den betreuten Fachthemen Produktionsüberwachung und fachliche Betreuung der SAP-Provisionen sowie Durchführung der Provisionsabrechnungen  Fachinformatiker/-in, Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute fachliche / technische Kenntnisse und Erfahrungen im Provisionsmodul SAP FS-ICM Gute Kenntnisse in der Anforderungsaufnahme und Konzepterstellung Hohe Auffassungsgabe für komplexe Themen und Weiterentwicklungen Kommunikative Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Kaufmann-/Frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) bzw. Versicherungsfachmann/-Frau

Mo. 03.05.2021
Hagen (Westfalen)
Wir arbeiten seit über 60 Jahren als Mehrfachvertretung für 35 namhafte Versicherer. Dabei bedienen wir sowohl den Privatkunden- als auch den Gewerbekunden mit sämtlichen Versicherungssparten. Im Mittelpunkt steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen und den durch uns gemeinsam mit ihm herausgebildeten Bedarf an Versicherungsschutz. Wir haben dabei das Ziel preisgünstigen Versicherungsschutz zu höchstmöglicher Qualität anzubieten. Der Kunden wird  nach dem Vertragsschluss nicht alleine gelassen. Es erfolgt eine laufende Betreuung zum Vertrag und im Schadensfall. Zu unseren Kunden und deren Familien unterhalten wir oft Beziehungen von mehreren Jahrzehnten. Dies trifft ebenfalls auf unsere Verbindungen zu unseren Versicherern zu. Unser Team besteht aus 16 Mitarbeitern und Azubi. Diese können unsere Kunden ohne Verkaufsdruck beraten. Unser Ziel ist es Kunden rundum zu betreuen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt.   - Privat-/Kundenbetreuung im Innendienst -Angebotserstellung und Antragsbearbeitung -Betreuung und Begleitung von Schadenfällen -Ausbau von Bestandskundenverträgen sowie Neukunden-Akquise -allgemeine Büroarbeiten - möglicherweise Übernahme einer Teamleitung nach Einarbeitung   - abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-Frau für Versicherungen und Finanzen oder eine     vergleichbare Qualifikation. Gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance. -gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift -EDV Kenntnisse -Zuverlässigkeit und Kundenorientierung -Team-und Kommunikationsfähigkeit -Diskretion und Loyalität -selbständige und strukturierte Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten -Freude am Beruf     -Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit -Arbeiten in einem sehr aktiven und  hilfsbereiten Team - Kurze Entscheidungsprozesse - Moderne Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Sozialräume -Unbefristete Anstellung Vollzeit mit Festgehalt und 13 Gehalt -Attraktive Sozialleistungen nach Betriebszugehörigkeit ( Betriebliche Altersversorgung und Krankenversicherung) -Förderung von Weiterbildung intern als auch extern - Kostenfreier Parkplatz für Ihren PKW in unserem Haus -Verkehrsgünstige Anbindung an die A1, A 45 und A 46
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