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Versicherungen: 198 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Spezialisten 53
  • Versicherung: Sachbearbeitung 53
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Außendienst 12
  • Produktentwicklung 11
  • Statistik 11
  • Vers.-Mathematik 11
  • Softwareentwicklung 10
  • Business Development 9
  • Gruppenleitung 8
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 6
  • Weitere: Banken 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Business Intelligence 4
  • Controlling 4
  • Data Warehouse 4
  • Datenbankentwicklung 4
  • Justiziariat 4
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office möglich 60
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Praktikum 2
Versicherungen

Mitarbeiter/in allgemeine Verwaltung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bochum
Wir sind eine nicht kommerzielle Versicherungsgemeinschaft ausschließlich für Verkehrs- und Versorgungsunternehmen mit insgesamt mehr als 1.200 Mitgliedsunternehmen. Als größte Spezial-Versicherungseinrichtung ihrer Art in Deutschland versichern wir bundesweit rund 68.000 dem öffentlichen Personennahverkehr und der öffentlichen Versorgung dienende Fahrzeuge in den Bereichen Fahrzeughaftpflicht, Allgemeine Haftpflicht, Kfz-Kasko und Insassenunfall. Über eine Tochtergesellschaft kümmern wir uns zudem um den Versicherungsbedarf unserer Mitgliedsunternehmen in den von uns nicht selbst betriebenen Sparten. Für unsere Hauptgeschäftsstelle in Bochum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder in Teilzeit eine/n Mitarbeiter/in Allgemeine Verwaltung (m/w/d) telefonische sowie schriftliche Kommunikation mit unseren Mitgliedern und Dritten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Neuschadenanlage und Datenpflege Verwaltung von Schadenakten Freude am selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit gute Kommunikationsfähigkeit verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise sicherer Umgang mit den MS Office Programmen idealerweise eine Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber auch qualifizierte Berufsanfänger erhalten eine Chance eine absolut krisenfeste Arbeits­stelle ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten flache Hierarchien und ein hervor­ragendes Betriebsklima individuelle Weiterbildungs­möglich­keiten Arbeit im Gleitzeitmodell attraktive Sozialleistungen, wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und einen Essenszuschuss ein jährlicher Betriebsausflug, das Teamevent und die Weihnachtsfeier sind Ausdruck unserer Gemeinsamkeit.
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Assistenz Vorstand (m/w/divers)

Mi. 06.07.2022
Bochum
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse. Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Im Sinne unserer Versicherten entwickeln wir unser erstklassiges Angebot stetig weiter und suchen deshalb Verstärkung. Assistenz Vorstand Bochum, Vollzeit/Teilzeit Ambitionierte Ziele beflügeln Ihren Esprit. Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben, denen Sie eigenverantwortlich in einem freundlichen und innovativen Umfeld nachgehen. Sie sind verantwortlich für die optimale Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge Sie managen die Büroorganisation für sämtliche Termine, Reisen und Veranstaltungen Sie erstellen u.a. Berichte und Vorträge auf Basis des Inputs aus den Fachbereichen und gestalten und erarbeiten eigenständig Präsentationen Die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorstandssitzungen sowie die Gästebetreuung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Vergleichbares Erfahrungen als Assistenz auf Leitungsebene, idealerweise im GKV Umfeld, können Sie vorweisen Ein sicherer Umgang mit Führungskräften sowie eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen runden Ihr Profil ab Sie haben ein überzeugendes Auftreten, sind durchsetzungsstark, arbeiten selbständig und eigenverantwortlich Sie haben ein gutes technisches Verständnis und verfügen über einen sicheren Umgang mit den Office-Programmen
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Java Full Stack Entwickler (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen baldmöglichst für unseren Standorte in Dortmund oder Hamburg einen Java Full Stack Entwickler (m/w/d)Sie arbeiten als Java-Entwickler in einem agilen Team in der Anwendungsentwicklung für das zentrale Partnersystem. Hier erstellen Sie im dezentralen Umfeld Prozesse, Dienste und Services für unsere internen Kunden. In einem späteren Schritt erarbeiten Sie im Rahmen einer Neupositioniernug des Host-Systems Lösungen für eine dezentral aufgestellte Anwendung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Analyse und Qualitätssicherung kompexer fachlicher Anforderungen Umsetzung von Fachbereichs-/Projektanforderungen in angemessene Implementierungslösungen Agile Softwareentwicklung in einem modernen Technologie-Stack Abgeschlossenes Studium mit IT-Ausrichtung oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder auf vergleichbarem Wege erworbene analoge Kenntnisse und Fähigkeiten Entwickler mit mehrjähriger relevanter Erfahrung als Anwendungsentwickler im Java Full Stack Kontext Wünschenswert aber nicht vorausgesetzt: versicherungstechnisches Know-how Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Mobiles Arbeiten
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Werkstudenten (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Di. 05.07.2022
Mülheim an der Ruhr
  Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Du willst Verantwortung übernehmen und einen echten Unterschied machen und die Zukunft bei einem globalen Unternehmen mitgestalten? Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, Vertrieb, Marktentwicklungen und Beratungskompetenz? Du hast Lust innovative Ideen auszuprobieren? Du magst es, in einem Team zu arbeiten? Lead-Generation ist kein Fremdwort für Dich? Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Werkstudenten (m/w/d) im kaufmännischen Bereich  Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Geschäftsvorgängen Datenanlage, -Pflege und Administration in den Systemen Erstellung von Versicherungsbestätigungen + Vertragsübersichten Archivierung der Geschäftsvorgänge Wiedervorlage der Geschäftsvorfälle Einfache Korrespondenz mit Geschäftspartner und dem Aon Netzwerk Verwaltung kleiner komplexer Vorgänge  Allgemeinen administrativen Tätigkeiten In einem laufenden Studium bist (wenn möglich mit einem kaufmännischen, betriebswissenschaftlichen oder versicherungstechnischen Hintergrund) Zeitliche Verfügbarkeit: Ab sofort bis 20 Stunden pro Woche (im Rahmen einer flexiblen Gleitzeit; in den Semesterferien bis zu 40 Stunden pro Woche möglich) Mindestens für die Dauer von einem halben Jahr Selbständig arbeitest, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft hast Ausgeprägt kommunikationsfähig, teamfähig und Zuverlässigkeit mit bringst Organisationstalent und starke Dienstleistungsorientierung besitzt Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift hast Sicherer im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen bist Bei Aon erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und viele attraktive Benefits, wie beispielsweise ein umfangreiches Betriebssportangebot und vielfältige Sozialleistungen. Du hast die Möglichkeit, während des Studiums praktische Erfahrung zu sammeln und sich abwechslungsreichen Aufgaben  zu stellen. Dafür stehen Fachexperten zur Seite, die Dir durch eine umfassende Einarbeitung und intensives Coaching den bestmöglichen Wissenszuwachs ermöglichen. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Themenfeld Nachhaltigkeit

Di. 05.07.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Mitarbeiter (m/w/d) für das Themenfeld Nachhaltigkeitam Standort DortmundRechtsmonitoring und sonstige Recherchen zum Thema NachhaltigkeitAufbereitung und Dokumentation der (Zwischen-)ErgebnisseErstellung von Präsentationen für Arbeitskreis- und GremiensitzungenWeiterer Auf- und Ausbau der regelmäßigen Berichterstattung an die Öffentlichkeit im Rahmen der Offenlegungs- und Taxonomie-VerordnungVorbereitung der künftigen Berichterstattung im Rahmen der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD)Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium sowie möglichst erste Berufserfahrung im FinanzbereichGutes Verständnis gesetzlicher und regulatorischer TexteAusgeprägtes Interesse an NachhaltigkeitsthemenKommunikationsstärke sowie analytisches DenkvermögenBereitschaft zur engagierten Mitarbeit in einem kleinen TeamSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter kaufmännisches Immobilienmanagement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dortmund
Der Regionalclub ADAC Westfalen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 200 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.  Sie wirken aktiv bei der Akquise und Verwaltung für unsere Wohn- und Gewerbeimmobilien, inkl. Exposéerstellung und Anzeigenschaltung mit. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören das Abnehmen und Übergeben von Miet- und Pachtobjekten sowie Objektbesichtigungen. Das Erstellen von standardisierten Miet- und Pachtverträgen gehört zu Ihren Aufgaben, Sie verwalten die Stammdatenpflege, das Mahnwesen sowie die Mietbuchhaltung und Betriebskostenabrechnungen. Sie korrespondieren mit Mietern, Pächtern, Dienstleistern und Behörden. Regionale Marktanalysen und Vermarktungsstrategien werden von Ihnen erarbeitet. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung. Spezielle Kenntnisse im Bereich Vermietung und Verpachtung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wünschen wir uns. Die Bereiche Buchhaltung, Betriebskostenabrechnung und Mietentwicklung sind Ihnen nicht fremd.  Gängigen MS-Office Programme wenden Sie sicher an, idealerweise arbeiten Sie schon mit der Verwaltersoftware PowerHaus Führerschein Klasse III / B.  
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Squad-Lead für SAP (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal, Schwäbisch Gmünd, Berlin
Squad-Lead für SAP (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Als Squad-Lead übernehmen Sie die fachliche Führung des Squad-Workload-Managements und rollen diese geschäftskritische Eigenentwicklung mit Ihrem Squad in der gesamten BARMER aus. Ihre Rolle ist abwechslungsreich und je nach Situation koordinieren Sie die Aufgaben im Squad, planen Arbeitspakete von Projekten, entwickeln eigenhändig im SAP-System, erstellen Architektur-Designs oder beraten unsere Fachbereiche oder Ihre Squad-Mitglieder. Den Entwicklungsanteil im System können Sie nach Ihrer Präferenz festlegen. Wir setzen auf Ihre Eigeninitiative, erwarten daher eine „Hands-on“-Mentalität und geben Ihnen Spielräume für Entscheidungen in Ihrem Squad. Ihr Squad und Sie gestalten den DevOps-Zyklus und kümmern sich um die Weiterentwicklung, das Monitoring und den stabilen Betrieb von Workload-Management. In diesem Zusammenhang steuern Sie auch IT-Dienstleister und externe Berater. Damit Sie unsere SAP-Experten fachlich führen können, entwickeln wir Sie zum Experten für Workload-Management-Lösungen auf unserer modernen S/4HANA-Plattform. Wir arbeiten gemeinsam durch „Training on, near und off the job“ an Ihrem Expertenprofil. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung (z. B. MINT). Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie Erfahrungen im Customizing für SAP oder in der SAP-Entwicklung mit ABAP/SAPUI5 sammeln. Mit hybriden und agilen Vorgehensweisen (beispielsweise Kanban, DevOps, Scrum, SAFe) sind Sie dank praktischer Erfahrung ebenfalls vertraut. Idealerweise bringen Sie zusätzlich Tiefenkenntnisse in den SAP-Technologien ABAP CDS und HANA CDS Views sowie Erfahrungen mit gängigen Projektmanagement-Anwendungen wie Jira oder Confluence mit. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Zwei Fachärztinnen/Fachärzte für Arbeitsmedizin oder zwei Fachärztinnen/Fachärzte mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Heidelberg, Bochum, Mainz, Gera, Langenhagen, Hannover, Hamburg
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozial­ver­sicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd. 35.000 Mit­glieds­unternehmen, bei denen ca. 1,6 Millionen Menschen arbeiten. Wir beraten und betreuen unsere Mitglieds­unter­nehmen in allen Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle eines Arbeitsunfalls oder einer Berufs­krankheit helfen wir den Versicherten mit einer umfassenden Heilbehandlung und Rehabilitation und tragen damit zur bestmöglichen Wiedereingliederung in das Erwerbsleben und in das Leben in der Gemeinschaft bei. Für unsere KMU Beratung, Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin des Geschäftsbereichs Prävention suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt* bzw. zum 1. Dezember 2022 zwei Fachärztinnen/Fachärzte für Arbeitsmedizin oder  zwei Fachärztinnen/Fachärzte mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin (m/w/d) für die alternative arbeitsmedizinische Betreuung von Klein- und mittelständischen Unternehmen in Baden-Württemberg bzw. Niedersachsendie arbeitsmedizinische Betreuung von Mitgliedsunternehmen mit bis zu 50 Beschäftigten,die Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorge nach G 1.1-G 1.4 und G 20 im Röntgenmobil und Audiomobil (wochenweise über das Jahr verteilt),die Durchführung von Vorträgen, Schulungen und Seminaren,ggf. Mitarbeit in Projekten, berufsgenossenschaftlichen und staatlichen Gremien.die Approbation zur Ärztin/zum Arzt besitzenund zusätzlich als Fachärztin/Facharzt für Arbeitsmedizin oder Fachärztin/Facharzt eines anderen Fachgebietes mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin anerkannt sind.*Wir erwarten von IhnenKommunikationsfähigkeit sowie einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Beteiligten,eine ausgeprägte Sozialkompetenz,Kooperations- und Teamfähigkeit sowiedie Fähigkeit, sich auf wechselnde Bedingungen einstellen zu können.Die Bereitschaft zu - teilweise auch mehrtägigen - Dienstreisen sowie eine gültige Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse 3 bzw. B) werden vorausgesetzt. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungs­orientierten Verwaltung, eine sehr anspruchs- und verantwortungs­volle sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven und vielfältigen Arbeits­umfeld mit hohem Gestaltungsspielraum, eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 15 des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT vglb. TVöD) zuzüglich einer außertariflichen Zulage, die guten Rahmenbedingungen des öffentlichen Dienstes verbunden mit vielfältigen Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z. B. flexible Arbeitszeiten), ein Heimbüro (bei Vorliegen der Voraussetzungen), die Bereitstellung eines Dienstfahrzeuges, eine begleitende gründliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit der späteren bedarfsorientierten Weiter­bildung. Die Qualifikationen für die Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgeuntersuchung können bei uns erworben werden.
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(Voll-)Jurist (m/w/d) Krankenversicherungsrecht

Di. 05.07.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.(Voll-)Jurist (m/w/d) Krankenversicherungsrechtam Standort DortmundBearbeitung von Aktiv- und Passivklagen aus dem Bereich Krankenversicherung mit dem Schwerpunkt der Bearbeitung von Passivklagen zum Thema Rechtmäßigkeit von BeitragsanpassungenAnsprechpartner für unsere Servicecenter bei allen rechtlichen Fragestellungen im Bereich des KrankenversicherungsrechtsKoordination der Zusammenarbeit mit externen KanzleienBeratung und Unterstützung anderer BereicheBearbeitung von LeistungsrückforderungenTätigkeiten im Rahmen des dezentralen Betrugsmanagements der Sparte KrankenAbgeschlossenes rechtswissenschaftliches Studium zum (Voll-)JuristenIdealerweise Kenntnisse im Versicherungsrecht (VVG) sowie in der Kranken- und Pflegeversicherung, gerne aber auch BerufseinsteigerFreude an Recherchetätigkeit und ausgeprägtes BeurteilungsvermögenHohes Maß an Selbstständigkeit und EinsatzbereitschaftSouveränes Auftreten sowie Kommunikations- und DurchsetzungsstärkeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für den Standort Essen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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