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Versicherungen: 110 Jobs in Brechten

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Di. 16.08.2022
Bochum
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Bochum/Ruhrgebiet einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Gruppenleiter (m/w/d) IT-Helpdesk

Di. 16.08.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Gruppenleiter (m/w/d) IT-Helpdeskam Standort DortmundFührung und Weiterentwicklung eines Teams mit 18 Mitarbeitern über die Standorte Dortmund und MannheimSie koordinieren alle Tätigkeiten mit Ihrem Team für einen erfolgreichen und zuverlässigen 1st Level Support für unsere Kunden/IT-Anwender im Innendienst und AußendienstSie sorgen für die Einhaltung der vereinbarten Servicestandards für Ihren Verantwortungsbereich und messen sich an KPIs eines erfolgreichen HelpdeskSie verantworten das Reporting der wichtigsten Kennzahlen und haben die Ziele fest im BlickKontinuierliche Verbesserung der Systeme, Prozesse, Strukturen und Performance in Hinblick auf Serviceorientierung, Kommunikation und KundenzufriedenheitSicherstellung eines aktiven Knowledge Managements zur Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen und StörungsbehebungenEnge Zusammenarbeit mit den internen IT-SupporteinheitenGezielte Mitarbeiterentwicklung - Fordern und Fördern - mithilfe regelmäßiger FeedbackgesprächeEine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare AusbildungFührungserfahrung im Bereich Service-Desk / HelpdeskGute Kenntnisse der relevanten ITIL-Prozesse sowie in Betrieb und Optimierung von ITSM-ToolsFreude an Führungsthemen bzw. Interesse an Aus-/Fortbildungen zu Führung und KommunikationZielgerichtete Serviceorientierung, Zuverlässigkeit sowie hohes QualitätsbewusstseinAnalytische sowie prozessorientierte Denk- und Vorgehensweisen mit der Fähigkeit, Probleme schnell auf den Punkt zu bringenSie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich der InformationstechnologieSie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Client-Betriebssystemen sowie MS-Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb

Di. 16.08.2022
Bochum
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Bochum einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb. Bei uns werden Sie der Experte (m/w/d) für alle Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung und wissen, mit welchen Argumenten Sie neue Versicherungs-Vermittler (m/w/d) für eine Kooperation gewinnen können. Dabei haben Sie vor allem eines im Blick: Die KKH in das Portfolio des Vermittlers einzubetten und mit einer umfassenden Beratung neue Privatkunden (m/w/d) als Mitglieder für die KKH zu gewinnen. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Mit Ihrem Branchenwissen überzeugen Sie Ihre potentiellen Geschäftspartner (m/w/d) (z. B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten) und bauen sich so ein starkes Netzwerk auf. Cross-Selling ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie verbinden gemeinsam die Angebote  des Vermittlers (m/w/d) mit den Vorteilen unserer Krankenversicherungsleistungen. Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. Als Tandem stehen Sie den potentiellen Versicherten Rede und Antwort und setzen beim Hausbesuch oder in der Makleragentur auf eine individuelle Beratung. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb von Versicherungsleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Produktmanager ESG/Nachhaltigkeit (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund
Wir beim VOLKSWOHL BUND versichern mehr als nur den Schutz für Privatkunden und mittelständische Unternehmen. Mit der Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2022" des Instituts Great Place to Work © garantieren wir Ihnen eine Arbeitsplatzkultur geprägt von Vertrauen, Stolz und Teamgeist - und das seit über 100 Jahren! Erleben Sie den Unterschied unserer Unternehmenskultur und werden Teil unseres Teams. Ihr Beitrag bewegt etwas. Für Sie genauso wie für uns. Für unsere Hauptabteilung Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) im Bereich ESG/Nachhaltigkeit. In der Hauptabteilung Marketing sind Sie mitverantwortlich für die fachliche und regulatorische Begleitung beim Thema ESG/Nachhaltigkeit für unsere Versicherungsprodukte. Sie beobachten den Versicherungsmarkt und die Entwicklungen bei Wettbewerbern. Dazu gehört die Identifikation von Marktpotenzialen und Optimierungsmöglichkeiten, die Analyse von Bedingungen und Tarifen der Mitbewerber und Erstellung von Produkt- und Marktvergleichen zum Thema ESG/Nachhaltigkeit. Sie haben ein Gespür für Trends und die Entwicklungen zum Thema ESG/Nachhaltigkeit und können aus den Entwicklungen Marketing- oder Produktentwicklungsmaßnahmen ableiten. Sie treiben das Thema aktiv voran, abgeleitet aus den Kundenbedürfnissen, dem Wettbewerb und der Marktsituation. Sie übernehmen Projektverantwortung bei der Entwicklung und Einführung unserer Produkte unter dem Aspekt von ESG und Nachhaltigkeit. Sie unterstützen fachlich bei der Kommu­ni­ka­tion und Ver­marktung. Sie setzen Ihre analytischen und fachlichen Fähigkeiten ein und unterstützen unseren Vertrieb beim Thema ESG/Nachhaltigkeit mit Verkaufsansätzen und Präsentationen. Sie arbeiten intensiv mit dem Marketingteam zusammen und sind eine wichtige Schnittstelle auch zu anderen Abteilungen im Haus. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder einer entsprechender Weiterqualifizierung (u.a. Versicherungsfachwirt, Betriebswirt, etc.). Sie besitzen fundiertes Fachwissen rund um die Themen ESG und Nachhaltigkeit, einschließlich der regulatorischen Gegebenheiten. Sie besitzen ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten und können komplexe Sachverhalte verständlich darstellen. Sie übernehmen gerne Verantwortung und treiben Themen voran. Sie verfügen über Präsentationssicherheit, Überzeugungsstärke und ein adressatengerechtes Auftreten. Sie besitzen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Servicebereitschaft. Sie haben eine qualitätsbewusste, eigenverantwortliche Lösungsorientierung. Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation runden Ihr Profil ab. ...unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Eine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie Kinderferienbetreuung Ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen Eine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren Gesundheitsthemen Kostenloses Obst und Wasser Ein eigenes Betriebsrestaurant Verkehrsmittelzuschuss  
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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Dort­mund | Voll­zeit | Service­zen­trum | BefristetKunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d)befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen MedienIhr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr.Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Kundenberater ServiceCenter (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Bochum
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen ''meine Krankenkasse'' – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeitende auch ''mein Arbeitgeber''. Für sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werde Teil davon! Wir suchen dich ab sofort für unseren Standort in Bochum als Kundenberater ServiceCenter (w/m/d) Mit deiner angenehmen und offenen Art repräsentierst Du die BKK VBU in telefonischen und persönlichen Beratungsgesprächen. Du bedienst alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Du arbeitest in einem großen Team und wirkst aktiv bei der Arbeitsorganisation mit. Du betreust und berätst unsere Kunden (w/m/d) sowie Leistungserbringer im Bereich allgemeine Leistungen (wie z.B. Fahrkosten, Befreiungen von den Zuzahlungen, Kinderpflegekrankengeld, Mutterschaftsgeld und Zusatzangebote). Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden mit unserem Service und unseren Leistungen und nutzt deine Kontakte zur Neukundengewinnung. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) oder Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (w/m/d). Du hast ein sicheres Auftreten und bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit. Du bist ein Teamplayer und übernimmst gern Verantwortung. Dein Interesse an modernen Arbeitsmethoden und deren Mitgestaltung runden dein Profil ab. In besonderen Lebenssituationen stehen wir unseren Mitarbeitenden mithilfe von verzahnten, persönlichen Unterstützungsangeboten zur Seite. Wir zahlen für dich in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem erhältst du bei uns Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt. Du hast viel Gestaltungsspielraum, kannst deine Ideen aktiv einbringen und somit maßgeblich unseren Erfolg antreiben. Du wirst Teil eines dynamischen, tollen und familiären Teams, in das du von Beginn an herzlich aufgenommen, gut integriert und eingearbeitet wirst.
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Claims Manager (m/w/d) Berufsunfähigkeitsversicherung

Mo. 15.08.2022
Unna, Köln
Pro ist ein globaler Dienstleistungsanbieter und Beratungsunternehmen mit Fokus auf den Rückversicherungs- und Versicherungsmarkt, mit Standorten an allen wichtigen Finanzplätzen der Welt. Wir bieten 30-jährige Branchenerfahrung, fundierte technische Expertise und nachweisliche Erfolge bei hochkomplexen Aufträgen. Unsere Experten wirken in den Projekten entweder unabhängig mit oder gliedern sich in die bestehenden Kundenteams und etablierten Arbeitsweisen ein. Wir konzentrieren uns darauf, qualitative Ergebnisse für unsere Kunden zu schaffen und bieten innovative und optimale Lösungen. Wir liefern Ergebnisse, steigern die operative Flexibilität und optimieren das Geschäft. Und wir wachsen weiter! Für die Pro Claims Solutions GmbH suchen wir ab sofort eine*n berufserfahrene*n Claims Manager (m/w/d) Berufsunfähigkeitsversicherung in unbefristeter Anstellung, um unser Team der Leistungsprüfung für Berufsunfähigkeitsversicherungen wahlweise am Standort in Unna oder Köln zu verstärken. Als Teil unseres Innendienstes prüfst du Leistungsfälle aus der Berufsunfähigkeit von nationalen und internationalen Auftraggebern Mit deinem Know-how erstellst du eine finale Bewertung und Empfehlung für unsere Kunden Du stehst bei Fragen und Problemen von Versicherungsunternehmen und Dienstleistern kompetent zur Seite Die Verantwortung, berechtigte Ansprüche schnell zu erkennen und in strittigen Fällen lösungsorientiert Stellung zu nehmen liegt in deinen Händen Mit deiner Expertise gewährleistest du unsere Qualitätsansprüche Du bist Ansprechpartner*in für unsere digitalen Produkte und die Digitalisierung unserer Leistungsprüfung und unterstützt bei Projektarbeiten Du betreust die Einarbeitung neuer Kollegen Die Koordinierung und Zusammenarbeit mit den Beteiligten (VN, Ärzte, Makler etc.) gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Bei Bedarf übernimmst du Außendiensttermine in ganz Deutschland Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen/Finanzen, einen Studienabschluss im Versicherungswesen oder vergleichbar Dich zeichnet fundiertes Fachwissen sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich der Leistungsprüfung (z. B. BU, LV, Unfall) und im Versicherungsrecht aus Für dich gilt „Das WIR gewinnt“! Du arbeitest im Team und teilst deine Kenntnisse mit deinen Kollegen Dein Zeitmanagement und Organisationstalent zählen zu deinen größten Stärken Du verfügst über ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Du bist bereit, Außendiensttermine wahrzunehmen Die folgenden Eigenschaften treffen auf dich zu: hohes Engagement, Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken, Selbstständigkeit, soziale Kompetenz und Spaß an der Arbeit Es erwartet dich eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem internationalen und modernen Unternehmen Ein motiviertes und unterstützendes Team von PRO-fis an deiner Seite Unterstützung bei Arbeitsaufnahme durch einen Mentor Wir unterstützen dich dabei, dein Arbeitsumfeld mitzugestalten und geben dir die Chance, deine Fähigkeiten voll zu entfalten 30 Tage Urlaub sowie zwei zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester Attraktive Vergütung Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern flexibles Arbeiten, indem wir ein Homeoffice-Hybridmodell anbieten, bei welchem du deine Arbeit teilweise auch von Zuhause aus verrichten kannst. Die technische Ausstattung erhältst du von uns.
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Experte (m/w/d) alternative Kapitalanlagen Schwerpunkt Infrastruktur

Mo. 15.08.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Experte (m/w/d) alternative Kapitalanlagen Schwerpunkt Infrastrukturam Standort DortmundIdentifikation und Auswahl geeigneter Investitionsmöglichkeiten (sowohl Dach- als auch Zielfonds)Mitarbeit an der Ausarbeitung von Anlagestrategien in diesem BereichMonitoring und Verwaltung der bestehenden Mandate sowie Teilnahme an Gesellschafterversammlungen / Beirats­sitzungen und deren VorbereitungErarbeiten von Vorstands- und AufsichtsratsvorlagenZulieferung zu Berichten für das Risikocontrolling, für die Planungsrechnungen und die Information der GremienDokumentation von Beteiligungen im Rahmen der BilanzierungErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise mit Schwerpunkt Investitionen, Finanzierung oder Unternehmensbewertung)Idealerweise Berufserfahrung im Asset Management oder der Beteiligungsverwaltung Sehr gutes Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse in PräsentationstechnikenFähigkeit, sich mit komplexen Geschäftsmodellen auseinander zu setzen und diese zu analysierenZielorientiertes Denken und Handeln, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Informationssicherheitsmanager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen baldmöglichst für unsere Standorte in Hamburg oder Dortmund einen Informationssicherheitsmanager (m/w/d) Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der unternehmensweiten Vorgaben zur Informationssicherheit und Überwachung der Einhaltung in der IT, den Fachbereichen und bei den eingesetzten Dienstleistern Beratung unsere IT und Fachbereiche bei der Identifikation von Informationssicherheitsrisken und gemeinsame Entwicklung passgenauer Lösungen zum Umgang mit den Risiken Mitarbeit bei der Implementierung regulatorischer Anforderungen an die IT z.B. aus der VAIT oder dem IT-Sicherheitsgesetz (KRITIS) Unterstützung bei der Prüfung und Bewertung von Schwachstellen Analyse und Beurteilung der Auswirkungen von geschäftlichen, technologischen und regulatorischen Veränderungen auf die Informationssicherheit Beobachtung der externen Informationssicherheitslage und Initiierung von Maßnahmen zur Reaktion auf potenzielle Gefährdungen Unterstützung der Fachbereiche und der IT bei der Bewältigung von Informationssicherheitsvorfällen Mitwirkung bei der Erstellung von Berichten zur Informationssicherheit Koordination und Umsetzung von Awareness- und Sensibilisierungsmaßnahmen zur Informationssicherheit Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Wirtschaftsingenieurswesen oder ein vergleichbares Studium mit technischem oder naturwissenschaftlichem Hintergrund Fähigkeit zum strukturierten, analytischen und konzeptionellen Arbeiten Hohes Maß an Sozialkompetenz sowie wertschätzende kommunikative Fähigkeiten gegenüber Stakeholdern auf allen Unternehmensebenen Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Kenntnisse im Bereich Informationstechnik und Sicherheitstechnologie Berufserfahrung in der IT, der Informationssicherheit oder dem IT-Risikomanagement sind von Vorteil Idealerweise Grundkenntnisse im gesetzlichen und regulatorischen Rahmen der Informationssicherheit (ISO 2700X, VAIT, KRITIS, u.a.) Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mo. 15.08.2022
Ahlen, Westfalen, Billerbeck, Westfalen, Coesfeld, Borken, Westfalen, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Einsatzgebiete: Ahlen, Billerbeck, Coesfeld, Borken, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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