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Versicherungen: 15 Jobs in Dinkelscherben

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Versicherungen

Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge

Sa. 24.07.2021
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, Donauwörth, Kaufbeuren
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge Standort: Region Bayrisch-Schwaben Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der privaten Altersvorsorge. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der privaten Lebensversicherung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Callcenter Agent (m/w/d) Beratung / Kundenbetreuung / Terminorganisation – Homeoffice – Genossenschaftsbank

Fr. 23.07.2021
Günzburg, Ingolstadt, Donau, Dillingen / Saar
Die Raiffeisenbank Thannhausen eG ist ein eine leistungsstarke und für die Zukunft gut gerüstete Kreditgenossenschaft mit einer Bilanzsumme von rund 338 Mio. EUR, vier Bankgeschäftsstellen und 34 Mitarbeitern. Sie bietet Kredit- und Finanzdienstleistungen sowie Versicherungen für Privat- und Firmenkunden an. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Callcenter Agent (m/w/d) – Beratung / Kundenbetreuung / Terminorganisation – Homeoffice – Genossenschaftsbank Landkreise Günzburg / Dillingen / Donau-Ries · Festanstellung in Teilzeit (10 Std. / Woche) Als Callcenter Agent (m/w/d) bei der Raiffeisenbank Thannhausen kümmern Sie sich um eine lückenlose Terminplanung und beraten u. a. zum Thema Versicherungen im Privatkundenbereich. Sie pflegen und erweitern unseren Kundenkreis und halten unsere Kunden in puncto Produktverbesserungen auf dem neuesten Stand. Schlussendlich bearbeiten Sie routiniert weitere Büroarbeiten. Abgeschlossene Ausbildung zum Telefonisten (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Sales Agent (m/w/d) – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise vertraut mit den EDV-Systemen einer Genossenschaftsbank und der R+V Organisationstalent sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sie behalten bei der Terminorganisation stets den Überblick und wissen, worauf es bei der Kundenakquise ankommt? Ihnen macht der Umgang mit Menschen Freude und Sie arbeiten gerne per Telefon von zu Hause aus? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie. Konkret sind Sie für uns von montags bis freitags zu flexiblen Arbeitszeiten für je 10 Stunden pro Woche im Einsatz. Ihre Vergütung ist tariflich festgelegt und beläuft sich auf 850 € monatlich. Ob als Quereinsteiger oder geschulter Callcenteragent, für den perfekten Start erhalten Sie bei uns eine intensive digitale bzw. telefonische Einarbeitung. Die technischen Voraussetzungen werden individuell auf Sie abgestimmt, einzig ein zuverlässiger Internetanschluss muss vorhanden oder einrichtbar sein. Aufgrund von Corona finden sämtliche Vorstellungsgespräche und Meetings online statt – denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität.
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Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars

Do. 22.07.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Ingenieur/Techniker (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Augsburg
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) mit Sitz in Augsburg ist ein Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung. Wir suchen zur Verstärkung des Teams Bau- und Gebäudemanagement einen Ingenieur (Diplom (FH), Bachelor) oder Techniker (m/w/d) aus einer der folgenden Fachrichtungen: Versorgungstechnik Bauingenieurwesen Architektur Energieeffizientes Planen und Bauen Maschinenbau Elektrotechnik mit Erfahrung in Gebäudetechnik Planung und Ausschreibung der technischen Gewerke von internen Bauvorhaben (Neu-, Um- und Erweiterungsbauten), Instandsetzungs- und Bauunterhaltsaufgaben in der Hauptverwaltung in Augsburg und den drei Kliniken der Deutschen Rentenversicherung Schwaben im Regierungsbezirk Schwaben Ausübung der Bauherrenaufgabe bei Projektierung, Abwicklung und Überwachung von Bauvorhaben der Deutschen Rentenversicherung Schwaben (schwerpunktmäßig Kostengruppe 400) Überwachung und Koordination von externen Planungsbüros bei deren Planung und Bauausführung von Bauvorhaben der Deutschen Rentenversicherung Schwaben ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Diplom (FH), Bachelor) oder einen Abschluss als Techniker (m/w/d) in einer der genannten Fachrichtungen mehrjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI umfassendes technisches Fachwissen sowie Erfahrung in der Planung, Ausschreibung, Projektdurchführung, Bauüberwachung und Koordination von Neubauten, Erweiterungen und Instandsetzungen überzeugendes und verbindliches Auftreten Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und CAD-Programmen eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum einen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeit Bezahlung nach dem TV-TgDRV (ähnlich TVöD) zusätzliche Altersversorgung Förderung beruflicher Fortbildung
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Do. 22.07.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 20.07.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Augsburg · zu besetzen ab 01.10.2021 Als Vertriebsmanager forcieren Sie den Verkauf von Personen- und Kompositversicherungen durch unsere Partnerbanken im Firmenkundensegment. Dazu qualifizieren Sie die Bankmitarbeiter beim Verkauf des R+V-Produktportfolios mit innovativen Beratungstools. Sie entwickeln Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung. Darüber hinaus sind Sie das Bindeglied zwischen R+V und den Partnerbanken und sorgen für einen optimalen Informationsaustausch. Versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Fundierte Kenntnisse der Personen- und Sachversicherung Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Disponent (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit (ab 15. Std./Wo.)

Sa. 17.07.2021
Augsburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ) suchen wir Sie in München oder Augsburg als Disponent (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit (ab 15. Std./Wo.).Strukturierte Abfrage, Bearbeitung und Bewertung von Patientenanfragen und Notfällen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst Disposition der Einsätze im Ärztlichen FahrdienstAnsprechpartner sowie organisatorische Unterstützung und Beratung unserer diensthabenden ÄrzteDokumentation sowie Bereitstellung von einsatzrelevanten Informationen Veranlassung, Lenkung und Koordination von EinsatzmaßnahmenBedienung und Überwachung des Einsatzleitsystems  Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d) oder höher, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Serviceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst, auch am Wochenende und in den Nächten Flexibilität hinsichtlich der Einarbeitung am Standort München sowie Teamfähigkeit Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise  Die Stellenbezeichnung Disponent (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Agent (m/w/d) geführt.Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und ZusatzversorgungErhalt des Dienstplans vier Wochen im VorausArbeiten im motivierten und dynamischen Team
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PTA oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Augsburg, Regensburg, Paderborn, München
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einer PTA oder Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für unseren Standort Augsburg, Regensburg, Paderborn oder München.Verantwortung für Wirtschaftlichkeitsprüfungen:Die Verantwortung umfasst fachlich die Analyse von unwirtschaftlichen Verordnungen von Leistungen im Rahmen der Prüfung unserer Leistungspflicht und Über­wachung der Wirtschaft­lichkeit nach dem Sozial­gesetzbuch sowie die Erstellung und Nachhaltung der entsprechenden Prüf­anträge im Einzelfall. Selbstständige Erstellung von Prüfanträgen im Rahmen von Wirtschaftlich­keits­prüfungen unter Berück­sichtigung der Spezifika der Prüfstellen der einzelnen kassen­ärztlichen Verein­barungen auf Basis der ent­sprechenden Daten­selektionen Themenspezifische umfassende Analyse von Einzelfällen und ggf. Klärung des Sachverhaltes mit der verord­nenden bzw. abrech­nenden Arztpraxis sowie Einleitung einer Wirt­schaft­lich­keits­prüfung bei unplausibler Fallgestaltung Klärung von Ausschlusskriterien, Einzelfallentscheidungen oder sonstigen Hinderungs­gründen für einen Prüfantrag im Einzelfall Bearbeitung der Rückmeldungen der Prüfstellen, Klärung von Rückfragen / erforder­lichen Anpassungen und selbst­ständige Entscheidung von Wider­sprüchen und ent­sprechende Kommu­nikation im Einzelfall Überwachung der Bescheide der Prüfstellen und Nachhaltung der Regressforderung Dokumentation und Nachhaltung des Prozesses Eigenständige Identifikation von Konfliktpotenzial in Richtung unseres USP und Sicherstellung der Kommu­nikation intern zur Information der Kunden­berater hinsichtlich der Prüf­themen und -hintergründe Unterstützung der Kundenberatung bei der Genehmigung beantragter Leistungen hinsichtlich der Prüfung der Wirt­schaft­lichkeit und ggf. Klärung des Einzelfalls mit der verordnenden Arztpraxis Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum MFA (m/w/d), PTA / PKA (m/w/d) oder Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d) mit fach­spezifischer Zusatz­qualifikation oder als Sozial­versiche­rungs­fach­angestellter (m/w/d) ggf. mit medi­zi­nischer oder pharma­zeu­tischer Zusatz­qualifikation mit Sie haben relevante Berufserfahrung in der Versorgung, der Wirtschaft­lich­keits­prüfung, der Gesund­heits­beratung oder im Fall­management Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im medizinischen Bereich, der Versorgungs­strukturen und zur Systematik des Morbi-RSA Einen souveränen Umgang mit den MS-Office-Programmen setzen wir voraus Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbst­ständigen und qualitäts­orientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Mi. 14.07.2021
Augsburg
Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiterentwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinnstiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Mit­einander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsexperten (m/w/d) im Außen­dienst für unseren Standort Augsburg.Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiterentwickeln und an Ihren Tätigkeiten wachsen. Je nach Erfahrung übertragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Begeisterung neuer Kunden für die SBK Identifizierung von Potenzialen am Markt, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von langfristigen Firmenkooperationen   Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmenkooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Analyse Ihrer Vertriebsmaßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgsorientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Gesundheits- und Fitnessbereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst aus dem Homeoffice Bereich Versicherungen Gesundheitswesen - Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Augsburg
Die HEK-Hanseatische Krankenkasse zeichnet sich stärker denn je als Business-K(l)asse durch Finanzstärke und Exklusivität aus. Exklusivität hat bei der HEK seit Ihrer Gründung im Jahr 1826 Tradition! Das bedeutet: Ein HEK-Kunde hat in jeder Lebenssituation die Gewissheit, dass es etwas Besonderes ist, bei der HEK versichert zu sein. Ihren erfolgs- und gesundheitsorientierten Versicherten bietet die HEK ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Außendienst ist genau Dein Ding und Du möchtest mit Leidenschaft Vertriebspartner für die HEK gewinnen? Du möchtest Deine Arbeitstage/-zeiten eigenständig planen und volles Vertrauen und Wertschätzung von Deinem Arbeitgeber? Dann werde Teil unseres Teams im Außendienst und bringe die Zukunft der HEK mit uns voran alsVertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst aus dem Homeoffice Bereich Versicherungen Gesundheitswesen - Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Region Bayern (München, Nürnberg, Augsburg, Homeoffice) Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Ausschließlichkeitsagenturen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und FirmenkundenAufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen PartnernetzwerkenKontinuierliche Betreuung und Schulung unserer Vertriebspartner zur selbstständigen Neukundengewinnung für die HEKDurchführung und Leitung strategischer Maßnahmen wie bspw. Vertriebsaktionen, Messebesuche etc. sowie Erschließung neuer VertriebswegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Sozialversicherungsfachangestellter, Versicherungs-/Finanzkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst einer gesetzlichen Krankenkasse oder in der privaten Versicherungsbranche oder im GesundheitswesenFreude am persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sowie sicheres, gewinnendes und verbindliches AuftretenSehr gute Organisationsfähigkeit mit hoher Ergebnis- und DienstleistungsorientierungSelbstständige Arbeitsweise und eine gute Team- und KommunikationsfähigkeitGültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKWAttraktive tarifliche Vergütung sowie übergesetzlicher UrlaubErfolgsabhängige BonuszahlungUmfassende betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame LeistungenFlexible Zeiteinteilung bei einer 38,5 Stunden WocheHochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet & SmartphoneAttraktive Kilometervergütung
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