Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 11 Jobs in Döbeln

Berufsfeld
  • Spezialisten 6
  • Versicherung: Sachbearbeitung 6
  • Außendienst 2
  • Privatkundengeschäft 2
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Zahnmedizin 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versicherungen

Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst

Di. 29.09.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Über 400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungs­dienst GmbH (NAU) - einem Tochterunternehmen der NÜRNBERGER Versicherung - ihr perfektes Karriere-Match gefunden.Die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH versorgt Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Starten Sie durch als Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst. Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Ein starker Partner an Ihrer Seite mit erstklassigen Produkten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnen neuer Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortliches Vereinbaren von Beratungsterminen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in Vertrieb oder Verkauf Erfahrung im Cross-Selling (Privat und Gewerbe) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative Wunsch, sich zu verwirklichen und langfristig etwas aufzubauen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Auto­haus - und das ohne Kaltakquise Back-Office durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Fixum, und Provision und Bonifikationen Wettbewerbsausschreibungen, um sich mit den Erfolgreichsten zu messen Incentives Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervor­ragenden Wettbewerbsposition Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Branchen­fremde Stetige Weiterbildung durch Webinare Spezialisierungschancen Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsmittel Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen Digitale Unterstützung und persönliches Feedback Vermögenswirksame Leistungen, Zugang zu Haus­tarifen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Provisionsausfallentschädigung während Urlaub oder Krankheit Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Di. 29.09.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
Zum Stellenangebot

Privatkundenbetreuer (w/m/d) in Sachsen

So. 27.09.2020
Leipzig, Grimma, Freiberg, Sachsen, Mittweida, Chemnitz, Plauen, Vogtland, Oelsnitz / Erzgebirge
Die Sparkassen-Versicherung Sachsen ist die die einzige sächsische Versicherung. In der Hauptverwaltung in Dresden und flächendecken im Freistaat sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden da. Als Partner der sächsischen Sparkassen und Teil Sparkassen-Finanzgruppe gehört die Sparlassen-Versicherung Sachsen zu Europas größtem Finanzverbund.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit Sie als Privatkundenbetreuer (w/m/d) Sie sind Experte bzw. Expertin für Versicherungsangelegenheiten und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden und unterstützen uns, den Service stetig zu verbessern.    Beratung von Privatkunden im Bereich der Risiko- und Altersvorsorge  Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen  enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern der Sparkassen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau Quereinstieg mit der Bereitschaft zur Weiterqualifizierung möglich freundliches und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist     ein vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet beim einzigen sächsischen Versicherungsunternehmen   umfassende Einarbeitung und einen attraktiven Kundenbestand   erstklassige Versicherungsprodukte für unsere sächsischen Kunden   ein positives, modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team   attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Leistungen   vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Qualifikation   Folgende Agenturstandorte stehen zur Auswahl: Leipzig, Grimma, Freiberg, Mittweida, Chemnitz, Plauen (V), Oelsnitz (V) und initiativ in weiteren Regionen in Sachsen - Sprechen Sie uns einfach an!
Zum Stellenangebot

Gewerbe-/Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in Sachsen

So. 27.09.2020
Freiberg, Sachsen, Mittweida, Plauen, Vogtland
Die Sparkassen-Versicherung Sachsen ist die die einzige sächsische Versicherung. In der Hauptverwaltung in Dresden und flächendecken im Freistaat sind rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden da. Als Partner der sächsischen Sparkassen und Teil Sparkassen-Finanzgruppe gehört die Sparkassen-Versicherung Sachsen zu Europas größtem Finanzverbund.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Sie als Gewerbe-/Firmenkundenbetreuer (w/m/d)   Sie sind Experte bzw. Expertin für Versicherungsangelegenheiten und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden und unterstützen uns, den Service stetig zu verbessern.    Beratung von Privatkunden im Bereich der Risiko- und Altersvorsorge    Ansprechpartner in allen Versicherungsfragen    Pflege und Ausbau vorrangig bestehender und Akquisition neuer Kundenbeziehungen    enge Zusammenarbeit mit den Kundenberatern der Sparkassen    erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau    erste Erfahrungen in der Betreuung von Gewerbe-/Firmenkunden von Vorteil    freundliches und verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke    selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise    Freude am Umgang mit Menschen und Teamgeist    ein vielseitiges, anspruchsvolles Aufgabengebiet beim einzigen sächsischen Versicherungsunternehmen    umfassende Einarbeitung und einen attraktiven Kundenbestand    erstklassige Versicherungsprodukte für unsere sächsischen Kunden    ein positives, modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team    attraktive, leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Leistungen    vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Weiterqualifikation   Folgende Agenturstandorte stehen zur Auswahl: Freiberg, Mittweida, Plauen (V) und initiativ in weiteren Regionen in Sachsen - Sprechen Sie uns einfach an!
Zum Stellenangebot

Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Di. 22.09.2020
Döbeln, Riesa, Meißen, Sachsen, Torgau, Königsbrück
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 22.09.2020
Hainichen, Sachsen, Riesa, Torgau, Hartha bei Döbeln, Großenhain, Sachsen, Kamenz, Ortrand, Elsterwerda, Bad Liebenwerda
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Sa. 19.09.2020
Aue, Sachsen, Bautzen, Dresden, Freiberg, Sachsen, Görlitz, Neiße, Meißen, Sachsen, Pirna, Buchholz in der Nordheide
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Annaberg Bautzen Freiberg Pirna Aue Dresden Görlitz Meißen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft  im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Versicherungsmanagement

Do. 17.09.2020
Leipzig, Freiberg, Sachsen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Trainee (m/w/d) Versicherungsmanagement Stellenprofil Sie möchten mit Ihrer beruflichen Tätigkeit etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen?Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Ihrer Karriere?Dann gestalten Sie mit uns, der Allianz Deutschland AG, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Sie starten Ihre Karriere im Herzen unseres Unternehmens: im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernen Sie in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Ihrer Stärken und Ziele bereiten wir Sie mittelfristig auf eine Aufgabe im Management oder als Spezialist vor.Neugierig geworden?Zum 01.04.2021 suchen wir für den Standort Leipzig ambitionierte Hochschulabsolventen (m/w/d). Aufgaben Abwechslung ist garantiert! Sie durchlaufen verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickeln sich somit zum Experten des Versicherungsbetriebs. Kennenlernen des operativen Versicherungsgeschäftes von Grund auf Qualifizierung und Mitarbeit in unterschiedlichsten Abteilungen und Unternehmensbereichen Mitarbeit in anspruchsvollen Projekten in agilen Teams Assistenz einer Führungskraft und damit verbundene Einblicke in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements Unterstützung der StabsabteilungenUm Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung optimal zu fördern, unterstützt Sie ein persönlicher Mentor aus unserem Top-Management. Außerdem nehmen Sie an individuell ausgewählten Seminaren teil, die Sie sowohl fachlich, als auch persönlich qualifizieren. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Studium mit sehr guten akademischen Leistungen in den Fachrichtungen Rechts-, Wirtschaft- oder Ingenieurwissenschaften (2. Staatsexamen, Bachelor, idealerweise Master) Erste Praxiserfahrungen durch Praktika, gerne versicherungsnah Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Selbständigkeit Exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Herr Ingo Göll, der zuständige Personalberater berät Sie gern, Tel. 0341/4010 25222; E-Mail: Ingo.goell@allianz.de Referenz Code AZD-7667562-2.xg/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGLeipzig
Zum Stellenangebot

Fachreferent (m/w/d) Rehabilitation / Heilmittel

Mi. 16.09.2020
Freiberg, Sachsen
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung ist ein regional organisiertes Dienstleistungs­unter­nehmen für die Sozialversicherung im Freistaat Sachsen. Mit mehr als 500 Mitarbeitern an fünf Standorten erfüllen wir umfangreiche Beratungs- und Begutachtungsaufgaben und bringen gleichzeitig unseren medizinischen Sachverstand aktiv in die Weiterentwicklung des Gesundheits­wesens im Freistaat Sachsen ein. Die Neuausrichtung der GKV-Fachprozesse im MDK Sachsen erfordert neue Strukturen. Mit Ihrer Expertise sind Sie ein Garant für die fachliche Kompetenz unseres Bereiches Fachservice ASM. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Sachsen als Fachreferent (m/w/d) Rehabilitation / Heilmittel (Kennziffer: 2020/58-FRR) Verantwortung bedeutet für Sie aktiv mitzugestalten und neue Wege zu gehen? Dann bietet Ihnen diese attraktive Aufgabe die Chance, Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einzubringen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Sicherstellen der Fachkompetenz und Facharbeit für das Anlassgebiet Rehabilitation / Heilmittel Unterstützen der Leitungsebene bei der Gewährleistung einer hohen fachlichen Qualität der Beratungs- und Begutachtungstätigkeit im Gebiet Rehabilitation / Heilmittel Beraten des Leiters Fachservice GKV ASM in allen für den Dienst übergreifenden fachlichen und konzeptionellen Aufgaben zum Anlassgebiet Rehabilitation / Heilmittel Vertreten der Fachkompetenz für das Anlassgebiet im MDK Sachsen und auf Landes- und Bundesebene Wahrnehmen der Öffentlichkeits- und Gremienarbeit Approbation und abgeschlossene Facharztausbildung möglichst abgeschlossene sozialmedizinische Weiterbildung langjährige einschlägige Berufserfahrung, möglichst Führungserfahrung Kenntnisse über Gesundheitssysteme, Versorgungsmodelle und vernetzte Versorgungsstrukturen sowie Kenntnisse im Bereich der Sozialgesetzgebung und im Sozialrecht Fähigkeiten in der Prozesssteuerung und -optimierung sowie in der konzeptionellen Arbeit professionelle Gesprächsführung und Argumentation im Kontakt mit Mitarbeitern, Leistungserbringern und Kunden als Repräsentant des MDK Sachsen Durchsetzungsvermögen und Überzeugungsfähigkeit sowie Konfliktlösungskompetenz Kenntnisse im Projektmanagement IT-Affinität und versierter Umgang mit den gängigen Software-Anwendungen Bereitschaft zur Reisetätigkeit verbunden mit hoher Flexibilität anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben mit sehr hoher Eigenverantwortlichkeit und großem Gestaltungsspielraum intensive Begleitung im Rahmen der Einarbeitung gezielte Unterstützung in der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste MDK-T modernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 31.08.2020
Mittweida
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Volksbank Mittweida eG. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal