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Versicherungen: 32 Jobs in Donaustetten

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Spezialist Learning & Development (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Neu-Ulm, Köln
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unter­nehmens­erfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Teams Learning & Development suchen wir für den Standort Neu-Isenburg oder Köln ab sofort einen Spezialisten (m/w/d) Learning & Development. Learning & Development (L&D) kümmert sich um die Entwicklung, Umsetzung und Bewertung von Maßnahmen sowie Programmen zur Mitarbeiterschulung und -entwicklung, um die Bedürfnisse der Organisation zu unterstützen. Hierbei ist die Abteilung verantwortlich für Entwicklungs- und Schulungsprogramme für Mitarbeiter, die Bewertung des Bedarfs sowie der Ergebnisse, die Entwicklung neuer Programme und Anpassungen bereits bestehender Programme.Beratung zu und Bereitstellung von Lern- und Entwicklungsangeboten sowie Empfehlungen für das UnternehmenFörderung eines Blended-Learning-Ansatzes, der die Nutzung von Online-Tools und -Ressourcen maximiertUnterstützung bei der Konzeption, Durchführung sowie Bewertung von Talent-, Lern- und Entwicklungsprogrammen sowie Learning-&-Development-ProjektenErbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen für externe wie auch interne Kunden innerhalb des vorgegebenen Service-Level-Agreements (SLAs)Funktion als Programmmanager und Hauptansprechpartner (m/w/d) für L&D-Programme mit Verantwortung für ProzessverbesserungenKompetente Anwendung von Coaching- und Mentoring-MethodenUnterstützung bei innovativen Trainings und L&D-ProjektenAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Personal, Psychologie / Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation im Bereich Personal bzw. Learning & DevelopmentMehrjährige, praktische Berufserfahrung im Learning-&-Development-BereichSehr gute Kenntnisse in Lernbedarfsanalysen, Programmevaluierungen sowie ProjektmanagementsystemenIdealerweise eine MBTI-Practitioner-ZertifizierungAusgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie sowie hohe TeamfähigkeitSelbstständige Arbeitsweise, Ergebnisorientierung sowie hohes Interesse an Innovation, Transformation und Change-ManagementAffinität zu Prozess-/IT-AnwendungenHervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPointFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseArbeitszeit: flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich – auszahlen, abfeiern oder in die Altersvorsorge investierenHomeoffice: Bis zu 4 Tage pro Woche möglich, mindestens 1 Tag pro Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im Büro. Homeoffice-Ausstattung: 1.000 € für dein Zuhause, die du z. B. für deine ergonomische Büroausstattung nutzen kannstUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester zusätzlich freiBonus: jährliche Bonifikation für deine ZielerreichungVorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie die Unterstützungskasse mit Arbeitgeberzuschuss sind für uns selbstverständlich.Gesundheit: E-Bike-Leasing mit Vergünstigung, ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individuelles Inhouse CoachingFamilie: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und GesundheitsserviceFreizeit: wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate BenefitsUnternehmenskultur: internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen FeedbackgesprächenWeiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung, Mentorenprogramm sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe FortbildungenWeitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Workshops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt
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Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Biberach an der Riß
Wir betreuen als gesetzliche Krankenkasse mit über 130-jähriger Erfahrung knapp 140.000 Versicherte. Unser Angebot umfasst eine optimale medizinische Versorgung sowie ein umfangreiches Serviceangebot mit Vorsorge- und Bonusprogrammen. Dabei verstehen wir uns als Lotse für unsere Kunden, um Ihnen in allen Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung zur Seite zu stehen. Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Bereich Heil- und Hilfsmittelversorgung und sonstige Leistungen an unserem Standort Biberach an der RißKompetente Bearbeitung und Beratung zur Versorgung mit Heil- und Hilfsmitteln oder speziellen Medizinprodukten, Prüfung und Genehmigung der Kostenvoranschläge mit Schwerpunkt auf diesem SpezialgebietEntscheidung über die Befreiung von der gesetzlichen ZuzahlungspflichtPrüfung der eingereichten Anträge zur zahnmedizinischen VersorgungBearbeitung und Beratung zu Leistungen rund um Familienplanung und Schwangerschaft, zu Anträgen auf Haushaltshilfe und bei Verordnungen zur psychotherapeutischen BehandlungEine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (Allgemeine Krankenversicherung) (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Medizintechnik, Orthopädie- und RehatechnikSicheren Umgang mit der EDV, insbesondere den MS-Office-Produkten, idealerweise auch mit der Branchensoftware iskv_21cSicheres Auftreten und Initiative, Einfühlungsvermögen und rhetorisches GeschickPositive Ausstrahlung und TeamfähigkeitEigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen UnternehmenIntensive Einarbeitung und Unterstützung durch das TeamLeistungsgerechte Bezahlung mit Zusatz- und SozialleistungenIndividuelle Förderung und fachliche WeiterbildungBetriebliches GesundheitsmanagementFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten mit moderner technischer AusstattungGute Verkehrsanbindung
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Verkaufsleiter* Krankenversicherung

Mi. 10.08.2022
Ulm (Donau)
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team in der Regionaldirektion Ulm!Du verantwortest die vertriebliche Entwicklung und den aktiven Geschäftsausbau im Geschäftsfeld Personenversicherung mit Schwerpunkt Krankenversicherung in dem von dir betreuten GeschäftsgebietDu arbeitest mit Spaß und Erfolg im Wachstumsmarkt der betrieblichen Krankenversicherung mitMit Fokus auf das Firmenkundengeschäft unterstützt du unseren selbstständigen Außendienst (SAD) bei der Entwicklung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie bei der Erarbeitung risikogerechter ProduktlösungenDu leistest aktive Verkaufsunterstützung und Besuchsbegleitung unseres SADsDu bist verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Qualifizierung sowie das individuelle Coaching des SADsDu steuerst dein Geschäftsgebiet nach Kennzahlen und ertragsorientierten Zielvorgaben und stellst die Umsetzung der zentral vorgegebenen vertrieblichen Ziele, Maßnahmen und Kampagnen sicherÜbergreifend leitest du Arbeits-/ Wachstumskreise und arbeitest in Projektgruppen mitMit Kommunikationsstärke, hoher Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft kannst du interne Teams, Außendienstpartner und Ihren Kundenkreis für dich und unsere Produkte gewinnenDu hast Freude an Teamwork, Spaß am Erfolg und bringst eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mitDu verfügst mindestens über eine abgeschlossene Ausbildung, Qualifizierung zum Kaufmann / Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationMit deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb bringst du sehr gute Kenntnisse des regionalen Zielgruppen-Marktes sowie zu Verkaufstechniken/-methoden im Bereich Personenversicherung mitDu kennst den Markt der Personenversicherung, insb. der Krankenversicherung in Bezug auf Produkte, Tarifierung und AntragsmodalitätenDer Umgang mit MS Office- Anwendungen ist für dich selbstverständlich und du verfügst über einen PKW-FührerscheinDeine guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten runden Dein Profil abWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, SabbaticalIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - kostenlose Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neu-Ulm
Unser Kunde steht seit fast 40 Jahren Marken aus der Automobilindustrie als leistungsstarker und zuverlässiger Finanzpartner an der Seite. Das Produktportfolio bewegt sich im Bereich der Versicherungsdienstleistung. Der internationale Bezug bietet den Mitarbeitern ein stets spannendes Arbeitsumfeld, von dem auch Sie profitieren können. Wir suchen einen Versicherungssachbearbeiter (m/w/d), dem die Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns sowie auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem hohen Maß an Eigenverantwortung wichtig sind. Die Stelle ist in Neu-Isenburg zu besetzen.Vertriebsorientierte Weiterentwicklung des nationalen Versicherungsgeschäfts Mitarbeit bei Projektarbeit und -organisation bei bundesweiten und bankübergreifenden Projekten Mitarbeit bei der Koordination des Produkteinführungsmanagements in enger Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb und Marketing Unterstützung der Bereichsleitung Versicherung bei der Implementierung neuer und Anpassung bestehender Produkte Zentrale wie dezentrale Vertriebsunterstützung der Händler und Außendienstmannschaft bei Versicherungsfachlichen Fragestellungen Mitarbeit bei der Erstellung bzw. Bereitstellung von Marketingunterlagen und Produktperformanceanalysen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Versicherungsbezug Projekterfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Bankassurance, Versicherungsvertrieb und KFZ-Absatzfinanzierungen hilfreich Kenntnisse in der technischen Infrastruktur der KFZ-Absatzfinanzierung von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Di. 09.08.2022
Marktoberdorf, Kaufbeuren, Augsburg, Ulm (Donau), Pfullendorf (Baden), Heidenheim an der Brenz
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Marktoberdorf, Kaufbeuren, Augsburg, Ulm, Pfullendorf, Heidenheim · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Stellvertretender Vertriebsleiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neu-Ulm
Als gesetzliche Krankenkasse sind wir mit einer über 125-jährigen Erfahrung, soliden Finanzen und einem innovativen Versorgungsangebot seit Jahren auf Wachstumskurs. Wir bieten unseren mehr als 169.000 Versicherten bundesweit starke Leistungen, attraktive Zusatzleistungen und einen ausgezeichneten Service. Wollen Sie mit uns wachsen? Dann kommen Sie zur Salus BKK! Für unseren Unternehmensbereich Markt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stellvertretender Vertriebsleiter (m/w/d) Einsatzort: Neu-Isenburg in Vollzeit (38,5 Stunden)Nach intensiver Einarbeitung unterstützen Sie den Vertriebsleiter bei der: fachlichen und organisatorischen sowie personellen Führung der Abteilung Vertrieb, sowie für ausgewählte Geschäftsstellen. Durchführung von Maßnahmen zur Sicherstellung des Vertriebserfolges in den Vertriebsregionen (Schulungen, Coachings, On-the-Job Begleitungen, etc.). Entwicklung und Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien. Umsetzung des Vertriebscontrollings und Ableitung von Steuerungsmaßnahmen. Mit dem Ziel Vertriebspartner, Privat- und Firmenkunden zu akquirieren, um dadurch neue Mitglieder und Versicherte für unsere Krankenkasse zu gewinnen.Sie haben Ihre vertrieblichen Fähigkeiten bereits nachweislich bewiesen und möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter angehen. Sie sind bereit neue Vertriebskonzepte zu entwickeln und bei der Umsetzung aktiv mitzuwirken. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d). Sie zeichnen sich durch einen ausgeprägten Willen zum Erfolg und sehr gute analytische Fähigkeiten aus und lassen sich gerne daran messen. Sie sind bereit bundesweit für die Wahrnehmung ihrer Aufgaben zu reisen und verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B. Die Bereitschaft zur Fortbildung zum Krankenkassenbetriebswirt (m/w/d) ist wünschenswert. Urlaubs- und Weihnachtsgeld iPad / iPhone Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge – arbeitgeberfinanziert Dienstwagen zur dienstlichen Nutzung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement 
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Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Vertrieb (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg, München, Mainz, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Hamburg, Gießen, Lahn, Berlin
Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Das Thema Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Duales Studium Bachelor of Arts BWL – Versicherung Vertrieb (m/w/d) Standorte: Berlin, Gießen, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Mainz, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm · Ausbildungsbeginn: 01.09.2023 Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden – digital oder vor Ort Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg oder BA Dresden oder HWR Berlin Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit für digitale Tools Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Bachelor-Abschluss in 3 Jahren Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung 30 Urlaubstage plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.245 EUR, 1.330 EUR, 1.458 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Bezirksdirektor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Schwäbisch Hall, Ulm (Donau)
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Als Bezirksdirektor (m/w/d) sind Sie Vorbild und Wegweiser. Mit Ihrer Erfahrung geben Sie Mitarbeitern und Vertriebspartnern einen verlässlichen Rückhalt und begleiten sie in ihrer Entwicklung. Für viele Menschen macht das gerade Sie zu einem Fels in der Brandung. Bezirksdirektor (m/w/d) Kennziffer: 24373 | Standort: Schwäbisch Hall, Ulm Als Bezirksdirektor sind Sie Leiter eines Profit Centers im Außendienst der Württembergischen Versicherung AG. Sie übernehmen die vertriebliche Leitung der hauptberuflichen Vertreter sowie die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer direkt zugeordneten Außendienstangestellten. Mit viel Weitblick beraten und begleiten Sie die Agenturinhaber im Agenturmanagement und in der Entwicklung ihrer Agenturen. In Zusammenarbeit mit Ihrem Regionaldirektor und den Fachbeauftragten stimmen Sie sich bezüglich der optimalen Entwicklung und Betreuung Ihrer Agenturen ab. Sie kümmern sich um den systematischen Ausbau der Außendienstorganisation. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK. Idealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Außendienst, bevorzugt als Beauftragter (m/w/d). Sie haben ein erfolgreich absolviertes BD-Verfahren im Vertrieb. Auf Marktexpertise sowie fundierte Fachkenntnisse können Sie zurückgreifen. Sie beherrschen gängige Verkaufs-, Beratungs- und Präsentationstechniken. Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Führungskompetenz sind für Sie selbst-verständlich.   Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit hoher Eigeninitiative und Verantwortungsbereitsch Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 08.08.2022
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 08.08.2022
Merklingen (Alb)
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: BD Ermstal-Alb / Filder Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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