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Versicherungen: 94 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherungen

Spezialist (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Spezialisten (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement Verantwortung für die Entwicklung analoger und digitaler Kampagnen zur Aktivierung der Bestandskund:innen Erstellung und Pflege des Kampagnenplans inklusive der Synchronisation mit laufenden, geplanten Marketing- und Vertriebsaktionen Proaktive, crossfunktionale Umsetzung der Kampagnen unter Einbindung und Berücksichtigung aller relevanten Vertriebswege in einer vollständig agilen Aufstellung Fokussierung der definierten Kampagnenziele u.a. Up- und Cross-Selling, Steigerung der Bestandskundenzufriedenheit (NPS) und Stornoprävention Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete Maßnahmen zur Optimierung  Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing Automatisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä., mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys Kenntnisse zu CRM- und Kampagnenmanagement-Tools sowie zu Marketing Automation, idealerweise Erfahrungen mit der Einführung von Automation-Tools Ausgeprägte analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen, inkl. Erfahrung im Verantworten von Budgets mit Fokus auf Effizienz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative sowie eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einer agilen Organisation Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Team Lead (m/w/d) Markenmanagement und Marketing Service

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Team Lead (m/w/d) Markenmanagement und Marketing Service Du führst am Standort Hamburg fachlich sowie disziplinarisch das Team Markenmanagement und Marketing Service innerhalb des Bereichs Marketing und Business Development (Standort Dortmund), eingebettet im Tribe Digitaler Vertrieb und Kundenmanagement Gleichzeitig verantwortest und implementierst Du Strategien und Maßnahmen für unsere Dach- und Produktmarken und gestaltest aktiv die zukünftige Brand Ausrichtung der SIGNAL IDUNA Gruppe Du steuerst vertriebswege-übergreifende Maßnahmen zur Erfüllung der qualitativen und quantitativen Markenziele (NPS) und bist mit Deinem Team und in Zusammenarbeit mit dem Squad "Brandformance" verantwortlich für die stetige Optimierung der Sichtbarkeit und des Markenerlebens von SIGNAL IDUNA Du gestaltest den kulturellen Change mit, etablierst agile Arbeitsmethoden und übernimmst die Epic- und Quartalsplanungen Deines Teams Du lebst aktiv das Stakeholder-Management, insbesondere zu Marktforschung und Kundenmanagement, Unternehmenskommunikation und den Vertrieben Du setzt mit den Grafikern in Deinem Team konsequent die Corporate Design Maßstäbe intern wie extern um Du übernimmst die Steuerung und prozessuale Optimierung sowie nachhaltige Ausrichtung von web-basierten Marketing- und Bestellplattformen (inkl. Werbemittelshop), Außenwerbemaßnahmen und Leuchtwerbung für dezentrale Versicherungsagenturen sowie die Gestaltung von CD-konformen Messeaktivitäten und Sportsponsoring Budgetplanung und -steuerung, Media- und Kostenplanungen mit Fokus Effizienz sowie Personalplanungen runden Deinen Job ab Du steuerst mit Deinem Team unsere Leadagentur, Media- und Designagenturen, bist erfahren in der Umsetzung von Marken-Relaunches, flächendeckenden Roll-Out-Aktivitäten sowie Agentur-Pitches inkl. Vertragsgestaltung Du präsentierst Deine kreativen Ideen und Vorhaben routiniert und strukturiert gegenüber einem anspruchsvollen Publikum Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im Bereich Markenstrategie / -management, insbesondere im Bereich Corporate Identity / Corporate Design auf Agentur- oder Unternehmensseite Vorzeigbare Erfolge in der Implementierung von Markenstrategien und im dezentralen Marken-Roll-Out im Bereich Finanzdienstleistungen / Versicherungen und / oder im Kontext Mehr-Marken-Management sowie Erfahrungen in der Steuerung von Marketing-Plattformen für Filialnetze Starkes Projektmanagement, ausgeprägtes Stakeholdermanagement, Kreativität und Markenverständnis Erfahrung in der disziplinarischen Führung heterogener Teams und Erfolge im kulturellen Change von Teams Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden und Umsetzungserfolge im Sinne Effizienzsteigerung bei Prozessen, Vertragsgestaltung und Media sind wünschenswert Du packst auch selbst mit an, pflegst eine pragmatische, selbstständige Arbeitsweise und bist gleichzeitig Führungskraft sowie kreativer und kooperativer Teamplayer (m/w/d) Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikations-, Präsentations- und Konzeptionskompetenz aus Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in Adobe Creative Suite wünschenswert Leidenschaft und Begeisterungsfähigkeit Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten & Remote Work Eine moderne Arbeitsumgebung Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen) Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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IT-Controller (m/w/d)*

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.IT-Controller (m/w/d)*am Standort DortmundErstellen der Personal- und Budgetplanung für den Fachbereich InformatikBudgetkontrolle, Kosten- und AbweichungsanalyseMitarbeit bei der Erstellung von Mehrjahresvergleichen und Benchmark-Vergleichen mit anderen UnternehmenMitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses für den Fachbereich InformatikPrüfen und Kontieren von RechnungenSehr gute Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen Bereich durch ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungInteresse an den technischen und organisatorischen Zusammenhängen der ITRoutine im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung von SAP FI und SAP BPCSelbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Ausdauer und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Versicherungskaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (mIwId)

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Die LEUE & NILL Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Industrie- und Gewerbekund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen LEUE & NILL aus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Versicherung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Maschinen- und Elektronik-Versicherungen. Kerntätigkeiten sind das Bewerten von Verträgen sowie das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Versicherungsprodukten für das jeweilige Risiko. Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partner-Maklern Konzipieren und Überwachen von Ausschreibungsverfahren, aktive Teilnahme an Prämienverhandlungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen Breit aufgestelltes technisches Interesse und Grundverständnis Unterstützung unserer Kundenbetreuer bei Außendiensttätigkeiten (Kundengespräche, Vertrags- und Risikoverhandlungen) Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen ist wünschenswert Sie haben eine kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, bringen jedoch keinen Versicherungsbackground mit? Auch Quereinsteiger sind bei LEUE & NILL herzlich willkommen. Lassen Sie uns sprechen!Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab Strukturierte Einarbeitung Kollegiale, wertschätzende und dynamische Zusammenarbeit Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office VL und bKV
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Sachbearbeiter/-in im Innendienst für Privat- und Kleingewerbekunden (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
Wir als Leich & Deppe Assekuranzmakler GmbH & Co. KG sind seit über 40 Jahren für unsere Kunden tätig. Dazu gehören eine Vielzahl von Gewerbe-sowie Industriekunden, ebenso aber auch ein erheblicher Privatkundenstamm. Als selbstdefinierte und von unseren Kunden beauftragte „ausgelagerte Versicherungsabteilung“ hinterfragen wir uns stetig selbst, um das Servicelevel auf höchstem Niveau zu halten. Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir stellen den Rahmen und du wächst hinein. Bei uns wartet auf Dich … „mehr als nur ein Job“! die interessante Aufgabe einen Bestand aus Privat- und Kleingewerbekunden eigenverantwortlich zu betreuen. die Berechnungen und Quotierungen von Versicherungsangeboten sowie die Erstellung von Vergleichen im gesamten Marktumfeld. die regelmäßige Überprüfung des Versicherungsschutzes und Unterstützung der Kunden im Jungle der Versicherungswelt. Die Aufnahme und Weiterverarbeitung von Schadenmeldungen. ein motiviertes und freundlichen Auftreten Herzblut bei der Arbeit Fingerspitzengefühl bei komplexen Sachverhalten und ein seriöser Umgang mit unseren sensiblen Kundendaten eine kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich der Versicherungswirtschaft) den Willen zur Weiterbildung und Weiterentwicklung die Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamgeist ein freundliches und hochmotiviertes Team bei Bedarf mobiles Arbeiten ein breites Weiterbildungsangebot die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge attraktive und angemessene Vergütung
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Firmen- und Industriekundenbetreuer im Innendienst (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
Wir als Leich & Deppe Assekuranzmakler GmbH & Co. KG sind seit über 40 Jahren für unsere Kunden tätig. Dazu gehören eine Vielzahl von Gewerbe-sowie Industriekunden, ebenso aber auch ein erheblicher Privatkundenstamm. Als selbstdefinierte und von unseren Kunden beauftragte „ausgelagerte Versicherungsabteilung“ hinterfragen wir uns stetig selbst, um das Servicelevel auf höchstem Niveau zu halten. Du suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir stellen den Rahmen und du wächst hinein. Bei uns wartet auf Dich … „mehr als nur ein Job“! die komplexe Aufgabe einen gehobenen und großen Firmenbestand eigenverantwortlich zu betreuen, auszuwerten und zu verwalten. der direkte Kontakt zu unseren Mandaten für ein aktives und professionelles Risikomanagement. aktive Begleitung bei Schadenfällen und deren Bearbeitung. die Verhandlung mit Versicherungsgesellschaften diverser versicherungstechnischer Bewertungskriterien. die direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung. ein motiviertes und freundlichen Auftreten Herzblut bei der Arbeit Fingerspitzengefühl bei komplexen Sachverhalten und ein seriöser Umgang mit unseren sensiblen Kundendaten eine kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich der Versicherungswirtschaft) den Willen zur Weiterbildung und Weiterentwicklung die Fähigkeit zur Selbstorganisation Rhetorisch sicheres Auftreten Teamgeist ein freundliches und hochmotiviertes Team bei Bedarf mobiles Arbeiten ein breites Weiterbildungsangebot die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge attraktive Vergütung die Möglichkeit eines Firmenwagens
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Chapter Lead (m/w/d) - Network & Operation Security

Sa. 08.05.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Zur Verstärkung unserer Teams in Dortmund und Hamburg suchen wir baldmöglichst einen Chapter Lead (m/w/d) - Network & Operation Security Sie führen die Mitarbeitenden personalwirtschaftlich, technisch sowie fachlich und tragen die Verantwortung für die Definition des "WIE der Arbeit" Sie unterstützen und bilden die Chapter-Mitglieder:innen weiter Sie verantworten den Aufbau und die Entwicklung von fachlichem Knowhow im Chapter Sie verantworten die fachliche Aus- und Weiterentwicklung der Chapter-Mitglieder:innen in ihrer fachlichen Kompetenz Sie bauen fachliche Expertise auf und legen Richtlinien für Ihr Kompetenzfeld fest Sie erfassen zusammen mit den Chapter-Mitglieder:innen fachliche Weiterentwicklungsbedarfe und Optimierungspotentiale in Ihrem Themenfeld Sie definieren gemeinsam mit den Chapter-Mitglieder:innen Standards und Leitlinien für das Themenfeld des Chapters und treiben diese zusammen mit den Chapter-Mitglieder:innen in das Unternehmen Unternehmensstrategische Themen: Sie stellen die IT-Stabilität & IT-Sicherheit sicher Sie berücksichtigen die übergreifende und kontinuierliche IT-Strategie Sie verantworten, planen und optimieren die IT- Kosten gemeinsam mit dem Business Sie fördern die konsequente Verbesserung der Zusammenarbeit von IT & Business Chapter  Grundlagenarbeit: Sie gestalten für Ihr fachliches Kompetenzfeld die Vorgabe sinnvoller Richtlinien Sie vertreten die gesetzten Richtlinien und stellen die einheitliche Auslegung sicher Eigene operative Arbeit: Sie haben die "horizontale" Verzahnung mit den Product Ownern in allen Squads Ihres inhaltlichen Verantwortungsbereichs und die "vertikale" Verzahnung in alle Plattform-Schichten der IT Sie treiben Themen durch Ihre Mitarbeit/Qualitätssicherung in den ausgewählten Squads, bzw. führen bei Ihren Mitarbeitenden in den Squads Reviews durch Sie arbeiten mit Ihrer Fachlichkeit zu ca. 50% in einem Squad mit Abgeschlossenes Informatik Studium Führungserfahrung idealerweise im agilen Umfeld Technisches Know-how/Skills bzw. ausgeprägtes Verständnis von IT Security und Netzwerk Architektur Fähigkeit zum Verstehen von Abhängigkeiten/Architektur in einem Konzern Erfahrung und Wille zur Umsetzung von agilen Arbeitsweisen in einem Konzern Erfahrung mit personalwirtschaftlichen Themen/Fragestellungen in einem Konzern Strukturiertes/organisiertes Arbeiten (auch unter Verwendung von modernen Arbeitstools) Team- und Kontaktfähigkeit, Fähigkeit zur Motivation/Begeisterung des Teams Kenntnisse von KRITIS, VAIT, ISO27001 von Vorteil Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Umfassende Einarbeitungsphase sowie Qualifizierungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten
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Business Analyst (m/w/d) für vertriebliche Prozessentwicklung

Sa. 08.05.2021
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dortmund einen Business Analysten (m/w/d) für vertriebliche ProzessentwicklungWir entwickeln und optimieren benutzerzentrierte Vertriebsprozesse und Portale im Vertrieb. Dabei unterstützen wir die Vermittler:innen unseres Exklusivvertriebes sowie der freien Vertriebe durch einfache Prozesse mit dem Ziel der Steigerung der Produktivität und Cross-Selling-Quoten. Regulatorische Anforderungen behalten wir dabei stets im Blick. Als Teammitglied in den Squads Leadmanagement und Ökosystem Junge Leute hast du die vertrieblichen Anforderungen im Blick und optimierst Systemoberflächen und Vertriebsprozesse. Deine Aufgaben bei uns: Erhebung Status Quo aller Leadquellen und -arten inkl. Einbettung in vorhandener Systemlandschaft (AVS, ADAVIS, CRM4US, CRM-Rahmenanwendung, CMS (Formulare), ODS, VDB etc.) Bewertung des Standardprozesses inkl. Infrastruktur Konzeption des Soll-Prozesses Leadmanagement insb. Verortung und Abgrenzung von im Leadmanagement-Prozess Beteiligten Datengetriebene Verteilmechanismen (in Zusammenarbeit DE/DS) entwickeln Definition, Absprache und Koordination der Vertriebsprozesse Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss in der Versicherungsbranche Lösungsorientiertes, analytisches sowie strukturiertes Denken Affinität zu Informationstechnologien / -systemen und digitalen Verfahren Hohe Eigeninitiative, Eigenverantwortung, Kreativität in der Lösungsfindung sowie Mut in der Lösungsumsetzung Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Freude im Team zu arbeiten Ein Herz für den Vertrieb und das Handeln an den Bedürfnissen des Vertriebes ausrichten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Moderne Technik Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen
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Vertriebsmitarbeiter Versicherungen (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Gelsenkirchen
Die S-Versicherungs- und Immobilien-GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sparkasse Gelsenkirchen. Immer da, immer nah: Seit 1722 versichert die Provinzial Werte und damit Existenzen. Sie brennen für das Versicherungsgeschäft und haben bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt? Perfekt!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Vertriebsmitarbeiter/-in (d) in unserer Tochtergesellschaft der Sparkasse Gelsenkirchen.• Sie unterstützen vor allem die Individualprivatkundenberater/-innen sowie die Gewerbekundenberater/-innen der Sparkasse Gelsenkirchen bei der Neukunden- gewinnung, dem Ausbau und der aktiven Betreuung des jeweiligen Kundenstammes• Sie akquirieren selbstständig neue Versicherungskunden für die Sparkasse Gelsenkirchen• Sie entwickeln Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zum Bestandsausbau in Abstimmung mit dem Vertriebsmanagement und dem Agenturleiter• Mit einer abgeschlossenen versicherungsfachlichen Ausbildung• Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen• Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung• Überdurchschnittliches Engagement• Kenntnisse des bAV-Geschäftes sind von Vorteil• Menschlichkeit und Wertschätzung• Beste Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung• Flexible Arbeitszeiten• Attraktive Vergütung mit Fixum und Umsatzbeteiligung  
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Fr. 07.05.2021
Essen, Ruhr
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Vertrieb Haft­pflicht“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Essen einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Eigenverantwortliche Betreuung von Inter­nationalen Haft­pflicht­versicherungs­programmen Vertrieb im Konzern­geschäft, ins­besondere durch Ent­wicklung bedarfs- und risikogerechter Versicherungs­konzepte für definierte Akquisitions­ziele Ausbau und Pflege der Beziehungen zu firmen­verbundenen Ver­mittlern und Maklern Koordination der Einbindung des Risiko­manage­ments Haft­pflicht Präsentation unserer Pro­dukte und Kon­zepte gegen­über Versicherungs­nehmern und Ver­mittlern Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen mit Weiter­bildung zum Fach­wirt (m/w/d) oder ab­geschlossenes juris­tisches/betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit er­kenn­barem Ver­sicherungs­bezug Erfahrung im Underwriting von indus­triellen Haft­pflicht­risiken im Bereich Chemie, Energie und Montan Interesse an Pro­banden­versicherungs­programmen Interesse an Planungs­haft­pflicht­themen Vertriebs­orientierung Kommunikations- und Team­fähig­keit Eigeninitiative, Belast­bar­keit und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Pro­dukten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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