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Versicherungen: 117 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung 35
  • Spezialisten 35
  • Außendienst 8
  • Gruppenleitung 7
  • Teamleitung 7
  • Leitung 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Justiziariat 5
  • Rechtsabteilung 5
  • Weitere: Banken 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 4
  • Produktmanagement 3
  • Sicherheit 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Weitere: Recht 3
  • Anwendungsadministration 2
  • Assistenz 2
  • Business Intelligence 2
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Versicherungen

Senior IT Projektmanager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG ist der Rechtsschutzpartner im Verbund der öffentlichen Versicherer und Sparkassen. Wir wachsen überdurchschnittlich und gehören zur Top 5 der Branche. Unser modulares Rechtsschutz-Bausteinsystem ist mit Spitzen-Ratings versehen. Den über 500 Mitarbeitern unserer gesamten Unternehmensgruppe bieten wir ein attraktives Umfeld sowie einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Partner der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als erfahrenen IT-Projektmanager für die Leitung agiler aber auch klassischer bzw. hybrider Projekte. Senior IT Projektmanager Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung der IT entwickelt sich diese in einem Transformationsprozess zu einem aktiven IT-Impulsgeber für innovative und differenzierende Geschäftsprozesse. In enger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sind wir ein flexibler und effizienter Berater und technologischer Umsetzungspartner. Parallele Steuerung von zwei bis drei Projekten (agil/hybrid/klassisch) Planung und Steuerung der Budgets, Ressourcen und Ergebnisse für die jeweiligen Projekte Entwicklung kreativer, wirtschaftlicher und IT-effizienter Lösungen für und in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Bereich Zertifizierung/Ausbildung als IT-Projektmanager mit praxiserprobten Kenntnissen von Projektmanagement-Methoden (z.B. PMI, Prince2, IPMA) Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in IT-Projekten. Erfahrung in der Steuerung von Softwareentwicklungsprojekten im JAVA-Umfeld und von Softwareintegrationslösungen (EAI/ESB). Hohe Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Teamfähigkeit Freude an Veränderungsprozessen sowie starkes Bestreben, sich permanent weiterzuentwickeln und Wissen aktiv mit anderen zu teilen Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und starkem Durchsetzungsvermögen, gepaart mit diplomatischem Geschick und sicherem Auftritt Mitarbeit in einem motivierten Team Ein unbefristeter Anstellungsvertrag eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras: gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, Kantine, Bistro, Kita, Betriebssport, Massage und einiges mehr Und natürlich freuen sich auch die Kollegen und Kolleginnen auf Sie! Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt.
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IT System Engineer Cloud (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG ist der Rechtsschutzpartner im Verbund der öffentlichen Versicherer und Sparkassen. Wir wachsen überdurchschnittlich und gehören zur Top 5 der Branche. Unser modulares Rechtsschutz-Bausteinsystem ist mit Spitzen-Ratings versehen. Den über 500 Mitarbeitern unserer gesamten Unternehmensgruppe bieten wir ein attraktives Umfeld sowie einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Partner der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir suchen für die ÖRAG AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT System Engineer Cloud (m/w/d) Weiterentwicklung und Betrieb einer modernen Cloud-Infrastruktur on und off-premise auf Basis von AWS und VMWare Orchestrierung/Scheduling mit Kubernetes und Containern (z. B. Docker) Einsatz von Infrastructure-as-Code und Automatisierungswerkzeugen (z. B. Terraform, Ansible) Identifikation, Analyse und Beseitigung von Störungen Kostenplanung und Optimierung des Cloudbetriebs Einbringung von Ideen zum Zusammenwirken zukünftiger IT-Systeme sowie deren aktive Mitgestaltung Enge Zusammenarbeit mit der IT-Anwendungsentwicklung bei der Umsetzung von Projekten in der Cloud Abgeschlossenes Studium der Informatik oder abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Teamfähigkeit und Begeisterung für Neues und die Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung Qualitätsbewusstsein Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbstorganisierten Arbeiten Freude an neuen Herausforderungen und Technologien Kundenorientiertes Denken und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Mitarbeit in einem motivierten Team Ein unbefristeter Anstellungsvertrag eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras: gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, Kantine, Bistro, Kita, Betriebssport, Massage und einiges mehr Und natürlich freuen sich auch die Kollegen und Kolleginnen auf Sie! Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt.
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Syndikusanwalt / Volljuristen und Diplomjuristen (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Düsseldorf
Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG ist der Rechtsschutzpartner im Verbund der öffentlichen Versicherer und Sparkassen. Wir wachsen überdurchschnittlich und gehören zur Top 5 der Branche. Unser modulares Rechtsschutz-Bausteinsystem ist mit Spitzen-Ratings versehen. Den über 500 Mitarbeitern unserer gesamten Unternehmensgruppe bieten wir ein attraktives Umfeld sowie einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Partner der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir suchen für die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt Syndikusanwalt / Volljuristen und Diplomjuristen (m/w/d) als Referent im Rechtsservice Nach einer intensiven Einarbeitungsphase betreuen Sie selbstständig unsere Kunden in allen Anliegen rund um ihren Rechtsschutz – hauptsächlich telefonisch und auch über elektronische Kommunikationswege Sie bearbeiten unterschiedlichste Rechtsschutz-Schadenfälle Sie klären Sachverhalte und entscheiden über die Eintrittspflicht Sie sind Volljurist, idealerweise mit erster Erfahrung im Dienstleistungsbereich/Kundenkontakt Auch als Berufseinsteiger sind Sie willkommen. Sie haben Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden, Rechtsanwälten und Vertriebspartnern  Sie verstehen sich als Generalist, können sich auf unsere unterschiedlichen Kunden individuell einstellen und finden im gemeinsamen Dialog passende Lösungen Sie treffen gerne zügige und gleichzeitig fundierte Entscheidungen Sie beschreiben sich als teamorientiert, engagiert und belastbar? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ein papierloser Arbeitsplatz mit e-Akten und modernster IT-Technik bei einem erfolgreichen mittelständischen Versicherer mit Sitz in Düsseldorf Ein regelmäßiger Austausch mit Ihrer Führungskraft und im Team Ein unbefristeter Anstellungsvertrag, eine attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine geregelte Arbeitszeit mit Gleitzeit Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras: gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, Kantine, Bistro, Kita, Betriebssport, Massage und einiges mehr Und natürlich freuen sich rund 100 nette Kollegen und Kolleginnen in unseren familiären Teams im Rechtsservice auf Sie! Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt.
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie bearbeiten die Zahlungsein- und -ausgänge der Darlehensbuchhaltung in SAP. Sie pflegen die Stammdaten in Bezug auf SEPA-Mandate und Zahlungswege und überwachen die Vorgaben des Geldwäschegesetzes. Sie erstellen unterjährige Auswertungen und wirken im Jahresabschluss mit. Zudem fertigen Sie Meldungen im Rahmen des Außenwirtschaftsgesetzes und Kreditwesengesetzes an. Die Übernahme von Sonderaufgaben rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Banken, oder ein vergleichbares (Fachhochschul-)Studium. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in absolviert. Sie überzeugen durch Ihre sicheren Kenntnisse in der Darlehensbuchhaltung und in den Bilanzierungsregeln nach HGB. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie eine hohe Eigeninitiative, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und eine starke Leistungsbereitschaft mit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und SAP.
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Projektmanager (m/w/d) Partneranbindung Schwerpunkt Mobility

So. 20.09.2020
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.    Leitung von Kooperationsprojekten über alle Projektphasen bis zur Produktivsetzung und Bildung der internen Schnittstellenfunktion Entwicklung von maßgeschneiderten Kooperationsangeboten mit Schwerpunkt Mobilitätslösungen und Teilnahme am Austausch mit Kooperationspartnern Beratung und fachliche Unterstützung bei der Anbindung neuer sowie der Entwicklung bestehender Kooperationen (u.a. hinsichtlich Produkt- und Prozessgestaltung) Teilnahme an Entwicklungstätigkeiten für neue Märkte und Produkte Gut ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Versicherungslösungen für Mobilitätsanbieter Eine Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium  im Bank- oder Versicherungswesen, alternativ Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt im Bank- oder Versicherungswesen (ggfs. einschlägige Ausbildung im Bereich Mobility) Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und souveränes Auftreten auch auf Management-Ebene Erste Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert – idealerweise im Bereich Bancassurance/Mobility Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigenständigkeit und Eigeninitiative Hohe Dienstleistungsorientierung  Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Arbeitsatmosphäre: Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Moderne Büroräume: Teambüros oder OpenSpace, Kaffeebar im Betriebsrestaurant, Wasserspender in den Rückzugsräumen Aus- und Weiterbildung: Als Mitarbeiter der RheinLand Versicherungsgruppe hat man die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden, denn wir bieten ein breitgefächertes Bildungsprogramm an. Gute Verkehrsanbindung: Fußläufig zum Hauptbahnhof Neuss und mit guter Anbindung an die Autobahnen A52, A46 und A57, vergünstigte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Büro oder subentioniertes Jobticket Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12 und 31.12, frei, Rosenmontag frei, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Work-Life Service & Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung Zuschüsse & Rabatte: Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei Versicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Global Benefits, 
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 20.09.2020
Wuppertal
Die Bergische Brandversicherung ist ein regionales Versicherungsunternehmen in der Sachversicherung. Im Mittelpunkt unseres Handels stehen unsere Kunden, die gleichzeitig unsere Mitglieder sind. Wir suchen zur Verstärkung in Teilzeit (ca. 22 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Versicherungskaufmann (m/w/d) Bearbeitung von Schadenfällen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Fachkompetenz aus Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Bergischen. Die Sicherheit eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Eine umfassende Einarbeitung
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Underwriter (m/w/d) Gewerbliche Sachversicherung

So. 20.09.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie übernehmen die technische und kaufmännische Risikobeurteilung im komplexen gewerblichen Sachversicherungsgeschäft. Sie treffen Entscheidungen im Rahmen Ihrer Vollmachten über die Annahme oder Ablehnung von Risiken. Sie verantworten die Betreuung von Großkundenverbindungen. Sie sind qualifizierter Kommunikationspartner für unsere Kunden und Vertriebspartner sowie interne Schnittstellen in allen vertragsbezogenen Angelegenheiten. Eingeschlossen ist die vollumfängliche Sachbearbeitung. In Projekten zur Produktentwicklung bringen Sie sich genauso engagiert ein wie bei neuen Themenstellungen allgemein. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der gewerblichen Sachversicherung mit. Sie sind entscheidungsfreudig und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative aus. Sie überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre insgesamt sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift. Der direkte Kontakt mit Menschen ist Ihnen wichtig, genauso wie ein kunden- und vertriebsorientiertes Handeln.
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Produktmanager (m/w/d) zentrales Produktmanagement – befristet für zwei Jahre

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie sind für den Produktentwicklungsprozess sowie für die Einführung neuer Konzepte unserer Leben-Produktpalette verantwortlich – hierbei stehen Sie in enger Abstimmung mit dem Fachbereich sowie unseren Vertriebswegen Sie konzipieren Kommunikationsstrategien und setzen diese um, erarbeiten Maßnahmen zur Verkaufsförderung und führen Bestandsaktionen durch Sie entwickeln Beratungsunterlagen für all unsere Vertriebswege und sind für die anschließende Produktion verantwortlich Sie steuern die Zusammenarbeit mit externen Agenturen und arbeiten in Projekten mit Die Vision und Strategie Ihres Produktes präsentieren Sie den unterschiedlichen Zielgruppen Sie sind ein Macher, der lösungsorientiert schnelle Ergebnisse bei hoher Qualität erzielt und dabei die Gesamtstrategie immer im Blick hat Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium – vorzugsweise mit einem Marketing- oder Versicherungsschwerpunkt Sie haben Spaß an der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Leben-Produkte und bringen dabei gern Ihre ausgeprägte Vertriebsorientierung mit ein Aufgrund Ihres Organisationstalents treiben Sie Projekte voran und haben Spaß daran, Ihre Ideen im Team umzusetzen Ihnen liegt die Kommunikation mit internen sowie externen Kunden bzw. Schnittstellen und Sie verfügen über ein gutes Durchsetzungsvermögen
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Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

Sa. 19.09.2020
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburgzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1978 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburg Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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IT Project Manager (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: IT Project Manager (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Autohandels­plattform von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer. Als junges Tochter­unternehmen der HUK-COBURG entwickeln wir zukunfts­weisende Mobilitäts­angebote rund um das privat genutzte Kfz. Verstärke unser Team und gestalte mit uns die Zukunft.  Du planst, organisierst und steuerst informations­technische Projekte und behältst dabei stets den Zeitplan und das Budget im Blick Du definierst die Ziele, erstellst Release-Pläne und kümmerst dich um die Ziel­erreichung Du gehst Anforderungen detailliert auf den Grund, analysierst und spezifi­zierst technische Vorgaben Du stehst im ständigen Austausch mit dem Entwickler­team und gemeinsam erarbeitet ihr optimale Lösungen Gleichzeitig stehst du immer mit den Entschei­dungs­trägern im Management als Ansprech­partner (w/m/d) und Berater (w/m/d) im Kontakt Du sprichst nicht jede Entwicklersprache, verstehst jedoch die Zusammenhänge und kannst dich ordentlich konzeptionell und kreativ zielführend im Fachgebiet austauschen Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Umgang mit webbasierten Anwendungen, ERP-Systemen, Applikationsentwicklung und IT-Strategie in der Automobilbranche gesammelt  Du bist bereits mit dem Konzernumfeld und agilem Projektmanagement vertraut Hohe Beratungs- und Dienstleistungskompetenz, Eigeninitiative, unternehmerisches Denken sowie sicheres und diplomatisches Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Du bist sozial kompetent, gewissenhaft, weltoffen und flexibel Du bist neugierig, Neues zu erlernen Du schätzt eine offene Feedback-Kultur und willst an konstruktiver Kritik wachsen Familienfreundliches Corporate-Start-up mit tollem Start-up-Flair Kurze Entscheidungswege  Support durch unser herzliches Team Regelmäßige Fortbildungen Steile Lernkurve durch spannende Herausforderungen Kreativer Freiraum vom ersten Tag an
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