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Versicherungen: 104 Jobs in Eilpe

Berufsfeld
  • Spezialisten 25
  • Versicherung: Sachbearbeitung 25
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Banken 5
  • Vers.-Mathematik 4
  • Produktentwicklung 4
  • Justiziariat 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Statistik 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Anwendungsadministration 3
  • Außendienst 3
  • Business Analyst 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Home Office 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit Programmierkenntnissen

Di. 21.09.2021
Wuppertal
Strategischer Einkäufer (m/w/d) mit Programmierkenntnissen Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In dieser Position betreuen Sie Beschaffungsprojekte der Fachbereiche kaufmännisch und verhelfen zu einer termingerechten, rechtssicheren und wirtschaftlichen Beauftragung. Mit Ihrer Fachexpertise bringen Sie sich dabei engagiert in die Erarbeitung von Konzepten ein, wirken bei der Erstellung von Vergabeunterlagen in Ausschreibungsverfahren mit und unterstützen die Verhandlung von Verträgen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Anwendung und Weiterentwicklung von Systemen zur automatisierten Angebotsauswertung. Zu diesem Zweck entwickeln Sie auch Auswertungsmodelle im juristischen Umfeld, unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und unternehmerischer Vorgaben. Durch eigene Ideen und pragmatische Lösungen bereichern Sie die Arbeit in Ihrem Fachgebiet. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik beziehungsweise Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefungen im Bereich Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang mit entsprechenden Vertiefungen. Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Produkten und Grundkenntnisse in VBA, SQL (Access und SQL-Server), R, SPSS, Python oder vergleichbaren Anwendungen bringen Sie ebenfalls mit. Spezielle Kenntnisse in Mikroökonomie, Spieltheorie und Procurement sind von Vorteil. Persönliche Weiterentwicklung sowie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sind Ihnen wichtig. Auch in hektischen Zeiten agieren Sie konzentriert, lösungsorientiert und zielsicher, treten kommunikationsstark auf und bringen das nötige Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen mit. Zusätzlich verfügen Sie über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Assistenz (m/w/d) Kompositversicherung

Di. 21.09.2021
Dortmund
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 24 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Für ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in unserer Bezirksdirektion Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) Kompositversicherung Unterstützung des Bezirksdirektors bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten im Kompositversicherungsgeschäft gemeinsam mit dem Verkaufsleiter Kompositversicherung Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen Administrative Aufgaben, wie telefonische Kundenbetreuung und Schriftwechsel mit Versicherungsnehmern Erstellung von Angeboten und Verlaufsanalysen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie relevante Berufserfahrung Versierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Kommunikationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamgeist Freude an der Ausführung der Aufgaben und ein hohes Maß an Engagement
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Innenrevisor (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Innenrevisor (m/w/d). Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-How einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzte. Mit 2.000 Mitarbeiter*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Innenrevisor*in für diese gesellschaftlich wichtige Aufgaben ein! Selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung von Einzelfall-, Funktions-, Sonder- und Systemprüfungen in allen Geschäfts- sowie Stabsbereichen, im Hinblick auf: Allgemeine Verhaltens- und Organisationspflichten, Wohlverhaltensregeln und Compliance-Vorgaben Einhaltung der steuerlichen Vorgaben Implementierung des internen Kontrollsystems Beurteilung der Geschäftsprozesse in den geprüften Bereichen sowie Identifizierung von Risiken und Verbesserungspotentialen Erstellung von Prüfungsberichten und Durchführung von Prüfungsgesprächen Etablierung eines internen Kontrollsystems Prüfungsplanung Perspektivisch: Übernahme von Sonderprojekten im Stabsbereich Compliance Management Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Internen Revision/Prüfung sowie sehr gute Kenntnisse des Steuerrechts im öffentlichen Umfeld Strukturierte sowie lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu bewerten Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung
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Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst

Mo. 20.09.2021
Dortmund
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Ver­triebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versiche­rung AG und HDI Ver­sicherung AG, zur Vermittlung von Versiche­rungen, Finanzie­rungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leis­tungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für das Vertriebsgebiet Dortmund/Oberhausen jeweils einen Selbstständigen Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner und Ver­trauens­person für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Firmen- und Ver­bandsge­schäft sowie Freie Berufe. Hierbei helfen Ihnen spezi­fisches Know-how und unsere exklu­siven Zugangs­wege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Exklusiver Zugang zu einer Viel­zahl an Berufs­ver­bänden Entwicklungsmög­lich­keiten bei einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt mittels volldigi­talisierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausge­zeichnete Produktwelt im Privat- und Firmen­kundengeschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unter­stützungs­leistungen im quali­fizierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft
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Mathematiker Abteilung Aktuarielle Modellierung BK (w/m/d)

Mo. 20.09.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Sie suchen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit einem Fokus auf anwendungsbezogene mathematische Fragestellungen? Dann suchen wir für unsere Abteilung Aktuarielle Modellierung der Barmenia Krankenversicherung (Ref.-Nr. 2585) genau Sie! Weiterentwickeln des Unternehmensmodells der Barmenia Krankenversicherung in der Software Prophet  Gestalten und Betreuen der ALM- und ORSA-Prozesse Unterbreiten von Szenariovorschlägen und deren Ergebnisanalyse Unterstützen bei der Unternehmensplanung und bei Hochrechnungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik oder vergleichbarer Studiengang Idealerweise sind Sie Aktuar (DAV) oder haben mit der Ausbildung zum Aktuar begonnen Wünschenswert sind Kenntnisse in der Modellierung mit Prophet sowie in der Rechnungslegung eines Krankenversicherers Ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie kommunikative Fähigkeiten Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Softwareentwickler (m/w/d)* Java

So. 19.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Softwareentwickler (m/w/d)* Javaam Standort DortmundCoaching und Beratung der Java-Entwickler zu den Themen Codequalität, Refactoring und TestautomatisierungPraktische Anwendung des Wissens über Tests und deren Automatisierung durch Mitarbeit in EntwicklungsprojektenAuswahl und Pflege von Tools und Frameworks für alle Bereiche der Softwaretests und TestautomatisierungMitgestaltung agiler Entwicklungsprozesse mit Fokus auf Testautomatisierung und Continous Delivery (CD)Kontinuierliche Weiterbildung der eigenen FähigkeitenAbgeschlossenes Studium der Informatik, eines anderen MINT-Fachbereiches oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Programmiererfahrung in Java/Java EELeidenschaft für Software Craftsmanship und Clean-Code-PrinzipienEigenverantwortliches Arbeiten und Hands-on-MentalitätFreude an der Weitergabe Ihres Know-howsKommunikationsstärke sowie eine sichere AusdrucksweiseAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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JavaEE-Softwareentwickler (m/w/d)*

So. 19.09.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.JavaEE-Softwareentwickler (m/w/d)*am Standort DortmundAnalyse, Design und Entwicklung von Java-Anwendungen in serviceorientierten zentralen InfrastruktursystemenWartung von Legacyanwendungen im JEE-UmfeldRealisieren und Koordinieren von ProjektenBeraten und Unterstützen unserer fachlichen AuftraggeberGuter Hochschulabschluss in Informatik oder einem MINT-Fach, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik mit einschlägiger BerufserfahrungGute Kenntnisse in objektorientierter Anwendungsentwicklung in JavaBereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche und TechnologienGut ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz sowie selbstständige und strukturierte VorgehensweiseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Spezialist (m/w/d) Rechnungswesen / Bilanzierung

Sa. 18.09.2021
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen baldmöglichst für unsere Standorte in Hamburg oder Dortmund einen Spezialist (m/w/d) Rechnungswesen / Bilanzierung Mitarbeit bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen für Versicherungs- und Dienstleistungsunternehmen inkl. Geschäftsberichten und Reporting Berichterstattung gemäß in- und externer Rechnungslegungsvorschriften Unterstützung bei laufenden Tätigkeiten des Rechnungswesens Analyse und Optimierung von Rechnungslegungsprozessen Bearbeitung von bilanziellen Grundsatzfragen nach HGB Mitarbeit in Projekten / Arbeitsgruppen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen / Bilanzierung oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder als Steuerfachangestellter m/w/d) Erste Kenntnisse im Rechnungswesen von Vorteil Erfahrungen im Versicherungswesen wünschenswert Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich darzustellen Lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denkvermögen Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten (insb. Excel) sowie bestenfalls SAP-FI Teamplayer, Serviceorientierung, hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Drang nach kontinuierlicher Verbesserung Ausgeprägte digitale Kompetenzen (Offenheit und Interesse digitale Technologien im Rahmen des Aufgabengebiets zu nutzen und weiterzuentwickeln) Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) und viele weitere Vorteile eines großen Unternehmens
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Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Remscheid
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Remscheid auf Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Schadensachbearbeitung Versicherungen

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Aachen, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Leipzig, Dortmund
Wir sind keine kleine NummerAls Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung.Wir haben uns viel vorgenommenFür die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir.Wir – das heißt für uns zusammenZusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus. Mitarbeiter (w/m/d) Schadensachbearbeitung VersicherungenDortmund In einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Du bist Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) und kennst dich besonders gut mit Rechtschutz aus? Informationen kannst du schnell aufnehmen und verarbeiten und darüber hinaus arbeitest du sehr genau? Wir bieten dir eine Tätigkeit in angenehmer Atmosphäre, wo deine Arbeit geschätzt wird. Einbringen von Expertenwissen als Rechtsanwaltsfachangestellte/er Inhaltliche Prüfung und Bewertung von Deckungsanfragen und juristischer Korrespondenz zur Qualitätssicherung des Technologie Produktes drebis Ansprechpartner für Rechtsanwälte und Rechtsanwaltsfachangestellte für alle Fragen rund um das drebis Portal Erfassung und Bearbeitung neuer Schadensmeldungen einer Versicherung Enge Zusammenarbeit im Team Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechtswesen von Vorteil Gute Rechtschutzkenntnisse sind ein Plus Schnelle Auffassungsgabe und hohe Schreibgeschwindigkeit Kommunikatives Wesen mit Teamgeist Akkurate und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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