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Versicherungen: 16 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
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  • Business Development 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Gruppenleitung 1
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  • Teamleitung 1
  • Training 1
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Gesundheitsmanager / Gesundheitsökonom / Vertragsjurist (m/w/d) im stationären Bereich

Sa. 19.06.2021
Erfurt
Der BKK Landesverband Mitte vertritt die Interessen von Betriebskrankenkassen namhafter Unternehmen, die Versicherte der Betrieblichen Krankenversicherung in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Bremen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen betreuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Dienstsitz Erfurt unbefristet in Vollzeit Gesundheitsmanager / Gesundheitsökonom / Vertragsjurist (m/w/d) für den Bereich stationäre Versorgung   Sie verhandeln und schließen Rahmen- und sonstige Verträge, insbesondere prüfen und bewerten Sie die rechtliche Situation und die Gestaltungsmöglichkeiten im jeweiligen Bundesland erarbeiten und prüfen Sie Verträge und Vertragsvorhaben  pflegen, prüfen und analysieren verhandlungsrelevante Daten  führen Sie die Abstimmung innerhalb des BKK Landesverbandes Mitte sowie auf GKV-Ebene durch erstellen Sie Vertragsentwürfe/ Beratungsvorlagen von weiteren Beteiligten und bewerten diese rechtlich und wirtschaftlich führen Sie die Versorgungsplanung sowie Wirtschaftlichkeitsprüfungen durch setzen Sie Bundesvorgaben um  beteiligen Sie sich an Schiedsamts- bzw. Schiedsstellenverfahren/ Rechtsstreitigkeiten wirken Sie an Ausschüssen und Gremien mit informieren und beraten Sie Betriebskrankenkassen und Leistungserbringer Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium (Bachelor/ Diplom (FH)/ 1. Staatsexamen) aus dem Bereich Gesundheitsmanagement/ Gesundheitsökonomie/ Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation  Sie verfügen vorzugsweise über umfassende theoretische Kenntnisse und erste praktische Kenntnisse auf dem Gebiet der gesetzlichen Krankenversicherung Sie überzeugen durch eine hohe kommunikative Kompetenz, durch eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und durch ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Sie bringen ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mit Sie arbeiten gern im Team, sind flexibel und können sich anpassen  Sie gehen sicher mit den MS-Office-Programmen um  eine anspruchsvolle, eigenverantwortliche Tätigkeit ein freundliches und kompetentes Team flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit Modellwahl  eine attraktive Vergütung Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen eine individuelle und auf Sie zugeschnittene strukturierte Einarbeitung sowie fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
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Apotheker m/w/d

Mi. 16.06.2021
Erfurt
Die AOK PLUS ist mit mehr als 3,4 Millionen Versicherten die sechstgrößte gesetzliche Krankenkasse in Deutschland. In Sachsen und Thüringen versichern wir als Marktführer über 50% der Menschen und verfügen über ein Netz von mehr als 140 Filialen. 7.000 Kolleg*innen arbeiten jeden Tag daran, die AOK PLUS als Gestalter im Gesundheitswesen zu etablieren und damit für Versicherte und Leistungserbringer einen echten Mehrwert zu bieten. An unserem Standort in Erfurt ist folgende Stelle zu besetzen: Apotheker m/w/d Als Beratungsapotheker/in in der AOK PLUS bearbeiten Sie pharmakologische und sozialrechtliche Fragestellungen im Rahmen der Arzneimittelversorgung. Sie analysieren ganzheitlich die Verordnungsentwicklung im Arzneimittelbereich in Sachsen und Thüringen und wirken bei der Entwicklung und Umsetzung von Vertragsstrategien mit. Sie verantworten Wirtschaftlichkeitsprüfungen der Arzneimittelversorgung und agieren in diesem Zusammenhang als Bindeglied zwischen den Leistungserbringern und der AOK PLUS. Sie arbeiten bei der Erstellung von Konzepten und in Projekten bei Versorgungthemen mit. Als Spezialist setzen Sie fachliche Impulse. Sie haben die Approbation als Apotheker/in. Ihr Profil wird abgerundet durch Kenntnisse des Arzneimittelmarktes und der Sozialgesetzgebung in Bezug auf die Leistungspflicht der gesetzlichen Krankenversicherung im Arzneimittelbereich. Sie besitzen ein hohes analytisches Denkvermögen sowie Verständnis für komplexe Zusammenhänge und deren verständliche Darstellung. Sie fühlen sich in der agilen Arbeitswelt Zuhause, denken ganzheitlich, vernetzt und richten Ihr Handeln darauf aus. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit passend zu Ihrer Work-Life-Balance.  Wir schaffen ein modernes Arbeitsumfeld und ermöglichen mobiles Arbeiten. Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung (VG 11 BAT/AOK-neu) bieten wir verschiedene Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld und diverse weitere Corporate Benefits. Unsere Unternehmenswerte sind geprägt von Wertschätzung und einer offenen Feedback- und Fehlerkultur.
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Ingenieurinnen/Ingenieure (m/w/d) bzw. Naturwissenschaftlerinnen/Naturwissenschaftler (m/w/d) als Aufsichtspersonen im Sinne des § 18 SGB VII

Mi. 16.06.2021
Erfurt
Die VBG ist eine der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Über 1,2 Millionen Unternehmen aus mehr als 100 Branchen sind bei uns mit mehr als 10 Millionen Beschäftigten gesetzlich versichert. 2.400 Mitarbeitende sind für die VBG tätig, in hochmodernen Strukturen, mit vollem Einsatz, Tag für Tag. Wann gehören Sie dazu? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Für den Ausbau unserer Prävention am Standort Erfurt suchen wir zum 01.01.2022 zwei Ingenieurinnen/Ingenieure (m/w/d) bzw. Naturwissenschaftlerinnen/ Naturwissenschaftler (m/w/d) als  Aufsichtspersonen im Sinne des § 18 SGB VII betreuen Sie eigenverantwortlich in einem interdisziplinären Team Unternehmen in allen Fragen der Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit und stehen als kompetente Ansprechperson zur Verfügung  motivieren Sie die Beschäftigten unserer Mitgliedsunternehmen mit Führungsverantwortung oder unternehmerischer Verantwortung entwickeln Sie unternehmens- und branchenspezifische Konzepte zur Verhütung arbeitsbedingter Gesundheitsgefahren und Berufskrankheiten  qualifizieren Sie betriebliche Multiplikatorinnen und Multiplikatoren (m/w/d) aus unseren Mitgliedsunternehmen in Seminaren zur Umsetzung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit, u.a. in unseren Akademien  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom/Universität) im Bereich der Ingenieur- oder Naturwissenschaften Mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit in einem Betrieb als Ingenieurin/Ingenieur (m/w/d) oder Naturwissenschaftlerin/Naturwissenschaftler (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveaustufe C1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens für Sprachen) Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Bereitschaft, Dienstreisen durchzuführen Die VBG bildet Sie - sofern noch erforderlich - innerhalb von 2 Jahren praxisnah zur Aufsichtsperson nach der Prüfungsordnung I für Aufsichtspersonen aus. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ist eine unbefristete Festanstellung als Aufsichtsperson vorgesehen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt und vielfältige Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen - von A wie Architekturbüro bis Z wie Zeitarbeit - bereitstellt. Flexible Arbeitszeiten und umfassende Fortbildungsangebote sind für uns selbstverständlich. Bereits während der Ausbildung erfolgt die Eingruppierung nach E13 BG-AT (entspricht dem TVöD). Nach der Ausbildung bieten wir - abhängig von den übertragenen Aufgaben - ein leistungsgerechtes Entgelt ab E13 BG-AT an. Sofern die dienstrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen vorliegen, kann nach 6 Monaten auf Wunsch eine Anstellung nach der Dienstordnung der VBG erfolgen (Dienstordnungsverhältnis entspricht dem Beamtenverhältnis Bund). Soweit Sie als ausgebildete Aufsichtsperson bereits nach A13/A14 BBesO bezahlt werden, kann bei vorhandener Planstelle eine Übernahme in A13/A14 BBesO erfolgen. Teilzeitwünschen wird im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen. Chancengleichheit Die VBG fördert die berufliche Chancengleichheit von Frauen und Männern (gemäß Bundesgleichstellungsgesetz). Aufgrund einer Unterrepräsentanz von Frauen im Bereich Aufsichtspersonen begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Frauen. Personen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenservice

Di. 15.06.2021
Erfurt
Die Bavaria Güterschadenservice GmbH unterstützt bei der Abwicklung von Transportschäden, die vor allem bei Automobiltransporten zahlreich auftreten. Zu unserem Kundenstamm gehören unter anderem Lkw-Flottenbetreiber, Automobillogistiker, Kfz-Hersteller, Automobilimporteure, Kfz-Händler sowie weitere Unternehmen mit hohem Schadenpotenzial. Neben unserem Schadenservice bieten wir unseren Kunden auch eine umfassende Schadenanalyse. Die Bavaria Güterschadenservice GmbH gehört zur DROEGE Holding GmbH, eine Gesellschaft, die mit rund 160 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Türkei an eigenen Standorten vertreten ist. Sie erfassen selbstständig Neuschäden in unserem Schadenprogramm „ClaimX“ gemäß den speziellen Anforderungen unseres Kunden. Sie unterstützen proaktiv die Schadenbearbeitung nach internen Vorgaben. Sie digitalisieren Posteingänge, sorgen für die komprimierte Hinterlegung der Unterlagen, kümmern sich um die Haftbarhaltung gegenüber Frachtführern und fordern Unterlagen bei Kunden und Händlern an. Sie sind kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Geschäftspartner. Sie sind für die laufende Pflege und Korrektur erfasster Datensätze verantwortlich. Sie haben bereits im kaufmännischen Bereich gearbeitet und sind sicher im Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Ergebnis- und Qualitätsorientierung zeichnet Sie aus. Professionelle Umgangsformen, ein freundliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Servicementalität runden Ihr Profil ab. ein attraktives Gehalt plus Nebenleistungen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, einen (zunächst für ein Jahr befristeten) Arbeitsplatz für 20 Stunden pro Woche in der schönen Landeshauptstadt Erfurt oder dem geschichtsträchtigen Heilbronn sowie die Kostenübernahme eines Monatsabos für öffentliche Verkehrsmittel.
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Schulungsreferent (m/w/d) Anwendersoftware

Fr. 11.06.2021
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Die Mecklenburgische ist die älteste deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Seit über 220 Jahren steht die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Mit 23 Bezirksdirektionen und 2 Vertriebsbüros unter­stützen wir unseren Außendienst vor Ort. Eine unserer Stärken ist der Vertrieb. Dabei konzentrieren wir uns erfolgreich auf unsere Ausschließlichkeits­organisation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst befristet auf zwei Jahre einen Schulungsreferenten (m/w/d) AnwendersoftwareAls regionaler AVUS-Trainer (m/w/d) sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für unser Agenturvertriebs-Unterstützungssystem (AVUS) und dessen optimalen Einsatz bei unseren Agenturen und dem angestellten Außendienst in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Dieser umfasst Bezirksdirektionen mit zugehörigen Agenturen aus den Bundesländern Nordrhein Westfalen, Hessen, Thüringen und Bayern. Sie beraten neue Agenturen zu der notwendigen Technikausstattung und sind für die Einarbeitung im Umgang mit unserer Anwendersoftware AVUS zuständig. Des Weiteren entwickeln Sie unsere Anwendersoftware zusammen mit Ihren Kollegen und der IT-Abteilung maßgeblich weiter und sind für die Optimierung der Anwendung verantwortlich. Sie fungieren somit als Bindeglied zwischen Anwendern und Programmierung. Für neue Programmmodule und zur Umsetzung direktionsseitiger Vertriebsmaßnahmen konzipieren Sie Schulungsveranstaltungen und unterstützen bei der vertrieblichen Anwendung der Software im Agenturalltag. Dazu führen Sie sowohl Präsenz-  als auch Online-Schulungen für einzelne Personen als auch unterschiedlichste Zielgruppen durch.  Um sich mit Ihren Kollegen (m/w/d) aus dem übrigen Bundesgebiet auszutauschen, finden regelmäßig Online-Zusammenkünfte als auch persönliche Treffen in der Direktion in Hannover statt. In der übrigen Zeit betreuen Sie Ihr Reisegebiet von einem Homeoffice-Arbeitsplatz aus.  abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Erfahrung im Außendienst von Versicherungen idealerweise Praxis in der Durchführung von Schulungsveranstaltungen Technik- und IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen hohe Flexibilität und Reisebereitschaft; sofern möglich, Wohnsitz im Einsatzgebiet gute Organisationsfähigkeit (Termin- und Reiseplanung) eigenständige Arbeitsweise hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz
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Maklerbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dresden, Erfurt
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für die Betreuungsgebiete Sachsen und Thürin­gen mit dem Fokus auf die PLZ Zonen 04 und 07 zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Maklerbetreuer (m/w/d)** Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbst­ver­ständ­lich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zuge­ord­neten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Ent­wicklung unabhängiger Geschäftspartner innerhalb Ihres Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnis­beo­bach­tung der von Ihnen betreuten Vertragspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Leiter der Vertriebs­direktion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sam­meln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über gute Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit hervorragendem Fachwissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind ausgesprochen vertriebsorientiert und be­sitzen ein hohes Maß an Überzeugungskraft und Verhandlungs­geschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engage­ment gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungs­orien­tiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiter­bil­dungs­bereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p. a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
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Versicherungsspezialist (m/w/d) Flexibler Vertrieb

Do. 10.06.2021
Weimar, Thüringen
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen einen Versicherungsspezialisten (m/w/d) Flexibler Vertrieb Region: Thüringen Beratung und Ver­kauf von Versicherungs­produkten der SV Sparkassen­Versicherung und ihrer Kooperations­partner im Bereich Privat­kunden Ab­gabe von vor­läufigen Deckungs­zusagen im Rahmen fest­gelegter Voll­machten und Kompetenzen Kunden­betreuung und Aktuali­sierung / Anpassung der Versicherungs­verträge Über­nahme von Sonder­aufgaben Unter­stützung der Spar­kasse bei der Versicherungsvermittlung: Beratung und Abschluss von Versicherungs­verträgen im Segment Privatkunden der Spar­kassen Schulung und Coaching der aktiven Spar­kassen-Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind Ansprech­partner (m/w/d) und Schnitt­stelle zur SV im Privat­kunden­geschäft Sie begleiten Marketing­aktionen vor Ort, z.B. Kunden­veranstaltungen, Wett­bewerbe und Verkaufs­förderungs­aktionen Schaden­management Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungs­bewusst und zu­verlässig Idealer­weise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifikation oder vergleich­bare Quali­fizierung Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Auf­gaben Eine feste An­stellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Regionalleiter für den Maklervertrieb - Mitteldeutschland (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Wir sind mit mehr als 9.500 aktiven Maklern einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Angebundene Makler erhalten direkten Zugriff auf die führende webbasierte Finanzierungsplattform EUROPACE sowie die Versicherungsplattform SMART INSUR. Qualitypool ist 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE. Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten und voranzutreiben.   Du suchst eine abwechslungsreiche Vertriebsposition mit umfangreichem Gestaltungsspielraum und interessanten Perspektiven im Bereich Baufinanzierung  und Versicherung? Dann bieten wir dir die passende Herausforderung, denn unser Vertriebsgebiet wächst!  Als Regionalleiter:in übernimmst du die Verantwortung für unseren Maklervertrieb in Mitteldeutschland! Dabei begeistert du tagtäglich potenzielle und bestehende Vertriebspartner von Qualitypool und treibst unser weiteres Wachstum voran!   Für unser wachsendes Vertriebsgebiet Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern) bist du Ansprechpartner:in für unsere Bestands- sowie neuen Vertriebspartner. Ob Baufinanzierung oder Versicherung, die Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern liegt dir im Blut. Dafür bist du mehrere Tage in der Woche in deiner Region unterwegs. Mit deinem Know-how stehst du unseren Partnern in allen Themen, die sie in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Kredit- oder Versicherungsgeschäfts bewegen zur Verfügung und trägst damit zur Weiterentwicklung ihres Geschäftes bei. Egal ob Veranstaltungen, Messen, Trainings oder Web-Seminare, du begeisterst unsere Vertriebspartner von unserer Zusammenarbeit und dem Potential unserer Produkte. Im Austausch mit deinen Kolleg:innen entwickelt ihr gemeinsam Strategien und Vertriebskonzepte, mit denen ihr maßgeblich zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragt. Du hast einen guten Überblick über dein Vertriebsgebiet und bist für Planung, Controlling und Reporting verantwortlich.   Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du bewegst dich bereits im B2B-Umfeld im Bereich Baufinanzierung und/oder Versicherung und bringst aufgrund deiner mehrjährigen Erfahrung ein sicheres Auftreten und ein gutes Standing mit.   Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch deinen hohen Grad an Selbstorganisation und deine Eigeninitiative aus.  Du bringst detaillierte Marktkenntnisse und auch ein gutes Verständnis deiner Mitbewerber mit. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit einer Finanzierungs- oder Versicherungsplattform gesammelt, wodurch du dich schnell mit unserem Produktportfolio identifizieren kannst.  Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinem Gesprächspartner in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Qualitytime: Flexwork, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage  Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE hast du die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Einarbeitung: Freu dich auf eine umfassende, standortübergreifende Einarbeitung, die wir individuell für dich gestalten! 
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Fachberater Verhandlung Krankenhäuser (w/m/d)

Di. 08.06.2021
Erfurt
Die IKK classic ist die Krankenkasse mit Top-Leistungen für Ihre Gesundheit. Als größte Innungskrankenkasse mit über 100-jährigen starken Wurzeln im Handwerk betreut die IKK classic bundesweit über 3 Millionen Versicherte und 405.000 Firmenkunden. Die IKK classic garantiert bestmögliche und wirtschaftliche Versorgung. Mit mehr als 8.000 Beschäftigten in 160 Servicecentern kümmern wir uns im gesamten Bundesgebiet um die Gesundheitsbelange unserer Kunden. Wollen Sie sich mit uns für die Gesundheit engagieren? Dann machen Sie mit! Fachberater Verhandlung Krankenhäuser (w/m/d) Region Thüringen am Standort Erfurt befristete Anstellung / Vollzeit/Teilzeit Sie beraten den/die Leiter/in des Bereiches persönlich zu fachspezifischen Themen des Aufgabengengebietes und stellen Ihm/Ihr Informationen zur Verfügung Sie unterstützen bei der Entscheidungsfindung im Bereich mittels Recherchen, Analysen und Bewertungen und bereiten vor, begleiten und überwachen die operative Umsetzung der Entscheidungen Sie entwickeln Verhandlungsstrategien auf der Basis von Datenerhebungen, Analysen und Bewertungen unter Beachtung der Vertragsstrategien innerhalb der IKK classic. Sie überwachen Vertragsergebnisse und werten diese aus außerdem analysieren und bewerten Sie Vertragseffekte Sie wirken bei der Erstellung, Verbesserung und Anpassung von Geschäftsprozessen mit, bei der Erstellung des Haushaltsplans und der amtlichen Statistik (KV45, KJ1) unterstützen Sie weiterhin wirken Sie bei der Weiterentwicklung der eingesetzten IT-Programme mit Sie arbeiten an regionalen vertraglichen Konzepten in Zusammenarbeit mit dem GB Landesvertragspolitik und dem UB Versicherungen und Leistungen aktiv mit und unterstützen den GB Landesvertragspolitik im Rahmen von Verhandlungen neuer und bestehender Verträge, Kooperationsvereinbarungen usw. mit Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen Idealerweise abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium (Diplom FH/BA bzw. Bachelor) im Gesundheitswesen bzw. vergleichbare Qualifikation mit Ausbildungsinhalten im Aufgabengebiet oder abgeschlossene Fortbildung zum/zur Krankenkassenbetriebswirt/in oder vergleichbare Fortbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Spezielle Kenntnisse der Betriebswirtschaft, Gesundheitsökonomie und des Sozialversicherungsrechts anwenden Spezielle Kenntnisse im Aufgabengebiet, insbesondere zum Vertrags- und Abrechnungsrecht von Krankenhaus- und Rehabilitationsleistungen, im Krankenhausfall- und Abrechnungsmanagement, in der Rechtsprechung zum Themengebiet sowie im Verwaltungsverfahren anwenden Methoden der Informationsbeschaffung, -strukturierung, -auswertung und -darstellung anwenden  Persönliche Stärken sind insbesondere eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, analytisches und vernetztes Denken, diplomatisches Geschick sowie soziale Kompetenz Bereitschaft zur Reisetätigkeit und Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B Eine befristete Anstellung Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 9 IKK-TV Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes Ein inklusives Unternehmen mit vielen Möglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine gute Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Eine attraktive Familienzulage Einen strukturierten Arbeitsalltag für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Die IKK classic setzt sich für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerber/-innen bei gleicher Eignung ‎besonders berücksichtigt werden. Diese Stelle wird nach Möglichkeit auch in Teilzeit besetzt.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 08.06.2021
Gotha, Thüringen, Mühlhausen / Thüringen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Gotha, Mühlhausen Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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