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Versicherungen: 33 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Spezialisten 10
  • Versicherung: Sachbearbeitung 10
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Teamleitung 5
  • Leitung 4
  • Privatkundengeschäft 3
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 2
  • Justiziariat 2
  • Rechtsabteilung 2
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  • Fachhochschule 1
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Innendienst 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Personalmarketing 1
  • Physik 1
  • Produktentwicklung 1
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherungen

Professor*in für Rechtswissenschaften (m/w/div)

Mo. 21.09.2020
Bochum
Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist ein Grundpfeiler der sozialen Sicherung in Deutschland. Viele Menschen begleiten wir ihr gesamtes Leben lang. An 27 Verwaltungs- und Klinikstandorten kümmern wir uns um 33 Millionen Kund*innen. Wir machen Deutschland sicher für Generationen. Verstärken Sie uns am Fachbereich Sozialversicherung der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung ab sofort in Bochum (Teil- und Vollzeit) alsProfessor*in für Rechtswissenschaften (m/w/div) Wir suchen • eine*n Professor*in für Rechtswissenschaften zur Besetzung einer auf sechs Jahre befristeten Vollzeitstelle im Beamtenverhältnis auf Zeit in der Besoldungsgruppe W 2 BBesO für den Studiengang Sozialversicherungrecht LL.B.. Sie üben eine wissenschaftliche Lehrtätigkeit im Studiengebiet Rechtswissenschaften mit den Fächern Staats- und Verfassungsrecht, (Sozial-) Verwaltungs- und Verwaltungsverfahrensrecht, Öffentliches Dienstrecht, Zivilrecht mit sozialrechtlichen Bezügen sowie Rechtliche Grundlagen der Altersvorsorge aus. Sie erstellen multimediale Lerneinheiten für Präsenz- und Fernstudiengänge. Sie publizieren wissenschaftliche Beiträge und Arbeiten und üben entsprechende Vortragstätigkeit aus. Sie forschen anwendungsbezogen. Sie nehmen sich Zeit für die Belange der Studierenden. Sie sind Volljurist*in mit mindestens befriedigenden Examina oder Sie haben ein mindestens befriedigendes erstes Staatsexamen und ein erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium mit dem Abschluss Master of Laws, mindestens mit der Note befriedigend. Pädagogische Eignung, die in der Regel durch mehrjährige Erfahrung in der Lehre nachgewiesen wird. Besondere Fähigkeit zur wissenschaftlichen Arbeit, die in der Regel durch die Qualität einer Promotion (mindestens cum laude) nachgewiesen wird. Zusätzliche wissenschaftliche Leistungen oder besondere Leistungen bei der Anwendung oder Entwicklung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methoden in einer mehrjährigen beruflichen Praxis. Sie verfügen über eine fünfjährige Berufserfahrung, davon drei Jahre außerhalb der Hochschule. Sie verfügen über Erfahrungen in der Erstellung multimedialer Lernmaterialien sowie in der Betreuung Studierender während der online-Lernphasen. Sie nehmen sich Zeit für die Belange der Studierenden. Die Tätigkeit ist mit dem Wahrnehmen von mehrtägigen Dienstreisen verbunden. eine interessante, abwechslungs- und verantwortungsreiche Tätigkeit, ein familienfreundliches Unternehmen, in dem Sie Beruf und Familie gut miteinander vereinbaren können, die Vorzüge des öffentlichen Dienstes mit Planungssicherheit. Die ausgeschriebene Stelle befindet sich in einem Bereich, in dem Frauen im Sinne des Bundesgleichstellungsgesetzes unterrepräsentiert sind. Die Deutsche Rentenversicherung Bund hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Wir sehen daher Bewerbungen von Frauen mit besonderem Interesse entgegen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX. Sie werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 20.09.2020
Wuppertal
Die Bergische Brandversicherung ist ein regionales Versicherungsunternehmen in der Sachversicherung. Im Mittelpunkt unseres Handels stehen unsere Kunden, die gleichzeitig unsere Mitglieder sind. Wir suchen zur Verstärkung in Teilzeit (ca. 22 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Versicherungskaufmann (m/w/d) Bearbeitung von Schadenfällen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Fachkompetenz aus Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Bergischen. Die Sicherheit eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Eine umfassende Einarbeitung
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Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

Sa. 19.09.2020
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburgzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1978 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburg Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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Teamleiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/gn)

Do. 17.09.2020
Duisburg
Wir sind die Novitas BKK: Fast 400.000 Menschen verlassen sich auf unsere rund 930 Beschäftigten an 32 Standorten. Wir entwickeln uns in einem lebendigen Prozess zur fürsorglichsten Krankenkasse überhaupt. An diesem Prozess wirken Sie durch Ihre Mitarbeit aktiv mit! Sie begeistern sich für eine Stelle mit Führungsverantwortung und interessieren sich für das breitgefächerte Gebiet der Buchhaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ab sofort suchen wir für diese strategisch wichtige Position innerhalb der Novitas BKK am Standort Duisburg eine/n Teamleiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/gn) in Teilzeit oder Vollzeit. Unterstützung des Teams bei fachlichen Problemstellungen und rechtlichen Bewertungen Prozessoptimierung und Automatisierung Verantwortlich für die Liquiditätsplanung und das Anlagenmanagement der Novitas BKK Verantwortlich für die Erstellung der Jahresrechnung inkl. Begleitung der Prüfung der Jahresrechnung durch die Wirtschaftsprüfer Verantwortlich für die Kontenabstimmung und Kontenklärung Aufbau eines TAX-Compliance-Management-Systems bezogen auf § 2b UStG Selbstständige Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe innerhalb des Teams Unterstützung des Teams bei der Umsetzung von strategischen Zielen Organisatorische und disziplinarische Führung des Teams Weiterentwicklung der Mitarbeiter/innen, u.a. Durchführung der Mitarbeiterentwicklungsgespräche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugweise im Steuerrecht Berufliche Erfahrung im Bereich des Anlagenmanagements, idealerweise i.V. mit den Besonderheiten bei Sozialversicherungsträgern Berufs- und Führungserfahrung werden vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang und dem Zusammenwirken mit dem derzeit eingesetzten Softwareprodukt (21c | ng) Gute Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets Fähigkeit zur teamorientierten Führung und Motivation der Mitarbeiter Organisation und Zeitmanagementfähigkeiten Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Eine strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Unterstützung Ihrer Einarbeitung in die neue Führungsaufgabe durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, deren Teilnahme zwingende Voraussetzung zur Erfüllung der Anforderungen an die Stelle ist Modernen Arbeitsschutz, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. in Form von situativer Telearbeit Eine Vergütung nach den aktuellen tariflichen Bestimmungen, abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung sowie eine betriebliche Altersversorgung als Baustein für Ihre individuelle Rentenversorgung
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Do. 17.09.2020
Jülich, Witten, Uelzen, Lüneburger Heide, Hamburg, Coesfeld, Berlin, Lünen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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Referent Organisationsmanagement mit digitalem Schwerpunkt (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Wuppertal
Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Referent Organisationsmanagement mit digitalem Schwerpunkt (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In Ihrer neuen Aufgabe entwickeln Sie das Multi-Channel-Management der BARMER mit und übernehmen Verantwortung für die digitalen Korrespondenzkanäle und deren Weiterentwicklung Sie entwickeln übergreifende Standards (z. B. Authentifizierungsmöglichkeiten/ Definition Supportprozesse) für digitale Anwendungen Dabei wirken Sie auch in Projekten der BARMER (Projektmanagement) mit Unsere Fachbereiche werden von Ihnen zu strategischen Weiterentwicklungen im Themenbereich "Korrespondenzen" sowie zu übergreifenden Fragen digitaler Anwendungen kompetent beraten Bereichsübergreifende Fragestellungen werden von Ihnen souverän koordiniert und Sie führen durch gezielte Vernetzung der entscheidenden Stakeholder eine zügige Klärung relevanter Sachverhalten herbei Sie leisten außerdem Support für Flächeneinheiten, erstellen und pflegen Fachkonzepte, Fachspezifikationen und führen Tests von digitalen Anwendungen durch Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften/ Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Für diese Aufgabe bringen Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungs- und/ oder Dienstleistungsbereich mit Sie sind digital affin, denken vernetzt, sind aufgeschlossen und interessiert an digitalen Anwendungen Ihre Arbeit ist strukturiert und problemlösungsorientiert und Sie gehen auch mal unkonventionelle Wege, um Hürden zu überwinden Ein ausgeprägtes kundenorientiertes Denken sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Teamleiter/in Kranken-/Pflegekasse (m/w/gn)

Do. 17.09.2020
Duisburg
Wir sind die Novitas BKK: Fast 400.000 Menschen verlassen sich auf unsere rund 930 Beschäftigten an 32 Standorten. Wir entwickeln uns in einem lebendigen Prozess zur fürsorglichsten Krankenkasse überhaupt. An diesem Prozess wirken Sie durch Ihre Mitarbeit aktiv mit! Sie begeistern sich für eine Stelle mit Führungsverantwortung und interessieren sich für das breitgefächerte Gebiet der Pflegeversicherung? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ab sofort suchen wir für diese strategisch wichtige Position innerhalb der Novitas BKK am Standort Duisburg eine/n Teamleiter/in Kranken-/Pflegekasse (m/w/gn) in Teilzeit oder Vollzeit. Sicherstellung der Umsetzung der strategischen Vorgaben Förderung und Sicherung einer hohen Arbeits- und Servicequalität innerhalb des Teams Personalführung, Personalbeurteilung und Personaleinsatzplanung Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe sowie des Informationsflusses innerhalb des Teams Unterstützung der Mitarbeiter bei schwierigen Leistungsfällen sowie die Unterstützung der Abteilungsleitung in organisationsspezifischen Belangen Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/gn) und idealerweise eine darüber hinausgehende zusätzliche Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Bereich der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung, Kenntnisse im Bereich der Pflegeversicherung wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in der Anwendung des MS-Office-Pakets und in der Anwendung des BKK spezifischen Informationssystems 21c | ng Fähigkeit zur teamorientierten Führung und Motivation der Mitarbeiter Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowohl intern als auch extern Persönliche Kompetenzen wie Durchsetzungsstärke, Einfühlungsvermögen und Loyalität Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Unterstützung Ihrer Einarbeitung in die neue Führungsaufgabe durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, deren Teilnahme zwingende Voraussetzung zur Erfüllung der Anforderungen an die Stelle ist Modernen Arbeitsschutz, ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. in Form von situativer Telearbeit Eine Vergütung nach den aktuellen tariflichen Bestimmungen, abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung sowie eine betriebliche Altersversorgung als Baustein für Ihre individuelle Rentenversorgung
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Teamleiter IT / Workplace (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Wuppertal
Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Teamleiter IT / Workplace (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. In Ihrer neuen Funktion führen und steuern Sie zehn Mitarbeitende und verantworten die Zielerreichung des Teams Sie sind für die disziplinarische Führung und persönliche Entwicklung des Teams verantwortlich und fördern eine Kultur des Vertrauens und des eigenverantwortlichen Arbeitens Ihnen obliegt es die Abläufe und Verantwortlichkeiten innerhalb des Teams zu strukturieren und die Aufgabenkoordination und Priorisierung zu übernehmen Sie sind Sie zuständig für die technische und strategische Weiterentwicklung des digitalen Arbeitsplatzes sowie für den zielgerichteten Einsatz und die Steuerung von IT Dienstleistern Ihr besonderes Augenmerk liegt auf der Erreichung der gesteckten IT-Ziele und der Erhöhung der Nutzerzufriedenheit Sie analysieren und bewerten fachliche Anforderungen und sind kompetenter Ansprechpartner für ihr Team und unsere Fachbereiche Herausforderungen im Zuge der Digitalisierung und Automatisierung begegnen Sie aufgeschlossen und mit Fachexpertise Sie verfügen bevorzugt über ein IT-bezogenes Studium (alternativ eine IT-Ausbildung) mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Teams bringen Sie mit Dazu besitzen Sie fundiertes Wissen in den Bereichen Arbeitsplatzsysteme, Client-Server-Architekturen, Netzwerksysteme, Microsoft Office, Collaboration-Plattformen, Mobility, Security und Telefonie Mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung von Citrix-Landschaften haben Sie schon Erfahrung sammeln können Sie denken ganzheitlich, sind kommunikationsstark und bringen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Vorbild mit hohem Antrieb und Empathie schaffen Sie es für gemeinsame Ziele zu begeistern Sie sind belastbar, agieren ziel- und lösungsorientiert, denken unternehmerisch sowie strategisch und treffen klare, zeitnahe und konsequente Entscheidungen Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Dortmund, Iserlohn, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Anröchte, Lippstadt
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Dortmund, Iserlohn, Soest, Witten, Sundern, Anröchte und LippstadtEin Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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