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Versicherungen: 43 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Versicherungen

Schadenmanager (m/w/d)*

Do. 27.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Schadenmanager (m/w/d)*am Standort MannheimSie machen den Schadenservice für unsere Versicherungsnehmer erlebbarDie im Schadenportal gemeldeten Neuschäden nehmen Sie auf und leiten alle erforderlichen Maßnahmen zur Schadenbearbeitung einDabei nutzen Sie unser dichtes Netz an Dienstleistern für ein sinnvolles und aktives SchadenmanagementSie bearbeiten eigenverantwortlich Schäden aus den Branchen Kraftfahrt, Haftpflicht und Sachversicherungen im Rahmen Ihrer VollmachtIhr Ziel ist die rasche und effektive Erledigung der SchadenvorgängeGerne unterstützen Sie unsere Kunden, Vertriebspartner und die Geschädigten mit Ihrer fachlichen KompetenzZudem übernehmen Sie gelegentlich SonderaufgabenSie haben eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium in diesem Bereich abgeschlossenIdealerweise haben Sie schon Kenntnisse/Erfahrungen in der Schadenbearbeitung – bewerben Sie sich aber gerne auch als BerufseinsteigerSie verfügen über ein freundliches Auftreten, serviceorientierte und transparente Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und ein offener Austausch gehören zu Ihren StärkenSie sind entscheidungsfreudig und nutzen hierbei Ihre rasche Auffassungsgabe für richtige RegulierungsergebnisseAbwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Spaß  Angenehmes Betriebsklima  Attraktive soziale Leistungen  Sichere Arbeitsplätze  Weiterbildungsmöglichkeiten
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Juristin/Jurist im Vertragsmanagement (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung

Mi. 26.01.2022
Mannheim
Juristin/Jurist im Vertragsmanagement (m/w/d) im Rahmen einer Elternzeitvertretung Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Mit Ihrer Expertise steuern und führen Sie Vertragsklagen im Bereich Krankenhaus und Rehabilitation durch. Sie beraten die Zentrumsleitung, den Stab und die Teamleitungen bei juristischen Streitfragen oder vertragsrechtlichen Fragestellungen. Durch Ihre Aktivitäten – insbesondere im Rahmen des Vertragsrechts – tragen Sie zur Optimierung der Prozessqualität bei. Sie sind Ansprechperson zu (vertrags-)rechtlichen Themen an der Schnittstelle zwischen Zentrum, Fachfamilie und Hauptverwaltung. Des Weiteren gehört die Vermittlung von juristischem Grundwissen an die Beschäftigten im Zentrum zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Sie haben beide juristischen Staatsexamina erfolgreich absolviert Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Vertragsrecht, bevorzugt im Abrechnungs- bzw. Budgetrecht im Krankenhaus, konnten Sie sich bereits aneignen. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie lösungsorientierte Herangehensweise mit Ableitung sinnvoller Handlungsempfehlungen und Strategien zeichnen Sie aus. Ihr Arbeitsstil ist geprägt durch ein ganzheitliches, strategisches und vernetztes Handeln. Sie können sicher kommunizieren, arbeiten sowohl konstruktiv als auch effektiv und sind in der Lage, andere Menschen zu motivieren und von Ihren Ideen zu überzeugen. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Business Analyst & Software Test Engineer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neustadt an der Weinstraße, München
BUSINESS ANALYST & SOFTWARE TEST ENGINEER (M/W/D) Neustadt an der Weinstraße oder München Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten. Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns. Wir kümmern uns um die Softwareentwicklung im Home-Bereich und sind erster Ansprechpartner in der Anforderungsanalyse sowie internen Softwarequalitätssicherung. Für unsere eigenentwickelte Anwendung HRD stehen wir mit unserem Fachwissen hausintern als Berater zur Verfügung. IHRE VERANTWORTUNG Analyse, Abstimmung und Beschreibung von fachlichen und technischen Anforderungen an hausintern entwickelte Software Lösungen (Requirements Management) Mitwirkung bei der Releaseplanung (Change und Release Management) Mitarbeit und Beratung bei der Umsetzung neuer IT-gestützter Prozesse im Unternehmen Mitarbeit im Second Level Support (Fachfehler/ Lösungen) Schulung und Unterstützung der Anwender im Bereich hausintern entwickelter Software-Lösungen Unterstützung der Vertriebsabteilung bei Kundenterminen Begleitung der Software Entwicklungsphase Begleitung und Organisation von Software-Qualitätssicherungsmaßnahmen (Software Quality Management) Überwachung von Anforderungen und Fehlern (Incident Management) Abgeschlossenes technisch orientiertes Hochschulstudium (Informatik, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsinformatik o.ä.) oder vergleichbare Ausbildung, z.B. Fachinformatiker/ Fachinformatikerin Mindestens 2 Jahre Erfahrung in Requirements Management oder Software Quality Management Sehr gute Kenntnisse im Bereich QS und/ oder Software Testing Kenntnisse in Test-Automatisierung Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Prozesse und Umsetzung fachlicher Vorgaben in Lasten- und Pflichtenheften Sehr gute Windows- und Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Di. 25.01.2022
Ludwigshafen am Rhein
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Ludwigshafen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Di. 25.01.2022
Bensheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb Standort: Bensheim / Bergstraße · Teilzeit oder Vollzeit Als Vertriebsassistent unterstützen Sie uns im Vertrieb des R+V – Versicherungsgeschäfts in unserer Generalagentur. Dazu nehmen Sie sich der Anliegen unserer Kunden an, vereinbaren Termine und bereiten individuelle Angebote für unsere Kunden vor. Im Kundenkontakt sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an und nutzen digitale Beratungstools. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Vertriebs­maßnahmen stimmen Sie sich im Team ab und über­nehmen administrative Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungs­wesen Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Wir geben Ihnen die Sicherheit für das, was Ihnen am wichtigsten ist: Ihre Familie, Ihr Hab und Gut und Ihre Gesundheit. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalagentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im angestellten Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette.
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Business Analyst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Komposit Schaden. Sie beraten die Fachbereiche Komposit-Betrieb und Komposit-Schaden bei der Identifikation geeigneter Maßnahmen zur Verbesserung von Unternehmensprozessen und deren Prozesseffizienz/-qualität. Außerdem erstellen Sie Fachkonzepte zur Umsetzung, Betreuung und Weiterentwicklung der Versicherungstechnischen-Spartensysteme (Bestand und Schaden). Hierzu arbeiten Sie eng mit Projektteams unterschiedlicher Größe, fachlichen Entscheidern und technischen Umsetzern zusammen. Sie unterstützen die Planung, Durchführung und Umsetzung von Projekten. Des weiteren wirken Sie an der Modellierung von Versicherungsprodukten im Bereich der Komposit-Sparten mit. Basis Ihres Erfolgs ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Versicherung oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Komposit-Versicherungssparten. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Fachkonzepten, in der Modellierung, Analyse und Veränderung von Geschäftsprozessen und im Projektmanagement sowie über eine ausgeprägte IT-Affinität. Persönlich zeichnen Sie sich durch analytisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln sowie Zielorientierung aus. Kreativität und starke Innovationskraft sowie eine sehr gute Auffassungsgabe setzen wir voraus genauso voraus wie eine ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Schaden Sach / Technische Versicherung (m/w/d)*

Di. 25.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter Schaden Sach / Technische Versicherung (m/w/d)*am Standort MannheimNach systematischer Einarbeitung bearbeiten Sie eigenverantwortlich folgende Geschäftsvorfälle:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in den Bereichen Juwelier-, Sach- und/oder technische Versicherungen beziehungsweise nach WeisungErkennung und Bearbeitung von Betrugs- und RegressfällenBeauftragung der Außenregulierung oder von Externen und die Kontrolle der (zeitnahen) Berichterstattung sowie des RegulierungsergebnissesFührung von Deckungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei bzw. Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung und/oder Verhandlung vor Ort von Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des KompetenzcentersAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Fach- und Regulierungskenntnisse in den SachspartenIdealerweise Erfahrung als FachansprechpartnerRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenSchnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Service- und KundenorientierungSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Großschadenregulierer (m/w/d)* im Kompetenzcenter Schaden

Di. 25.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Großschadenregulierer (m/w/d)* im Kompetenzcenter Schadenam Standort MannheimKunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Großschadenregulierung „bundesweit vor Ort“ im Bereich Sach-, Juwelier-, Haftpflicht- und technische VersicherungAufklärung von Betrugsfällen sowie Unterstützung bei RegressfällenÜberprüfung von Forderungen, Kostenvoranschlägen und Reparaturrechnungen sowie von Gutachten freier SachverständigerBegleitung von Deckungs-, Haftungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeKunden- und ergebnisorientierte Risikoeinschätzung sowie Vorschläge zur Verbesserung bei Bedarf bzw. SanierungsunterstützungUnterstützung des Außendienstes in fachspezifischen RegulierungsfragenJurist; Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder VersicherungsfachwirtLangjährige Erfahrung in der Großschadenregulierung insbesondere in den SachversicherungszweigenSchnelle AuffassungsgabeEntscheidungsfähigkeit und -kompetenzVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenFähigkeit zur eigenständigen ArbeitsorganisationTeamfähigkeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäft

Di. 25.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäftam Standort MannheimDie Stelle ist bis 31.12.2022 befristet.Großkundenbetreuung von HausverwaltungenSanierung bestehender Großkundenverbindungen (Auswertungen, Vorgaben und Durchführung der Sanierung)Prüfung von individuellen VersicherungskonzeptenBearbeitung von bestehenden RahmenverträgenErarbeitung von Rahmenvereinbarungen und ‑verträgenFachliche Unterstützung der UnderwriterErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, inklusive entsprechender MarktanalyseErstellung und Aktualisierung von BedingungssynopsenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt; alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes DHBW-Studium der Fachrichtung VersicherungFachkenntnisse und stellenbezogene Berufserfahrung, vor allem in der Sach- und HaftpflichtversicherungRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeiten
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Softwareentwickler (m/w/d)* JAVA

Di. 25.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Softwareentwickler (m/w/d)* JAVAam Standort MannheimAnalyse, Design und Entwicklung von Java-Anwendungen in versicherungsspezifischen, serviceorientierten, zentralen Bestands- und InfrastruktursystemenÜberführen von Legacyanwendungen in ein JEE-UmfeldRealisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit den fachlichen AuftraggebernBetreuen und Weiterentwickeln unserer bestehenden AnwendungssystemeBeraten und Unterstützen bei der Durchführung von ProjektenGuter Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem MINT-Fach, bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik mit einschlägiger BerufserfahrungGute Kenntnisse in objektorientierter Anwendungsentwicklung in JavaBereitschaft zur Einarbeitung in neue Themenbereiche und TechnologienEigeninitiative, analytische Fähigkeiten, selbstständige und strukturierte Vorgehensweise sowie ausgeprägte kommunikative und soziale KompetenzAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenAttraktive soziale LeistungenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
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