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Versicherungen: 293 Jobs in Freiberg

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
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  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 269
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  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Ausbildung, Studium 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden Versicherungsvertrieb Banken

So. 26.06.2022
Stuttgart
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsassistent (m/w/d) Privatkunden Versicherungsvertrieb Banken Standort: Volksbank Stuttgart eG Als Vertriebsassistent unterstützen Sie die von Ihnen betreuten Partnerbanken im Vertrieb von Versicherungen im Privatkundengeschäft. Dabei nehmen Sie Kundenanfragen entgegen, erstellen Angebote, nehmen Schäden auf und koordinieren Termine für das Vertriebsteam. Sie pflegen bestehende Kundenkontakte und helfen den Vertriebspartnern bei der Marktbearbeitung. Außerdem überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Attraktives Gehalt Sonderzahlungen Festanstellung Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Referent (m/w/d) für Datenmanagement und Analytics im Rechnungswesen Versicherungen

So. 26.06.2022
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Referent (m/w/d) für Datenmanagement und Analytics im Rechnungswesen Versicherungen Kennziffer: 23463 | Standort: Stuttgart Sie sind für die inhaltliche Weiterentwicklung und laufende Betreuung der rechnungslegungsbezogenen Datenbank und Systeme mitverantwortlich, welche die zentralen Anwendungen in der Unterstützung unserer Rechnungslegungsaufgaben darstellen Sie planen und priorisieren die Weiterentwicklung der rechnungslegungsspezifischen Analysen, Systeme und Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Prozessverantwortlichen und IT-Productownern Sie unterstützen die Beteiligten bei der Ausarbeitung der fachlichen Spezifikation der Anforderungen Sie planen und begleiten die Durchführung von kleineren Projekten in diesem Umfeld und übernehmen Aufgaben im Anforderungs- und Testmanagement Nach Ihrer Einarbeitung stellen Sie das Wissen über die betreuten Prozesse und dazugehörigen IT-Anwendungen als Basis für die Umsetzung entsprechender Projekte sowie des laufenden Betriebs sicher und vermitteln das Wissen an die Beteiligten Sie übernehmen weitere, abwechslungsreiche Aufgaben im Finance-Bereich Hohe IT-Affinität; Erfahrung mit Datenbanken und -systemen oder Data Warehouses - Kenntnisse über aktuelle Daten- und Analysetools und deren Anwendungen (z.B. SQL, SAS etc) Sie denken analytisch, haben Freude am Projekt- und Prozessmanagement und gestalten Veränderung in positiver Weise mit Idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in der Verwendung von JIRA und Confluence Kenntnisse der Finanzdienstleistungs- oder der Versicherungsbranche sind von Vorteil Eine wirtschaftswissenschaftliche oder betriebswirtschaftliche Zusatzausbildung ist ein großes Plus Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach

So. 26.06.2022
Stuttgart
Für unsere Abteilung Schadenmanagement-Sach suchen wir am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Schadenmanagement-Sach Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie bearbeiten eigen­ständig Feuer-, Leitungs­wasser-, Elementar- und Ein­bruch-Dieb­stahl­schäden im Bereich der Sach- und Bau­leistungs­versicherung bis 25.000 Euro. Sie beraten und betreuen Kunden, Ansprech­partner und beteiligte Dritte in Schadens­fällen am Telefon. Sie forcieren eine wirt­schaft­liche, der Sach- und Rechts­lage ent­sprechende Schaden­regulierung. Sie beauftragen und steuern Regulierer und Partner­firmen. Sie prüfen und bearbeiten Regresse und leiten Maß­nahmen zur Bekämpfung von Ver­sicherungs­betrug ein. Eine versicherungs­fach­liche Aus­bildung mit einer Fort­bil­dung zum Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w/d) bzw. eine betriebs­wirt­schaft­liche oder juris­tische Aus­bil­dung oder ein abge­schlos­senes juris­tisches Studium als Voll­jurist (m/w/d) Berufserfahrung in der Bearbeitung von Schäden Gute theoretische und praktische Fach­kennt­nisse (Bedin­gungen, Klauseln, Gesetze, Rechts­sprechung) im Bereich der Sach­ver­siche­rung sowie der Regress­mög­lich­keiten und Teilungs­abkommen Vertrauter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Hohe Kunden- und Service­orien­tierung sowie ver­ant­wor­tungs­bewusstes und wirt­schaft­liches Handeln Ein spannendes und herausforderndes Tätigkeitsfeld in einem motivierten Team Sie erhalten eine professionelle Begleitung und regelmäßige Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
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Senior Manager Multichannel Business im Bereich Multikanal- u. Plattformvertrieb (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com.Das machst Du bei uns: Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte im Bereich des Multikanal- und Plattformvertriebes zum Aufbau und zur Weiterentwicklung des Vertriebskanals Entwicklung und Implementierung umfassender Vertriebskonzepte für die Bereiche Aktions- und Kampagnenmanagement, Vertriebstelefonie, Leadmanagement sowie Onlinevertrieb Anbahnung, Aufbau und Pflege von Vertriebspartnerschaften mit dem Fokus auf der Entwicklung neuer Digital- und Multikanal-Geschäftsmodelle Betriebswirtschaftliche und vertriebliche Verantwortung für den Vertriebserfolg im Multikanal- und Plattformvertrieb Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare berufliche Qualifikation sowie tiefgehende Kenntnisse der Finanz- und Versicherungsindustrie Produktkenntnisse im Bereich der Lebensversicherung sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Fintech-Umfeld, Multikanal- und Direktvertrieb, strategischem / Online- / Direkt-Marketing, Business Development oder ähnlichen Bereichen Hohe vertriebliche Orientierung und unternehmerisches Denken, gepaart mit Flexibilität, hoher Belastbarkeit, ausgeprägter Eigeninitiative und Lust auf Verantwortung Deine Arbeitsweise ist geprägt von analytischem Denken, Kreativität, Kontaktfreudigkeit und Teamorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel)
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Business Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Prozesse Komposit

So. 26.06.2022
Stuttgart
Für die Abteilung Komposit DV-Koordination / Grundsatz (KG2) am Standort Stuttgart suchen wir baldmöglichst unbefristet einen Business Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Prozesse Komposit Der Konzern mit rund 5.000 Mitar­beitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Sie suchen eine neue Heraus­forderung abseits der Alltags­routine, wollen an zentraler Stelle (IT-)Prozesse aktiv weiter­entwickeln und freuen sich darauf, in einem hoch­ motivierten Team Ihre Fähig­keiten einzu­bringen? Dann haben wir genau die richtige Aufgaben­stellung für Sie. Sie analysieren und dokumen­tieren bestehende (IT-)Pro­zesse in Zusammen­arbeit mit den Fach­bereichen Kom­posit sowie dem DVK-Bereich. Sie zeigen Optimierungs­ansätze hinsichtlich bestehender (IT-)Prozesse auf. Sie beraten die Komposit Fach­bereiche in Bezug auf zukunftsfähige fachliche Lösungs­architekturen. Sie begleiten und bera­ten eines der Fach­teams Komposit (Privat­kunden, Firmen­kunden, Kfz). Sie übernehmen Projekt­verantwortung für kleine und mittlere Pro­jekte, ins­besondere im Rahmen der Prozess­optimierung. Sie verantworten Sonder­aufträge sowie die Unter­stützung ressor­tinterner und konzern­weiter Pro­jekte. Sie haben ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium der Fach­richtung Infor­matik, Wirt­schafts­informatik oder eine vergleich­bare Aus­bildung. Sie besitzen gute Kennt­nisse in den Daten­modellen und Prozessen moderner Bestands­führungs­systeme in Finanz­dienst­leistungs­unternehmen. Sie bringen analy­tische Fähig­keiten, ein sicheres Auf­treten, Kommuni­kations­stärke, Team­fähig­keit und Flexi­bilität mit. Sie verfügen idealerweise bereits über prak­tische Erfahrung in den gängigen Prozesstools bzw. -methoden (z. B. BPMN 2.0, Lean Six Sigma). Sie haben Spaß an der Arbeit in einem dyna­mischen Umfeld und am Aus­tausch über Abtei­lungs-, Ressort- und Hierarchie­grenzen hinweg. Sie wollen Ihr Wissen ständig erwei­tern, um kom­plexe und inno­vative Sach­verhalte effektiv zu analy­sieren, ver­ständlich aufzu­bereiten und eigen­ständig umsetzen zu können. Eine vielseitige und spannende Tätig­keit sowie die zukunftsweisende Mit­arbeit in einem engagierten Team. Die Möglichkeit, sich sowohl fach­lich als auch per­sönlich weiter­zuentwickeln. Die Möglichkeit, nach Ablauf der Ein­arbeitungs­zeit, bei eigenem Wunsch und ent­sprechender Eignung, im Home­office zu arbeiten. Eine leistungsgerechte Ver­gütung, umfang­reiche Sozial­leistungen und eine über­durchschnittliche Alters­vorsorge.
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Software Entwickler SAP ABAP (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Digitalisierung und die Aussicht auf Wachstumsmöglichkeiten durch eine Strategie der"durchgängigen Digitalisierung" gehören zu den wesentlichen Stärken der Gruppe. Allianz Technology SE ist derHaupttreiber der Transformation der Allianz in eine digitale Gruppe- ein Bestreben, dem sich fast 7.500 AllianzTechnology SE Mitarbeiter weltweit verpflichtet haben. Die Allianz Technology SE stattet die Gruppe mit denführenden digitalen Lösungen der Branche aus und macht damit die Allianz jederzeit für ihre Kunden erreichbar. Aufgaben: Sie stellen im Team den reibungslosen Betrieb unserer SAP-Module (Schwerpunkt SAP-CML/TRM, sowie iBS-FIN/WAVE und Schnittstellentechniken) sicher und programmieren in ABAP Optimierungen für unsere Applikationen Unsere Fachbereiche schätzen Sie als professionellen und engagierten Berater und Entwickler, der sein Know-How in agilen und klassischen SAP-Projekten einbringt Neben der spannenden Umsetzung von Projekten haben Sie fortlaufende Changes unserer Applikationen im Blick Anforderungen: Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, eine vergleichbare Studienrichtung oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der ABAP-Entwicklung (klassisch und objektorientiert) Fundierte Erfahrungen in den Erweiterungsmöglichkeiten von SAP (User Exits, BADI, BAPI) und in der Schnittstellenimplementierung auf Basis von WebService-Technologie Kenntnisse in der agilen Projektdurchführung Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 07.01.2022 - 04.02.2022 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissensowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unserenStellenmarkt auf der Allianz Karriereseite. Bei personalbezogenen Fragen erreichen Sie unsere Recruiterin Frau Johanna Greiner unter 0170-222 9049. Beifachlichen Fragen erreichen Sie Herrn Marcus Arzt unter marcus.arzt@allianz.de.
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Key Account Manager *

So. 26.06.2022
West
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Aufbau, Pflege und Weiterent­wick­lung unserer exklu­siven Partner­schaft mit der Deutsche Bank Gruppe Ausbau der Vermarktung von Versiche­rungs­produkten bei unserem Partner Deutsche Bank Gruppe in der Region Süd-West Unterstützung der Vertriebs­kanäle Filial­ver­trieb (statio­när) und Finanz­beratung (mobil/HGB84er Organi­sationen der Bank­partner) Ausbildung und Coaching der Mitar­beitenden der Deutsche Bank Gruppe in der Versiche­rungs­bera­tung Verantwortung des Versiche­rungs­umsatzes in einem defi­nierten Gebiet Entwicklung von Betreuungs­systemen und Vertriebs­konzepten im Team sowie deren Umsetzung vor Ort in Abstimmung mit unserem Partner Abgeschlossene Ausbil­dung als Bank­kaufmann (m/w/d) oder Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder ein abge­schlossenes wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium Mehrjährige Berufs­erfahrung im Vertrieb von Finanz­dienst­leis­tungen Zielgruppen­orientierte Präsentations- und Kommuni­kations­affinität Schulungs- und Coaching­erfahrung Hohes Engagement und Begeiste­rungs­fähigkeit Reisebereitschaft Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Attraktive Konditionen Weil Sie es verdienen – wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub und eine faire Vergütung. Diensthandy Immer auf Draht – mit Ihrem Dienst­handy sind Sie ganz bequem erreich­bar. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Mitarbeiter Stabstelle Politik, Verbände & Gremienmanagement (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Beobachtung und Analyse gesundheits- und sozialpolitischer Themen im Sinne eines Monitoring Begleitung bei der Durchführung daraus abgeleiteter Maßnahmen zur zielgerichteten Einflussnahme, Positionierung und Agenda Setting der AOK Baden-Württemberg im politischen Diskurs Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten in der AOK-Hauptverwaltung sowie den Stabsbereichen der AOK-Bezirksdirektionen in Fragen der politischen Positionierung Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Politik- oder Verwaltungswissenschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie erste einschlägige Berufserfahrung mit Sie haben eine sehr gute Allgemeinbildung und Interesse an politischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen im Gesundheitswesen Sie verfügen über gute Umgangsformen und Erfahrung in der Kommunikation auf Managementebene Sie verfügen über eine systematische Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Flexibilität Sie arbeiten teamorientiert und sind konfliktfähig Auch in Situationen mit hohem Arbeitsdruck bewahren Sie einen kühlen Kopf Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Freiraum für Innovationen und die Umsetzung eigener Ideen Möglichkeiten zur Kinderbetreuung
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Fachkraft Bewegung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Esslingen am Neckar
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kursen und Beratung inkl. der Qualitätssicherung Die Weiterentwicklung des Angebotes der AOK Baden-Württemberg im Handlungsfeld Bewegung unterstützen Sie Sie sind für die regionale Aufbereitung, Ausgestaltung und Umsetzungsvorbereitung der Angebote und Maßnahmen verantwortlich Sie sind für die Durchführung aller relevanten Angebote und Maßnahmen im Handlungsfeld Bewegung z. B. Einzel- und Gruppenberatung, Vorträge, Kurse und Seminare inkl. Vor- und Nachbearbeitung sowie Raumvorbereitung zuständig Bei presse- und öffentlichkeitsrelevanten Aktionen wirken Sie mit und setzen unternehmensweite Aktionen um Bei Gesundheitsaktionen und Aktionen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements nutzen Sie die dabei entstehenden vertrieblichen Chancen Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum/zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer/in, ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sportwissenschaften oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ergänzend bringen Sie Berufserfahrung im Fachgebiet Bewegung mit Sie ergreifen proaktiv konkrete Maßnahmen zur Zielerreichung Sie schaffen einen Mehrwert für die Kunden und unterstützen so den Unternehmenserfolg Beziehungen steuern und gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv Sie kennen und nutzen den vorhandenen Handlungsspielraum zielgerichtet Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Fachkraft Bewegung (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Filderstadt
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kursen und Beratung inkl. der Qualitätssicherung Die Weiterentwicklung des Angebotes der AOK Baden-Württemberg im Handlungsfeld Bewegung unterstützen Sie Sie sind für die regionale Aufbereitung, Ausgestaltung und Umsetzungsvorbereitung der Angebote und Maßnahmen verantwortlich Sie sind für die Durchführung aller relevanten Angebote und Maßnahmen im Handlungsfeld Bewegung z. B. Einzel- und Gruppenberatung, Vorträge, Kurse und Seminare inkl. Vor- und Nachbearbeitung sowie Raumvorbereitung zuständig Bei presse- und öffentlichkeitsrelevanten Aktionen wirken Sie mit und setzen unternehmensweite Aktionen um Bei Gesundheitsaktionen und Aktionen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements nutzen Sie die dabei entstehenden vertrieblichen Chancen Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum/zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer/in, ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Sportwissenschaften oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Ergänzend bringen Sie Berufserfahrung im Fachgebiet Bewegung mit Sie ergreifen proaktiv konkrete Maßnahmen zur Zielerreichung Sie schaffen einen Mehrwert für die Kunden und unterstützen so den Unternehmenserfolg Beziehungen steuern und gestalten Sie bewusst, aktiv und positiv Sie kennen und nutzen den vorhandenen Handlungsspielraum zielgerichtet Sinnstiftende Tätigkeit bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Das gute Gefühl der soliden Basis des Marktführers im Bereich gesetzlicher Krankenversicherungen in Baden-Württemberg Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur Attraktive Tarifvergütung (entsprechend der Anforderung, Qualifikation und Berufserfahrung nach BAT/AOK-Neu), Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Umfangreiche Angebote des internen Gesundheitsmanagements Vielfältige Weiterbildungs- und Trainingsangebote sowie Coachings zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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