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Versicherungen: 15 Jobs in Großaitingen

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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherungen

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst aus dem Homeoffice Bereich Versicherungen Gesundheitswesen - Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Augsburg
Die HEK-Hanseatische Krankenkasse zeichnet sich stärker denn je als Business-K(l)asse durch Finanzstärke und Exklusivität aus. Exklusivität hat bei der HEK seit Ihrer Gründung im Jahr 1826 Tradition! Das bedeutet: Ein HEK-Kunde hat in jeder Lebenssituation die Gewissheit, dass es etwas Besonderes ist, bei der HEK versichert zu sein. Ihren erfolgs- und gesundheitsorientierten Versicherten bietet die HEK ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Außendienst ist genau Dein Ding und Du möchtest mit Leidenschaft Vertriebspartner für die HEK gewinnen? Du möchtest Deine Arbeitstage/-zeiten eigenständig planen und volles Vertrauen und Wertschätzung von Deinem Arbeitgeber? Dann werde Teil unseres Teams im Außendienst und bringe die Zukunft der HEK mit uns voran alsVertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst aus dem Homeoffice Bereich Versicherungen Gesundheitswesen - Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Region Bayern (München, Nürnberg, Augsburg, Homeoffice) Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Ausschließlichkeitsagenturen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und FirmenkundenAufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen PartnernetzwerkenKontinuierliche Betreuung und Schulung unserer Vertriebspartner zur selbstständigen Neukundengewinnung für die HEKDurchführung und Leitung strategischer Maßnahmen wie bspw. Vertriebsaktionen, Messebesuche etc. sowie Erschließung neuer VertriebswegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Sozialversicherungsfachangestellter, Versicherungs-/Finanzkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst einer gesetzlichen Krankenkasse oder in der privaten Versicherungsbranche oder im GesundheitswesenFreude am persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sowie sicheres, gewinnendes und verbindliches AuftretenSehr gute Organisationsfähigkeit mit hoher Ergebnis- und DienstleistungsorientierungSelbstständige Arbeitsweise und eine gute Team- und KommunikationsfähigkeitGültiger Führerschein der Klasse B und ein privater PKWAttraktive tarifliche Vergütung sowie übergesetzlicher UrlaubErfolgsabhängige BonuszahlungUmfassende betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame LeistungenFlexible Zeiteinteilung bei einer 38,5 Stunden WocheHochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet & SmartphoneAttraktive Kilometervergütung
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Praktikant / Werkstudent Investor Relations (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat.  WIR BRAUCHEN SIE FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - BEREICH INVESTOR RELATIONS - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT! Mitarbeit bei der Erstellung von Investor Relations (IR)-Materialien für externe Veranstaltungen, einschließlich Präsentationen von Finanzergebnissen, Hauptversammlungen und Roadshows Unterstützung bei der Durchführung von externen Veranstaltungen wie Hauptversammlungen und Roadshows Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der IR-Strategie in Zusammenarbeit mit internen Partnern und externen Beratern Mitarbeit bei der Beantwortung von Anfragen von Analysten auf der Sell- und Buyside sowie von privaten Aktionären Unterstützung von IR bei der Erstellung und Auswertung von Kapitalmarkt- und Peer-Group-Analysen Pflege der CRM-Datenbank für Investoren und Unterstützung des Teams beim Investor-Targeting Unterstützung bei der Erstellung von Geschäfts- und Quartalsberichten und Erstellung von Teilen des Inhalts Studium idealerweise im Bereich Finanzen oder Wirtschaftswissenschaften Interesse und gutes Verständnis des Kapitalmarkts und der Börse idealerweise schon erste Erfahrungen in diesem Umfeld Kenntnisse der Immobilienbranche bzw. der Asset Management Branche sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich Wir freuen uns auf Sie. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutzen Sie dazu schnell und unkompliziert unser PATRIZIA Online-Stellenportal. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir leben Team. Wir schaffen Perspektiven. Wir geben Stabilität. Wir stehen für Wertesteigerung, Nachhaltigkeit und Wertschätzung - unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber.
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Fachbereichsleiter (m/w/d) Marktforschung und Fachanalytik

Mi. 28.07.2021
München, Nürnberg, Schweinfurt, Hof an der Saale, Regensburg, Passau, Ingolstadt, Donau, Rosenheim, Oberbayern, Kempten (Allgäu), Augsburg
Mit knapp 4,6 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führer in der gesetz­lichen Kranken­versicherung in Bayern – und weiter auf Wachs­tumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen für den Geschäftsbereich Marke und Kunden­erlebnis in Vollzeit nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachbereichs­leiter (m/w/d) Marktforschung und Fachanalytik. Standort: bayernweit, mit der Möglichkeit des wohnortnahen Arbeitens Sie verantworten alle Markt­forschungen und Analysen für den gesamten Geschäfts­bereich. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit der (Geschäfts-)Bereichs­leitung über­greifende KPI-Sets und sind für die Ableitungen und Weiter­entwicklungen verantwortlich. Die Budget­planung und das Controlling für den Geschäfts­bereich liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Ihnen unterliegt die fachliche und disziplinarische Führung von ca. sieben Mit­arbeitenden in der Markt­forschung und im Analytikbereich. Hierbei sind Sie verantwortlich für alle operativen und personal­wirtschaftlichen Prozesse. Sie analysieren und verknüpfen marktrelevante empirische Daten, um Erkennt­nisse (potenzieller) Kunden zu erhalten und leiten Handlungs­empfehlungen ab. Neben den vorhandenen Messkonzepten verantworten Sie die Bedarfs­analyse sowie Planung, Durchführung und Aus­wertung qualitativer und quantitativer Ad-hoc-Marktforschungsprojekte. Sie stellen die Umsetzung von digitalen Research-Formaten wie Social Media Listening und Data & Text Mining sicher. Zudem optimieren Sie Geschäfts­prozesse und Strukturen sowie die Zusammen­arbeit mit anderen Bereichen (z.B. Vertrieb), um eine ganzheitliche Markt­beobachtung sicherzustellen. Außerdem unterstützen Sie die Bereichs­leitung in strategischen Fragen. Sie vertreten den Fachbereich in internen sowie externen Gremien auf Bundes­verbands­ebene und führen strategische Gespräche mit externen Partnern, Agenturen und Dienstleistern. Sie übernehmen die Budget­planung und das Controlling für den Geschäftsbereich.  Sie besitzen eine entsprechende Fachprüfung im Bereich der gesetzlichen Kranken­versicherung (AOK-Betriebswirt [m/w/d], Krankenkassenbetriebs- / -fachwirt [m/w/d], F- / B-Prüfung), eine abgeschlossene kaufmännische Fort­bildung oder haben das Duale Studium „Management in der Gesundheits­wirtschaft“ oder ein Hochschulstudium mit einem der folgenden Schwerpunkte erfolg­reich abgeschlossen: Gesellschafts- oder Sozial­wissenschaften, Medien oder Kommunikation, Natur­wissenschaften oder Mathematik, Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügen idealerweise über mindestens zwei Jahre spezifische Berufs­erfahrung in den Bereichen Marketing, Marktforschung und Controlling. Sie verfügen über ausgeprägtes analytisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Es fällt Ihnen leicht, Ihre Mit­arbeitenden in Prozessen gut mitzunehmen, zu integrieren und deren Engage­ment zu fördern. Sie sind aufgeschlossen für Neues, bringen inno­vative Ideen ein und reagieren flexibel auf Neuerungen. Zudem besitzen Sie die konzeptionelle Fähig­keit, Probleme und Chancen im Zusammenhang zu erkennen. Sie verfügen über gute Kenntnisse des Krankenversicherungs­marktes und der Pro­dukte der AOK und lassen diese in die Tätigkeit einfließen. Sie sind bereit, Verantwortung zu über­nehmen und treffen im Rahmen der vorgegebenen Kom­petenzen sichere und zuverlässige Entscheidungen. Es fällt Ihnen leicht, Sachverhalte in Zusammen­hängen zu erkennen. Dabei berücksichtigen und beteiligen Sie andere Bereiche und erarbeiten eigen­ständig kreative Lösungen.  Sie planen und verfolgen Ziele, stimmen Ihr eigenes Handeln darauf ab und können Ziel­abweichungen rechtzeitig erkennen. Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit. Bei uns erwartet Sie eine zukunfts­sichere Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheits­wesen, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet. Als zertifiziertes Unternehmen steht bei uns die Vereinbar­keit von Beruf und Familie im Fokus. Diese bieten wir Ihnen z.B. mit einer flexiblen wöchent­lichen Arbeitszeit, passend zu Ihrer Work-Life-Balance. Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erhalten Sie bei uns verschiedene weitere Arbeitgeber­leistungen wie eine betriebliche Alters­vorsorge, Weihnachts- und Urlaubs­geld, vermögenswirksame Leistungen und diverse weitere Corporate Benefits. Gegenseitige Wertschätzung, eine offene und respektvolle Kommunikation sowie eine vertrauens­volle Führungs- und Fehlerkultur – diese Unternehmens­werte, die sich auch in unserem Unternehmens­leitbild wiederfinden, sind uns sehr wichtig.
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Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge

Sa. 24.07.2021
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, Donauwörth, Kaufbeuren
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge Standort: Region Bayrisch-Schwaben Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der privaten Altersvorsorge. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der privaten Lebensversicherung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) / Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 24.07.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Krankenversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Großraum Augsburg · zu besetzen zum 01.01.2022 Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der Krankenversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf. Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der Krankenversicherung Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars

Do. 22.07.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent (m/w/d) Voll- oder Teilzeit AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Ingenieur/Techniker (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Augsburg
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) mit Sitz in Augsburg ist ein Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung. Wir suchen zur Verstärkung des Teams Bau- und Gebäudemanagement einen Ingenieur (Diplom (FH), Bachelor) oder Techniker (m/w/d) aus einer der folgenden Fachrichtungen: Versorgungstechnik Bauingenieurwesen Architektur Energieeffizientes Planen und Bauen Maschinenbau Elektrotechnik mit Erfahrung in Gebäudetechnik Planung und Ausschreibung der technischen Gewerke von internen Bauvorhaben (Neu-, Um- und Erweiterungsbauten), Instandsetzungs- und Bauunterhaltsaufgaben in der Hauptverwaltung in Augsburg und den drei Kliniken der Deutschen Rentenversicherung Schwaben im Regierungsbezirk Schwaben Ausübung der Bauherrenaufgabe bei Projektierung, Abwicklung und Überwachung von Bauvorhaben der Deutschen Rentenversicherung Schwaben (schwerpunktmäßig Kostengruppe 400) Überwachung und Koordination von externen Planungsbüros bei deren Planung und Bauausführung von Bauvorhaben der Deutschen Rentenversicherung Schwaben ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Diplom (FH), Bachelor) oder einen Abschluss als Techniker (m/w/d) in einer der genannten Fachrichtungen mehrjährige Erfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI umfassendes technisches Fachwissen sowie Erfahrung in der Planung, Ausschreibung, Projektdurchführung, Bauüberwachung und Koordination von Neubauten, Erweiterungen und Instandsetzungen überzeugendes und verbindliches Auftreten Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und CAD-Programmen eine verantwortungsvolle, vielseitige Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum einen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeit Bezahlung nach dem TV-TgDRV (ähnlich TVöD) zusätzliche Altersversorgung Förderung beruflicher Fortbildung
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Do. 22.07.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 20.07.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Augsburg · zu besetzen ab 01.10.2021 Als Vertriebsmanager forcieren Sie den Verkauf von Personen- und Kompositversicherungen durch unsere Partnerbanken im Firmenkundensegment. Dazu qualifizieren Sie die Bankmitarbeiter beim Verkauf des R+V-Produktportfolios mit innovativen Beratungstools. Sie entwickeln Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung. Darüber hinaus sind Sie das Bindeglied zwischen R+V und den Partnerbanken und sorgen für einen optimalen Informationsaustausch. Versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Fundierte Kenntnisse der Personen- und Sachversicherung Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Disponent (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit (ab 15. Std./Wo.)

Sa. 17.07.2021
Augsburg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Verstärkung unserer "rund um die Uhr" erreichbaren Vermittlungs- und Beratungszentrale (VBZ) suchen wir Sie in München oder Augsburg als Disponent (m/w/d) im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Voll- oder Teilzeit (ab 15. Std./Wo.).Strukturierte Abfrage, Bearbeitung und Bewertung von Patientenanfragen und Notfällen im Ärztlichen Bereitschaftsdienst Disposition der Einsätze im Ärztlichen FahrdienstAnsprechpartner sowie organisatorische Unterstützung und Beratung unserer diensthabenden ÄrzteDokumentation sowie Bereitstellung von einsatzrelevanten Informationen Veranlassung, Lenkung und Koordination von EinsatzmaßnahmenBedienung und Überwachung des Einsatzleitsystems  Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich z. B. als medizinische Fachangestellte (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d) oder höher, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Serviceorientierter Umgang mit Patienten und Ärzten  Freundliches sicheres Auftreten und Sprachgewandtheit Bereitschaft zu Schichtdienst, auch am Wochenende und in den Nächten Flexibilität hinsichtlich der Einarbeitung am Standort München sowie Teamfähigkeit Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise  Die Stellenbezeichnung Disponent (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Agent (m/w/d) geführt.Verantwortungsvolle Tätigkeit im Gesundheitswesen in einem modernen Arbeitsumfeld Flexible Schichtmodelle rund um die UhrLeistungsgerechte Vergütung zuzüglich Schichtzulagen mit tariflichen Sozialleistungen und ZusatzversorgungErhalt des Dienstplans vier Wochen im VorausArbeiten im motivierten und dynamischen Team
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