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Versicherungen: 2.784 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung 850
  • Spezialisten 850
  • Außendienst 181
  • Teamleitung 121
  • Leitung 116
  • Statistik 103
  • Produktentwicklung 103
  • Vers.-Mathematik 103
  • Softwareentwicklung 102
  • Sachbearbeitung 89
  • Privatkundengeschäft 81
  • Gruppenleitung 81
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  • Wirtschaftsinformatik 61
  • Projektmanagement 60
  • Innendienst 56
  • Kundenservice 55
  • Netzwerkadministration 55
  • Systemadministration 55
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2493
  • Ohne Berufserfahrung 1786
  • Mit Personalverantwortung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2609
  • Home Office 777
  • Teilzeit 411
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2272
  • Befristeter Vertrag 184
  • Studentenjobs, Werkstudent 137
  • Ausbildung, Studium 74
  • Praktikum 64
  • Berufseinstieg/Trainee 34
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 14
  • Handelsvertreter 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
Versicherungen

Legal Counsel / Compliance Officer (m/w/d) Berlin - Leipzig - Detmold - Düsseldorf - Frankfurt - Saarbrücken - Hamburg - München - Stuttgart - Baden-Baden - Ulm

Fr. 24.09.2021
Berlin, Leipzig, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Hamburg, München, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Legal Counsel / Compliance Officer (m/w/d) Berlin – Leipzig – Detmold – Düsseldorf – Frankfurt – Saarbrücken – Hamburg – München – Stuttgart – Baden-Baden – Ulm Das erwartet Sie bei uns: Als Stabstelle ist die Rechts-und Complianceabteilung für alle juristischen und compliance -relevanten Fragestellungen die zentrale Schaltstelle im Unternehmen. Durch die typische Querschnittsfunktion erhalten Sie vielfältige Einblicke in alle Unternehmensbereiche. Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Geschäftsbereichen und Führungsteams in den deutschen und auch internationalen Standorten zusammen und sind für diese „trusted stategic advisor“ im Hinblick auf alle Rechts-, Compliance- sowie Public Affairs-Themen. Sie unterstützen Rechts-, Compliance- sowie Public Affairs- Initiativen und Projekte und beraten und schulen die Kolleg:innen in diesen Bereichen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Verständnis aller anwendbaren Gesetze und Überwachen und Umsetzung relevanter Veränderungen. Implementierung effektiver Kontrollmechanismen. Beratung und Unterstützung der Kolleg:innen aller Abteilungen in allen rechtlichen sowie Compliance-Angelegenheiten. Der Schwerpunkt liegt hierbei insbesondere in den Bereichen Versicherungsrecht, Vertragsrecht sowie Allgemeines Zivilrecht, aber auch Datenschutz-, IT- und Gesellschaftsrecht spielen eine wichtige Rolle Führen von Verhandlungen mit unseren Geschäftspartnern, erstellen und verhandeln von Verträgen, Begleitung von Unternehmenstransaktionen, Bearbeitung und Koordination von Haftungsfällen sowie n sonstigen juristischen Sachverhalten aus unterschiedlichsten Rechtsgebieten. Bearbeitung und Koordination von Compliance-Initiativen und Projekten. Identifizierung von Risiken und Chancen und Erarbeitung von pragmatischen        Lösungsansätzen. Ansprechpartner für Compliance. Unterstützung und Schulung des Managements und der Kolleg:innen bei allen Fragestellungen rund um das Thema Compliance. Verantwortlich für die Erstellung sowie Umsetzung von Compliance Prozessen und Unternehmensrichtlinien Wichtig ist uns, dass Sie Freude an der juristischen Arbeit in einem internationalen Umfeld haben und sich eine Mitarbeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem hochqualifizierten Team wünschen Sie sind kommunikativ im Umgang mit Kunden und Kolleg:innen und arbeiten gerne eigenverantwortlich, wobei gründliches und strukturiertes Arbeiten sowie eine gute Arbeitsorganisation für Sie selbstverständlich sind Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften mit mindestens zwei befriedigenden Examina sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Konstellation in einem multinationalen Unternehmen Das zeichnet Sie aus: Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit Flexibilität und eine „Can-Do“- Einstellung Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits: flexible Arbeitszeiten arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung mobiles Arbeiten Fahrrad Leasing uvm. Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Vertriebsprofi als Direktionsbeauftragte /-en (m./w./d.) - bundesweit

Fr. 24.09.2021
Die Würzburger Versicherungs-AG ist seit über 30 Jahren als mittelständischer Versicherer mit innovativen Produktlinien in ausgewählten Zielsegmenten sehr erfolgreich tätig. Unsere individuellen Produkte, die kurzen und schlanken Entscheidungswege sowie der Einsatz moderner IT-Anwendungen werden von vielen Vertriebspartnern geschätzt, ebenso wie die fachliche Zusammenarbeit mit dem hoch motivierten Team. Zum Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten und Business Development suchen wir einen: Vertriebsprofi als Direktionsbeauftragte /-en (m./w./d.) - bundesweitDas ist Ihre Verantwortung: Sie begeistern bundesweit neue Vertriebspartner für die Würzburger. Sie können Potenziale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen, auch abseits der traditionellen Pfade. Sie entwickeln Produktideen, gemeinsam mit den Vertriebspartnern und setzen diese um. Sie haben den Fokus auf Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen. Sie beweisen rhetorisch geschickt ihre Kompetenz bei Präsentationen, Schulungen und Worksops vor Ort und online. Sie unterstützen unserer Vertriebspartner bei fachlichen und organisatorischen Fragen als Bindeglied zum Innendienst. Sie haben die Markt- und Wettbewerbsentwicklung im Blick. So überzeugen SIE uns: Sie sind kreativ, innovativ, flexible, offen für Neues und begeistern Menschen für Ihre Sache. Sie sind ein echter Vertriebsprofi, der den Kontakt zu den alternative Vertriebswegen, Annex- oder Internetvertrieben, Versicherungsmaklern sucht und Kontakte knüpft und das Netzwerk pflegt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung im Makler- oder Vermittlermarkt für Versicherungen und ausgeprägte verkäuferische Fähigkeiten Sie sind ein Macher und denken und handeln unternehmerisch. Sie sind Profi im Umgang mit MS Office und digitalen Medien. Sie sind auf Dienstreisen eingestellt und gewohnt, diese auch selbst zu organisieren. So überzeugen wir SIE: Sie haben Freiraum für Ihre Ideen und Gedanken. Sie berichten direkt an den Vorstand. Möglichkeit zum Homeoffice Sie arbeiten in einer offenen Unternehmenskultur ohne Dresscode. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach Vereinbarung mit Festanstellung.
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Referent Media Relations/Pressesprecher (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent Media Relations/Pressesprecher (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Sie sind Ansprechpartner für Medien und zuständig für den Ausbau und die Pflege von Medienkontakten. Sie üben eine Sprecherfunktion schwerpunktmäßig für den Bereich der Digitalisierung aus. Sie übernehmen das strategische Themenmanagement- und setting durch intensiven internen und externen Dialog. Unser Management beraten Sie in in strategischen und operativen Kommunikationsfragen. Aus der Unternehmensstrategie leiten Sie Kommunikations- und Medienformaten ab, entwickeln diese und setzen sie mit Erfolg um. Hierbei integrieren Sie digitale Kommunikationsformate in Ihre Medienarbeit. Sie arbeiten aktiv und eigenverantwortlich in (bereichsübergreifenden) Projekten mit und managen die Steuerung von Agenturen. Die Bearbeitung von Ad-Hoc-Aufgaben/Themen in der Kommunikation gehört zu Ihrem Alltag. Ihr Studium der Kommunikations-/Medienwissenschaften, des Journalismus oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich PR / Medienarbeit auf Unternehmens- oder Agenturseite sammeln. Ein Zusatzpunkt ist eine Erfahrung im internationalen Bereich.  Sie haben ein belastbares Netzwerk, auch im Tech-Journalismus und zeichnen sich durch eine hohe Affinität zu digitaler Kommunikation aus.  Erfahrung in der Finanz- und/oder Versicherungsbranche ist hilfreich für die Ausübung der Tätigkeit. Sie bringen Erfahrung im Themenmanagement, exzellente Projektmanagement-Fähigkeiten und Konzeptionsstärke für Ihre tägliche Arbeit mit.  Ihre Arbeit ist geprägt von einer hohen Service- und Ergebnisorientierung, Ihrer Zuverlässigkeit und Ihrem Verantwortungsbewusstsein Ihrer Themen.  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Jurist als Teamleiter (m/w/d) Leistung / Schadenregulierung

Fr. 24.09.2021
Köln
GVV Versicherungen sind doppelt zukunftsstark: Denn mit GVV Direkt und GVV Kommunal sind wir bestens aufgestellt. GVV Kommunal bietet maßgeschneiderte, leistungsstarke Versicherungskonzepte und Serviceleistungen für Kommunen, kommunale Unternehmen und Sparkassen. GVV Direkt punktet mit besonders günstigen, vielfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten und exzellentem Schadenservice. Miteinander möglich machen lautet unser Markenversprechen. Und so stehen bei uns immer die Menschen im Mittelpunkt - ganz gleich, ob Mitglieder, KundInnen oder Mitarbeitende. Wir suchen Sie für unseren Unternehmenssitz in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Jurist als Teamleiter (m/w/d) Leistung / Schadenregulierung Fachliche und disziplinarische Führung des spartenübergreifenden Teams Leistung mit 14 MitarbeiterInnen Individuelle Mitarbeiterförderung und -entwicklung sowie Gestaltung der Teamentwicklung Ableitung von Teamzielen unter Berücksichtigung der strategischen Unternehmensausrichtung und der Abteilungsziele Kontinuierliche Weiterentwicklung / Verbesserung von Geschäftsprozessen Impulsgeber für Innovationen und Veränderungen Förderung einer interdisziplinären / agilen Arbeitsweise Sie haben das erste und zweite juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen langjährige Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) in einem Schadenregulierungsteam Agile Führungsmethoden haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Sie bringen eine ausgeprägte Veränderungsbereitschaft insbesondere im Hinblick auf technische Neuerungen, Aufbau- / Organisationsstrukturen und Prozessabläufe mit Sie besitzen die Fähigkeit, rechtliche Fragestellungen unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten zu lösen Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub & zusätzliche freie Tage Finanzielle Vorteile Bezahlung nach Tarifvertrag und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Und noch mehr für Sie Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Tiefgarage Kantine
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Kunden- und Mitgliederberater (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Landshut, Isar
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Umfassende und kompetente Beratung unserer Mitglieder zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Realisierung der Vertriebsziele im Team Führerscheinübersetzung Reisevertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Versicherungs- oder Tourismuskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung aus dem Bereich Dienstleistungen, Reisebüro, Versicherung oder Finanzdienstleistung Erfahrung in der persönlichen Kundenberatung Ausgeprägte Serviceorientierung und bedarfsorientierte Vertriebsaffinität Freundliches, sicheres und kompetentes Auftreten Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf zwei Jahre befristet ist und in Teilzeit mit 20 bis 30 Std./Woche besetzt wird.
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Fast Track Trainee - Konzernkundensegment

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht an unserem Standorten Düsseldorf und Frankfurt Dich als: Fast Track Trainee – Konzernkundensegment Für die Dauer von  16-18 MonatenDas erwartet Dich im Bereich Konzernkunden Als Kundenbetreuungs- und Vertriebseinheit für den Bereich Konzernkunden begeistern wir branchenübergreifend Unternehmen > EUR 1 Mrd. Umsatz für unsere internationalen Dienstleistungen und Beratungsprojekte im Risiko- und Versicherungsmanagement Eingebettet in das bundesweit agierende Konzernkunden-Team bist Du Bestandteil des schlagkräftigen, kreativen und harmonischen Kundenbetreuungs- und Vertriebsteams Du arbeitest an spannenden Projekten und erhältst Einblicke in weitere Unternehmensbereiche Das erwartet Dich bei Marsh: Ein 18-monatiges Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation und Koordination mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten Dich gute Aufstiegschancen Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Du hast bereits Dein Studium im Bereich, Wirtschafts-, Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge Analytisches Denken zeichnet Dich aus Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du hast Spaß an Neukundenakquise und Kundenbetreuung und bist kundenorientiert Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse
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Referent Finanzcontrolling (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeitende auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Berlin als Referent Finanzcontrolling (w/m/d) Sie erstellen Prognosen und Analysen zur unternehmensinternen und -externen Finanz- und Versichertenentwicklung. Sie erstellen, melden und werten amtliche Finanz- und Leistungsstatistiken der Krankenversicherung aus. Sie beraten die Unternehmensbereiche bei finanziellen Fragestellungen. Sie führen interne Statistiken zur Überwachung der unterjährigen Einnahmen- und Ausgabenentwicklung. Sie wirken bei der Erstellung der Haushaltspläne und der Jahresabschlüsse mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie bringen Grundkenntnisse in den Bereichen Buchungssystematik, Bilanzierung und Jahresabschlusserstellung mit. Idealerweise verfügen Sie über erste praktische Erfahrungen im Finanzbereich eines Unternehmens. Eine qualitätsorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnete analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.  Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, können Sie Ihre privaten Bedürfnisse sehr gut in Einklang mit der Arbeit bei der BKK·VBU bringen. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Sie haben viel Gestaltungsspielraum, können Ihre Ideen aktiv einbringen und somit maßgeblich unseren Erfolg antreiben. Sie werden Teil eines dynamischen, tollen und familiären Teams, in das Sie von Beginn an herzlich aufgenommen, gut integriert und eingearbeitet werden.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Bereich Betriebsmanagement (Team Einkauf und interne Unternehmenslogistik)

Fr. 24.09.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie wirken im Team Einkauf und in der internen Unternehmenslogistik bei der Organisation und Überwachung des zentralen Einkaufs mit Sie sind für das Sachkosten-Controlling zuständig Sie betreuen das Lieferantenmanagement Sie organisieren Mietangelegenheiten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium Sie haben eine hohe Affinität für Zahlen Sie sind digital affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse ein sicheres, freundliches und ausgeglichenes Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen Dienstleistungs- sowie Einsatzbereitschaft und Organisationsgeschick mit Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Trainee-Programm - Risk & Insurance Management (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh GmbH sucht Dich für die Standorte:  Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart für das Trainee-Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) – Oktober 2021  In den Geschäftsbereichen:  Sales & Client Management, (Marsh) Advisory, Credit, PEMA, Financial & Professionals Services (FINPRO), Cyber (CYRIS), Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting Start:                                               Oktober 2021 Dauer:                                              24 Monate Jahres-Bruttoeinkommen während des Trainee-Programms: Master-Absolventen: 48.000 Euro Bachelor-Absolventen: 44.000 Euro Von Deinem ersten Tag an wird ein für Dich individuell abgestimmtes 24-monatiges Traineeprogramm mit zwei bis drei Stationen in verschiedenen Geschäftsbereichen ausgearbeitet Du wirst während des gesamten Traineeprogramms durch einen Business Mentor begleitet Es finden Standortübergreifende Netzwerk-Veranstaltungen mit anderen Trainees statt (aktuell Corona geschuldet überwiegend digital) Dein Traineeprogramm bietet Dir ein inspirierendes und motivierendes Arbeitsumfeld und den perfekten Start in Deine Karriere Du hast bereits Dein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschafts-, Sozial- und Rechtswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Du hast ein gutes Verständnis für (finanz-)wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist ein kommunikativer Teamplayer, arbeitest engagiert, organisiert, selbständig und hast den Blick für das Wesentliche Du übernimmst gern Projektverantwortung und bleibst am Ball, bis das gemeinsame Ziel erreicht ist Du bist Du und überzeugst durch Deine individuelle Persönlichkeit Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr ausgeprägte Microsoft-Office-Kenntnisse Ein Traineeprogramm bei einem top internationalen Risikoberater- und Insurance Broker Schnelle Einbindung in ein tolles Team, das prozess- und projektorientiert arbeitet Intensive Zusammenarbeit und selbständige Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms erwarten dich gute Aufstiegschancen bei Deinem Arbeitgeber Eine attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
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Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Augsburg
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) ist für die gesetzliche Rentenversicherung im Regierungsbezirk Schwaben zuständig. In der Hauptverwaltung sind rund 1.100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Hauptverwaltung gehört ein Betriebsrestaurant, das in der Regel täglich von mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht wird. Wir suchen für unser Betriebsrestaurant zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfe (m/w/d)Ihr Einsatz erfolgt bei der Speisenzubereitung, in der Spülküche und als Verkaufskraft. Die Einbringung der Arbeitszeit erfolgt von Montag bis Freitag im Rahmen von 06.00 Uhr bis 14.00 Uhr (keine Wochenendarbeit!).Zwingend vorausgesetzt werden eine mehrjährige Erfahrung im Küchenbereich, vorzugsweise in einer Großküche, sowie körperliche Belastbarkeit.Wir bieten eine Teilzeitbeschäftigung (19,50 Wochenstunden) für die Dauer von zwei Jahren. Eine Weiterbeschäftigung ist bei Bewährung möglich. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (ähnlich TVöD).
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