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Versicherungen: 236 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Spezialisten 72
  • Versicherung: Sachbearbeitung 72
  • Softwareentwicklung 14
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Gruppenleitung 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Außendienst 10
  • Systemadministration 7
  • Data Warehouse 7
  • Business Intelligence 7
  • Innendienst 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Datenbankentwicklung 7
  • Controlling 6
  • Entwicklung 6
  • Privatkundengeschäft 6
  • Produktentwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Sap/Erp-Beratung 5
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Home Office 71
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Befristeter Vertrag 20
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Sachbearbeiter / Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Do. 29.07.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden, München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr, Hamburg, Wiesbaden oder München ab sofort einen Sachbearbeiter / Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung Administration und Verwaltung von Versorgungssystemen/Versicherungsverträgen der bAV sowie Einrichtung von Versorgungssystemen und Gruppenverträgen der bAV Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und Versicherern mit Bezug zur bAV Mitarbeit im Team bei Kundenprojekten Bearbeitung von Fragestellungen außerhalb der Rechtsberatung im Zusammenhang mit der versicherungsförmigen bAV unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen Mitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für unsere Kunden Organisation von kundenbezogenen Arbeitsabläufen Einschlägige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einschlägiges wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherung Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung/Lebensversicherung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Versicherungs- und Steuerrecht der bAV Freude an administrativen Tätigkeiten Interesse an der Kundenkorrespondenz, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Büroassistenz

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die BG Verkehr ist die gesetzliche Unfallversicherung für die Verkehrswirtschaft, Post- Logistik und Telekommunikation. Bei uns sind rund 1,7 Millionen Menschen versichert. Wir beraten in den Mitgliedsbetrieben zur Prävention und sorgen nach Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten für die Behandlung, Rehabilitation und Entschädigung unserer Versicherten. Unser Stabsbereich Personalentwicklung in Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Büroassistenz Allgemeine Assistenzaufgaben für die Personalentwicklung und die Aufgabenbereiche Aus- und Weiterbildung, Führungskräfteentwicklung, Betriebliches Eingliederungsmanagement sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement Korrespondenz mit verschiedenen Personengruppen, Terminplanung, Erstellen von Statistiken und Berichten und Verwalten von Büromaterial Datenpflege und Bearbeiten von Rechnungen Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen inklusive Protokollerstellung sowie Pflege des Intranetauftritts Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann (w/divers/m) für Büromanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens ein Jahr einschlägige Erfahrung Hohe Organisations- und Planungskompetenz sowie Flexibilität Freude an der Kommunikation und Kundenorientierung im Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen Genaues und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Vielseitige und interessante Tätigkeiten in einem engagierten Team Familienbewusstes Unternehmen (Zertifizierung mit dem audit berufundfamilie) Fortbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsangebote Zuverlässiges Gehalt (die Eingruppierung erfolgt vorbehaltlich einer Stellenbewertung nach Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages der Berufsgenossenschaften analog TVöD-Bund) Vollzeitstelle, Teilzeitbeschäftigung ist möglich Bei uns sind alle Menschen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.
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Manager (m/w/d) Internationalisierung

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen ab sofort einen Manager (m/w/d) Internationalisierung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Tätigkeit im Bereich Internationalisierung /Business Development der HanseMerkur Reiseversicherung: Aufbau von neuen internationalen Märkten und Unterstützung beim weiteren Ausbau der bestehenden Märkte (Verkaufsbüros) Die Aufgaben als Manager Internationalisierung reichen von strategischen Analysen bis zu operativer Vor-Ort-Aufbauarbeit  Entwicklung und Unterstützung der Internationalisierungs-Aktivitäten  Vorbereitung und Umsetzung von weiteren internationalen Märkten (innerhalb und außerhalb der EU, EWR) Fachliche Unterstützung unserer Vertriebsdirektoren in Österreich, Polen und der Schweiz  Fachliche Unterstützung des Vertriebes Reiseversicherung in Hamburg bei internationalen Anforderungen der Vertriebspartner  Marktforschung und Marktanalyse Schaffung von rechtlichen Grundlagen für die Vermittlung von Reiseversicherungen  Projektarbeit und interdisziplinäre Tätigkeiten  Erarbeiten von rechtlichen Grundlagen für die Vermittlung von Reiseversicherungen in internationalen Märkten Ihr Profil Abgeschlossener FH/BA/Universitäts-Abschluss vorzugsweise der Rechtswissenschaften oder der Betriebswirtschaft oder entsprechende Berufserfahrung Berufserfahrung in der Touristik und/ oder im Bereich Versicherung sind von Vorteil, aber nicht notwendig  Erfahrung im Bereich der Internationalisierung, besonders mit der Transformation von Geschäftsmodellen, vorzugsweise im Bereich Versicherungen/ Finanzen  Fremdsprachen: Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil, sehr gern Französisch  Projekterfahrung Netzwerken über verschiedene Fachbereiche & Hierarchieebenen  Auslandserfahrung & interkulturelles Verständnis  Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen sowie diplomatisches Geschick und freundliches, sicheres Auftreten sind für diese Stelle unerlässlich  Flexibilität, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit  Innovationsfreude, Qualitätsdenken und Dienstleistungsorientierung sind neben hoher Leistungsmotivation und ausgeprägter sozialer Kompetenz Voraussetzung für diese Position Vollzeit (ggf. Teilzeit mit mindestens 30 Std./Woche möglich, nach Abstimmung) Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Lars Nerlich, Rufnummer 040 4119-1379. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Spezialist (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement

Do. 29.07.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit dir. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Spezialisten (m/w/d) Digital Sales und Kampagnenmanagement Verantwortung für die Entwicklung analoger und digitaler Kampagnen zur Aktivierung der Bestandskund:innen Erstellung und Pflege des Kampagnenplans inklusive der Synchronisation mit laufenden, geplanten Marketing- und Vertriebsaktionen Proaktive, crossfunktionale Umsetzung der Kampagnen unter Einbindung und Berücksichtigung aller relevanten Vertriebswege in einer vollständig agilen Aufstellung Fokussierung der definierten Kampagnenziele u.a. Up- und Cross-Selling, Steigerung der Bestandskundenzufriedenheit (NPS) und Stornoprävention Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete Maßnahmen zur Optimierung  Auf- und Ausbau einer konsequenten Marketing Automatisierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o. ä., mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Expertise in Konzeption und Steuerung datenbasierter, analoger wie digitaler Vertriebskampagnen mit Personas und Customer Journeys Kenntnisse zu CRM- und Kampagnenmanagement-Tools sowie zu Marketing Automation, idealerweise Erfahrungen mit der Einführung von Automation-Tools Ausgeprägte analytisch konzeptionelle Fähigkeiten zur Auswertung und Interpretation relevanter Daten sowie zur Entwicklung und Steuerung komplexer Prozesse Fähigkeit, kreative Lösungen zu erarbeiten und dabei betriebswirtschaftliche Aspekte zu berücksichtigen, inkl. Erfahrung im Verantworten von Budgets mit Fokus auf Effizienz Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative sowie eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Reisebereitschaft sollte vorhanden sein Spielraum für eigene auch unkonventionelle Ideen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einer agilen Organisation Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Geförderte Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Werkstudent Wissensmanagement *

Do. 29.07.2021
Hamburg
Starten Sie durch bei der HD BA Comm. Center GmbH! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Unterstützung der Führungs­kraft (m/w/d) Konzeption, Erstellung und Weiter­ent­wicklung von Wissens­ver­mittlungs­formaten in digitalen Formaten, bspw. Lern­videos (Articulate 360) Pflege und Weiterentwicklung von LMS-Strukturen sowie Wissens­daten­banken Mitarbeit in Pro­jekten Erstellung von Präsen­tationen Durchführung von Ana­lysen Begonnenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre, Volks­wirt­schafts­lehre, (Wirt­schafts-)Infor­matik, Medien­wissen­schaften, Kommu­ni­ka­tions­wissen­schaften, Päda­gogik oder Psycho­logie Eine hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Team­fähig­keit sowie eine selbst­ständige Arbeits­weise Gute MS Office-Kenntnisse, ins­besondere Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse im Umgang mit Autoren­tools, wie Articulate oder LMS wie ILIAS wünschens­wert Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Steuerreferent (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen baldmöglichst für unseren Standort in Hamburg einen Steuerreferent (m/w/d) Beratung und Betreuung der Fachabteilungen und Tochtergesellschaften in sämtlichen steuerlichen Fragen Erstellen sowie Review von Steuerbilanzen und Steuererklärungen Betreuung der steuerlichen Betriebsprüfung Würdigung steuerlicher Grundsatzfragen Mitwirkung bei Projekten Wirtschafts- oder rechtswissenschaftlicher Studienabschluss bzw. Abschluss als Diplom-Finanzwirt (m/w/d) Erfolgreich absolvierte Steuerberaterprüfung Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sichere Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Umfassende Einarbeitung Freiraum für Ideen und Entscheidungen Ausgeprägte kollegiale und offene Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung sowie die Sozialleistungen eines Großunternehmens
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Business Intelligence Engineer (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg, München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Von A wie Abwechslung bis Z wie Zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen. Zur Verstärkung der Abteilung Center of Business Excellence – Business Support (CoBE BS) am Standort München oder Hamburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Intelligence Engineer (m/w/d) für die Gruppe CoBE BS Business Intelligence. HABEN SIE LUST AUF DATEN? DANN SIND SIE BEI UNS GENAU RICHTIG! Sie übernehmen die fachliche Produktverantwortung für BI-Systeme und unterstützen bei der laufenden Weiterentwicklung und Optimierung im Kontext unserer strategischen Roadmap Next Level BI Sie wirken bei der Definition und Operationalisierung der BI-Strategie und Organisation der BI (Hub) Community mit Sie unterstützen das zentrale Anforderungsmanagement für BI (Data) Sie entwickeln und verantworten das fachliche Design / die Modellierung von Advanced BI-Lösungen sowie die Durchführung von Ad-hoc-Analysen Sie übersetzen dabei Fachanforderungen für BI in IT-Vorgaben Sie wirken aktiv beim Testmanagement, bei der Testfallentwicklung, Begleitung der Tests (Freigabe) mit und sorgen für eine professionelle Fehlerverfolgung und -behebung Sie gestalten BI-Richtlinien, BI-Standards und BI-Verfahren und deren Prüfung Sie unterstützen – auch agil – das Portfolio- und Programm-Management für BI-Projekte Sie üben aktives Kundenmanagement bzgl. Beratung, Know-how-Transfer (Schulung) und Anwendersupport aus Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung und bringen nachgewiesene Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft, Finanz- oder Beratungsbranche mit Den Aufbau und die Optimierung dispositiver Datenbestände als DWH oder Data Lake Architekturen sind Ihnen nachweislich bekannt Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit relationalen und multidimensionalen Datenbanken sowie der Datenbanksprache (SQL) mit Sie haben Kenntnisse der BI-Marktsituation und bringen Erfahrung in mindestens einem gängigen BI-Frontend z. B. der Hersteller IBM (Cognos) oder Qlik (Sense) mit ETL ist kein „Fremdwort“ für Sie und Talend sagt Ihnen auch etwas Sie sind professionell im Umgang mit den MS Office-Produkten Sie überzeugen durch hohe Kompetenz in nutzenorientierter Problemanalyse- und Lösung und durch unternehmerisch geprägtes Handeln und Entscheidungsfreude Sie arbeiten eigeninitiativ, leistungsbereit und selbstorganisiert Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick aus Sie überzeugen mit Ihrer sozialen Kompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatz- sowie gelegentlicher Reisebereitschaft Sie weisen idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor
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Maklerreferent (m/w/d) Personenversicherung

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Maklerreferent (m/w/d) Personenversicherung Standort: Hamburg Im Team mit dem zuständigen Maklerbetreuer beraten und betreuen Sie Ihre Vertriebspartner und unterstützen diese in ihrer Entwicklung. Die Unterstützung des Maklerbetreuers bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Veranstaltungen im eigenen Betreuungsgebiet gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie recherchieren und kontaktieren neue Makler in der Region und sind Ansprechpartner für Fragen rund um Produkte, Abläufe und unser Unternehmen. Versicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein abgeschlossenes versicherungsfachliches Studium Mehrjährige Berufspraxis in einem Maklerbüro und fundiertes Fachwissen Starkes Organisationstalent Empathische und gleichzeitig zielorientierte Persönlichkeit Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Filialdirektion Makler Personen im Geschäftsbereich Condor Lebensversicherungs-AG. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 28.07.2021
Hamburg, Lübeck
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werden Sie Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Hamburg / Lübeck Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
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Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Leben Privatkunden im Bereich Makler Personen

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Leben Privatkunden im Bereich Makler Personen Standort: Hamburg Als Vertriebsbeauftragter steuern Sie die fachliche und vertriebliche Weiterbildung der Kollegen in der Filialdirektion zu Lebensversicherungsthemen des Privatkundensegments. Sie geben Ihr Know-how in Trainings an die Kollegen im Verkauf weiter und begleiten sie bei der Markteinführung von Produkten und Konzepten. Dazu kennen Sie den Markt, setzen Vertriebsimpulse und planen regionale Maßnahmen. Darüber hinaus steuern Sie strategisch übergreifende Themen und setzen diese in Projekten der Filialdirektion um. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche Fundierte Kenntnisse der Lebensversicherung Freude am Vertrieb sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Filialdirektion Makler Personen im Geschäftsbereich Condor Lebensversicherung-AG. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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