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Versicherungen: 28 Jobs in Heepen

Berufsfeld
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherungen

Versicherungskaufmann (m/w/d) Schaden Industrie

Do. 18.08.2022
Detmold
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Im Innendienst des Unternehmensbereichs Schaden Industrie sind Sie verantwortlich für die optimale Betreuung unserer Industriekunden im Bereich der Bearbeitung von Frequenzschäden in den Sparten Haftpflicht/Unfall und tragen somit entscheidend zur Kundenbindung bei. eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen in den Sparten Haftpflicht und Unfall umfassende Beratung, Betreuung und Unterstützung der Industriekunden bei der Regulierung von Schadenfällen datentechnische Erfassung, Aufarbeitung und Auswertung der eingetretenen Schadenfälle Ausbildung im Versicherungsbereich, gerne mit versicherungsspezifischer Weiterbildung mehrjährige Berufserfahrung in der Regulierung von (vorzugsweise Industrie-) Schäden der Haftpflicht/Unfall-Versicherungen starke Service- und Leistungsorientierung mit der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, empathischen und kundenorientierten Handeln Loyalität, Teamgeist und hohe Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten kommunikationssichere Englisch- und gute MS-Office-Kenntnisse verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer expandierenden Unternehmensgruppe offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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Digitalisierungsmanager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Detmold, Hamburg
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Als Digitalisierungsmanager (m/w/d) sind Sie Teil des Business Developments. Sie treiben interne Vorhaben voran, um die Arbeitsabläufe fortlaufend zu digitalisieren und kümmern sich darüber hinaus um eine moderne Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Stelle ist wahlweise in Detmold oder Hamburg (hybrides Modell möglich) zu besetzen. Begleitung von Digitalisierungsprojekten der Ecclesia Gruppe sowie den dazugehörigen Tochtergesellschaften Koordination der internen sowie externen Nutzung und Umsetzung von Branchenstandards wie z.B. BiPRO in Zusammenarbeit mit Versicherern Abstimmung der Anforderungen der Fachbereiche mit den Lösungsvorschlägen der IT und Begleitung der Entwicklung eines optimalen Lösungsszenarios laufende fachliche Administration bestehender Schnittstellen Ansprechpartner für Versicherer, Dienstleister und interne Stellen abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen/Finanzen oder IT bzw. vergleichbares Studium Kenntnisse in der Sachbearbeitung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche Erfahrungen im Umfeld der Betriebsorganisation oder in der Projektarbeit zum Thema „papierloses Büro“ wünschenswert analytische Denkweise und lösungsorientierte Arbeitsweise Überzeugungskraft sowie die notwendige Beharrlichkeit Themen voranzubringen anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe aktives Vorantreiben der Digitalisierung in der Ecclesia Gruppe in einem aufgeschlossenen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung
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IT-Workplace Security Engineer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Kiel, Detmold, Hamburg
Der Provinzial Konzern beschäftigt aktuell ca. 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im IT-Bereich mit dem Betrieb und der Weiterentwicklung einer heterogenen Anwendungslandschaft, bestehend aus Eigenentwicklungen und Standardsoftware. Wir bieten die Mitarbeit in einem exzellenten Team mit herausfordernden Aufgabenstellungen und einem erheblichen Lernpotenzial. Mit den derzeit rund 12.000 Menschen, die für den Konzern im Innen- und Außendienst tätig sind, begeistern wir täglich unsere Kundinnen und Kunden. Die Regionalversicherer unseres Konzerns sind dabei fest in ihren jeweiligen Regionen in Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie in Teilen von Rheinland-Pfalz, verwurzelt. Du verantwortest die Betreuung der Security & Compliance Features im Windows-Client- und Azure-Umfeld. Zusätzlich wirkst du bei der Implementierung und Härtung neuer IT-Systeme und IT-Security-Technologien im M365-Umfeld mit. Die Beratung der Fachbereich bei der Bereitstellung neuer Systeme im Hinblick auf deren sichere Implementierung fällt ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Weiterhin übernimmst Du laufend die Entwicklung der Systemumgebungen und stellst einen störungsfreien und stabilen Produktionsbetrieb sicher. Du reagierst auf Bedrohungen von Identitäten, Daten, Geräten, Apps und Infrastrukturen. Dir obliegt die Analyse, Bewertung und Bearbeitung von Schwachstellen im Client-Umfeld. Du bildest die Schnittstelle zu Informationssicherheit sowie Datenschutz. Abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit entsprechender Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse in Skriptsprachen, vorwiegend PowerShell, idealerweise eine MS-500-Zertifizierung Erfahrungen im Microsoft Azure- / Office365- / Windows-Client-Umfeld (Client-Security und -Betrieb) Du kannst die Begriffe Applocker, Bitlocker, Credential Guard, LAPS, Endpoint Manager, AIP, DLP und Defender mit Inhalt füllen Hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Du hast entsprechendes Durchsetzungsvermögen, bist zielstrebig und pflegst eine offene Kommunikation Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit, Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Home Office • Kinderbetreuung • On-Top-Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Schaden

Mi. 17.08.2022
Detmold
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Sie sind im Innendienst verantwortlich für die optimale Betreuung unserer kirchlichen Kunden im Schadenfall. Idealerweise werden Sie für uns in Voll- oder Teilzeit tätig. eigenverantwortliche Bearbeitung von Schadenfällen aus dem Bereich Haftpflicht/Unfall umfassende Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Regulierung von Schadenfällen durch den Versicherer datentechnische Erfassung, Aufarbeitung und Auswertung der eingetretenen Schadenfälle Ausbildung im Versicherungsbereich oder als Jurist (m/w/d), gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung erste Kenntnisse in den Sparten Haftpflicht/Unfall Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung wünschenswert starke Service- und Leistungsorientierung mit der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Teamgeist und hohe Leistungsbereitschaft sichere MS-Office-Kenntnisse interessante Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfreie Parkplätze und Bistro vor Ort
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Detmold, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Am Standort Detmold, Oldenburg oder Hamburg sind Sie für die Betreuung von Einrichtungen der Wohlfahrtspflege zuständig. Überzeugen Sie uns und unsere Kunden durch hohe Dienstleistungsqualität mit herausragendem Kundenservice. Betreuung unserer Kunden in allen versicherungsrelevanten Fragen Erarbeitung von Versicherungslösungen Sicherstellung eines optimalen Versicherungsschutzes in sämtlichen Kompositsparten kundenorientierte Erledigung aller anfallenden Sachbearbeitungstätigkeiten Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung fundierte Kenntnisse in den Kompositsparten selbstständige Arbeitsweise und starke Service- und Leistungsorientierung Teamfähigkeit sowie ein sicheres und überzeugendes Auftreten gute MS-Office Kenntnisse verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe flexible Arbeitszeiten und Ausstattung mit mobilen Arbeitsmöglichkeiten vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfreie Parkplätze und Betriebsrestaurant vor Ort
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Vertriebstechnischer Assistent (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bielefeld
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Vertriebstechnischer Assistent (m/w/d)am Standort BielefeldVertriebsplanung und -controlling:In dieser Position führen Sie regelmäßig Prüfungen der Filialdirektions- und Agenturentwicklung durch und identifizieren Auffälligkeiten, Fehlentwicklungen und/oder PlanabweichungenSie erstellen Abweichungsanalysen und erarbeiten Vorschläge zu geeigneten MaßnahmenZudem unterstützen Sie den Filialdirektionsleiter bei der Durchführung der Vertriebs- und KostenplanungUnterstützung unserer AgenturPartnerSie prüfen Provisions-/Produktionsreklamationen und klären Problemfälle gemeinsam mit den FachabteilungenAußerdem organisieren und koordinieren Sie AgenturschulungenSie bearbeiten Kulanzanträge und WerbekostenzuschüsseAssistenz unseres Leiters der FilialdirektionSie stellen die Einhaltung innerbetrieblicher Abläufe und Aufgaben der Filialdirektion unter Beachtung der organisatorischen und fachlichen Vorgaben sicherDes Weiteren organisieren Sie einheitliche Prozesse gegenüber unseren AgenturPartnern und den DirektionsabteilungenSie organisieren Tagungen, Vorträge, Workshops sowie Besprechungen und nehmen aktiv an diesen teilSie haben eine Ausbildung als Versicherungskaufmann und/oder Fachwirt abgeschlossenZudem können Sie auf mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Tätigkeit zurückblickenSie beherrschen die gängigen DV- (Word, Excel) und Kommunikationsanwendungen (E-Mail, Internet)Außerdem lieben Sie selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenService- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlichAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenMöglichkeiten zum HomeofficeSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Regress

Mo. 15.08.2022
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Regress Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt,zunächst befristet für 24 Monate, für unseren Standort Bielefeld einen Sachbearbeiter (m/w/d) Regress. Als engagierter Teamplayer (m/w/d) verantworten Sie eigenständig Ihren Aufgabenbereich im Regress. Dabei verstehen Sie es, gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams ideal abzustimmen. Sie sind ein echtes Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle? Perfekt, dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Von A wie Anspruchsvoraussetzungen bis Z wie Zahlungen: Sie prüfen Unfallbögen und Unfallmeldungen auf bestehende Regressmöglichkeiten und rechnen damit in Zusammenhang stehende Leistungskosten ab. Sie sind ein echtes Organisationstalent: Unter Einhaltung der bestehenden Prozesse managen Sie eigenverantwortlich Ihren Zuständigkeitsbereich. Durchsetzungsstark: Sie setzen die bestehenden Forderungen gegenüber unseren Geschäftspartnern (m/w/d), der gesetzlichen Unfallversicherung und Schuldnern (m/w/d) durch. Den Blick nach vorne: Ihre Ideen und Rückmeldungen zu den bestehenden Prozessen tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei. Ohne Sie läuft nichts: Mit Ihren Ergebnissen tragen Sie aktiv zur Zielerreichung des Regresszentrums bei. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung im Regressbereich einer gesetzlichen Krankenversicherung/privaten Haftpflichtversicherung oder der gesetzlichen Unfallversicherung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, sowie Resultatorientierung und Entscheidungskompetenz Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikation mit externen Geschäftspartnern (m/w/d) Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert! Sie erwartet ein herausfordernder und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - ohne Kernarbeitszeit - bei einer 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unseren Beschäftigten erhalten umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst (ID 2217)

Mo. 15.08.2022
Detmold
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Die deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH, der Industriemakler der Ecclesia Gruppe, sucht qualifizierte und engagierte Mitarbeitende. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und betreuen Sie an unserer Seite zahlreiche Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, darunter Konzerne, mittelständische Unternehmen und „Hidden Champions“ aller Branchen. Mit unserem ECCLESIA GLOBAL NETWORK sind wir in über 170 Ländern weltweit erfolgreich aktiv. selbstständige fachliche Betreuung und Beratung von Firmenkunden und Industriekunden Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge  eigenverantwortliche Vertragsverwaltung einschließlich Schriftwechsel und Rechnungslegung  Vorbereitung, Nachbereitung und ggf. Teilnahme an Kunden-, Versicherer- und Schadenterminen enge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern (m/w/d) Außendienst  Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), fachspezifische Weiterbildung von Vorteil fundierte Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen  einschlägige Berufserfahrung im Industriebereich  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office)  Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit  kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfreie Parkplätze und Bistro vor Ort
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Gruppenleiter Krankenversicherung (m/w/d) - Schwerpunkt Verträge Versorgung (VZ/TZ)

Do. 11.08.2022
Obernkirchen, Hannover, Minden, Westfalen, Bielefeld, Hildesheim, Vechta, Hameln
Unser Mandantin ist eine innovative und leistungsstarke Betriebskrankenkasse mit Sitz in Niedersachsen. Mit rund 120.000 Versicherten und deutschlandweit 50 Standorten agiert sie als kompetente und serviceorientierte Partnerin in der Versorgung und Prävention. Als Arbeitgeberin engagiert sie sich für derzeit rund 280 Mitarbeitende mit zahlreichen Angeboten für ein attraktives Arbeitsumfeld und einer familienorientierten Personalpolitik. Im Rahmen ihres Wachstums und ihrer nachhaltigen Personalstrategie suchen wir als Personalberatung und im Exklusivauftrag für den Geschäftsbereich Versorgung Sie als Gruppenleiter Krankenversicherung (m/w/d) - Schwerpunkt Verträge VersorgungDie Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Sie sind für die Analyse und Entwicklung von Verträgen und der fachlichen Kostenentwicklung im Bereich ‚Besondere Versorgung‘ verantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsbereichsleitung Versorgung. Als eigenständige Leitung des Profitcenters Verträge haben Sie die organisatorische und disziplinarische Führungsverantwortung für derzeit 10 Mitarbeitende und arbeiten im Schulterschluss mit ihnen an der Entwicklung Ihres Verantwortungsbereiches. Sie verfolgen relevante Trends, erkennen Potentiale und tragen als Ideengeber zu einer sinnvollen und nachhaltigen Ausweitung des Geschäftsbereiches Versorgung bei. Die Position/Ihre Verantwortung: Sie übernehmen nach Ihrem Onboarding die Aufgaben- und Kostenverantwortung insbesondere in den Bereichen Arzneimittel, ärztliche Leistungen und Krankenhausbehandlung – wie folgt: Prüfung und Analyse von Versorgungsverträgen und Vertragsangeboten gem. § 140 a SGB V im Hinblick auf Potentiale, wirtschaftliche Auswirkungen und Ausbau des Angebotsportfolios Koordination und Abstimmung zu Neuverträgen, Vertragslaufzeiten und zum Abschluss von Folgeverträgen Analyse der Kosten und Abrechnungsdaten von Leistungserbringern und Arzneimittelrabattverträgen sowie fachliche Kostenverantwortung Identifizierung der Wirkzusammenhänge von Abrechnungsdaten sowie die daraus abgeleitete Bereitstellung von Kostenprognosen und Maßnahmenvorschlägen Fachlich-inhaltliche Ideengebung für eine sinnvolle Weiterentwicklung des Controllings in den Handlungsbereichen Verträge und Abrechnung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden des Profitcenters Verträge Vertretung der Geschäftsbereichsleitung Versorgung in Abwesenheit Sie sind Gesundheitsökonom, Betriebswirt/Krankenkassenbetriebswirt oder haben eine vergleichbare einschlägige Qualifikation Ebenfalls verfügen Sie über praktische Erfahrung in der Anwendung des Kollektiv- und/oder Selektivvertragsrechts der GKV Sie haben eine ausgeprägte Analysefähigkeit und Lösungsorientierung und können Situationen und Daten des „Hier“ und „Jetzt“ auf die Zukunft antizipieren Die aktive Mitwirkung an der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens ist für Sie ein Handlungsfeld, in das Sie gerne Ihre Kompetenzen einbringen Als lösungsorientiert weiterdenkende Führungskraft können Sie Ihr Team begeistern und situativ führen Als Kollege sind Sie engagiert und empathisch, ohne das Unternehmen, den Kunden und sich zu vernachlässigen Idealerweise verfügen Sie über Projekterfahrung Eine langfristige und krisensichere Perspektive mit strategischer Relevanz Ein Team mit hoher Eigenmotivation und eine wertschätzende Unternehmenskultur Eine mit der Position übereinstimmende Vergütung Individuelle und zielgerichtete Benefits wie Vorsorgepaket und Präventionsprogramme Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfangreiche Hospitationsmöglichkeit, fachliche Begleitung und Förderung der Eigenentwicklung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 10.08.2022
Detmold
Die Lippische Landes-Brandversicherung AG bietet ihren Kunden umfassende Beratungsleistungen und individuelle Versicherungslösungen. Eng mit den Menschen in der Region Lippe verwurzelt steht eine kundenorientierte, unkomplizierte und kompetente Betreuung im Vordergrund. Kundennähe erfahren Se in jedem Service-Center in Lippe - Ihre Lippische ist direkt nebenan. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte, die als Lippische Landesbrandversicherung bis in das Jahr 1752 zurückreicht und die mit der Region verwurzelt ist wie kein anderes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes am Standort Detmold suchen wir Sie als qualifizierten Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden Selbständige Antrags-, Vertrags- und Leistungsbearbeitung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (Pensionsfonds) Ansprechpartner für unsere Kunden und Beratung in Vertrags- und Leistungsfragen Erstellen und Abrechnen von Provisionen Durchführen des Mahnwesens Erstellen und Führen von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Kenntnisse aus dem Bereich der betrieblichen Altersversorgung sind von Vorteil oder Bereitschaft zu entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität Kunden- und Serviceorientierung Wir bieten Ihnen mit diesem Aufgabenbereich eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Sie haben kurze Entscheidungswege und finden beste Voraussetzungen zur Entfaltung Ihres persönlichen Potentials. Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung, bieten aktive Gesundheitsförderung und breitgefächerte Sportmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem kollegialen Team, das Ihre Fachkenntnisse schätzt.
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