Referent (m/w/d) Bildungsinfrastruktur
Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Wir suchen für unsere Abteilung SV Vertriebsakademie am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w/d) Bildungsinfrastruktur Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig. Administration und Weiterentwicklung unseres ILIAS-basierten Lernmanagementsystems LEOS und seiner Komponenten in Abstimmung mit den beteiligten Bereichen Troubleshooting und Support für den Vertrieb und die Sparkassen bezüglich unserer Lernmanagementsysteme Abstimmung mit externen und internen Dienstleistern zur Anpassung von LEOS und der entsprechenden Komponenten (digitale Lernangebote, virtuelles Klassenzimmer etc.) Schnittstelle und Koordination innerhalb der Vertriebsakademie, mit den internen Fachabteilungen und der SV Informatik für die Anwendungen und die genutzte Software Begleitung, Prozessdefinition und Umsetzung der regulatorischen Anforderungen an unsere Lernprozesse Datenmanagement für LEOS auf Basis der zuliefernden Systeme Ansprechpartner (m/w/d) des Außendienstes für das Bildungscontrolling (Prüfung der Weiterbildungsmaßnahmen nach regulatorischen Erfordernissen, Auswertungen etc.) Mitarbeit an und Umsetzung von regulatorischen Themen (IDD), „gut beraten“ und Prozessunterstützung Sie haben eine versicherungsfachliche, betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung sowie eine große Affinität zu IT-Themen. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in den Standard-PC-Programmen (Windows, Office, insbesondere Excel, etc.). Idealerweise besitzen Sie bereits umfangreiche technische und didaktische Kenntnisse in Bezug auf E-Learning und die Administration von Lernmanagementsystemen. Ausgeprägte analytische Stärke und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, runden Ihre Persönlichkeit ab. Eine Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen. Als Mitglied in unserem Team erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Sie arbeiten mit motivierten und professionellen Kolleginnen und Kollegen und entwickeln technische Lösungen im Bildungsbereich für unsere Vertriebspartner.
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Sachbearbeiter Antrags- und Vertragswesen (m/w/d)
Fr. 15.01.2021
Reutlingen
Die FinancePlan+ Finanz- und Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Reutlingen und Nürtingen ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Finanz- und Versicherungsmaklern. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten seit vielen Jahren unsere Kunden zuverlässig und erfolgreich bei der individuellen und strategischen Finanz– und Versicherungsplanung. Auch 2021 werden wir weiter zielgerichtet expandieren und suchen deshalb zur Verstärkung unseres Teams in Reutlingen ab sofort: Sachbearbeiter Antrags- und Vertragswesen (m/w/d) (Vollzeit, Teilzeit oder 450€ Basis) Eigenständige Prüfung und Erfassung von eingehenden Anträgen im firmeneigenen System Datenergänzung und –aufbereitung Koordination von Rückfragen zwischen Vertrieb und den Versicherern Erstellen von Reportinglisten für die Geschäftsführung Ansprechpartner für unseren Außendienst bei jeglichen Anliegen im Bereich Antrags- und Vertragswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Hohes Maß an Kundenorientierung Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
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Kaufmann / -frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst
Fr. 15.01.2021
Reutlingen
Die FinancePlan+ Finanz- und Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Reutlingen und Nürtingen ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Finanz- und Versicherungsmaklern. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten seit vielen Jahren unsere Kunden zuverlässig und erfolgreich bei der individuellen und strategischen Finanz– und Versicherungsplanung. Auch 2021 werden wir weiter zielgerichtet expandieren und suchen deshalb zur Verstärkung unseres Teams in Reutlingen ab sofort: Kaufmann / -frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (Vollzeit, Teilzeit oder 450€ Basis) Ihre Person fungiert als Schnittstelle zwischen dem Verwaltungsbereich und dem Vertrieb und gewährleistet somit eine effiziente interne Kommunikation Als verlängerter Arm der Geschäftsführung stehen Sie für unsere Finanz- und Versicherungsmakler bei Fragen zum firmeninternen und firmenexternen Ablaufprozess gerne zur Verfügung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die aktive und vertriebsorientierte Unterstützung unserer kooperierenden Finanz- und Versicherungsmakler Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertig Sie besitzen Organisationstalent und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie sind eine engagierte, flexible und ergebnisorientierte Persönlichkeit und zeigen Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie bieten einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket
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Mathematiker (m/w/d) im Bereich Rückversicherung
Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Wir suchen für unsere Hauptabteilung Rückversicherung am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mathematiker (m/w/d) im Bereich Rückversicherung Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig. Mitarbeit bei der aktuariellen Bewertung und Analyse von Rückversicherungsstrukturen, Ausgestaltungsmöglichkeiten und Verhandlungsoptionen Weiterentwicklung und Aktualisierung des RV-Moduls des stochastischen Simulationsmodells Schaden/Unfall Anwendung bestehender und Aufbau neuer Igloo- und/oder Excel-Modelle inklusive Modellparametrisierung, Ergebnisanalyse und -präsentation sowie Dokumentation Unterstützung bei der Bereitstellung und Qualitätssicherung rückversicherungsrelevanter Daten für externe und interne Adressaten Know-how-Aufbau bezüglich (marktüblicher) Naturkatastrophen-Modelle Berechnungen und Zulieferungen im Rahmen der Risikoinventur und Säule I von Solvency II Sie haben erfolgreich ein Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Mathematik absolviert oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in einer Modellierungssoftware und praktische Erfahrungen in der Rückversicherung bzw. der Versicherungswirtschaft. Sie haben Freude am Umgang mit Modellen und Zahlen und verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Eine (begonnene) Ausbildung zum Aktuar (m/w/d) (DAV) ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke rundet Ihr Profil ab. Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie guten Sozialleistungen in einem erfolgreichen und großen Versicherungsunternehmen.
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IT Service Level Manager (m/w/d)
Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die ITSCare mit Sitz in Frankfurt und zentralem Unternehmensstandort in Stuttgart ist 100% Tochter von drei AOKs. Als Dienstleister sind wir mit über 600 qualifizierten Mitarbeitenden verantwortlich für die Verarbeitung und Speicherung der Sozialdaten von über 7,3 Millionen Versicherten. Als Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb stehen wir für Leistungen und Services von höchster Güte. Sie suchen die Chance, die Entwicklung eines kompetenten IT-Full-Serviceprovider im AOK-System mitzugestalten sowie neue Handlungsansätze zu entwickeln und möchten diese auch im Team umsetzen? Dann bewerben Sie sich bei uns! IT Service Level Manager (m/w/d) Sie sind ein analytischer Kopf? Bei uns sind Sie für die Optimierung und Kundenabstimmung von Service Qualitäten und IT-Leistungen verantwortlich Multitasking at its best: Sie betrachten strategisch die Services des Unternehmens, stimmen diese umfassend ab und haben dabei immer die Kundenorientierung im Blick Mit Ihrer überzeugenden kommunikativen Art übernehmen Sie sicher das Kommunikationsmanagement der SLAs und KPIs Der Tellerrand ist kein Hindernis? Bei uns initiieren Sie stetige Serviceverbesserungen Als neugieriger Typ übernehmen Sie gerne Sonderprojekte Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik oder eine IT-Ausbildung mit mehrjähriger stellenbezogener Berufserfahrung Sie sind fit im unternehmensweiten Berichtswesen (SLAs und KPIs) Servicemodellierung, -beschreibung, -steuerung und Optimierung sind Ihr Steckenpferd Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher? Dann los! Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld. Freuen Sie sich über die gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung als auch Homeoffice Möglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Zudem bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarifvertrag (BAT/AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützen Sie uns in den spannenden Zeiten der Digitalisierung und gestalten Sie mit!
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Praktikant (m/w/d) für den Bereich Leben Grundsatz/Geschäftsprozesse
Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Wir suchen in Stuttgart für einen Zeitraum von 3-6 Monaten einen Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Leben Grundsatz/Geschäftsprozesse Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig.Sie erhalten Einblick in alle Bereiche der Lebensversicherung und bekommen die Gelegenheit, Ihre guten Ideen direkt in die Praxis umzusetzen. Hierzu gehören unter anderem: A wie Antrag bis Z wie Zahlstellenmeldeverfahren Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse sowie Vertriebs- und Briefsysteme Optimierung unserer internen Abläufe Sie belegen einen Studiengang mit Wirtschafts-, Informatik- oder Technikschwerpunkt und haben Ihr Grundstudium bereits erfolgreich abgeschlossen sowie gute Studienleistungen erzielt Sie haben Spaß an komplexen Fragestellungen, direkter und offener Kommunikation sowie präzisem Arbeiten und Teamwork Darüber hinaus haben Sie Lust darauf, Neuland zu betreten und bestehende Prozesse und Verfahrensweisen kritisch zu hinterfragen Idealerweise bringen Sie Programmierkenntnisse und technisches Verständnis mit Wir setzen voraus, dass Sie während Ihres Praktikums an einer Hochschule immatrikuliert sind. Beste Voraussetzungen, die Grundlagen für eine erfolgreiche Karriere zu legen Vielseitige projektbezogene Aufgaben, neue Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Ideen in einem kollegialen Team einzubringen Flexible Arbeitszeiten, ein breites Betriebssportangebot und eine angemessene Praktikantenvergütung Die Aussicht, im Anschluss an das Praktikum, eine Werkstudententätigkeit zu vereinbaren
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Gruppenleiter (m/w/d) Vertriebscontrolling
Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Wir suchen für unsere Hauptabteilung Vertriebsentwicklung am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig. Führung, Planung und Steuerung der Gruppe und deren Mitarbeiter Verantwortung und Weiterentwicklung der Absatz-, Kosten-, Provisions- und Personalplanung des Vertriebes Weiterentwicklung der Geschäftsplansystematik/Vertriebssteuerungssysteme Koordination der Jahresabschlussarbeiten für das Vertriebsressort Erstellung von Business Cases für den Vertrieb Mitwirkung in Vertriebsprojekten Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein analytisches Verständnis, Engagement sowie ein ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten aus. Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Personalführung gesammelt, aber auch Bewerber (m/w/d) mit einem hohen Maß an Potenzial für Führungspositionen haben eine Chance. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und technischen Systemen. Der Umgang mit den MS-Office-Produkten ist Ihnen sehr vertraut, erste Erfahrungen im Umgang mit Business-Intelligence-Systemen sowie Erfahrungen in der Finanzbranche sind von Vorteil. Als Mitglied in unserem Team erwarten Sie spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Wir verstehen uns als innovativer Impulsgeber und kompetenter Berater des Vertriebes und bieten die Möglichkeit zur kreativen Weiterentwicklung von Zukunftsthemen gemeinsam mit Ihrem motivierten und professionellen Team.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) für Traineeprogramm im Bereich Krankenversicherung
Do. 14.01.2021
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Krankenversicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Hochschulabsolvent (m/w/d) für Traineeprogramm bei der Württembergischen Krankenversicherung AG Kennziffer 42667Arbeitsort: Stuttgart Während Ihres Traineeprogramms bilden wir Sie zum Fachexperten (m/w/d) in der privaten Krankenversicherung aus Sie sind direkt dem Ressortvorstand zugeordnet und lernen die Bereiche des Ressorts und die dazugehörigen Aufgaben aus der übergreifenden Perspektive kennen. Daneben tauschen Sie sich regelmäßig mit anderen Trainees im Konzern aus. Sie rotieren durch verschiedene Abteilungen und erhalten somit einen ganzheitlichen Überblick über alle Schnittstellen und fachlichen Inhalte der privaten Krankenversicherung Der Ressortvorstand begleitet Sie während des Traineeprogramms als persönlicher Mentor Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem oder naturwissenschaftlichem (Mathematik, Physik) Hintergrund Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Komplexe Sachverhalte können Sie verständlich und adressatengerecht kommunizieren Prozessuales Denken zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an digitalen Themen und blicken auch mal über den Tellerrand hinaus Sie sind karriereorientiert Gerne verfügen Sie über erste Praxiserfahrungen in der Versicherungsbranche oder haben eine Affinität für versicherungsrechtliche Themen Sie sind perspektivisch daran interessiert, verantwortungsvolle Positionen zu übernehmen Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig.
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Gruppenleiter IT-Infrastruktur (m/w/d)
Do. 14.01.2021
Stuttgart
Stuttgarter statt Standard. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als der Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter IT-Infrastruktur (m/w/d) der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt. Leitung der Gruppe „IT-Infrastruktur-Steuerung“ und Führung der Mitarbeiter in Ihrem Team Aufnahme aller Anforderungen an die IT-Infrastruktur und Sicherstellung von deren Umsetzung Steuerung der IT-Dienstleister einschließlich Vertragsgestaltung, Vereinbarung von Service-Level-Agreements, etc. Monitoring des Infrastruktur-Betriebs und Ausbau der dazu notwendigen Tool-Landschaft Gestaltung und Weiterentwicklung der Betriebs- und Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit den IT-Infrastruktur-Leistungen Erschließung von neuen Möglichkeiten für die Bereitstellung von Betriebs- und Service-Leistungen Beratung von Projekten, Fachbereichen, etc. zu IT-Services Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie zumindest erste Führungserfahrung Gute IT-Kenntnisse – insbesondere zu IT-Infrastrukturen wie Servern, Netzwerken, etc. Erfahrungen mit / Interesse an Abläufen und Prozessen in IT-Organisationen Erfahrungen im Kontakt zu IT-Anforderern, z. B. Fachbereiche, Projekte, etc. Erfahrungen in der Gestaltung von Verträgen, bevorzugt mit IT-Dienstleistern und Software-Anbietern Gestaltungsspielräume für innovative Ideen Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung Betriebliche Altersversorgung Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Controller (m/w/d)
Do. 14.01.2021
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.Aufgaben, die Sie voran bringen:Mitarbeit im Projekt „IFRS 17“Management Reporting an das französische Head Office inkl. monatlicher Plan-/Ist-Vergleiche einschließlich Kommentierungen und Analyse geschäftsrelevanter KPI’sBudgetplanung und -monitoringPrüfung von Businessplänen für neue Produkte sowie Kreditrisikoprüfungen für mögliche Partner und LieferantenProfitabilitäts,- Kostenstruktur- und Abweichungsanalysen mit KommentierungenMitarbeit an Quartals- und JahresabschlüssenWeiterentwicklung der bestehenden Tools und Prozesse im ControllingMit Qualifikationen überzeugen:Studienabschluss BWL / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik oder kaufmännische Berufsausbildung mit relevanten Fortbildungen mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder der Unternehmensberatung, Erfahrung in der Versicherungsbranche von VorteilKenntnisse in IFRS (möglichst IFRS 17) und idealerweise in der VersicherungsmathematikProjekterfahrung, Verständnis für Prozessabläufe sowie sicherer Umgang mit MS-Officesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am Arbeiten im internationalen Kontextkommunikationsstarke, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit „Hands-On“-MentalitätWas wir Ihnen bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogrammbezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher ObstkorbWeiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminarebetriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, GesundheitstageVereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc.Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Christine Schultz unter 0711 82055-437 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button oder unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere.
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