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Versicherungen: 344 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Spezialisten 91
  • Versicherung: Sachbearbeitung 91
  • Business Intelligence 19
  • Data Warehouse 19
  • Datenbankentwicklung 19
  • Sachbearbeitung 17
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
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  • Statistik 12
  • Vers.-Mathematik 12
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  • Assistenz 7
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  • Finanzdienstleister und Versicherungen 7
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 263
  • Ohne Berufserfahrung 201
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 300
  • Teilzeit 60
  • Home Office 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 243
  • Studentenjobs, Werkstudent 45
  • Praktikum 32
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Softwareentwickler (m/w/d) KV-Systeme

Di. 03.08.2021
München
Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du Deinen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich!Du gestaltest den Weg der ARAG zum Smart Insurer aktiv mitDu konzipierst Lösungen gemeinsam mit dem Kunden (Mitarbeiter aus den Fachbereichen der Krankenversicherung)Du begleitest die ARAG bei der Digitalisierung ihrer ProzesseDu entwickelst kreative Softwarelösungen in einem agilen und dynamischen UmfeldDu nutzt moderne Technologien zur Erneuerung und Weiterentwicklung der Anwendungssysteme im Bereich Krankenversicherung und UmsystemeDu hast ein abgeschlossenes Informatik-/naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungDu hast ehrjährige Berufserfahrung im Umfeld C++, Java, Eclipse, Git, DB2Du hast Erfahrungen in Microservice-Architekturen und Container-Technologien (Docker)Du hast eine Affinität zur Anwendung agiler Methoden (Scrum, Kanban) Entfalte Deine Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitere kontinuierlich Dein Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitiere von intelligenten Programmen zu Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Working Student (m/f/d) in Group HR - German Desk - Reward and Performance, part-time, limited to 6 months

Mo. 02.08.2021
München
Allianz Group is one of the most trusted insurance and asset management companies in the world. Caring for our employees, their ambitions, dreams and challenges, is what makes us a unique employer. Together we can build an environment where everyone feels empowered and has the confidence to explore, to grow and to shape a better future for our customers and the world around us. Join us. Let’s care for tomorrow. We at Allianz believe in a diverse and inclusive workforce and are proud to be an equal opportunity employer. We encourage you to bring your whole self to work, no matter where you are from, what you look like, who you love or what you believe in. Allianz SE is the global headquarters of the Allianz Group. Our employees reflect the Group's geographic and functional diversity. Located in Munich, Allianz SE provides the perfect opportunity to start or continue with your international career.Reward & Performance is a specialist area within Group HR (German Desk) dealing with performance, compensation and benefits. Among others programs, our work supports the annual performance and compensation cycle, grading, benchmarking and key account management. This is closely linked to various insights and collaborations with other Allianz SE departments. This student position is ideal for someone who wants to gain experience working in a corporate HR department for a large and complex global organization. It is also an opportunity for personal development through networking and learning more about the operational aspect of compensation and performance management. Our students enjoy a very collegial atmosphere, and there is a strong network of students at Allianz SE. KEY RESPONSIBILITIES Support preparation of annual review processes. Operate and occasionally build Excel-based tools to perform analyses and calculations efficiently and accurately. Collate and present results of data analysis via Excel or PowerPoint for management meetings and/or reporting purposes. Support maintain, document and administer compensation/grading/performance data in various IT systems. Qualifications Currently enrolled as a student (preferably in Business, Psychology, IT, or Accounting) Excellent knowledge of MS-Office applications, strong knowledge of MS Excel, especially writing formulas and managing large spreadsheets. Affinity to and ideally experience with HR IT tools such as SuccessFactors. Excellent command of the English language (written and spoken); German is a plus Experience & Key skills Strong IT and data management Strong analytical skills, attention to detail and problem solving attitude. Flexible and proactive Ability to work both in a team and independently Ability to handle confidential employee information with discretion and good judgment.
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MFA (m/w/d) für die PKV

Mo. 02.08.2021
München
Als MFA möchten Sie Ihr medizinisches Know-how in einer Krankenversicherung einbringen. Dann haben wir ein sehr gutes Rezept für Ihren nächsten beruflichen Schritt: Bei unserem Kunden, einer privaten Krankenversicherung im Stadtgebiet, prüfen Sie nicht nur Rechnungen von Ärzten oder Physiotherapeuten, sondern Sie bearbeiten Leistungsservice die Anfragen von Versicherten rundum ambulante Leistungsabrechnungen. Verstärken Sie das Team als  Sie prüfen und bearbeiten Arztrechnungen und andere Kostenbelege auf gebührenrechtliche Richtigkeit Sie sind Ansprechpartner Nr. 1 für Versicherte in allen Belangen rund um das Thema ambulante Abrechnungen Sie stehen im engen Austausch mit Versicherten und Leistungserbringern, wie niedergelassenen Ärzten, Krankenhäusern und Klinken   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA), Arzthelfer/in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Kenntnisse in den Abrechnungsgrundlagen EBM und GOÄ Der Umgang mit der EDV, insbesondere mit den MS Office Produkten ist für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, kommunikativ und besitzen die Bereitschaft sich flexibel in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag Sie arbeiten eigenverantwortlich im Team Ihr neuer Arbeitsplatz verfügt über eine sehr gute Erreichbarkeit mittels ÖPNV oder dem eigenen PKW Es sind kostenfreie Parkplätze vorhanden Ihr Onboarding erfolgt nach einem strukturierten Einarbeitungskonzept 
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenerlebnis und Beschwerdemanagement

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Die Allianz Deutschland AG stellt die Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat die Allianz Deutschland die hochinnovative Rolle des Chief Customer Officers (CCO) geschaffen.Als CCO-Team nehmen wir unseren strategischen Auftrag sehr ernst und leisten mit unseren Ergebnissen einen essentiellen Beitrag zum Geschäftserfolg und Wachstumskurs der Allianz. Wir sind die aktive und unabhängige Stimme unserer Kunden, bringen die unterschiedlichsten Datenquellen zusammen und verstehen so systematisch Kundschaft und Kanäle. Wir testen Produkte und Prozesse und lernen aus Feedbacks und Beschwerden mit dem Ziel, den Wandel hin zu einer echten Kundenorientierung zu steuern. Dadurch begleiten wir den Innovationsprozess der Allianz, d.h. die Entstehung von neuen Produkten und Services mit der Stimme unserer Kunden.Wenn Du unser Team verstärken und aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Konzeptionelle Arbeit zum Thema Lernen aus Beschwerden in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Kundenfeedbacks Mitarbeit in der täglichen Arbeit des strategischen Beschwerdemanagements der Allianz Deutschland Organisation und Gestaltung von internen Veranstaltungen zum Thema Beschwerdemanagement Übernahme von Datenanalyse-Aufträgen bezüglich der Erkennung von Beschwerdeursachen für verschiedene Bereiche und Einheiten des Unternehmens Ausführen von Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und enge Zusammenarbeit mit unseren diversen Schnittstellen Unterstützung des Ressorts bei aktuellen Projekten und Themen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o. ä. Schwerpunkte Idealerweise Bachelorstudent:in ab dem 2. Semester und/oder Masterstudent:in Eigenverantwortlichkeit, Spaß am Arbeiten im Team und ein hohes Qualitätsbewusstsein Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit und Freude am Netzwerken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent (m/w/d) im strategischen Projektmanagement Vertrieb

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Wir, die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG suchen aktuell ein junges Talent, das uns beim strategischen Projektmanagement im Vertrieb unterstützt. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Vorstandsprojekt von höchster Relevanz. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich und freuen uns auf Deine Bewerbung! Du arbeitest in einem strategisch-analytisch, konzernübergreifenden Projekt Du übernimmst dabei schrittweise eigene Aufgabenpakete und die Koordination mit unseren diversen Schnittstellen Du erschließt und analysierst entscheidungsrelevante Informationen, erstellst Konzepte und leitest strategische Lösungsvorschläge für das Top-Management ab Du begleitest die Konzeption und Entwicklung des Rollouts und unterstützt bei der Implementierung im Vertrieb und Außerdem unterstützt Du bei der Erarbeitung von Projekt-, Präsentationsunterlagen und Entscheidungsvorlagen Studium (Bachelor/Master) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Marketing- und Vertriebsmanagement oder ähnliches Affinität zur digitalen Welt Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektmanagement, Versicherungen oder Vertrieb Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Leistungsanspruch Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten (insbesondere Excel und PowerPoint)
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Kundensicht und Testing

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Die Allianz Deutschland AG stellt die Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat die Allianz Deutschland die hochinnovative Rolle des Chief Customer Officers (CCO) geschaffen.Als CCO-Team nehmen wir unseren strategischen Auftrag sehr ernst und leisten mit unseren Ergebnissen einen essentiellen Beitrag zum Geschäftserfolg und Wachstumskurs der Allianz. Wir sind die aktive und unabhängige Stimme unserer Kunden, bringen die unterschiedlichsten Datenquellen zusammen und verstehen so systematisch Kundschaft und Kanäle. Wir testen Produkte und Prozesse und lernen aus Feedbacks mit dem Ziel, den Wandel hin zu einer echten Kundenorientierung zu steuern. Dadurch begleiten wir den Innovationsprozess der Allianz, d.h. die Entstehung von neuen Produkten und Services mit der Stimme unserer Kunden.Wenn Du unser Team verstärken und aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Begleitung von Kundentests und Kundentestformaten im Produktentwicklungsprozess: Kommunikation und Koordination mit verschiedenen Stakeholdern wie z.B. Produktgeber:innen und Produktentwickler:innen Eigenständiges Entwerfen von Tests, Fragebögen und Befragungen Unterstützung des Ressorts bei aktuellen Projekten und Themen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o. ä. Schwerpunkte Idealerweise Bachelorstudent:in ab dem 2. Semester und/oder Masterstudent:in Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Affinität für Kundentests, Feedback, Customer-Relationship-Management und Marktforschung Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit und Freude am Netzwerken und Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundensicht und Testing

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Die Allianz Deutschland AG stellt die Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat die Allianz Deutschland die hochinnovative Rolle des Chief Customer Officers (CCO) geschaffen.Als CCO-Team nehmen wir unseren strategischen Auftrag sehr ernst und leisten mit unseren Ergebnissen einen essentiellen Beitrag zum Geschäftserfolg und Wachstumskurs der Allianz. Wir sind die aktive und unabhängige Stimme unserer Kunden, bringen die unterschiedlichsten Datenquellen zusammen und verstehen so systematisch Kundschaft und Kanäle. Wir testen Produkte und Prozesse und lernen aus Feedbacks mit dem Ziel, den Wandel hin zu einer echten Kundenorientierung zu steuern. Dadurch begleiten wir den Innovationsprozess der Allianz, d.h. die Entstehung von neuen Produkten und Services mit der Stimme unserer Kunden.Wenn Du unser Team verstärken und aktiv unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Begleitung von Kundentests und Kundentestformaten im Produktentwicklungsprozess: Kommunikation und Koordination mit verschiedenen Stakeholdern wie z.B. Produktgeber:innen und Produktentwickler:innen Eigenständiges Entwerfen von Tests, Fragebögen und Befragungen Unterstützung des Ressorts bei aktuellen Projekten und Themen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften o. ä. Schwerpunkte Idealerweise Bachelorstudent:in ab dem 2. Semester und/oder Masterstudent:in Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Affinität für Kundentests, Feedback, Customer-Relationship-Management und Marktforschung Schnelle Auffassungsgabe, Offenheit und Freude am Netzwerken und Teamarbeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Valuation Actuary (m/f/d)*

Mo. 02.08.2021
München
Valuation Actuary (m/f/d)* limited for two years The Life and Health 1 Valuation team provides valuation and earnings analyses of all reporting bases relevant for Munich Re`s Life & Health reinsurance business written in continental Europe, Latin America and the Middle East. We develop models and assumption sets as the basis for generating the input for Munich Re Group reporting as well as analytics for managing the business. Based on our results, value drivers of the business are identified and fed into top management reporting, annual forecasts, results planning and business steering and monitoring. If you are a talented actuary and agree with some of the following statements, you should definitely reach out to learn more about an exciting job opportunity: You have an affinity for cash-flow modelling. You know the essentials of SII or IFRS relevant for life insurance. You have sound knowledge of databases and modern IT tools such as Python. You are passionate about explaining your analyses to various stakeholders and decision-makers in the business. You find it exciting to shape the IFRS17 view on the business of a leading reinsurer. We are looking forward to your application. Onboarding new business to the valuation system including system setup, selection and preparation of appropriate models, assumptions and portfolio data Ensuring high quality standards in processing data and producing reports Designing, implementing and testing efficient automated data processes for reporting Developing analytics on movements of reserves and profit-and-loss impacts and presenting it to stakeholders in Pricing, Accounting, Controlling, Risk Management, and Senior Management Supporting stakeholders in managing transition and implementation of IFRS17 Full or nearly completed actuarial qualifications and several years of professional experience in at least one relevant actuarial topic (Solvency II, IFRS4/17, assumption setting, cash-flow modelling) Innovative mindset, track record of successfully initiating changes Experience as a project lead is considered an advantage Very good experience in communication with different levels as well as networking skills for establishing close connections with internal stakeholders Knowledge of cash-flow modelling tools (e.g. AXIS) Good knowledge of SQL and databases in general, knowledge of Python and related data transformation libraries, familiarity with Excel Pivots, Power BI and similar reporting solutions Strong command of spoken and written English
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Bachelor- oder Masterthesis im Bereich Organisationsentwicklung und Governance

Mo. 02.08.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Bachelor- oder Masterthesis im Bereich Organisationsentwicklung und Governance in München Sie suchen ein geeignetes Bachelor- oder Master-Thema? Oder Sie haben bereits eine Abschlussthesis und brauchen noch das geeignete berufliche Umfeld? Bei unserer Betriebsorganisation und Governance finden Sie alles Nötige: erfahrene Kollegen, praktische Umsetzung und womöglich genau Ihr fachliches Thema. Das ist Ihre Chance, bewerben Sie sich jetzt!Aktuelle Thesis-Themen: Organisationsentwicklungs-Initiativen: ­­• Akzeptanz: Warum scheitern manche Initiativen, während andere akzeptiert werden (z.B. Robotics, Agile Organisationsformen)? ­­• Kundengerechte Aufträge in einer Organisationsentwicklung eines Unternehmens. ­­• Dezentrales Prozessmanagement: Validierung/Umsetzungsgrad im Konzern Versicherungskammer. ­­• Automatisierung: Validierung/Umsetzungsgrad im Konzern Versicherungskammer. Smart Working: ­­• Wie können Mitarbeiter und Führungskräfte in der Versicherungskammer befähigt werden? Was benötigen wir dazu? ­­• Wie gestalten Unternehmen nachhaltig Smart Working der Zukunft? Change im Unternehmen: ­­• Ambidextrie als Voraussetzung für (digitale Transformation) und Ambiguitätstoleranz als Erfolgsfaktor für Veränderungen und künftigen Erfolg. ­­• Organisatorischer Changeprozess ausgerichtet am Graves Values System. ­­• Facilitator-Rolle: Effizienz bei Problemlösung und Entscheidungsfindung. ­­• Versicherungsabteilungen im Wandel der eigenen Zusammenarbeit. Das passende Thema ist dabei? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wenn nicht: schlagen Sie uns Ihre Thesis vor! Studium Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftspsychologie oder Personalmanagement. Spaß an Kreativität und Interesse an neuen Trends, hohes Verantwortungs-Bewusstsein und Engagement. Hohes Interesse an neuen Perspektiven und die Chance, hinter die Kulissen der Versicherungswirtschaft zu schauen. Wertvolle Praxis und Berufserfahrung in "Ihrem" Fachbereich. Sie lernen das Tagesgeschäft, neue Kollegen und wichtige Kontakte kennen. Persönlicher, fester Ansprechpartner mit direktem Zugang zu Expertenwissen. Attraktive Bezahlung: 
Bachelor: 600€ im Monat. Master: 800 € im Monat.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Qualität und Kunde in HR Operations@APAS

Mo. 02.08.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wir verstehen uns als mutigen Gestalter einer innovativen Personalorganisation und bieten umfassende Personaldienstleistungen für die Allianz Gruppe in Deutschland an. Unser Servicekatalog reicht von der Gehaltsabrechnung, betrieblicher Altersversorgung, Personaladministration, Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in Personalfragen, Schulung und Beratung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen bis zum Recruiting neuer Talente.Wenn Dich diese Aufgabenvielfalt interessiert und Du unser Team unterstützen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ausbau und Weiterentwicklung des neuen HR-Portals Unterstützung bei der Steuerung und Optimierung des Contentmanagements Verantwortungsvolle Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unterstützung der Projektleitung in der Steuerung und Organisation Monitoring der Eingangskanäle (Telefon, Mails, HR Portal, Selfservices, Chatbot) und Weiterentwicklung von attraktiven, digitalen Angeboten für unsere Kunden Unterstützung bei der Betreuung und Beratung der Kundengesellschaften Organisation und kontinuierliche Verbesserung von Kundenfeedbackprozessen (Feedback, CFI etc.) Unterstützung bei der Re-/Zertifizierung bestehender und neuer Prozesse im Fachbereich (ISO Norm 9001) Erstes abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. ä. Erste praktische Erfahrungen im HR, Marketing oder Sales Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayer Hohes Maß an Eigenverantwortung und Effizienz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS Office
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