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Versicherungen: 14 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Spezialisten 10
  • Versicherung: Sachbearbeitung 10
  • Außendienst 2
  • Firmenkundengeschäft 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherungen

Unternehmensprüferin/Unternehmensprüfer (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Pfalz
Die VBG ist eine der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Über 1,2 Millionen Unternehmen aus mehr als 100 Branchen sind bei uns mit mehr als 10 Millionen Beschäftigten gesetzlich versichert. 2.400 Mitarbeitende sind für die VBG tätig, in hochmodernen Strukturen, mit vollem Einsatz, Tag für Tag. Wann gehören Sie dazu? Für den Prüfbereich Nordrhein Westfalen, Hessen, Rheinland Pfalz suchen wir für die Abteilung Beitrag und Gefahrtarif eine engagierte/einen engagierten Unternehmensprüferin/ Unternehmensprüfer (m/w/d) führen Sie Unternehmensprüfungen gemäß § 166 Siebtes Buch Sozialgesetzbuch im Prüfbereich durch und unterstützen bei anderen Prüfungen (Außendienst), prüfen Sie die Plausibilität und setzen die Prüfberichte der Deutschen Rentenversicherung um, beraten Sie die Unternehmen zur Mitgliedschaft und zu den Beiträgen und ermitteln Sie in Widerspruchsverfahren. Ein Hochschulabschluss (Bachelor) oder ein gleichwertiger Abschluss mit der Fachrichtung/dem Schwerpunkt Sozialversicherung (Schwerpunkt Unfallversicherung) oder Wirtschaftswissenschaften Gute Kenntnisse im Mitgliedschafts- und Beitragsrecht der gesetzlichen Unfallversicherung, im Sozialversicherungsrecht und im Steuerrecht Bereitschaft zur Arbeit an einem eingerichteten Homeoffice-Arbeitsplatz und zu mehrtägigen Dienstreisen Führerschein Klasse B Idealerweise Erfahrungen als Prüfer/in (m/w/d) bzw. Außendiensterfahrung Kundenorientiertes, selbstständiges, strukturiertes und zielgerichtetes Denken und Handeln und Teamfähigkeit Ein Wohnsitz im Prüfbereich Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz oder die Bereitschaft, Ihren Wohnsitz dorthin zu verlegen Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt. Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ein leistungsgerechtes Entgelt nach E11 BG-AT (entspricht dem TVöD) bzw. A11 BBesO, soweit Sie bereits als DO-Angestellte/Angestellter (m/w/d) bzw. Beamtin/Beamter (m/w/d) im gehobenen Dienst beschäftigt sind. Die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen. Die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung. Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist nach der Probezeit eine Einstellung nach der Dienstordnung der VBG (Dienstordnungsverhältnis entspricht dem Beamtenverhältnis Bund) bis zur Besoldungsgruppe A11 möglich und vorgesehen. Chancengleichheit Die VBG fördert die berufliche Chancengleichheit von Frauen und Männern (gemäß Bundesgleichstellungsgesetz). Aufgrund einer Unterrepräsentanz von Männern in diesem Bereich begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Männern. Personen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) 2021

Mo. 10.08.2020
Kassel, Hessen
Wir, die AOK Hessen, brennen für eine gesunde Zukunft: Über 1,7 Millionen Menschen – nahezu ein Drittel der hessischen Bevölkerung – vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht. Das macht uns nicht nur zur Marktführerin unter den gesetzlichen Kranken­versicherungen, sondern auch zu einer attraktiven Arbeitgeberin. Mehr als 4.000 Mitarbeitende setzen sich an 54 Standorten in Hessen für die Gesundheit unserer Versicherten ein. Gestalte mit, übernimm Verantwortung und freue dich auf sinnvolle Aufgaben, die Menschen helfen. Wir bieten dir interessante Perspektiven! Wir bieten eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) 2021.Du arbeitest für und mit Menschen. Dafür stehen dir alle modernen technischen Möglichkeiten zur Verfügung. Du erhältst detaillierte Einblicke in unter­schiedliche Unternehmens­bereiche an verschiedenen Standorten und bringst dich direkt ein, z.B. bei der fachkundigen Beratung und Unterstützung unserer Kunden Gewinnung von Neukunden Nutzung von Handlungsspielräumen gemäß den rechtlichen Grundlagen Begeisterung der Kunden für unsere Zusatzprodukte In unserem Bildungszentrum in Homberg (Ohm) erlebst du in 16 Lehrgangswochen zielgerichteten Unterricht. Du lernst, Theorie und Praxis selbstständig miteinander zu verknüpfen. Dein theoretisches Wissen wird in den Berufsschulen an den Standorten Frankfurt am Main, Gießen oder Kassel ergänzt. Du möchtest gern in ein erfolgreiches Team einsteigen, von uns lernen und uns mit deinen Ideen unterstützen? Dann bist du bei uns richtig – vorausgesetzt, du bringst Folgendes mit: mindestens eine gute mittlere Reife, die Fachhochschulreife oder das Abitur Spaß am Umgang mit Menschen – mit unseren Versicherten und Mitarbeitenden Kommunikationsvermögen, Begeisterungsfähigkeit und Team-Spirit Freude an der Arbeit mit den aktuellsten IT-Systemen Bereitschaft zur Flexibilität und Mobilität Zeig uns, was in dir steckt und gestalte mit uns deine Zukunft! Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!Dein Team unterstützt dich beim Einstieg in die Praxis. Während der gesamten Ausbildungs­zeit wirst du von qualifizierten Fach­kräften begleitet. Wir fördern deine persönlichen Stärken und planen deine berufliche Entwicklung von Anfang an gemeinsam. Freue dich auf eine fundierte zwei-, bzw. dreijährige Ausbildung in einem partner­schaftlich agierenden Gesundheitsunternehmen eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung von 1.092 Euro bis 1.281 Euro brutto (monatlich) zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen die Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung zur optimalen Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Entwicklungsperspektiven und beste Übernahmechancen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss Du erwirbst eine Qualifikation, mit der dir alle Karriereebenen in unserem Unternehmen der Zukunfts- und Wachstums­branche Gesundheit offenstehen.
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Werkstudenten (d/m/w) im Bereich Maklervertrieb Sach

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Werkstudenten (d/m/w) im Bereich Maklervertrieb Sach Stellenprofil Die Abteilung Maklervertrieb Sach der Allianz Versicherungs-AG am Standort Frankfurt verantwortet die Vermittlung von Versicherungen über den Vertriebsweg Makler.Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit können Sie als Teammitglied der Vertriebsunterstützung an den Prozessen im Unternehmen teilnehmen und praktische Kenntnisse und Erfahrungen sammeln. Sie erhalten ebenso einen Einblick in den Aufbau bzw. die Struktur eines Versicherungsunternehmens und lernen die Prozesse und Abläufe kennen.Sie unterstützen dabei unser Team im Jahresendgeschäft bei der Vermittlung von Kraftfahrzeugversicherungen.Die Stelle ist am Standort Frankfurt zu besetzen. Aufgaben Sie unterstützen unser Team an 20 Stunden pro Woche bei der Angebotserstellung im Firmen- und Privatkundengeschäft bei der Erstellung von Reports und Berichten bei Projekttätigkeiten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie sind immatrikulierte/r Student/in vorzugsweise mit einem versicherungsrelevanten Studienschwerpunkt (Betriebswirte / Jura / Informationstechnologie) Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft gesammelt Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise, große Sorgfalt, hohe Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung und Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten aus Sie sind teamfähig und flexibel Zusätzliche Informationen Einsatzzeitraum: ab 01.09. oder 01.10.2020 für 6 MonateDie Stellen sind in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche zu besetzen.Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung (mit Lebenslauf und Kopie der aktuellen Immatrikulationsbescheinigung). Anfragen richten Sie bitte an Frau Gaby Morstadt, Personalabteilung, Telefon: 069/96249-25210. Allianz Deutschland AG, Frankfurt. Referenz Code AZVE-7650761-1/ss/jp/jw/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Versicherungs-AGFrankfurt am Main
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Versicherungskaufmann (w/m/d) im Innendienst

Fr. 07.08.2020
Kassel, Hessen
Wir sichern die ab, die Lebensmittel lieben: über 370.000 EDEKA-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mehr als 11.000 EDEKA-Märkte und fast 4.000 Kaufleute – willkommen beim EDEKA Versicherungsdienst (EVD)! Der Einzelhandel ist unser Zuhause: Als gut eingespieltes Team und unabhängiger Versicherungsmakler der EDEKA-Gruppe bieten wir den Edekanern und ihren Familien alle gängigen Versicherungen, beruflich wie privat – von der Gebäudeversicherung bis zur Altersvorsorge. Mit Top-Konditionen und Beratung unter Kollegen. Warum wir lieben, was wir tun? Weil wir eine starke Gemeinschaft mit starken Produkten sind. Weil hier jeder für den anderen einsteht. Und weil uns die Idee trägt, gemeinsam erfolgreich zu sein. Entdecken Sie, wie viel Spaß Zusammenhalt im Unternehmen bringt und was es heißt, wenn Veränderung auf dem Plan steht und Sie etwas bewegen können. Blicken Sie mit uns nach vorn und verstärken Sie uns ab sofort in unserer Außenstelle Mitte in 34121 Kassel als Versicherungskaufmann (w/m/d) im Innendienst (Vollzeit, unbefristet) Auf Ihre Unterstützung können sich die Kolleginnen und Kollegen im Außendienst immer verlassen: Bei allen vertrieblichen Aktivitäten bringen Sie sich ein und halten so den Kollegen „draußen“ den Rücken frei. Dabei fungieren Sie als wichtige Schnittstelle und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen, kommunizieren aber auch direkt mit den selbstständigen EDEKA-Einzelhändlern, beantworten Nachfragen und stehen als Ansprechperson zur Verfügung. Klar, dass Sie auch im engen Austausch mit den Versicherern und unseren Fachabteilungen in unserer Hamburger Zentrale stehen. Nach Vorgaben der Außendienstkollegen erstellen Sie eigenverantwortlich individuelle Angebote und Anträge für Neu- und Bestandskunden – dabei sind Sie und Ihre Kenntnisse so breit aufgestellt wie unsere Produktpalette: Sie bearbeiten sowohl Vorgänge im Privat- als auch im Gewerbegeschäft. Im Schadenfall begleiten Sie den Vorgang professionell und wissen, was in welcher Reihenfolge zu tun ist – und können dies auch in alle Richtungen vermitteln. Nicht zuletzt kümmern Sie sich gewissenhaft um die Verwaltung unserer Kunden im Bestandsführungssystem. Erfolgreiche Ausbildung im Versicherungsbereich und erste Erfahrung im Innendienst / alternativ eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Routine im Versicherungs-Innendienst Idealerweise Know-how rund um Geschäftsversicherungen Routine in den relevanten IT-Systemen/-Programmen Zuverlässiger Teamplayer mit großer Motivation, dessen höchstes Ziel stets ein guter Service ist Wir verstehen uns als einen Teil der großen EDEKA-Familie und wollen, dass jeder Einzelne bei uns vorankommt. Deshalb fördern wir Sie und Ihre Talente, ebnen Ihrer Entwicklung den Weg und bieten Ihnen eine sichere Perspektive in einem Großunternehmen: mit einem festen Angestelltenverhältnis, umwerfenden Sozialleistungen und einem Team, das eine gemeinsame Leidenschaft verbindet. Erleben Sie unser herzliches Miteinander mit vertrauensvollem Wir-Gefühl, jeder Menge Motivation und Kunden, die auch Kollegen sind! Was Sie sonst noch erwartet? Jede Menge Freiraum für Ihre Ideen und: Ein gutes Gehalt nach Tarif plus vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung durch Mitarbeiterfonds Individuelle Weiterbildungschancen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Das gute Gefühl, die Kollegen „draußen“ bei der Vermarktung leistungsstarker Versicherungen zu fairen Konditionen zu unterstützen
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mi. 05.08.2020
Bad Homburg vor der Höhe, Fritzlar, Fulda, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen, Limburg an der Lahn, Marburg / Lahn, Wetzlar
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bad Homburg, Fulda, Gießen, Fritzlar, Kassel, Limburg, Marburg, Wetzlar Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Direktionsbeauftragter Rechtsschutz (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Direktionsbeauftragen (m/w/d) im Außendienst. Die NRV ist ein innovativer Spezialversicherer im Segment Rechtsschutz und seit über 60 Jahren am deutschen Rechtsschutzmarkt aktiv. Sie bietet Rechtsschutzprodukte für Privat- und Geschäftskunden sowie Dienstleistungen rund um das Thema Recht an. Dabei arbeitet die NRV mit drei Vertriebspartnern, der Nürnberger Versicherung, der VHV Allgemeine Versicherung AG und der Mannheimer Versicherung AG zusammen. Der Einsatzort: Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, NRW Sie übernehmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit die Verkaufsunterstützung der Vertriebseinheiten unseres Konsortialpartners VHV für den erfolgreichen Verkauf der NRV Rechtsschutz-Versicherungsprodukte Region West (Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen) Wohnort in dieser Region ist Voraussetzung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) Gute allgemeine versicherungsspezifische Kenntnisse, Rechtsschutz-Kenntnisse von Vorteil Vertriebserfahrung in der Assekuranz mit nachweislichen Erfolgen Kreativität und Kommunikationsfähigkeit Vermittlerorientiertes und kundenorientiertes Verhalten unter gleichzeitiger Beachtung versicherungsspezifischer und wirtschaftlicher Aspekte Besondere Serviceorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliches und selbstständiges Denken und Handeln Sicheres und repräsentatives Auftreten Hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft Ziel- und Vertriebsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessante, herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgabe Dynamisches und flexibles Unternehmen
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Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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Sachbearbeiter (m/w/d) KFZ Versicherung

Mi. 29.07.2020
Alsfeld, Kassel, Hessen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 400 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts­beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapetenwechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 400 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!An unseren Standorten in Alsfeld und Kassel suchen wir einenSachbearbeiter (m/w/d) KFZ VersicherungInnendienstbetreuung von KFZ-Flotten und Einzelkunden im Teamspiel mit unseren AußendienstmitarbeiternAngebotserstellungDurchführung von KFZ-AusschreibungenAnwendungen von Online-BerechnungslösungenBeitragsinkassoSchadenbearbeitungAusarbeitung von Fuhrpark-VersicherungslösungenVersicherungskauffrau/-mann bzw. Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt/in oder kaufmännische Ausbildung mit KFZ-Versicherungserfahrung im Autohaus, Autovermietung, Leasing oder als FuhrparkverantwortlicherIdealerweise haben Sie mehrjährige Berufs­erfahrung, insbesondere bei einem Versicherer oder bei einem Versicherungsmakler im Bereich der KFZ-Versicherungen gesammeltSehr gute Kommunikations­fähigkeiten und Team­orientierung sowie ein hohes Maß an Einsatz­willen und Eigen­initiativeStark ausgeprägte kunden­orientierte Denk­weiseSicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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