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Versicherungen: 32 Jobs in Kiel

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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Versicherungen

Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Schwerpunkt In-/Exkasso

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Kiel, Hamburg
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier sind derzeit rund 12.000 Menschen für den Konzern im Innen- und Außendienst tätig. Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der im Bereich eingesetzten IT-Systeme (Schwerpunkt u. a. SAP, In-/Exkasso Themen). Zudem sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des laufenden Betriebs. Sie erbringen Unterstützungsleistungen für die Fachbereiche. Weiterführend übernehmen Sie das Wartungsauftragsmanagement. Sie arbeiten an der Planung, Entwicklung und Strukturierung von Prozessen mit. Darüber hinaus sind Sie Teil von regelmäßigen Projektarbeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. BWL, VWL) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung  Erste berufliche Erfahrung im Finanzwesen wünschenswert (z. B. Controlling, Revision, Rechnungswesen, Front- bzw. Backoffice) Kenntnisse in SAP (FS/CD) sowie In-/Exkasso sind hilfreich Analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie sehr gute prozessuale und konzeptionelle Fähigkeiten Moderations-, Koordinations- und Organisationsstärke Sehr hohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine starke Leistungsbereitschaft Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket
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Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kiel
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Kiel | Voll­zeit | Fach­zen­trum Pfle­ge­leis­tungen | Befristet Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d) zunächst befristet für zwei Jahre Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice. Sie arbeiten in der telefonischen Beratungszeit zwischen 8 Uhr und 18 Uhr. Unsere Kunden und Leistungserbringer telefonisch umfassend und fallabschließend beraten Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken Unsere Kunden aktiv in und durch die digitale Welt begleiten Mit Ihrem Team gemeinsam an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zum Sozialversicherungsfachangestellten Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ausgeprägte Leistungsorientierung Teamorientierung, Flexibilität und hohe Belastbarkeit 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht

Sa. 06.08.2022
Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel
Seit mehr als 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 270 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unabhängige Unternehmensgruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spektrum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Versicherungsvermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns über­zeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aus­sagen wieder­finden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Arbeitgeberleis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams im Geschäfts­bereich Broking am Standort Bremen – alternativ auch Hamburg / Hannover / Kiel – als Schaden­sachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Haftpflicht in Vollzeit. Eigen­verantwortliche Schaden­regulierung für die Haftpflicht­versicherungen in den Bereichen Privat, Gewerbe und Industrie Besichtigung von Schaden­fällen und Einleitung von Schadenminderungs­maßnahmen Ermittlung von Schaden­umfang, Schaden­höhe und Entschädigungs­leistung sowie Regulierung im Rahmen der Voll­machten Einsatz und Steuerung von Sach­verständigen, Sanierern und sonstigen Dienst­leistern Ermittlung entscheidungs­relevanter Umstände, inklusive Kontakt zu den Behörden Verhandlungen mit den am Schaden­prozess Beteiligten Ermittlung von Regress­möglichkeiten sowie Betrugs­erkennung Unter­stützung der Kollegen (m/w/d) bei komplexen Schaden­fällen oder Unklarheiten bei der generellen Ersatz­pflicht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs­kaufmann (m/w/d) und/oder abgeschlossenes Studium im Versicherungs­wesen und/oder in Rechts­wissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in der Schaden­regulierung im Bereich Haft­pflicht  Hohes Engagement, Kommunikations­fähigkeit, Verhandlungs­geschick, Durchsetzungs­stärke und Freundlichkeit sowie Team­fähigkeit Eigen­verantwortliche, selbst­ständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Vertrauens­arbeitszeit und flexible Arbeits­zeit/Gleit­zeit 30 Tage Jahres­urlaub, freier Nach­mittag am Geburtstag, Heilig­abend und Silvester frei Mitarbeiter­rabatte und -provisionen sowie Sonder­konditionen bei Banken und bei der Telekom Jobticket/Fahrtkosten­zuschuss, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen Firmen­fitness bei qualitrain Arbeitgeber­finanzierte Gruppen-Unfall­versicherung für den privaten Bereich Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, haus­interne Englisch­kurse Mitarbeiter­events Kosten­freie Getränke
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung von Neuschäden

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unsere Schadenabteilung kümmert sich täglich mit Herzblut als erste Anlaufstelle für Kunden und Vermittler (m/w/d) um alle Schadenangelegenheiten - von der telefonischen Schadenaufnahme über die Beratung bis hin zur abschließenden Regulierung. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie kompetenter und individueller Experte (m/w/d) rund um die Versicherungsschäden. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Schadensachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung von Neuschäden Aufnahme und Bearbeitung von Neuschäden  Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Einleiten von Erstmaßnahmen Telefonische Korrespondenz mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten (Werkstätten, Sachverständigen, Rechtsanwälte etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Auch bei komplexen Kunden- und Vermittleranfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gerade erst Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und suchen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.  Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler (m/w/d). Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen bei Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Mitarbeiter (m/w/d) im Service-Center Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Schwerpunkt Gewerbe

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie für unseren Standort in Hamburg per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Schwerpunkt Gewerbe Beratung und Betreuung von Vermittlern (m/w/d) zu unseren gewerblichen Kompositversicherungen Umfassende Neugeschäfts- und Bestandsbearbeitung Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Mitarbeit an Projekten und an der Weiterentwicklung und dem Ausbau unseres noch jungen Gewerbe-Teams Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse im gewerblichen Versicherungsgeschäft sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gerne können Sie sich auch bewerben, wenn Sie noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese mit unserer Unterstützung zu erlernen. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen
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Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Versicherungswirtschaft

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Versicherungswirtschaft Qualifizierte Sachbearbeitung Ihres eigenen Bestandes im Bestandsgeschäft für unsere gesamte KSH-Produktlinie (kombinierte Sach- und Haftpflichtversicherung für die Wohnungswirtschaft) Vertragsanlage sowie Vertragsbearbeitung inkl. Inkasso Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Angebotserstellung für Bestandskunden (m/w/d) Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben, u.a. Teilnahme an Projekten Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsabschnitt in unserer Abteilung Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungswirtschaft im Kompositbereich Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sowohl eigenständig als auch im Team und sind neugierig, Neues zu erlernen Sie haben Spaß am direkten Kunden- und Vermittlerkontakt und agieren stets serviceorientiert Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Wohnungswirtschaft

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Wohnungswirtschaft Qualifizierte Sachbearbeitung Ihres eigenen Bestandes im Bestandsgeschäft für unsere gesamte KSH-Produktlinie (kombinierte Sach- und Haftpflichtversicherung für die Wohnungswirtschaft) Vertragsanlage sowie Vertragsbearbeitung inkl. Inkasso Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Angebotserstellung für Bestandskunden (m/w/d) Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben, u.a. Teilnahme an Projekten Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsabschnitt in unserer Abteilung Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungswirtschaft im Kompositbereich Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sowohl eigenständig als auch im Team und sind neugierig, Neues zu erlernen Sie haben Spaß am direkten Kunden- und Vermittlerkontakt und agieren stets serviceorientiert Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schadenbearbeitung

Fr. 05.08.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unsere Schadenabteilung kümmert sich täglich mit Herzblut als erste Anlaufstelle für Kunden und Vermittler (m/w/d) um alle Schadenangelegenheiten - von der telefonischen Schadenaufnahme über die Beratung bis hin zur abschließenden Regulierung. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie kompetenter und individueller Experte (m/w/d) rund um die Versicherungsschäden. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schadenbearbeitung Fallabschließende Bearbeitung von Schäden Formelle und materielle Prüfung gemeldeter Schäden Verfassen von schriftlichen Entscheidungen Telefonische Korrespondenz mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten (Werkstätten, Sachverständigen, Rechtsanwälte etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann, alternativ Jurist oder ähnliche kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten stets den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gerade erst Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und suchen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.  Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Fr. 05.08.2022
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Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler (m/w/d). Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen bei Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing, Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gerade erst Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und suchen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.  Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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