Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 16 Jobs in Königsbrunn bei Augsburg

Berufsfeld
  • Spezialisten 10
  • Versicherung: Sachbearbeitung 10
  • Arbeitsmedizin 1
  • Außendienst 1
  • Gastronomie 1
  • Hotellerie 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
  • Pr 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Weitere: Finanzen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Versicherungen

Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 18.09.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Vertriebsmanager (m/w/d) Banken Firmenkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Augsburg · zu besetzen ab 01.10.2021 Als Vertriebsmanager forcieren Sie den Verkauf von Personen- und Kompositversicherungen durch unsere Partnerbanken im Firmenkundensegment. Dazu qualifizieren Sie die Bankmitarbeiter beim Verkauf des R+V-Produktportfolios mit innovativen Beratungstools. Sie entwickeln Maßnahmen zur nachhaltigen Vertriebsintensivierung. Darüber hinaus sind Sie das Bindeglied zwischen R+V und den Partnerbanken und sorgen für einen optimalen Informationsaustausch. Versicherungsfachliche Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im Vertrieb von Finanzdienstleistungen Fundierte Kenntnisse der Personen- und Sachversicherung Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars

Fr. 17.09.2021
Augsburg
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der AurumCars GmbH suchen wir Dich als motivierten Customer Care Agent Voll- oder Teilzeit (m/w/d) AurumCars zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bearbeitung eingehender telefonischer und Online-Buchungen (Nachbuchung, Stornierung) Individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kundenwünschen sowie Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Schnittstelle zwischen unseren deutschsprachigen Kunden und unseren international agierenden Partnern (Vertrieb, Vermieter, Versicherungen) Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung interner Prozesse sowie der Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Ausbildung Erste Erfahrungen im Dialogmarketing oder vergleichbare Berufserfahrung aus der Touristik von Vorteil Hohe Motivation unsere Mietwagenkunden vor, während und nach der Anmietung freundlich und kompetent zu beraten Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift mit Spaß an Beratungsgesprächen Professionelles Auftreten gegenüber unseren Partnern Lösungsorientierung, Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute MS-Office und Internetkenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes AVV Jobticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
Zum Stellenangebot

Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München

Fr. 17.09.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Die Barmenia ist eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden Maklervertrieb, welcher bundesweit vertreten ist. Suchst du eine neue verantwortungsvolle und herausfordernde Position? Dann verstärke unser Team als Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München an den Standorten München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und WürzburgGemeinsam mit dem Team der Maklerdirektion München forcierst du den weiteren Aufbau und die Entwicklung des unabhängigen Vertriebs innerhalb der Maklerdirektion in den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Sach/HUK. Dazu zählen sowohl die Gewinnung und Aktivierung von potenzialstarken unabhängigen Vertriebspartnern als auch die Betreuung der bestehenden Vertriebspartner. Du bist generalistisch aufgestellt und kannst deinen Vertriebspartnern die Sparten Kranken- und Lebensversicherung sowie Sach/HUK anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Maklerdirektion und den vertriebsunterstützenden Bereichen der Hauptverwaltung setzt du Konzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten um und stellst einen vertriebsorientierten Service sicher. Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in wäre ideal. Persönlich zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Gute Noten sind wichtig, jedoch nicht so wichtig wie deine Persönlichkeit. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch als Vertriebsunterstützer/in im Innendienst eines Unternehmens, sammeln können. Wir bieten dir ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, das deinen Ideen und Vorstellungen großen Gestaltungsspielraum lässt. In einem hochmotivierten Team hast du die Möglichkeit, den Erfolg und die Weiterentwicklung der Maklerdirektion München mitzugestalten. Weitere Vorteile sind: Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten im Homeoffice Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
Zum Stellenangebot

Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Mi. 15.09.2021
München, Altötting, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Auszubildende im Vertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung Standort: München, Altötting, Rosenheim, Ingolstadt oder Landsberg am Lech · zum 01.08.2022 Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während deiner Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-) Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deiner Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone). Unsere Entwicklungsperspektiven werden dich überzeugen. Benefits: Wir bieten dir eine praxisnahe und abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Vertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in den Versicherungsabteilungen der Volks- und Raiffeisenbanken. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis.
Zum Stellenangebot

Versicherungsmitarbeiter/ Fachberater (m/w/d) im Innendienst

Mi. 15.09.2021
Schondorf am Ammersee, Würzburg
Wir sind ein inhabergeführter, unabhängiger Fachversicherungsmakler für Architekten, Beratenden Ingenieure, Projektsteuerer, Generalplaner und andere Berufsgruppen der Bauplanungsbranche. Durch unsere langjährigen Erfahrungen und die lückenlose Kenntnis der Märkte unserer Kunden und Partner arbeiten wir auf einem hohen Niveau und finden für unsere Kunden Versicherungslösungen, die exakt zu Ihren gegebenen Umständen passen und den benötigten Anforderungen entsprechen. Für unsere Standorte in Schondorf am Ammersee und Würzburg suchen wir Teamplayer, die über Grenzen hinweg denken und mit Verantwortung sowie persönlichem Engagement helfen, individuelle Risikolösungen für unseren Kundenkreis zu entwickeln. Wir suchen Profis, die den Heraus­for­derungen des Marktes mit Sinn für Qualität und Service, Motivation und globalem Denken begegnen. Im Gegenzug erwarten Sie anspruchs­volle und spannende Projekte in einem breit gefächerten Aufgaben­gebiet und beste berufliche Perspek­tiven. Kommen Sie zu uns als Versicherungsmitarbeiter/ Fachberater (m/w/d) im Innendienst in Schondorf am Ammersee und/oder Würzburg spartenübergreifende Betreuung und Beratung nationaler, bei entsprechender Qualifikation auch internationaler Mandate mit dem Schwerpunkt Haftpflichtversicherung für Architektur- und Ingenieurbüros direkter Ansprechpartner für die Kunden Unterstützung des Außendiensts sowie der Geschäftsleitung in Akquisitionphase und Bestandsbetreuung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Versicherungswesen abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung. Sie haben fundierte Fachkenntnisse über alle Sparten hinweg, speziell im Bereich der gewerblichen Haftpflichtversicherungen, oder Sie haben sehr gute Fachkenntnisse in einer Sach- oder HUK-Sparte und ausbaufähige Kenntnisse in den übrigen Sparten. Sie können selbstständig und zuverlässig alle bekannten Sachbearbeitungsaufgaben im Antrags- / Vertrags- / Schadenbereich erledigen. Sie bewältigen souverän stressige Situationen. Sie überzeugen mit Ihrer professionellen, aufgeschlossenen, freundlichen Art. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office- Tools (Outlook, Word, Excel, PowerPoint). Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Handeln sowie Engagement, hohe Motivation, Belastbarkeit und Flexibilität aus. eine wertschätzende Unternehmenskultur ein angenehmes Arbeitsklima ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer langfristigen beruflichen Perspektive flexible Arbeitszeiten & flexible working@home Weiterbildungsmöglichkeiten eine gute Einarbeitung & reglm. Feedback auf Wunsch betriebliche Vorsorge (bAV/bKV) regelmäßige Firmen-Events
Zum Stellenangebot

Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst in der Sachversicherung in Landsberg

Mi. 15.09.2021
Landsberg am Lech
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst in der Sachversicherung in Landsberg Sie werden meistens dann zum Haus gerufen, wenn alle aus dem Häuschen sind: durch Feuer, Sturm, Überschwemmung, Rohrbruch und andere Schäden. Dann ist Ihr baufachliches Know-how gefragt, vor allem aber Ihr Fingerspitzengefühl. Professionell und zuverlässig regulieren Sie die Schäden zwischen Kunden, Fachleuten und allen Beteiligten. Wann es losgeht? Mitte des Jahres – bewerben Sie sich jetzt! Sie bearbeiten bau- und regulierungstechnisch Standard- und Spezialschäden in der Sachversicherung. Sie kommunizieren mit Kunden, Handwerkern, Sonderfachleuten, Vertriebspartnern, internen Regulierern und weiteren Beteiligten. Sie kümmern sich um Schaden- und Regulierungsverhandlung beim Kunden. Sie sorgen für Regressbearbeitung, Kostenkontrolle und Qualitäts-Beobachtung von Servicedienstleistern. Sie beobachten und berichten über Änderungen bei bautechnischen Regelwerken, Sanierungsmethoden und Marktsituation. Meister bzw. Techniker im Bau-/Ausbauhandwerk und die Bereitschaft, sich in die Regulierung der Sachversicherung einzuarbeiten. Oder Versicherungskaufmann/-frau mit Berufserfahrung und Interesse an Bau- und Sanierungstechnik. Jede Menge Kommunikationsstärke, Engagement, Kundenorientierung, Organisationstalent, Souveränität und Verhandlungsgeschick. Sicherer Umgang mit moderner Kommunikation (Internet, E-Mail, Programme, digitale Abwicklung etc.) Führerschein Klasse B und einen eigenen PKW. Ein überschaubares Einsatzgebiet (Radius ca. 80 km). Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Gesamte Ausstattung für mobiles Arbeiten und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin

Di. 14.09.2021
Würzburg, Bayreuth, Augsburg, München
Sie legen Wert auf ein Umfeld mit viel Eigenständigkeit und flachen Hierarchien? Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sind für Sie wesentliche Ziele? Dann kommen Sie zu uns! Bundesweit betreut der AMD der BG BAU GmbH, als Tochterunternehmen der BG BAU, ca. 500.000 Betriebe und ca. 2,8 Millionen Versicherte. Wir sind spezialisiert auf das Bauhaupt- und Baunebengewerbe, große Reinigungs- und Serviceunternehmen. Unseren Mitgliedsunternehmen bieten wir das gesamte Spektrum der Arbeitsmedizin mit innovativen Lösungen für den Arbeits- und Gesundheitsschutz.  Setzen Sie sich gemeinsam mit uns ein – für Sicherheit, Gesundheit und Prävention in einer spannenden Branche! Wir suchen für unsere Standorte Würzburg-Höchberg, Bayreuth, Augsburg und München je einen Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin sind präventiv tätig und betreuen und beraten unsere Mitgliedsbetriebe zum Arbeits- und Gesundheitsschutz arbeiten in einem kollegialen Team in unserem arbeitsmedizinischen Kompetenzzentrum und im Außendienst mit qualifiziertem Assistenzpersonal erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit Ausbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin mit mind. 24 Monaten Weiterbildungszeit in der Inneren Medizin/Allgemeinmedizin oder patientennaher Versorgung sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Engagement PKW-Führerschein (Klasse B) Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle ohne Nacht-, Bereitschafts- und Wochenenddienste Finanzierung der Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin fundierte Weiterbildung durch vielseitige Tätigkeiten in einem interessanten Umfeld attraktive Vergütung an einem sicheren Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance interessante Zukunftsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten in einem stabilen, wachsenden Unternehmen Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Die Stellen sind ab sofort in Vollzeit zu besetzen. Grundsätzlich sind die Stellen in Teilzeit geeignet. Schwerbehinderte Bewerbende werden bei gleicher Eignung und Qualifikation besonders berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Küchenhilfe (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Augsburg
Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben (Körperschaft des öffentlichen Rechts) ist für die gesetzliche Rentenversicherung im Regierungsbezirk Schwaben zuständig. In der Hauptverwaltung sind rund 1.100 Mitarbeiter beschäftigt. Zur Hauptverwaltung gehört ein Betriebsrestaurant, das in der Regel täglich von mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besucht wird. Wir suchen für unser Betriebsrestaurant zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Küchenhilfe (m/w/d)Ihr Einsatz erfolgt bei der Speisenzubereitung, in der Spülküche und als Verkaufskraft. Die Einbringung der Arbeitszeit erfolgt von Montag bis Freitag im Rahmen von 06.00 Uhr bis 14.00 Uhr (keine Wochenendarbeit!).Zwingend vorausgesetzt werden eine mehrjährige Erfahrung im Küchenbereich, vorzugsweise in einer Großküche, sowie körperliche Belastbarkeit.Wir bieten eine Teilzeitbeschäftigung (19,50 Wochenstunden) für die Dauer von zwei Jahren. Eine Weiterbeschäftigung ist bei Bewährung möglich. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (ähnlich TVöD).
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 08.09.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Augsburg Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent Corporate Communications (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Augsburg
Als global agierendes Unternehmen bietet PATRIZIA seit 37 Jahren Investments in Immobilien und Infrastruktur für institutionelle, semi-professionelle und private Anleger an. PATRIZIA hat derzeit mehr als 47 Mrd. Euro Assets under Management und ist mit über 800 Mitarbeitern weltweit an 24 Standorten vertreten. Das Unternehmen engagiert sich zudem über die PATRIZIA Foundation, die in den letzten 21 Jahren weltweit über 230.000 bedürftigen Kindern Zugang zu Bildung und damit die Chance auf ein besseres Leben ermöglicht hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.patrizia.ag WIR SUCHEN DICH FÜR UNSER TEAM DER PATRIZIA AG - BEREICH CORPORATE COMMUNICATIONS - AM STANDORT AUGSBURG ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT! Das Team Corporate Communications trägt maßgeblich zum Reputationsaufbau des Unternehmens bei. Wir verantworten die interne und externe Kommunikation. Neben der Pflege und Steuerung der Media Relations und Social-Media-Kanäle erstellt das Team Corporate Communication den Content in den verschiedensten Formaten. Unser Team ist multinational und mehrsprachig besetzt. Internationale Zusammenarbeit ist an der Tagesordnung. Durch ein Praktikum in unserem bekommst du einen Einblick in die Arbeit in einen Kommunikationsbereich eines international agierenden Unternehmens und kannst dein Wissen. Du erstellst Inhalte für unsere Webseite und unsere verschiedenen Social-Media-Kanäle Du recherchierst und verfasst eigenständig Artikel und Texte Du unterstützt die Unternehmenskommunikation bei der Pressearbeit Du führst eigenständig Interviews durch Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung des Firmen-Intranets Du unterstützt das Design und Layout von Publikationen Du übernimmst eigene Projekte Du studierst im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medienwissenschaften, Journalistik oder einem vergleichbaren Studiengang Du besitzt ein gutes Sprachgefühl und einen präzisen Schreibstil Du hast Interesse an der Arbeit in einer Onlineredaktion, die täglich News veröffentlicht Du bringst kreatives Gespür mit und kannst Ideen für Design und Layout entwickeln Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket und Adobe Photoshop Du zeichnest dich durch dein Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten aus Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeigst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Du arbeitest eigenverantwortlich und sorgfältig Wir freuen uns auf Dich! Bitte sende uns Deine vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nutze dazu schnell und unkompliziert unser PATRIZIA Online-Stellenportal. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.   Wir leben Team. Wir schaffen Perspektiven. Wir geben Stabilität. Wir stehen für Wertesteigerung, Nachhaltigkeit und Wertschätzung - unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern gegenüber.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: