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Versicherungen: 42 Jobs in Langerfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Innendienst

Sa. 15.05.2021
Wuppertal
Die Adcuri GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Barmenia Allgemeine Versicherungs AG in Wuppertal. Ihre Aufgabe ist es moderne Versicherungsprodukte der Barmenia Allgemeine zu vertreiben und diese Verträge zu verwalten. Dabei sind digitale Prozesse unsere Stärke. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Problemlöser für Kunden- und Makleranliegen im Bereich Sach/HUK (m/w/d) in Vollzeit Sie unterstützen uns im qualifizierten Makler- und Kundenservice, sowohl in der Antrags- als auch Vertragsbearbeitung Sie führen die Korrespondenz mit unseren Partnern Sie beraten unsere Partner in Versicherungsfragen der Sparten Sach/HUK Sie sind Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kompositversicherung Sie bringen eine hohe technische Affinität und analytische Fähigkeiten mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige, zielorientierte und flexible Arbeitsweise ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre selbständiges Arbeiten Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Dortmund, Iserlohn, Soest, Westfalen, Witten, Sundern (Sauerland), Anröchte, Lippstadt
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Dortmund, Iserlohn, Soest, Witten, Sundern, Anröchte und LippstadtEin Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Machen Sie Karriere bei Deutschlands sportlicher Krankenkasse! Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Zahlreiche Auszeichnungen in namhaften Qualitätsstudien unter anderem als Top Sales Company, bestätigen uns darin, die Versprechen unserer jungen Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter für Gesetzliche Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. Mitarbeiter*in Controlling (m/w/d) Bochum, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Sie führen den Planungs-, Steuerungs- und Zielprozess der VIACTIV eigenverantwortlich durch. Sie erstellen Berichte/Visualisierungen und bewerten die KPIs in den für die VIACTIV relevanten Bereichen Als "Business Partner" beraten Sie Steuerungsmaßnahmen mit den Fachabteilungen Sie nehmen die Anforderungen der Fachabteilung für Datenmodelle (u.a. Self-Services) und Reports auf Sie betreiben Analytik und Datenexploration um Entscheidungsprozesse zu unterstützen Sie haben ein Studium (ideal: Schwerpunkt Wirtschaft) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der gesetzlichen Krankenversicherung Sie haben exzellente Kenntnisse und sind erfahren in der Anwendung moderner Planungs-/Steuerungsinstrumente Sie haben ein tiefes Verständnis, Zahlen betriebswirtschaftlich aufzubereiten und zu interpretieren Sie sind versiert im Umgang mit IT-Tools im Bereich Kalkulation, Analytik und Reporting (SAP oscare BW) In einem hochmotivierten Team gestalten Sie ein Klima von Begeisterung und Leistung und fördern damit den Wandel des Unternehmens maßgeblich mit.
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Werkstudent (m/w/d) Vertriebsplanung

Fr. 14.05.2021
Hilden
Die HDI Deutschland Bancassurance Kundenservice GmbH erbringt Services und Verwaltungs­dienst­leistungen für die HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich Vertriebs­planung in der Bancassurance suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt, zunächst befristet für die Dauer sechs Monaten, am Stand­ort Hilden einen Werkstudenten (m/w/d) Vertriebsplanung in Teilzeit für 10 Stunden wöchentlich Pflege der Vertriebsplanungs­datenbank für HDI Deutsch­land Bancassurance Unterstützung bei der Erstellung von Daten für die Ab­stimmung mit den Vertriebs­verantwort­lichen und Vor­ständen der Bancas­surance-Risiko­träger im Rahmen der Konzern­prozesse für Planung und Fore­cast Unterstützung bei der Analyse von Vertriebs­werten Begonnendes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, Wirt­schafts­infor­matik, des Ver­sicherungs­wesens oder ver­gleich­bare Studien­gänge Interesse an wirtschaftlichen Zusammen­hängen Kenntnisse der Versicherungs­wirt­schaft von Vorteil Selbstständige, eigen­ver­ant­wort­liche und ziel­orientierte Arbeits­weise Schnelle Auffassungs­gabe Ausgeprägte Teamorientierung und Einsatz­bereit­schaft Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken und Business Intelligence-Soft­ware, vorzugs­weise SAP Business Objects, vorteil­haft Sicherer Umgang mit MS Office, ins­besondere Excel und PowerPoint/think-cell Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld  Flexible Arbeitszeitmodelle  Freiraum für Kreativität und eine angemessene Vergütung  Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings  Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst

Di. 11.05.2021
Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Ansprechpartner und die hausinternen Leistungs- und Vertragsabteilungen in Kraftfahrt und Transport, heben wir uns als Dienstleister deutlich vom Markt ab. Für unsere Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Gelsenkirchen, Bochum und Kreis Recklinghausen in Vollzeit. Aktive Betreuung von Firmenkunden im Außendienst Eigenständige Akquise von Neukunden aus dem Transport- und Logistikgewerbe Beratung in den Versicherungssparten KFZ, Transport, BHV, Sach, LV und UV Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Kundenbindungskonzepten Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Vertriebsinnendienst, den Fachabteilungen und Führungskräften Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Sicherer und moderner Arbeitsplatz Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und „Home-Office“ Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherung und Finanzen (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Als einer der großen Versicherungen in Deutschland und Europa haben wir Ihnen einiges zu bieten: Ob Vergütung, Sozialleistungen, oder persöhnliche Weiterbildung. ERGO ist ein Arbeitgeber, der hält was er verspricht. Guten Tag, Sie suchen eine neue Herausforderung mit langfristigem Erfolg? Sie sind ebenfalls von Kurzarbeit/Zeitarbeit oder Jobverlust betroffen? Sie wollen durch ein kurzes Praktikum einen Einblick in unsere Firma gewinnen ? Sie suche eine Ausbildungsstelle mit Perspektiven ? Wir verlieren unseren Nutzen nicht, sondern wachsen stärker denn je; durch digitale Möglichkeiten! Aufgrund starker Expansion suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Essen aktuell neben- und hauptberuflich neue Mitarbeiter. Die Tätigkeit setzt sich aus den Bereichen (Schwerpunkt Personalmanagement), Vertrieb, Beratung, Büro und Organisation zusammen. Wenn Sie motiviert sind, Eigeninitiative besitzen, zielstrebig und erfolgshungrig sind, haben Sie die Chance ein Karrieremodell mit besten Aufstiegschancen in einem etablierten weltweiten Großkonzern kennenzulernen. Derzeit sind wir in ca. um die 30 Länder weltweit vertreten und wachsen weiter. Wir bieten durch qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten, auch branchenfremden Quereinsteigern, wie auch Studenten die Chance sich hier einzufinden und nebenberuflich tätig zu werden. Sie lernen die Thematik der GRV sowie der privaten und betrieblichen Altersvorsorge/ des Vermögensaufbaus kennen und bieten Kunden eine maßgeschneiderte Lösung  Sie betreuen mit höchster Qualität Ihre eigenen Kunden  Sie sammeln Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Personalmanagement/Führung  Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Teamfähigkeit/Kommunikationsfähigkeit  Lust und Zeit (5-40 Std/Woche), neue Wege zu gehen  erfolgsorientiertes Denken  Sauberes Führungszeugnis  Saubere Schufa  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team  Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg  Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen  Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und fianzielle Sicherheit
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Personalreferenten (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bochum
Die Versicherungseinrichtungen für Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen Wir sind eine nicht kommerzielle Versicherungsgemeinschaft ausschließlich für Verkehrs- und Versorgungsunternehmen mit insgesamt mehr als 1.200 Mitgliedsunternehmen. Als die größte Spezial-Versicherungseinrichtung ihrer Art in Deutschland versichern wir bundesweit rund 64.000 dem öffentlichen Personennahverkehr und der öffentlichen Versorgung dienende Fahrzeuge in den Bereichen Fahrzeughaftpflicht, Allgemeine Haftpflicht, Kfz-Kasko und Insassenunfall. Über eine Tochtergesellschaft kümmern wir uns zudem um den Versicherungsbedarf unserer Mitgliedsunternehmen in den von uns nicht selbst betriebenen Sparten. Für unsere Hauptverwaltung in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet in Vollzeit oder in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden einen Personalreferenten (m/w/d) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum Austritt Administrative Personalarbeit, wie Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen etc. Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnungen Reisekostenabrechnung Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen Weitere Umsetzung der Digitalisierung der Personalarbeit Erstellung HR-relevanter Reports und Analysen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder einen Studienabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen oder juristischen Bereich mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige relevante Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Werden Sie Teil eines engagierten und hilfsbereiten Teams, das sich neben einer exzellenten fachlichen Eignung durch eine besondere soziale Kompetenz auszeichnet. Wir bieten Ihnen flache und transparente Hierarchien und eine sichere Arbeitsstelle mit einem modernen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Unsere Büros bieten eine ruhige und angenehme Arbeitsatmosphäre. Großraumbüros sind uns fremd. Gleitzeit und Mobilarbeit machen unsere Arbeitszeit flexibel und Familiennotfalltage helfen unbürokratisch in akuten Notsituationen. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Sozialleistungen, wie beispielsweise eine betriebliche Altersvorsorge und einen Essenszuschuss. Für die fachliche und persönliche Entwicklung werden externe Fortbildungsmöglichkeiten angeboten. Auch ein jährlicher Betriebsausflug, ein Teamevent und die jährliche Weihnachtsfeier sind Ausdruck unserer Gemeinsamkeit.
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Unterstützung vertriebliche Grundsatzfragen (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Beobachten, Prüfen und Umsetzen regulatorischer Vorgaben im Vertrieb Entwickeln und Einbinden neuer Geschäftsmodelle für den Vertrieb Erstellen von vertrieblichen Konzepten Konzeptionieren und Weiterentwickeln von Vergütungs- und Provisionssystemen Entwickeln von Grundsätzen der Vertragsgestaltung für Vertriebspartner Unterstützung der Unternehmensleitung durch die Auf- und Nachbereitung von interner und externer Gremienarbeit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbares Studium Verständnis für komplexe Fragestellungen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Hohe Affinität zu Themen der Digitalisierung einschließlich Social Media Kenntnisse im Datenschutz und der IT-Regulatorik wünschenswert  Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Softwareentwickler*in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Leverkusen
Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: Erfolgreiches Wachstum als Arbeitgeberin und Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden als Partnerin für Gesundheit. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Leverkusen eine*n Softwareentwickler*in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Unterstützung unserer internen Fachbereiche bei der Realisierung und Integration individueller Webapplikationen Entwicklung in Softwareprojekten mit modernen Webtechnologien Erweiterung bestehender React- und/oder Angular-Applikationen um neue Module und Layouts Bewertung neuer Technologien und Libraries Konzeption neuer Features  Verantwortung für den gesamten Software-Lifecycle (Anforderungsmanagement, Systemdesign, Implementierung, Deployment, sowie Wartung und Betrieb) Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation als Quereinsteiger/in und verfügst über Berufserfahrung in der Softwareentwicklung oder kannst im Rahmen deines Studiums praktische Tätigkeiten nachweisen Fundierte Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript, Typescript, Node.js, React und Angular sind ein must have Zudem kennst du dich mit WebServices aus, hast Erfahrung bei der Konzeption und Entwicklung von GraphQL-APIs und verfügst über Kenntnisse in GIT Du hast ebenfalls Erfahrung in der Implementierung von mobilen Anwendungen und der sichere Umgang mit Microsoft Visual Studio ist für dich selbstverständlich Darüber hinaus besitzt du gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft SQL Server und relationalen Datenbanken Du bist kommunikativ, begeisterungsfähig, empathisch und hast Spaß an der Arbeit im Team und daran, dein Wissen mit Kolleginnen und Kollegen zu teilen Du verfügst über ein agiles Mindset und kennst dich mit agilen Arbeitsmethoden aus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine eigenständige Arbeitsweise sowie deine Hands-On Mentalität runden dein Profil ab Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeits- und Freizeitmodelle Arbeit in einem agilen und modernen Umfeld Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Ein attraktives Gehaltspaket inkl. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden (Vollzeit) Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Betriebliche Altersvorsorge Langzeitarbeitszeitkonto Duz-Kultur Dein Gesundheitspartner direkt vor Ort
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