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Versicherungen: 1.524 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten 456
  • Versicherung: Sachbearbeitung 456
  • Produktentwicklung 89
  • Statistik 89
  • Vers.-Mathematik 89
  • Außendienst 81
  • Teamleitung 76
  • Leitung 73
  • Softwareentwicklung 67
  • Sachbearbeitung 54
  • Firmenkundengeschäft 45
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  • Rechtsabteilung 39
  • Systemadministration 39
  • Wirtschaftsinformatik 39
  • Gruppenleitung 37
  • Prozessmanagement 32
  • Innendienst 29
  • Abteilungsleitung 28
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1376
  • Ohne Berufserfahrung 829
  • Mit Personalverantwortung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1449
  • Home Office 206
  • Teilzeit 180
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1251
  • Befristeter Vertrag 96
  • Ausbildung, Studium 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 48
  • Praktikum 38
  • Handelsvertreter 15
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Referendariat 3
Versicherungen

Sachbearbeiter Rechtsschutz Schaden (w/m/d), befristet für 2 Jahre

Mi. 12.08.2020
Coburg
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer oder schriftlicher Leistungsanfragen Prüfung des Versicherungsschutzes anhand der vereinbarten Versicherungsbedingungen Sicherstellung einer korrekten, zeitnahen und kundenorientierten Sachbearbeitung Fallsteuerung im Rahmen von Schadenmanagementmaßnahmen Prüfung und Regulierung von anwaltlichen Kostenrechnungen, Kostenfestsetzungsbeschlüssen sowie Gerichtskostenrechnungen Identifizieren möglicher Regressfälle Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r  Freude an der aktiven telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit Versicherten, Rechts­anwälten und Dienstleistern Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kooperations­bereitschaft Erkennen und Vermitteln sinnvoller und wirtschaftlicher Regulierungsmaßnahmen Kenntnis der einschlägigen Gesetze und der allgemeinen sowie speziellen Versicherungs­bedingungen wären wünschenswert Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindest­arbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeits­zeit­rahmen und unter bestimmten Voraus­setzungen Homeoffice oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten.  Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2007 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege. Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonder­zahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnis­orientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufs­spezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.  Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch Sportangebote, Seminare und die leckeren Gerichte in unseren Betriebsrestaurants dabei, eine gesunde Lebens­weise in Ihren Alltag zu integrieren.
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Rechtsreferent (m/w/d) für Zivil- und Versicherungsrecht

Mi. 12.08.2020
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sie wissen, wie man nicht nur Recht hat, sondern es auch bekommt? Dann willkommen im Team als Rechtsreferent (m/w/d) für Zivil- und Versicherungsrecht in München Natürlich beherrschen Sie das juristische „Handwerkszeug“. Ihre Fähigkeiten und Ihr Selbstverständnis gehen jedoch weit darüber hinaus. So sind Sie in der Lage, rechtliche Themen rund um die Sparte Lebensversicherung geschickt zu verhandeln sowie unternehmerisch zu denken. Als Jurist (m/w/d) durchdringen Sie komplexe Sachverhalte, können diese überzeugend vermitteln und verstehen sich als engagierter Berater (m/w/d) mit Sinn für wirtschaftliche Lösungen. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie wirken maßgeblich mit bei der Umsetzung inno­vativer Lebensversicherungsprodukte bzw. neuer Produktkonzeptionen. Sie betreuen rechtlich und steuerrechtlich die Bereiche Lebensversicherung inklusive betrieb­liche Altersvorsorge. Sie bearbeiten schwerpunktmäßig Grund­satz­themen, erstellen die Produktliteratur sowie Ver­siche­rungsbedingungen, Arbeitshilfen und Leit­fäden. Sie setzen konzeptionell und praxisgerecht neue Rechtsvorschriften um und unter­stützen die Ver­bandsarbeit. Sie beraten (steuer-) rechtlich den Bereich Lebens­versicherung, mit Betrieb / Leistung inklusive Prozessführung und Insolvenzrecht. Juristisches Studium mit Prädikat Staatsexamina. Fundierte, vorzugsweise mindestens fünfjährige Berufserfahrung, besonders im Versicherungs- und Steuerrecht der Lebensversicherung sowie Ver­mitt­ler­recht. Fachbereichübergreifendes Denken sowie unter­nehmerisches, vertriebsorientiertes und kostenbewusstes Handeln. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Ver­hand­lungs­geschick. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigen­ini­tiative und hohe Bereitschaft, sich in neue Auf­gaben einzuarbeiten. Zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Preisgekrönte Kantine, Fitnessstudio mit physiotherapeutischen Leistungen, Sportangebote. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z. B. Kindergartenplätze und variable Arbeitszeit.
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Versicherungskaufmann (w/m/d) zur Vertriebsunterstützung für Vermittler im Innendienst (Voll- oder Teilzeit)

Mi. 12.08.2020
Köln
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Versicherungskaufmann (w/m/d) zur Vertriebsunterstützung für Vermittler im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) Am Standort Köln.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Diese Tätigkeit ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Referenznummer: 1943 Telefonische Unterstützung des Vermittlers zur bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung, inklusive Nachbereitung, bspw. in der Angebotserstellung Operative Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen über diverse Kommunikationskanäle (Telefon, Email, etc.) Übermittlung von Informationen zu Neuerungen und wesentlichen Änderungen der VHV-Produkte an die Vermittler Administrative Unterstützung der Maklerbetreuer, bspw. bei der Analyse der Bestandsdaten oder Fragen zur technischen Anbindung Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder zum Versicherungsfachmann IHK (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft Solide Fachkenntnisse in den privaten Versicherungssparten sowie idealerweise in den gewerblichen Sparten, Schwerpunkt Baugewerbe Idealerweise Berufserfahrung im Vermittlervertrieb Vertriebsorientiertes Denken und Handeln sowie Affinität für Akquisetätigkeiten Hohe Service- und Kundenorientierung Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Versicherungskaufmann / Bankkaufmann als Kundenbetreuer (m/w/d) für Betrieb/Schaden im Innendienst

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Unsere Kunden in den besten Händen – ein Job für echte Kommunikationsprofis. Unsere Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet wissen Sie als fachkundigen und sympathischen Ansprechpartner zu schätzen. Tag für Tag bieten Sie unseren Kunden ein Höchstmaß an effizienter und qualifizierter Dienstleistung – Sie machen den Kundenwunsch zu Ihrem eigenen Anliegen und behandeln den Kunden so, wie wir gern behandelt werden möchten. Fachlich versiert und redegewandt finden Sie für alle Fragen rund um das private Breitengeschäft eine passgenaue Antwort. In jedem Fall unterstützen Sie uns dabei, unsere größten Unternehmensziele Wirtschaftlichkeit und Serviceorientierung gleichzeitig optimal zu verwirklichen. Nicht zuletzt agieren Sie im direkten Dialog als professioneller Berater für unsere Vertriebspartner. Erfolgreich abgeschlossene versicherungsfachliche oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis in puncto Kundenbetreuung in der Versicherungsbranche Erfahren im direkten Kundenkontakt, vor allem am Telefon Wertschätzend, hilfsbereit und herzlich im Austausch mit dem Kunden Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Ausdrucksstärke in Wort und Schrift Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und einer klaren Serviceorientierung Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem internationalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Und damit unser Service immer auf Top-Niveau bleibt, bereiten wir Sie mit Telefonschulungen und fachspezifischen Weiterbildungen optimal auf Ihren Job vor. Perspektivisch können Sie sich sogar zum Supervisor oder Fachschulungsreferenten entwickeln. Die Position ist ab dem 01.10.2020 zu besetzen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven attraktive Vergütung und Zusatzleistung Zertifizierungen Altersvorsorge
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Portfoliomanager (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Baden-Badener Pensionskasse VVaG (bbp) sucht zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Portfoliomanager (m/w/d) in Vollzeit für ihren Firmensitz in Baden-Baden. Die bbp ist der Rückdeckungsversicherer für die betriebliche Altersversorgung der Mitarbeiter im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und betreibt auch deren Entgeltumwandlung. Weiterentwicklung des Investmentprozesses sowie der Portfoliokonstruktion Steuerung der Kapitalanlagen anhand von Risikovorgaben Einsatz von Derivaten im Overlaymanagement Umsetzung der strategischen Asset Allokation Analyse der Wertpapiermärkte, Generierung von Anlageideen sowie deren Umsetzung Koordination der extern vergebenen Mandate und Kontaktpflege zu Kontrahenten Sie berichten direkt an den Vorstand. Studium und/oder Berufserfahrung aus Banken/KVG oder Versicherungs-Asset-Management Gute Kenntnisse der Portfoliotheorie und Kapitalmarktprodukte inklusive Derivate Zusatzqualifikationen (DVFA oder CFA) wünschenswert Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Sie sollten zudem gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team mitbringen. Die Bereitschaft zur Weiterbildung, speziell für die Spezifika einer Pensionskasse, setzen wir voraus. leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge freiwillige Zusatzleistungen Infrastruktur eines Großarbeitgebers (u. a. Kantine, Betriebssport, Events, …) interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und teamorientierte Tätigkeit persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Gebietsleitung im Vertriebsaußendienst für den Großraum Augsburg

Mi. 12.08.2020
Augsburg
Mit über 550.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genau so für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Zum Ausbau unseres Unternehmensbereichs Markt und Vertrieb suchen wir befristet für 2 Jahre ab sofort eine Gebietsleitung im Vertriebsaußendienst für den Großraum Augsburg in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.5859 Gewinnung und Betreuung von Vertriebspartnern (Makler, Versicherungen und Finanzdienstleister) sowie Privat- und Firmenkunden Aufbau und Pflege von vertriebsrelevanten Kontakten und vertriebsrelevanten regionalen Partnernetzwerken Gewinnung von Neukunden (Fremdversicherte) Organisation und Durchführung von Vertriebsaktionen für Privat-, Firmen-, und Vertriebspartner im regionalen Vertriebsgebiet Umfassende Beratung zu den mhplus-Leistungsangeboten, Tarifen und versicherungsrechtlichen Fragestellungen Bedarfsorientiertes Angebot von Zusatzversicherungsprodukten der Kooperationspartner Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Vertriebserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen, bevorzugt im Gesundheitswesen Freude am persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sowie sicheres, gewinnendes und verbindliches Auftreten Eigeninitiativ, kommunikationsstark und motiviert Organisiert mit hoher Ergebnis- und Dienstleistungsorientierung Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen, etc. Gesundheitsorientierung wie z. B. aktive Pausen Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen Übergesetzlicher Urlaub
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Risikomanager (m/w/d) Kapitalanlagen

Mi. 12.08.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Risikomanager (m/w/d) Kapitalanlagen Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Risikomanagement der Kapitalanlagen insbesondere HGB-Steuerung: Monatsreporting der Kapitalanlagen, Sonderreportings und Simulationen Ihr Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik Berufserfahrung im Bereich Kapitalanlagen / Risikomanagement, Mathematik oder Unternehmenscontrolling von Versicherungen erforderlich gute Kenntnisse finanzmathematischer Methoden und Modelle Eigeninitiative Teamfähigkeit analytisches Denken Umsetzungsfähigkeit Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, (Oliver.Bieneck@hansemerkur.de). Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Aktuar (m/w/d) Risikomodellierung / Bilanzierung – Solvency II

Mi. 12.08.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Die Zahlen stimmen, der Einsatz auch – wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. In dieser verantwortungsvollen Position arbeiten Sie an Solvency II-Berechnungen mit und setzen Ihr Know-how routiniert im Rahmen der Risikomodellierung ein. Ihr Sachverstand ist auch im Zuge der Reservebewertung sowie beim Erstellen von Reservegutachten gefragt. Weiterhin stehen das Entwickeln, Pflegen und Dokumentieren von aktuariellen Modellen in VBA, R, RESQ und IGLOO auf Ihrer Agenda. Nicht zuletzt bereiten Sie Modell- und Berechnungsergebnisse adressatengerecht auf und supporten uns bei der Kommunikation komplexer Sachverhalte an Berichtsempfänger. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftsmathematik oder Mathematik, bevorzugt mit statistischem / stochastischem Schwerpunkt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis in der Schadenversicherungsmathematik Von Vorteil: Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB sowie in der Solvency II-Bilanzierung – das Überleiten der Ansätze ineinander inbegriffen Erfahrung im Programmieren, am besten in VBA, R, Igloo und ResQ Analytischer Weitblick beim Abstrahieren komplexer Themen sowie beim Aufzeigen von Lösungen Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Eigenständiger, strukturierter Arbeitsstil sowie eine klare Kundenorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung Altersvorsorge Diese Stelle ist auf 1 Jahre befristet
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Underwriter (m/w/d) Kraftfahrt Großkunden

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Telefonische und persönliche Verhandlung – auch vor Ort – mit Vertriebspartnern, Kunden und beteiligten Gesellschaften Umfassendes ertragsorientiertes Underwriting im Neu- und Ersatzgeschäft der Industrieversicherung über alle Vertriebswege Risikobeurteilung und -bewertung unter Beachtung spartenspezifischer Standards  Quotierung/Beitragskalkulation und Angebotserstellung Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Fachlicher Ansprechpartner der Vertragsspezialisten Produktentwicklung in Abstimmung mit (Haupt-)Abteilungsleitern Unternehmensübergreifende Prüfung und Erstellung individueller Vertragswerke, Wordings und Klauseln Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in, Betriebswirt/in oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ ein abgeschlossenes Studium mit einer den Anforderungen der Stelle entsprechenden Ausrichtung Fundiertes Fachwissen und Erfahrung im Bereich der Großkunden der komplexen Kraftfahrt-Versicherung Reisebereitschaft (mehrtägige Dienstreisen) Gültiger Führerschein Klasse B und grundsätzliche Bereitschaft, mit privatem PKW zu fahren Gute Kommunikationsfähigkeit verbunden mit Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres Auftreten Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
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Sachbearbeiter private Krankenversicherung (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
München
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Rezept für Ihren Erfolg: Bringen Sie Ihr medizinisches Know-how in der Abteilung Leistungsservice Krankenversicherung ein. Hier prüfen Sie nicht nur Rechnungen von Ärzten, Physiotherapeuten und Kliniken, sondern kümmern sich auch um den Menschen.Sie prüfen Arztrechnungen und andere KostenbelegeSie beraten die Kunden mit dem Ziel, die individuell beste Lösung zu bietenSie stehen im engen Dialog mit Kunden und GesundheitsdienstleisternSie haben umfangreiche Erfahrungen in der Leistungsabwicklung im Bereich der privaten Krankenversicherung (PKV), zum Beispiel als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder medizinische Fachangestellte (m/w/d)Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (GOÄ)Unbefristete Festanstellung30 UrlaubstageHome Office MöglichkeitKantineSehr gute VerkehrsanbindungAttraktive Vergütung
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