ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d)
So. 03.07.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen laufend und an allen Aon-Standorten bundesweit ausgebildete Versicherungskaufleute (m/w/d) als Berufseinsteiger oder Young Professionals. Versicherungsinteressierte kluge Köpfe mit oder ohne Studium und mit bis zu fünf Jahren Berufserfahrung, die sich fachlich oder vertrieblich im Industriebereich weiterentwickeln möchten.Sie lieben das Risiko und möchten bei einem globalen Player einsteigen? Kunden rund um die Welt beraten und zwischen ihnen und dem Versicherer vermitteln? Bei Aon lernen Sie alle Bereiche eines Direktmaklers kennen und arbeiten in Kundenteams auch spartenübergreifend zusammen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein, verändern Sie mit uns den Versicherungsmarkt, entwickeln Sie sich zu einem echten Spezialisten und wachsen über sich selbst hinaus. Kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Evtl. (Fach-) Hochschulstudium Berufserfahrung im Bereich Versicherungen Interesse am Versicherungsbereich und der Großkundenbetreuung Souveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent und sehr starke Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Zum Stellenangebot
Kundenberater (m/w/d) in der Beitragsabteilung
Sa. 02.07.2022
Weinheim (Bergstraße)
Die BKK Freudenberg ist eine geöffnete gesetzliche Krankenversicherung mit Schwerpunkten in der Metropolregion Rhein-Neckar und Südbaden. Wir gehören zu den ältesten Krankenversicherungen in Deutschland und haben uns zu einem modernen Dienstleister entwickelt. Ausgezeichnete Leistungen und echte Kundennähe prägen unser Leitbild. Aktuell suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Weinheim einen Kundenberater (m/w/d) für unsere Beitragsabteilung. selbstständige Bearbeitung und Beurteilung von versicherungs-, melde- und beitragsrechtlichen Aufgaben kundenorientierte Beratung unserer Kunden und Arbeitgeber in sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Klärung von Versicherungsverhältnissen aller Art inkl. der Familienversicherung. Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung oder Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenkasse einschlägige Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsrecht einer gesetzlichen Krankenversicherung gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, Kenntnisse in iskv_21c sind von Vorteil sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Wir bieten Ihnen im Rahmen des BKK Tarifvertrags eine attraktive Vergütung, hervorragende Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten. Auf Wunsch können Sie im Rahmen unserer Dienstvereinbarung auch tageweise im „Mobile Office“ arbeiten. Die BKK Freudenberg zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen.
Zum Stellenangebot
Kundenberater*innen (m/w/d) - Krankenversicherung
Sa. 02.07.2022
Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden, Worms
Mit mehr als 630.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leitungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 Auszubildende. An unseren Standorten Kaiserslautern, Mainz, Wiesbaden und Worms suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater*innen (m/w/d) - Krankenversicherung Die Stellen können in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. die kundenorientierte Betreuung unserer Versicherten die eigenständige Bearbeitung von Leistungsanträgen im Rahmen des SGB V die Klärung von Sachverhalten mit Leistungserbringern, den Trägern der Sozialversicherung sowie dem Medizinischen Dienst die proaktive Kundenbindung die Neukundengewinnung sowie das Weiterempfehlungsmanagement die Kontaktaufnahme zum Kunden sowie administrative Aufgaben im Rahmen des Kündigungsmanagements eine Ausbildung zur*zum Sozialversicherungsfachangestellten und/oder eine Ausbildung zur*zum Kauffrau*Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung idealerweise Kenntnisse in iskv_21c/21cng ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit sehr gute kommunikative Fähigkeiten hohes Engagement eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.273 bis 4.335 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch maximal bis zu 25% von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 140 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
Gruppenleiter:in im Bereich Rechnungswesen
Fr. 01.07.2022
Mannheim
Wir suchen am Standort Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gruppenleiter:in im Bereich Rechnungswesen Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Standorten ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und bietet alle Arten von Versicherungen. Mit innovativen Produkten sind wir am Markt bestens positioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt, doch auch Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind uns wichtig. Sie übernehmen die Verantwortung für ein Team von 9 Personen an den Standorten Mannheim und Wiesbaden und kümmern sich um deren Weiterentwicklung Sie arbeiten – zusammen mit Ihrer Gruppe – fortwährend an der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Aufgabengebiet Sie führen die Automatisierung im Direktinkasso fort und bauen sie weiter aus Sie stellen die eigenverantwortliche, kundenorientierte und kompetente Bearbeitung der nicht automatisierbaren In- und Exkassovorgänge sicher Sie sind Ansprechpartner:in und Berater:in für die Fachbereiche der Versicherungssparten zu Fragestellungen im Zahlungsverkehr und arbeiten aktiv in Projekten der SV SparkassenVersicherung mit Sie sind eine kommunikationsstarke, selbstständig agierende Persönlichkeit und haben Freude daran, Menschen in einem Team zu führen und weiterzuentwickeln Sie haben einen betriebswirtschaftlichen Abschluss (DH, FH, Uni) oder einen vergleichbaren Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Sie haben das notwendige Gespür für Menschen, sind offen und hilfsbereit und agieren jederzeit kunden- und serviceorientiert Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Personalführung sammeln oder verfügen als Nachwuchskraft über das entsprechende Potenzial Wünschenswert sind erste Erfahrung mit SAP-FS-CD und/oder -ICIS Eine vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, um die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten Eine attraktive Vergütung mit Verantwortungszulage und Tantieme Zahlreiche weitere Sozial-/Zusatzleistungen wie eine bAV oder ein Job-Ticket Ein hohes Maß an Flexibilität durch Gleitzeit, Mobile Working und Telearbeit Fachliche sowie persönliche Weiterbildung durch verschiedene Programme und Angebote Ein tolles Arbeitsumfeld in unserem schönen Neubau am Standort Mannheim Eine vertrauensvolle, offene und kollegiale Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter Schaden Sach / Technische Versicherung (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter Schaden Sach / Technische Versicherung (m/w/d)am Standort MannheimNach systematischer Einarbeitung bearbeiten Sie eigenverantwortlich folgende Geschäftsvorfälle:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in den Bereichen Juwelier-, Sach- und/oder technische Versicherungen beziehungsweise nach WeisungErkennung und Bearbeitung von Betrugs- und RegressfällenBeauftragung der Außenregulierung oder von Externen und die Kontrolle der (zeitnahen) Berichterstattung sowie des RegulierungsergebnissesFührung von Deckungs- und Regressprozessen mit Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei bzw. Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung und/oder Verhandlung vor Ort von Einzelfällen beziehungsweise Betreuung von Sonderverbindungen in Abstimmung mit dem vorgesetzten OE-Leiter und/oder Leiter des KompetenzcentersAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches oder betriebswirtschaftliches Studium und Berufserfahrung sowie ausgezeichnete Fach- und Regulierungskenntnisse in den SachspartenIdealerweise Erfahrung als FachansprechpartnerRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenVerhandlungs- und Formulierungsgeschick bei RegulierungsverhandlungenSchnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Service- und KundenorientierungSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
Quereinstieg: Versicherungsspezialist*in (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Dresden, Bautzen, Bischofswerda, Chemnitz, Leipzig, Löbau, Plauen, Vogtland, Torgau, Zwickau, Neustadt an der Weinstraße, Zittau
Quereinstieg: Versicherungsspezialist*in (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in angestellter Vollzeitbeschäftigung in Bautzen, Brand-Erbisdorf, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Löbau, Plauen, Torgau, Zwickau, Kamenz, Neustadt, Zittau Egal ob Berufsanfänger oder branchenfremder Vertriebler, bei uns haben Sie die Möglichkeit erfolgreich durchzustarten! Wir sind an Ihrer Seite und bilden Sie zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) aus. Das heißt in 6 Monaten erhalten Sie alle fachlichen Fähigkeiten die Sie benötigen. Das beutet für Sie: Eine praxisbezogene und kostenfreie Ausbildung, bei vollem Gehalt plus Provisionsbeteiligung. Ansprechpartner für Ihre bestehenden sowie potenziellen Kunden Analysieren und optimieren der aktuellen Versicherungssituation der Kunden Beratung eines festen Kundenstamms (d.h. keine Kaltakquise) Regelmäßiges prüfen, ob die Absicherung der Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eine hohe Verkaufsaffinität gebunden an bedarfsgerechter Beratung Neugierde in eine neue Branche einzusteigen Selbstständige Arbeitsweise Unbefristete Anstellung beim DEVK Vertriebspartner Festgehalt + Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und einen festen Arbeitsplatz in der Agentur Kontinuierliche Weiterbildung (vom DEVK- Campus bis zum Fachwirt) Persönliche Betreuung durch DEVK Verkäufertrainer*in Attraktives Produktportfolio der DEVK für Sie und Ihre Familie Einen Erfahrungsbericht eines DEVK-Quereinsteigers gibt es auf unserer DEVK-Karriereseite.
Zum Stellenangebot
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Officemanagement
Do. 30.06.2022
Heidelberg
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen Sozialversicherung. Wir sind ein gesetzlicher Unfallversicherungsträger und zuständig für bundesweit rd. 35.000 Mitgliedsunternehmen, bei denen ca. 1,6 Millionen Menschen arbeiten. Wir beraten und betreuen unsere Mitgliedsunternehmen in allen Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle eines Arbeitsunfalls oder einer Berufskrankheit helfen wir den Versicherten mit einer umfassenden Heilbehandlung und Rehabilitation und tragen damit zur bestmöglichen Wiedereingliederung in das Erwerbsleben und in das Leben in der Gemeinschaft bei.Für unsere Abteilung Innere Dienste suchen wir am Standort Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Officemanagement.Sie sind daran interessiert, die Zukunft der inneren Verwaltung einer Berufsgenossenschaft zu gestalten und lieben neue Herausforderungen mit spannenden Aufgaben. Sie gehen gerne neue Wege, stellen Altbewährtes infrage und wollen die Abteilungsleitung dabei unterstützen, diese Ziele zu erreichen. Im Officemanagement sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Beschäftigten und sorgen als Schnittstelle in unserer Abteilung für einen reibungslosen, organisatorischen und administrativen Ablauf der Geschäftstätigkeiten.die Steuerung sowie Überwachung von Aufgaben und Projekten, die an die Abteilungsleitung Innere Dienste gebunden sind (z. B. steuernde Mitarbeit bei der Abteilungsorganisation, u. a. Protokollierung, Nachhalten von Aufgaben, Mitarbeit in Projekten, Haushaltsplanungen und Budgetüberwachung),ein professionelles Büromanagement und Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Kooperation mit anderen Fachabteilungen und Externen und bei organisatorischen Fragestellungen (Terminbuchungen für Konferenzräumesowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen),die Unterstützung der Projektleitung und Teilprojektleitung bei der Projektplanung und -durchführung,Erstellung von Jahresplanungen, Budgetplanungen, Kennzahlenentwicklungen,sowie die Erledigung der Sachbearbeitung (bspw. die Prüfung und Zahlung von Rechnungen über SAP im Bedarfsfall, die Erstellung sämtlicher Präsentationen für Vorstand und Hauptgeschäftsführung, die Erstellung von standardisierten Templates aller Art).eine abgeschlossene in der Regel dreijährige Ausbildung in einem kaufmännischen, Büro- oder Verwaltungsberufund eine mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Officemanagement oder in einem vergleichbaren Aufgabenbereich.Wir erwarten von IhnenErfahrung in Durchführung und Mitarbeit bei komplexen Aufgabenstellungen der Abteilungsleitung (z. B. Projekte, Projektmeetings und Lessons Learned),einen sicheren Umgang mit Standardsystemen der Informations- und Kommunikationstechnik, insbesondere MS-Office-Programme,Durchsetzungsvermögen, Charakterstärke und hohes Maß an Diskretion,ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick,professionelles Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft,zuverlässiges, sicheres und freundliches Auftreten,Flexibilität,eine ausgeprägt innovative und konzeptionelle Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prozesse zu gestalten,Eigenverantwortung und Selbstdisziplin, Mut, eigene Entscheidungen zu treffen,Kenntnisse im SAP FI/CO und SAP HCM,ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Organisationstalent.Die Bereitschaft zu – gelegentlich auch mehrtägigen – Dienstreisen.ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsumfeld, eine angemessene Vergütung nach Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrags der Berufsgenossenschaften (BG-AT vglb. TVöD), vielfältige Möglichkeiten, Familie, Pflege und Beruf in Einklang zu bringen (z. B. flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit der alternierenden Telearbeit bei Vorliegen der Bedingungen, Eltern-Kind-Büro), Job-Ticket, eine begleitende gründliche Einarbeitung sowie die Möglichkeit der späteren bedarfsorientierten Weiterbildung.
Zum Stellenangebot
Kapitalanlagen-Controller (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Mannheim
Lieben Sie Zahlen und gehen Sie den Dingen gern auf den Grund? Dann entwickeln Sie sich bei uns zu einem Impulsgeber für das Management und bereiten wichtige strategische Entscheidungen vor. Wachsen Sie mit Ihren Aufgaben und erkennen Sie Ihre Entwicklungschancen bei der INTER Versicherungsgruppe! Kapitalanlagen-Controller (m/w/d) Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim. Sie sorgen für Information und Transparenz, indem Sie sämtliche Kapitalanlagen bewerten und die Ergebnisse für das Management aufbereiten. Sie geben Steuerungsimpulse und Orientierung, indem Sie die Kapitalanlageperformance messen und die Effizienz der Kapitalanlagenstrategie überwachen. Sie gewährleisten die hohe Qualität unserer Kapitalanlagen durch die Prüfung von Anlageprodukten und Geschäftspartnern sowie durch volkswirtschaftliche Analysen. Sie stellen den zukünftigen Erfolg des Teams sicher, weil Sie Anwendungen und Prozesse im Controlling weiterentwickeln und automatisieren. Basis Ihres Erfolgs ist ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, wirtschaftsmathematisches oder vergleichbares Studium. Sie begeistern uns mit Ihren analytischen Fähigkeiten sowie mit Ihrer zielorientierten und strukturierten Vorgehensweise, die Sie auch proaktiv zur Problemlösung einsetzen. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Ihrer Affinität für Zahlen und IT-Lösungen. Sie gehen sicher mit den Officeprodukten Excel und PowerPoint um und haben bestenfalls erste Erfahrungen mit Programmiersprachen gesammelt. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Motivation, Teamfähigkeit und Flexibilität aus. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Wahl des Arbeitsortes innerhalb Deutschlands mit bis zu vier Home Office-Tagen pro Woche Jahresurlaub von 30 Tagen plus zwei weitere arbeitsfreie Tage (24.12. + 31.12.) Option der Umwandlung von Sonderzahlungen in zusätzliche Urlaubstage Dienstrad-Leasing-Angebot Flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche) inkl. Arbeitszeitkonto Moderne INTER Fitness-Räumlichkeiten mit vielseitigen Cardio- und Kraftgeräten sowie Fitnesskursen mit qualifizierten Trainern Eigenes Betriebsrestaurant mit täglich frischem und gesundem Speiseangebot Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sympathisches und familiäres Betriebsklima
Zum Stellenangebot
Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Mannheim, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Mannheim | Vollzeit | Servicezentrum Mannheim | Befristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) befristet für zwei Jahre an den Standorten Mannheim, Kaiserslautern, Koblenz und Saarbrücken. Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
Zum Stellenangebot
Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
Mi. 29.06.2022
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Mannheim, Ludwigshafen Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Intensive Einarbeitung durch Mentor Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12.arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot