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Versicherungen: 8 Jobs in Marktheidenfeld

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Leitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Spezialisten 2
  • Teamleitung 2
  • Versicherung: Sachbearbeitung 2
  • Außendienst 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Organisationsleiter (m/w/d) Lebens- / Krankenversicherung

Mi. 03.06.2020
Nürnberg, Würzburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine renommierte und seit vielen Jahren sehr erfolgreiche, bundesweit vertretene Versicherungsgesellschaft. Aktuell suchen wir mit Exklusivmandat und in unbefristeter Festanstellung einen Organisationsleiter (m/w/d) für die Leitung der Regionaldirektionen in Regensburg oder Würzburg. Sie bringen Erfahrung aus den Bereichen Lebensversicherung und / oder Krankenversicherung mit? Und Sie sind offen für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch! Der Einsatzort: Nürnberg, Regensburg oder Würzburg Als regionalverantwortliche Führungskraft leiten Sie die Handelsvertreter und garantieren eine optimale Kundenbetreuung und –gewinnung Für die Vermittler entwickeln Sie das bestehende Schulungskonzept weiter und sorgen somit für eine bestmögliche Beratung über die gesamte Produktpalette hinweg In Abstimmung mit der Vertriebsdirektion legen Sie die Ziele der Organisation fest und berichten regelmäßig über die Fortschritte Durch diese Maßnahmen und deren nachhaltige Umsetzung garantieren Sie den wirtschaftlichen Erfolg der Regionaldirektion Sie haben eine einschlägige kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und in der Beratung von Versicherungsprodukten bringen Sie ebenfalls mit Mindestens erste Führungserfahrung konnten Sie bereits sammeln Persönlich überzeugen Sie als kommunikatives Organisationstalent Sie übernehmen eine ausgesprochen interessante Aufgabe bei einem renommierten und bekannten Arbeitgeber Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket (inkl. optionalem Firmenwagen ab dem zweiten Jahr) Zusätzlich bietet man Ihnen beste Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Abgerundet wird das Paket durch einen modernen, repräsentativ und gut angebundenen Arbeitsplatz
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Systemintegrator*innen (m/w/div) in Würzburg

Mi. 03.06.2020
Würzburg
Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist mit 33 Mio. Kund*innen Deutschlands größte gesetzliche Rentenversicherungsträgerin mit Hauptsitz in Berlin. Wir unterhalten eine höchstkomplexe und vielfältige IT-Systemlandschaft. Die in dieser Umgebung eingesetzten Methoden und Techniken einschließlich der eingesetzten Hard- und Softwaretechniken bieten ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld. Verstärken Sie uns ab sofort [Teil- und Vollzeit] als Systemintegrator*innen (m/w/div) in #WürzburgAls Systemintegrator*in sind Sie und Ihr Team verantwortlich für die digitale Infrastruktur – bei Deutschlands größtem Rentenversicherungsträger. # Stabsstelle im Bereich IT-Systeme/IT-ServicesSie unterstützen den IT-Betrieb bei der IT-Sicherheit nach BSI Grundschutz.# Netzwerk- und Firewall-AdministrationSie installieren, betreiben und konfigurieren Netzwerk- und Sicherheitssystemen# Administrator/-in für IT-SystemadministrationSie optimieren die Prozesse im Windows und Linux Umfeld# Administrator für den nationalen und internationalen DatenaustauschSie entwerfen, entwickeln, überprüfen und warten die notwendigen Software# Administrator/-in für Internet ApplikationenSie betreuen die Server welche unsere selbst entwickelten Internetapplikationen bereit-stellenFür uns zählen in erster Linie Ihre Fähigkeiten, nicht Ihre Zeugnisse. Deshalb führen auch vielfältige Karrierewege in die IT der DRV Bund. Wichtig sind Ihre Kenntnisse in Netzwerk-, Server- oder Applikationsadministration. Darüber hinaus sollten Sie eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen: # einschlägige Hoch- oder Fachhochschulbildung im IT-Bereich# Berufsausbildung im IT-Bereich# eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare IT-Aus- oder Fortbildung# vergleichbare IT-Aus- oder Fortbildung mit mindestens 1-jähriger Berufserfahrung# eine mindestens 4-jährige Berufserfahrung im IT-BereichSichere Jobs, faire Gehälter, gute Arbeitsbedingungen und vieles mehr. Als öffentliche Arbeitgeberin bieten wir Ihnen viele konkrete Vorteile: # eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit# planbare Perspektiven dank krisensicherer Arbeitsplätze und betrieblicher Altersvorsorge# gelebte Familienfreundlichkeit dank verschiedener Arbeitszeitmodelle und -formen wie Vollzeit, Teilzeit oder mobiles Arbeiten# umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten# echte Aufstiegsmöglichkeiten bis Entgelt gruppe E13 des TV DRV-Bund
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Do. 28.05.2020
Heilbronn (Neckar), Sachsenheim (Württemberg), Gundelsheim (Württemberg), Eppingen, Wertheim am Main, Eberbach (Baden), Tauberbischofsheim, Walldürn / Storchhof, Weikersheim
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Do. 28.05.2020
Heilbronn (Neckar), Bietigheim-Bissingen, Marbach am Neckar, Mosbach (Baden), Sinsheim (Elsenz), Tauberbischofsheim
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 27.05.2020
Miltenberg, Kleinwallstadt
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Miltenberg / Kleinwallstadt. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 26.05.2020
Gießen, Lahn, Kulmbach, Würzburg, Bayreuth, München, Heidenheim an der Brenz, Esslingen am Neckar, Bensheim, Koblenz am Rhein, Regensburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Di. 26.05.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Leiter*in des Multiprojekts Modernisierung des Kernsystems rvSystem (m/w/div)

Do. 21.05.2020
Würzburg, Berlin
Die Deutsche Rentenversicherung Bund ist mit 33 Mio. Kunden Deutschlands größter gesetzlicher Rentenversicherungsträger mit Hauptsitz in Berlin und nimmt für alle 16 Träger der Deutschen Rentenversicherung die Grundsatz- und Querschnittsaufgaben wahr. Dazu unterhält sie eine höchstkomplexe und vielfältige IT-Systemlandschaft. Wir suchen für unsere Standorte Würzburg und Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit als Leiter*in des Multiprojekts “Modernisierung des Kernsystems rvSystem” (m/w/div) Mit zwei herausragenden IT-Multiprojekten schaffen wir die Voraussetzungen zur zukünftigen Ausrichtung unseres Unternehmens – zum einen mit der „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ und zum anderen mit der „Konsolidierung unserer RZ-Betriebe“ auf die Standorte Würzburg und Berlin. Als Leiter*in des Multiprojekts “Modernisierung des Kernsystems rvSystem” verantworten Sie den Aufbau einer zukunftsfähigen, einheitlichen Programmstruktur innerhalb der Deutschen Rentenversicherung. In dieser Funktion leisten Sie in enger Abstimmung mit den Stakeholdern einen maßgeblichen Beitrag zur strategischen Ausrichtung der Deutschen Rentenversicherung im Hinblick auf die Modernisierung unserer Dialoganwendungen für mehr als 30.000 Mitarbeitende an über 70 Standorten. Sie verstehen sich dabei als umsetzungsstarke Führungskraft, die die strategischen Modernisierungsvorhaben des Kernsystems steuert und die stetige Optimierung derProzesse und Systeme vorantreibt und damit Effizienzsteigerungen sicherstellt. Für das Projekt „Konsolidierung unserer RZ-Betriebe“ sind Sie ein*e wichtige*r Impulsgeber*in und Gestalter*in mit Blick auf die Schaffung der Rahmenbedingungen für einen sicheren und wirtschaftlichen IT-Betrieb. Es handelt sich bei der „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ um ein längerfristiges Multiprojekt, daher erwarten wir eine ausdauernde und hochgradige Innovations- und Veränderungskompetenz sowie nachweisbare Führungserfahrung. Als stressresistente Managerpersönlichkeit mit Spirit und Erfahrung in der erfolgreichen Leitung von hochkomplexen, strategischen Großprojekten im IT-Umfeld stellen Sie durch die konsequente Anwendung klassischer und agiler Multiprojektmanagement-Methoden die Ergebnis- und Budgetvorgaben sicher. Sie garantieren das Engagement und die Motivation der Beteiligten auf allen Ebenen durch Ihr konsequentes Handeln und eine klare und fokussierte Kommunikation. Dabei gewinnen Sie die Unterstützung für Ihr Vorhaben und bauen durch Ihre empathische Art und Ihren zielorientierten und partnerschaftlichen Führungsstil Hürden im Hinblick auf unterschiedliche Interessen ab. Planen, Gestalten und Steuern des Multiprojekts „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ zum Aufbau einer zukunftsfähigen, einheitlichen Programmstruktur innerhalb der Deutschen Rentenversicherung Leiten des trägerübergreifenden Projektlenkungsausschusses „Programm Board“ Koordinieren aller Projekte innerhalb des Multiprojekts „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ und ihrer Abhängigkeiten Übergreifendes Priorisieren und Überwachen der Maßnahmen innerhalb des Multiprojekts unter Berücksichtigung der für die Stabilität des eingesetzten Kernsystems zwingend erforderlichen Ressourcen Etablieren eines hochfrequenten Berichtswesens Entwickeln und Einführen des Rahmen- und Regelwerks zur „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ Schaffen der Rahmenbedingungen zur Aufrechterhaltung einer projektübergreifenden Integrität und Stimmigkeit mit dem Ziel einer einheitlichen Transformation der Programmergebnisse in die Geschäftsprozesse der Rentenversicherungsträger Unterstützen und Beraten des trägerübergreifenden Steuerungskreises „Arbeitsgruppe Informationstechnologie“ (AGIT) zur Entwicklung und Umsetzung strategischer Entscheidungen bezogen auf die „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ und die Finanzierung des Programms Beraten des Direktoriums der DRV Bund und der Geschäftsführungen der Träger der Deutschen Rentenversicherung zur „Modernisierung des Kernsystems rvSystem“ Wahrnehmen und Pflegen von Kontakten zu Sozialversicherungsträgern, politischen Entscheidungsträgern, Verbänden und weiteren Partnern der Deutschen Rentenversicherung Es handelt sich um eine korruptionsgefährdete Stelle. Die Tätigkeit ist mit häufigen Dienstreisen verbunden. Ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Diplom, Master oder gleichwertiger Abschluss) in einer wirtschaftswissenschaftlichen, naturwissenschaftlichen, rechtswissenschaftlichen, verwaltungswissenschaftlichen und / oder technischen Fachrichtung Nachweisliche Erfahrungen in der Leitung hochkomplexer, strategischer Großprojekte im IT-Umfeld Erfahrung mit dem klassischen Projektmanagement (z.B. Prince 2, PMP-Zertifizierung oder vergleichbar) und agilen Vorgehensweisen (Scrum, Kanban, Lean Project Management) Darüber hinaus werden nachweisliche Erfahrungen im Multiprojektmanagement erwartet Langjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Koordinations- und Steuerungsfähigkeit aus Veränderungskompetenz und strategische Kompetenz werden als zusätzliche Kompetenzen erwartet und sollten sichtbar geworden sein Besondere Zuverlässigkeit und Integrität Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit allen Vorteilen eines großen öffentlichen Arbeitgebers Bei einem bereits bestehenden Beamtenverhältnis ist die Übernahme in der Besoldungsgruppe B 3 BBesO vorgesehen. Anderweitig wird ein Sondervertrag mit einem außertariflichen Entgelt entsprechend der Besoldungsgruppe B 3 BBesO geschlossen Wir sind ein familienorientiertes Unternehmen und bieten flexible und serviceorientierte Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit) Die Gesundheit unserer Beschäftigten ist uns wichtig. Wir unterstützen die praktische Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag. Menschen mit einer Behinderung im Sinne von § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten.
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