Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Versicherungen: 66 Jobs in Mauritz

Berufsfeld
  • Spezialisten 24
  • Versicherung: Sachbearbeitung 24
  • Finanzen 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 3
  • Innendienst 2
  • It 2
  • Firmenkundengeschäft 2
  • Justiziariat 2
  • Pr 2
  • Rechtsabteilung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Sicherheit 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Unternehmenskommunikation 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Bauwesen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 62
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Versicherungen

Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) Schwerpunkt Heizungs- und Lüftungstechnik -.

Mo. 15.08.2022
Münster, Westfalen
Wir sind Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung in Westfalen und betreuen mehr als 4 Millionen Versicherte in unserer Hauptverwaltung in Münster. Dafür benötigen wir auch eine funktionierende Haustechnik. Das erfordert vollen Einsatz. Unterstützen Sie unseren Technischen Dienst dabei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Münster einen/eine Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) ‑ Schwerpunkt Heizungs- und Lüftungstechnik-. Als Anlagenmechaniker/-in sind Sie u. a. für die Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Heizungs- und Lüftungsanlagen in unseren Gebäuden zuständig. Überwachung der technischen Anlagen und Einrichtungen,    Ausführung von kleineren und mittleren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wartung, Inspektion, Bedienen und Instandhaltung der Heizungs- und Lüftungsanlagen, Beaufsichtigung der von Fremdfirmen durchzuführenden Arbeiten, Überwachung der Einhaltung von Brandschutzvorschriften sowie fälliger Wartung, Bedienung und Programmierung der Regelungen der haustechnischen Anlagen, Fehlersuche an einzelnen Bauteilen der haustechnischen Anlagen, Bedienung der Gebäudeleittechnik, Optimierung der haustechnischen Anlagen. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker mit dem Schwerpunkt Heizungs- und Lüftungstechnik oder vergleichbare Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in der Heizungs- und Lüftungstechnik, gute aktuelle technische Fachkenntnisse, Eignung für Arbeiten mit Absturzgefahr (Besteigen von Leitern, Gerüsten) im Rahmen der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchung G 41, Führerschein Klasse B und BE bzw. Klasse 3, umfassende Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau B2). Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel….) Erwartet werden: selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit, Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung, regelmäßige Übernahme von Spätdiensten. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen Dienstleistungsunternehmen, Einstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, tarifliche Bezahlung nach Entgeltgruppe 7 TV-TgDRV mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen durch Stufenaufstiege und Tarifanpassungen, eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr, gezielte Einarbeitung in Ihrer neuen Tätigkeit, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement. Die Deutsche Rentenversicherung Westfalen unterstützt die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßt deshalb besonders Bewerbungen von qualifizierten Frauen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Bewerberinnen nach dem Landesgleichstellungsgesetz NRW und schwerbehinderte Bewerber/-innen nach dem Sozialgesetzbuch IX bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein besonderes Anliegen unseres Hauses. Wir werden bereits seit 2004 mit dem “auditberufundfamilie“ erfolgreich zertifiziert.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mo. 15.08.2022
Ahlen, Westfalen, Billerbeck, Westfalen, Coesfeld, Borken, Westfalen, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Einsatzgebiete: Ahlen, Billerbeck, Coesfeld, Borken, Gelsenkirchen, Bottrop, Dorsten Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Sonderbeauftragter*in Vertrieb im angestellten Versicherungsaußendienst mit der Perspektive der Übernahme einer Bezirksdirektion

Sa. 13.08.2022
Münster, Westfalen
Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Sonderbeauftragter*in Vertriebim angestellten Versicherungsaußendienst mit der Perspektive der Übernahme einer BezirksdirektionSie begleiten zunächst unseren Bezirksdirektor bei der Steuerung der Bezirksdirektion Westfalen auf Grundlage der Unternehmens- und der Vertriebsziele sowie bei der Veranlassung und Durchsetzung der dafür erforderlichen Maßnahmen im Vertriebsgebiet (Dortmund, Hagen, Lüdenscheid). Zielsetzung ist die Übernahme der Bezirksdirektion im Rahmen einer geplanten Altersnachfolge. Dabei unterstützen Sie den Bezirksdirektor bei seinen Aufgaben: Führung und Unterstützung von Mitarbeiter*innen im Außendienst der Bezirksdirektion Suche, Auswahl und Betreuung von Akquisiteuren Sicherstellung und Weiterentwicklung der Qualifikation der Akquisiteure Erschließung von Neukundengruppen und Marktbeobachtung Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige aufgabenrelevante Berufserfahrung im Vertrieb der Versicherungsbranche  Pädagogisches Geschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreude Klare Perspektive der Übernahme der Bezirksdirektion mit entsprechenden Fördermaßnahmen Attraktives Vergütungssystem und Karrieremöglichkeiten Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Einfache Kundenverwaltung Vielfältige Handlungsmöglichkeiten und große Beinfreiheit Positive Unternehmenskultur und familiäres Arbeitsumfeld und vieles mehr.....
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter:innen (m/w/d) für den Innendienst

Sa. 13.08.2022
Münster, Westfalen
Die Kaiser & Schmedding GmbH ist ein inhabergeführter technischer Versicherungsmakler. Mit unserem knapp 30-köpfigen Team in Münster betreuen wir unsere Mandanten aus Industrie und Handel bundesweit und gegebenenfalls darüber hinaus. Unsere Schwerpunkte sind seit über 50 Jahren der Möbelhandel sowie die Energiewirtschaft, die wir ebenso wie weitere Zielmärkte mit individuell gestalteten, sich ständig weiter entwickelnden Konzepten begleiten.Als Teil der GGW-Holding befinden wir uns in einer starken Gemeinschaft, die mit über 1000 Mitarbeitern zu den drei größten inhabergeführten Versicherungsmaklern in Deutschland gehört.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte Sachbearbeiter:innen für den Innendienst mit dem Schwerpunkt Transport und TV.Bitte bewerben Sie sich auf eine volle Stelle oder gerne auch auf eine Teilzeitstelle.Zu Ihrem Verantwortungsbereich Transport und TV zählen sowohl die Vertragsbearbeitung als auch die Schadenbearbeitung.Sie ermitteln den spezifischen Versicherungsbedarf unserer KundenSie erarbeiten anhand der Risikoinformationen individuelle Versicherungskonzepte für unsere KundenSie stimmen mit Kunden und Versicherern optimale Lösungen abSie verfolgen das Ziel einer langfristigen partnerschaftlichen KundenbeziehungSie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Versicherungswesen erfolgreich abgeschlossenSie haben Spaß am persönlichen Austausch mit Kunden und GeschäftspartnernSie fühlen sich wohl in einem Team und übernehmen VerantwortungSie setzen sich gerne mit den jeweiligen Versicherungsthemen der Sparte auseinanderSie arbeiten gerne eigenverantwortlichSie bringen Freude und Spaß am Lernen mitWir machen Sie fachlich fitIndividuelle Gestaltungsmöglichkeiten mit Freiraum, sich beruflich und persönlich weiter zu entwickelnIndividuelle Fort-und WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten im HomeOffice33 Tage Urlaub (inklusive Heiligabend, Silvester, Rosenmontag)Betriebliche Altersversorgung und betriebliches GesundheitsmanagementErgonomische, moderne ArbeitsplatzgestaltungGroßzügige, lichtdurchflutete Zweierbüros in prämierter ArchitekturGute Erreichbarkeit und kostenlose ParkplätzeFreie GetränkeJob RadRegelmäßige Mitarbeiter-EventsAllem liegt eine gemeinsam entwickelte teamorientierte Wertekultur zugrunde, in der die Vielfalt und Individualitätder Einzelnen die Stärke, Solidarität und Zufriedenheit der Gemeinschaft ausmachen.Schauen Sie sich an, wie unsere Mitarbeiter uns auf Kununu bewerten:https://www.kununu.com/de/kaiser-und-schmedding
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer*in im Innendienst (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen die LEUE & NILL Gruppe aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer*in im Innendienst (m/w/d)  Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle (Betrieb und Schaden) in den Industriesparten Korrespondenz mit Kunden und Versicherern  Daten-Eingaben sowie e-Aktenführung eigenständige Dokumentierung von Policen in Sach und BU Koordination der Dokumentierung in Haftpflicht mit der Fachabteilung in der Hauptgesellschaft Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirtin/-wirt für Versicherungen  Berufserfahrung in der Makler-Branche, idealerweise spartenübergreifen und mit Interessenschwerpunkt auf Haftpflicht  Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise strukturierte und organisierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Antrags-, Vertrags- und Leistungsbearbeitung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Die Provinzial NordWest Lebensversicherung AG gehört zum Provinzial Konzern und zählt zu den großen Lebensversicherern in Deutschland. Sie bündelt die Zentralfunktionen des Lebensversicherungsgeschäfts wie die Produktentwicklung, das Aktuariat und die Versicherungstechnik für die Geschäftsgebiete Westfalen-Lippe, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier sind derzeit rund 12.000 Menschen für den Konzern im Innen- und Außendienst tätig. Ihre Kernaufgabe ist die Durchführung der qualifizierten Rundum-Sachbearbeitung für die Antrags-, Vertrags- und Leistungsbearbeitung im Rahmen der pAV Lebens- und Rentenversicherung. Sie bearbeiten telefonische, schriftliche und persönliche Kunden- und Vertriebspartneranliegen zu Lebens- und Rentenversicherungen der pAV. Die Bearbeitung von Spezialfällen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie berücksichtigen ergebnisrelevante Kundenverbindungen und leiten daraus Maßnahmen im Rahmen der Kunden- und Vertriebspartneranliegen ab. Sie unterstützen sowohl fachlich als auch prozessual bei der Optimierung unserer Geschäftsprozesse. Die konzeptionelle und operative Weiterentwicklung des Vertragsservicebereiches Leben pAV bereitet Ihnen Freude. Dazu gehören auch die Mitarbeit und ggf. Leitung von Projekten und projektähnlichen Vorhaben wie z. B. Arbeitskreisen. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufman für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), eine erfolgreiche Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist wünschenswert Erfahrung im Bereich der privaten Altersversorgung Souveränes, verbindliches Auftreten mit ausgeprägter kommunikativer Fähigkeit in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz, um Kunden- und Vertriebspartnerwünsche mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen Vertriebs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und sich fortlaufend weiterzubilden Positive Einstellung zu Neuerungen und Veränderungen Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht Gewerbe

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Bereits über 1.500 Kund:innen schenken uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen. Unserem Team verdanken wir unseren Erfolg und unser Wachstum – heute beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiter:innen. Und wir wachsen weiter. Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die unser Team mit Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist bereichern und gemeinsam nach vorne bringen wollen. Verstärken Sie unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht Gewerbe in Vollzeit an unserer Zentrale in Münster. Erfassung telefonischer und schriftlicher Schadenmeldungen mit dem Schwerpunkt gewerbliche Haftpflichtversicherung Eigenverantwortliche Schadensachbearbeitung und Bearbeitung von Regressforderungen Kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung im Rahmen der Vollmachten Professionelle Korrespondenz mit Kunden, Anspruchstellern, Risikoträgern und Dritten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung, vorzugsweise im Bereich Haftpflicht Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sicherer und moderner Arbeitsplatz Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Datenschutz

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen
Über 3,7 Millionen Kunden mit 13,7 Millionen Verträgen vertrauen der LVM. Sie gehört mit über 4 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von 21,4 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherern in Deutschland. Kundenservice vor Ort bieten die rund 2.200 LVM-Vertrauensleute und Agenturpartner mit ihren rund 5.300 Mitarbeitenden und Auszubildenden in den bundesweit vertretenen LVM-Versicherungsagenturen, unterstützt von rund 3.900 Mitarbeitenden in der Unternehmenszentrale in Münster sowie im angestellten Außendienst. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Spezialist (m/w/d) Datenschutz Beratung der Abteilungen im Rahmen der Implementierung datenschutzkonformer (IT-)Lösungen Durchführung von Datenschutzprüfungen und -kontrollen, insbesondere hinsichtlich der Wirksamkeit der technischen und organisatorischen Maßnahmen Prüfung von Datenschutzfolgenabschätzungen hinsichtlich des Schutzes für die Betroffenen Eigenständige Bearbeitung von datenschutzrechtlichen Fragestellungen (insbesondere mit IT-Bezug) Beobachtung und Bewertung allgemeiner Entwicklungen im Umfeld Datenschutz (insbesondere mit IT-Bezug) Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder (Wirtschafts-)Recht Zertifizierung zum betrieblichen Datenschutzbeauftragten beim GDD / Möglichkeit des Erwerbs wird geboten Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit komplexen technischen, fachlichen und rechtlichen Fragestellungen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Sicheres Auftreten, auch in Konfliktsituationen Sehr gute Arbeitsorganisation und Problemlösefähigkeit mit der Orientierung an tragfähigen, ausgewogenen Lösungen Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort. Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast „Safe - Der Karrierepodcast der LVM“.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Business Development Schwerpunkt In-/Exkasso

Do. 11.08.2022
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Kiel, Hamburg
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier sind derzeit rund 12.000 Menschen für den Konzern im Innen- und Außendienst tätig. Sie übernehmen die Betreuung und Weiterentwicklung der im Bereich eingesetzten IT-Systeme (Schwerpunkt u. a. SAP, In-/Exkasso Themen). Zudem sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des laufenden Betriebs. Sie erbringen Unterstützungsleistungen für die Fachbereiche. Weiterführend übernehmen Sie das Wartungsauftragsmanagement. Sie arbeiten an der Planung, Entwicklung und Strukturierung von Prozessen mit. Darüber hinaus sind Sie Teil von regelmäßigen Projektarbeiten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (bspw. BWL, VWL) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung  Erste berufliche Erfahrung im Finanzwesen wünschenswert (z. B. Controlling, Revision, Rechnungswesen, Front- bzw. Backoffice) Kenntnisse in SAP (FS/CD) sowie In-/Exkasso sind hilfreich Analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie sehr gute prozessuale und konzeptionelle Fähigkeiten Moderations-, Koordinations- und Organisationsstärke Sehr hohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine starke Leistungsbereitschaft Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und die Möglichkeit Entgelt in Freizeit umzuwandeln • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • verschiedene Sportangebote • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobTicket
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kranken Leistung

Do. 11.08.2022
Münster, Westfalen
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Über 3,5 Millionen Kunden mit über 11,6 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,6 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 19 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Kranken Leistung Prüfung von Ansprüchen sämtlicher Leistungsarten der Krankenversicherung Korrespondenz mit Kunden und Leistungserbringern wie zum Beispiel Ärzten und Krankenhäusern Auszahlung bzw. Ablehnung von Versicherungsleistungen Feststellung von Regressansprüchen Mitarbeit in Projekten Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise in einer Leistungssachbearbeitung Gutes medizinisches Grundverständnis Entscheidungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Bei uns finden Sie eine offene Unternehmenskultur und ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Homeoffice ist für uns genauso selbstverständlich wie familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten. Zudem unterstützen wir kontinuierliches Lernen, z.B. durch die Teilnahme an internen und externen Seminaren. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz an einem gesicherten Standort. Mehr zur LVM als Arbeitgeber hören Sie in unserem Podcast „Safe - Der Karrierepodcast der LVM“.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: