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Versicherungen: 139 Jobs in Mönchfeld

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung 38
  • Spezialisten 38
  • Produktentwicklung 11
  • Statistik 11
  • Vers.-Mathematik 11
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  • Teamleitung 8
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office 38
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 2
Versicherungen

Mitarbeiter (w/m/d) Organisations- und Prozessmanagement für die Abteilung Betriebsorganisation in Teilzeit

Di. 02.03.2021
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit 90 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Kran­ken­versicherer. Und als Arbeitgeber im Trendmarkt Gesundheit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen. Sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persönlichkeiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte gemeinsam mit uns weiter. Pflege der Organisations­dokumentation Bearbeitung einge­reichter Verbesserungs­vorschläge im betrieb­lichen Vorschlags­wesen Pflege des internen Kontroll­systems und der IKS-Prozess­dokumentationen Mitarbeit im Berichts­wesen und bei der Erstellung von Kennzahlen-Reports abge­schlossenes wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium oder vergleich­bare Ausbildung Erfahrung im Organi­sations- und Prozess­management Erfahrung in der Versicherungs­branche wünschens­wert hohe Einsatz­bereitschaft über­durch­schnittliche Eigen­initiative und Flexi­bilität Bereit­schaft zur selbst­ständigen Arbeits­weise Teamfähig­keit hohe Zuver­lässigkeit Kommu­nikations­stärke und verbind­liches Auftreten vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hier­archien flexible Arbeits­zeiten umfang­reiche Sozial­leistungen individuelle Weiter­bildungs­möglichkeiten abwechslungs­reiche Gesundheits­angebote
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Ausbilder (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik

Di. 02.03.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. Mehr als 45.000 Mitarbeiter in 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Unterstützen Sie das Team der DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Stuttgart. Sie beraten die Teilnehmenden unserer Lehrgänge und geben fachliche Auskünfte. Hierfür übernehmen Sie die Planung, Durchführung und Organisation der fachpraktischen und theoretischen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik. Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung und Vor- und Nachbereitung der Qualifizierungen auf Grundlage der Projektinhalte. Zusätzlich dokumentieren Sie die erbrachten Leistungen und Anwesenheiten unserer Teilnehmenden. Während einer Maßnahme arbeiten Sie kooperativ mit unseren Kostenträgern zusammen. (Meister-)Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im pädagogischen Bereich, idealerweise in der Erwachsenenbildung Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen sowie an der Vermittlung beruflicher Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
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Kommunikationsspezialist (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung suchen wir für den Fachbereich Marketing/Vertrieb am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Jahre, einen  Kommunikationsspezialist (m/w/d) Sie koordinieren die internen und externen Abläufe unserer diversen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen Sie betreuen die strategische Markenkommunikation der AOK Baden-Württemberg Sie entwickeln und begleiten die Kommunikation entlang der Customer Journey Sie arbeiten eng mit externen Partnern wie Werbeagenturen und Verlagen zusammen Sie kümmern sich u. a. um Recherche, Briefing, Terminplanung und Kalkulation Sie übernehmen die Auftragskoordination, Produktionssteuerung und Rechnungsprüfung Sie erstellen Präsentationen und Beratungsunterlagen für interne und externe Zwecke Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Kommunikationswissenschaften oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung und die nötigen Kenntnisse zur Entwicklung integrierter Kommunikationsmaßnahmen mit Sie können gut die Kundenperspektive einnehmen und bringen im Idealfall bereits erste Erfahrungen oder Qualifikationen im Bereich Customer Experience mit Sie haben gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sie beweisen Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Zukunftsorientierte Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit rund 11.000 Beschäftigten Sie erhalten neben einer attraktiven Tarifvergütung verschiedene Sozialleistungen, z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine attraktive Altersversorgung Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit Vielfältige Seminar- und Trainingsangebote Mitglied in einem Team, in dem Zusammenhalt und Wertschätzung gelebt werden
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Versicherungskaufleute / Kaufleute für Versicherungen und Finanzen - Service Team

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.Aufgaben, die Sie voran bringen:Beantwortung telefonischer Anfragen zu den Themen Leistungsfallbearbeitung, Bestands- und Vertragsangelegenheiten sowie den Versicherungsbedingungen von RahmenversicherungspartnernBearbeitung von E-Mail-Anfragen von Rahmenversicherungsvertragspartnern und versicherten PersonenEntgegennahme telefonischer Beschwerden der institutionellen Partner und versicherten Personen sowie Dokumentation in den entsprechenden Programmen Mit Qualifikationen überzeugen:Ausbildung im Bereich VersicherungenIdealerweise Berufserfahrung in der VersicherungsbrancheFreude am Telefonieren und sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonGutes Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftVersierter Umgang mit allen MS-Office-AnwendungenWas wir Ihnen bieten:Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogrammbezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher ObstkorbWeiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminarebetriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, GesundheitstageVereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc.Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Franziska Brodtbeck unter 0711/82055-448 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button oder unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere. 
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Mathematiker (m/w/d) Produktentwicklung Leben

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Mathematiker (m/w/d) Produktentwicklung LebenStuttgart Willkommen bei der VPV! Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren.Weshalb sollten Sie zur VPV?Zahlen sind uns wichtig. Mindestens genauso wichtig für uns: die Menschen. Dafür brauchen wir Ihre Expertise und Leidenschaft. Sie können sich vorstellen, mit Gleichungen Kundenprobleme zu lösen? Dann kommen wir sicher auf einen gemeinsamen Nenner. Entwicklung von neuen biometrischen und kapitalbildenden Lebensversicherungsprodukten Mitwirkung in bereichsübergreifenden agilen Produktentwicklungsteams Kalkulation und stochastische Simulation von Lebensversicherungstarifen Entwicklung und Programmierung von Rechentools Bereitstellung von Fachkonzepten zur Umsetzung im Bestandsführungssystem Berücksichtigung von aufsichtsrechtlichen (z.B. Solvency II) und ökonomischen Rahmenbedingungen Kommunikation mit beteiligten Stakeholdern, z.B. IT, Marketing, Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes mathematisches/wirtschaftsmathematisches Studium oder vergleichbarer Studiengang Idealerweise abgeschlossene oder bereits begonnene Aktuarausbildung (DAV) Idealerweise sehr gute Kenntnisse der Finanzmathematik und Stochastik Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in einer Programmiersprache, bspw. VBA oder Java Spaß an bereichsübergreifender, agiler Zusammenarbeit in diversen Teams Teamfähigkeit und Freude daran, komplexe Sachverhalte Fachfremden verständlich zu erklären Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei der Aktuar-Ausbildung Fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) Attraktive Arbeitgeberleistungen Und vieles mehr…
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Prozessmanager*in Kompositversicherung für unser Service-Center

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Prozessmanager*in Kompositversicherungfür unser Service-Center Stuttgart Willkommen bei der VPV! Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz.Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren.Weshalb sollten Sie zur VPV?Wir sind seit beinahe zwei Jahrhunderten für unsere Kunden da – bald auch mit Ihrer Unterstützung. Sie haben Lust, Menschen rund um Lebens- und Kompositversicherungen zu helfen? Dann sind Sie in unserem kompetenten Team genau richtig.Um die Prozesse unseres Versicherungsbetriebs und Kundenservice stetig zu optimieren suchen wir eine*n Prozessmanager*in mit Schwerpunkt Kompositversicherung. Die Aufgabenschwerpunkte sind: Analyse, Anpassung und Entwicklung von Prozessen im Komposit Bereich zur nachhaltigen Erhöhung der Effizienz unserer Prozesse Erhöhung der Prozessorientierung im Versicherungsbetrieb und des Kundenservice zur Verbesserung unserer Prozessdurchlaufzeiten und der Prozessqualität Feststellung potenzieller Automatisierungsmöglichkeiten und Entwicklung entsprechender Konzepte zur Umsetzung Konzeption, Koordination und Begleitung der Umsetzung von fachlich-technischen Konzepten im Umfeld von Versicherungsprozessen in Zusammenarbeit mit der IT Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare aufgabenrelevante Ausbildung Projekt- und Prozesserfahrung im Finanz- oder Versicherungsumfeld Optimalerweise Erfahrungen aus Schnittstellenfunktionen Fachbereich zu IT und/oder Erfahrung in der Einführung von RPA-Software (UIPath) Mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche, Schwerpunkt Komposit, wünschenswert Methodische und analytische Kompetenzen (Business Analyse, Prozess- und Projektmanagement) Fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen Zukunftssichere Perspektiven und morderne Büroausstattung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office) Attraktive Arbeitgeberleistungen Und vieles mehr…
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IT-Consultant (m/w/d) im SAP-Umfeld

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Für die Gruppe DV-Koordination Kapitalanlagen und Finanzen (RW41) am Standort Stuttgart suchen wir einen IT-Consultant (m/w/d) im SAP-Umfeld Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Vielfältige Vorstudien- und Projekt­arbeit (Mitarbeit, Teil- und/oder Projekt­leitung), insbesondere im SAP-S/4HANA-Einführungsprojekt Gestaltung von Digitalisierung und Innovationen im Finanz­bereich Verantwortung für den gesamten Ent­wicklungs­zyklus, d.h. Koordination, Ab­stimmung, Konzeption, Umsetzung und Test von An­forderungen im Bereich Rechnungs­wesen/Finanzen, schwerpunktmäßig in den Systemen/Modulen SAP FI/EC-CS/ConsPrep/Finance Suite, ggf. auch in weiteren von RW41 betreuten Modulen Beratung und Betreuung unserer internen Kunden/Fach­bereiche System- und Prozess­analysen sowie aktive Unter­stützung bei System­optimierungen Problemanalyse und Erstellen von Fach­konzepten Aufbau von Test­szenarien und Test­durch­führung Abgeschlossenes Studium der (Wirt­schafts-)Informatik, Wirt­schafts­wissen­schaften, Mathematik oder ein ver­gleich­barer Ab­schluss Fundierte Kennt­nisse in den ge­nannten SAP-Modulen (insbe­sondere SAP FI) und SAP S/4HANA sowie mehr­jährige Erfahrung im Rechnungs­wesen bzw. in der Kapitalanlage Ein ausgeprägtes Methoden­wissen in der IT-Koordination sowie im Projekt- und Prozess­manage­ment Wir erwarten eine ziel­orientierte, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeitsweise Darüber hinaus haben Sie eine rasche Auf­fassungs­gabe, eine starke Durch­setzungs­fähig­keit und sind teamorientiert. Ihre Kommuni­kations­stärke rundet neben der hohen Service­orientierung Ihr Profil ab. Eigenverantwort­liches Arbeiten in anspruchs­vollen Projekten, leistungs­ge­rechte Vergütung, attraktive Sozial­leistungen, eine professionelle Be­gleitung sowie systematische Weiter­bildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Team­geist.
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Business Analyst (m/w/d) SAP

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Für unsere Abteilung Rechnungs­wesen DV-Koordination (RW4) am Standort Stuttgart suchen wir einen Business Analyst (m/w/d) SAP Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Koordination von modul- und prozess­über­greifenden Auf­gaben Professionalisierung des Daten­qualitäts­managements im SAP-Umfeld Aufbau und Qualitäts­sicherung der Fach­architektur sowie deren systematische und zu­kunfts­weisende Weiter­ent­wicklung Sonderauf­gaben zur Unter­stützung der Abteilungs­leitung (z.B. Begleitung der IT-Jahres­ab­schluss­prüfung) Aktive Abstimmung mit Team­mit­gliedern, internen und externen Kooperations­partnern sowie Begleitung von Kunden- und Strategie­ge­sprächen Unter­stützung im An­forderungs-, Release- und Portfolio­manage­ment Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirt­schafts­wissen­schaften, Mathematik oder ein vergleichbarer Ab­schluss Mehrjährige Erfahrung in finanz­wirt­schaft­lichen Prozessen, im Ver­sicherungs­um­feld sowie in der IT-Koordination Idealer­weise haben Sie fundierte Kennt­nisse im Umgang mit SAP (vorzugs­weise S/4HANA) und bereits in der Funktion eines Facharchitekten (m/w/d) gearbeitet Wir erwarten eine ziel­orientierte, selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Darüber hinaus haben Sie eine rasche Auf­fassungs­gabe, eine starke Durch­setzungs­fähig­keit und sind team­orientiert. Ihre Kommuni­kations­stärke rundet neben der hohen Service­orientierung Ihr Profil ab Eigenver­ant­wort­liches Arbeiten in an­spruchs­vollen Projekten, leistungsgerechte Ver­gütung, attraktive Sozial­leistungen, eine professionelle Begleitung sowie systematische Weiter­bildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Teamgeist.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnbaufinanzierung

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Für unsere Abteilung Finanzierungen suchen wir am Standort Stuttgart zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnbaufinanzierung Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Beurteilung und Genehmigung von Kredit­anträgen Bonitätsbeurteilung, Objekt­bewertung, Sicher­heiten­prüfung Vollumfängliche Bearbeitung von Neu- und Bestands­darlehen von der Darlehens­zusage bis zur Rück­zahlung Erledigung der Korrespondenz Telefonische Beratung und Betreuung von Spar­kassen, Außen­dienst­mit­arbeitern und Kunden Sonderaufgaben Sie verfügen über eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Bank-/Spar­kassen­fach­wirt (m/w/d) oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation sowie mehr­jährige Berufs­erfahrung im Back­office der Wohn­bau­finanzierung, idealer­weise bei einer Spar­kasse. Zusätzlich bringen Sie gute Vertrags- und Grund­buch­kenntnisse mit. Eine zielorientierte, selbstständige und äußerst sorg­fältige Arbeits­weise rundet Ihr Profil ab. Ein spannendes und herausforderndes Tätig­keits­feld in einem motivierten Team. Sie haben die Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, eigene Ideen ein­zu­bringen und sich weiter­zu­ent­wickeln. Darüber hinaus bieten wir ein leistungs­gerechtes Gehalt, viele Mög­lich­keiten im Rahmen einer Work-Life-Balance sowie attraktive Sozial­leistungen.
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Kundenbetreuer (m/w/d) MultiLine / Underwriting

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) MultiLine / Underwriting Standort: Stuttgart Kundenbetreuung in Perfektion: Fachkundig beraten Sie verschiedene Firmen in individuellen Angelegenheiten in puncto Sach-, Haftpflicht-, Rechtsschutz-, Technische- sowie Cyber-Versicherung. Hierbei bearbeiten Sie die jeweiligen Anliegen schriftlich wie telefonisch mit einer hohen Entscheidungskompetenz – denn wir vertrauen auf Ihr Know-how. Auch unser Außendienst setzt auf Ihre professionelle Unterstützung – gemeinsam finden Sie zu sämtlichen Fragen rund um das Angebot und die Tarifierung eine passgenaue Lösung. Mit geschultem Blick prüfen und bearbeiten Sie neue Anträge und pflegen zudem zuverlässig alle relevanten Daten in unserem EDV-System – dank Ihnen läuft bei uns alles nach Plan. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – alternativ ein erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Firmenkunden – idealerweise in einer der folgenden Sparten: Sach-, Haftpflicht-, Rechtsschutz-, Technische- sowie Cyber-Versicherung und begeistern sich für die Sachbearbeitung von Kopf bis Fuß. Vertraut mit dem Branchen- und Marktumfeld sowie mit Versicherungsprodukten für Unternehmen Aufgeschlossener Teamplayer, der die Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive tariflich geregelte Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monatsgehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Ihre Leidenschaft trifft unsere Wertschätzung - wir leben Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe. Ob Teilzeit oder Homeoffice - wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad. Sowohl ein S-Bahn Anschluss als auch gute Parkmöglichkeiten sind gegeben. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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