Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 134 Jobs in Münster

Berufsfeld
  • Spezialisten 37
  • Versicherung: Sachbearbeitung 37
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Gruppenleitung 11
  • Produktentwicklung 10
  • Statistik 10
  • Vers.-Mathematik 10
  • Außendienst 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Weitere: Banken 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Systemadministration 5
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 5
  • Business Analyst 4
  • Innendienst 4
  • Justiziariat 4
  • Rechtsabteilung 4
  • Entwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 43
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Vertriebscoach (m/w/d) Region Nord-Ost

Di. 20.04.2021
Nord
Credit Life hat sich seit 39 Jahren auf die Absicherung von Zahlungsverpflichtungen spezialisiert. Dabei stehen der Erfolg der Partner sowie Mehrwerte für deren Kunden im Fokus der Geschäftsbeziehungen. Credit Life ist in Deutschland und in ausgewählten europäischen Ländern aktiv. Seinen Partnern stellt Credit Life die gesamte Prozesskette aus einer Hand zur Verfügung: von der Produktentwicklung über juristische Beratung und technische Anbindung bis hin zur Vertriebsunterstützung und Leistungsbearbeitung - sodass die Ressourcen der Partner geschont werden. Dabei setzt Credit Life, ein Unternehmen der RheinLand Versicherungsgruppe, mit seinen Partnern auf eine enge, vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit. Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Schulungs- und Trainingsmaßnahmen für Banken Vertriebsunterstützung unserer Partner vor Ort durch Implementierung und Festigung eines ganzheitlichen Beratungsansatzes in den Geschäftsstellen unserer Kooperationspartner Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter Unterstützung unserer Kooperationspartner bei der vertrieblichen Jahresplanung und Durchführung der sich daraus ergebenen Maßnahmen Teilnahme an internen Führungsrunden Entwicklung neuer Vertriebsansätze und -konzepte Erkennen von Trainingsbedarf im Vertrieb sowie Konzeption und Weiterentwicklung verkaufsfördernder Unterlagen Unterstützung unserer Kooperationspartner bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter Eine Ausbildung zur/zum Bank-/Versicherungskauffrau/-mann sowie eine fachspezifische Zusatzausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches (Fach-)Hochschulstudium Berufserfahrung im Vertrieb einer Bank Erfahrung in der Beratung von Finanzierungen Coaching- oder Trainerausbildung Geschicklichkeit im Umgang mit Auswertungen und Vertriebsstatistiken Kreativität und Mut, Dinge auch einmal anders zu machen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ihr  Wohnort befindet sich im Vertriebsgebiet, wo Sie auch gleichzeitig im Homeoffice arbeiten werden. Hohe Reisebereitschaft, Neugierde, Flexibilität und Teamgeist Flache Hierarchien, kurze Wege, hilfsbereite und engagierte Kollegen Selbstbestimmtes, mobiles Arbeiten und moderne IT-Ausstattung Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Verantwortung Regelmäßige Mitarbeiterevents (z. B. unser jährliches Sportfest), die den Zusammenhalt stärken Gesundheitsmanagement, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Vermögenswirksame Leistungen und einiges mehr
Zum Stellenangebot

Vertriebsniederlassungsleiter Stuttgart (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Atradius ist ein globaler Anbieter von Kreditversicherungen, Bürgschaften und Inkassodienstleistungen mit einer strategischen Präsenz in über 50 Ländern. Die von Atradius angebotenen Kreditversicherungs-, Bürgschaften- und Inkasso-Produkte schützen Unternehmen weltweit vor den Ausfallrisiken beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen auf Kredit. Atradius ist Mitglied der Grupo Catalana Occidente (GCO.MC), einer der größten Versicherer in Spanien und einer der größten Kreditversicherer der Welt. Vertriebsniederlassungsleiter Stuttgart (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Sales und Account Manager sowie der Vertriebsunterstützer (Commercial Advisor)  am Standort Stuttgart Vertriebliche Planung und Steuerung sowie Verantwortung für die Ziele in der verantworteten Region Vereinbarung individueller Ziele auf der Basis der lokalen Vertriebsstrategie und Maßnahmen zu deren Erreichung mit Sales / Account Manager und Commercial Advisor Aus- und Weiterbildung im Rahmen der fachlichen und disziplinarischen Zuständigkeit Operative Begleitung und Unterstützung der ihm zugeordneten Mitarbeiter/innen im Tagesgeschäft Akquisition neuer und Betreuung bestehender großer Geschäftsverbindungen in der verantworteten Region Proaktive Zusammenarbeit mit Maklern und Drittvermittlern sowie deren zusätzliche Gewinnung in Abstimmung mit dem Leiter Regionaldirektion und dem Bereich Partner Management Sicherstellung und Prüfung zeitnaher und korrekter Systempflege innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Innendienstleitung Repräsentative Aufgaben Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Vertriebserfahrung vorzugsweise in der Kreditversicherung sowie ein bestehendes Netzwerk zu Kunden und Maklern in der Region Süd Führungserfahrung Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeit Hohes Maß an Reisebereitschaft Sehr gute Eigenorganisation sowie Eigeninitiative und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Einen verlässlichen Arbeitgeber mit langfristiger Ausrichtung, der zu den Marktführern der Branche gehört Herausfordernde Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Einen wertschätzenden Umgang untereinander und zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Altersversorgung und viele andere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager (m/w/d) Dortmund (Dortmund, Raum Münster und Sauerland)

Di. 20.04.2021
Dortmund, Münster
Atradius ist ein globaler Anbieter von Kreditversicherungen, Bürgschaften und Inkassodienstleistungen mit einer strategischen Präsenz in über 50 Ländern. Die von Atradius angebotenen Kreditversicherungs-, Bürgschaften- und Inkasso-Produkte schützen Unternehmen weltweit vor den Ausfallrisiken beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen auf Kredit. Atradius ist Mitglied der Grupo Catalana Occidente (GCO.MC), einer der größten Versicherer in Spanien und einer der größten Kreditversicherer der Welt. Treffen Sie die richtige Wahl und verstärken Sie unsere Regionaldirektion Nord in Dortmund, im Raum Münster und dem  Sauerland zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sales Manager im Bereich Kreditversicherung (m/w/d) Langeweile kommt in unserem Team nicht auf. Sie arbeiten mit uns in einem internationalen Umfeld in unserer Regionaldirektion Nord in Dortmund und sind verantwortlich für die Akquise neuer Geschäftsverbindungen und Kunden in einem definierten Gebiet. Systematische Akquisition von neuen Geschäftsverbindungen Aktive Einleitung aller zur Kundengewinnung erforderlichen vertrieblichen Maßnahmen Aufbau und Pflege eines eigenen Netzwerkes, insbesondere im Vertriebsgebiet Aktive und zielorientierte Zusammenarbeit mit Maklern und anderen Vertriebspartnern Umsetzung der vereinbarten Aktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele Sonderaufgaben. Begeistert am Kennenlernen neuer Gesprächspartner und lösungsorientiert bei Kundenproblemen Souverän im Auftreten bei unterschiedlichsten Gesprächspartnern und mit viel rhetorischem Geschick in Verhandlungen Angespornt von den Herausforderungen des Wettbewerbs und dem wirtschaftlichen Umfeld Eigeninitiativ und aufgeschlossen gegenüber Neuerungen Teamorientiert und offen in der Kommunikation Bringen Sie folgendes mit? Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und Interesse und Spaß am erfolgreichen Verkauf von Atradius-Produkten Mindestens 3-jährige Erfahrung im Vertrieb in einer ähnlichen Funktion Kenntnisse im Finanz- bzw. Versicherungsbereich sind von Vorteil Gute Kenntnisse über wirtschaftliche Zusammenhänge sind interessante Gesprächsaufhänger und lassen sich von Ihnen in vertrieblichen Erfolg umsetzen Ein hohes Maß an Reisebereitschaft Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und der englischen Sprache Einen verlässlichen Arbeitgeber mit langfristiger Ausrichtung, der zu den Marktführern der Branche gehört Herausfordernde Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Einen wertschätzenden Umgang untereinander und zu unseren Kunden, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Altersversorgung, einen Dienstwagen und viele andere Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Volljurist als Rechtsreferent (m/w/d)*

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Hallesche Krankenversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Stuttgart einen motivierten Juristen, der unser Team im Bereich Rechtsangelegenheiten verstärkt. Prozessführung (Aktiv- und Passivprozesse) im Rahmen von Vertrags- und Leistungsansprüchen Juristische Beratung und Information von Vorstand und Fachbereichen, inklusive gutachterlicher Stellungsnahmen Bearbeitung vorprozessualer Anfragen aus den Fachbereichen Regressbearbeitung und Durchsetzung von Regressansprüchen Prüfung von Verträgen und der Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) unserer Produkte Fachliche Mitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen Mitwirkung bei der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter im rechtlichen Bereich Volljurist – beide Examina mindestens befriedigend Idealerweise erste Erfahrung im privaten Krankenversicherungsrecht, aber auch Berufseinsteigern und Junior Professionals aus anderen Branchen geben wir die Chance, sich in unsere Praxis einzuarbeiten Routinierter Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen, sachlich und fachlich zu analysieren und Prozessaussichten entsprechend zu bewerten Ausgeprägte Social Skills und überzeugendes Kommunikations- und Moderationstalent Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise als Teil eines Teams, das eng und kooperativ zusammenarbeitet und auf das Sie sich verlassen können Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
Zum Stellenangebot

Underwriting Data Analyst - Allianz Global Benefits (m/f/d)

Di. 20.04.2021
Stuttgart
The Underwriting Data Analyst focuses on the data requirements for underwriting International Risk Management Programs. In this newly created function, you are integral to creating a seamless and efficient underwriting process by acting as a conduit between the underwriting desk, the broader AGB team, consultants and network insurers in respect of underwriting data requirements. This unique role will give you the opportunity to develop further in an international and cross functional environment within the Allianz Group.The Underwriting Data Analyst focuses on the data requirements for underwriting International Risk Management Programs. The focus programs for the successful candidate will be our Multinational Pooling and Global Underwriting Programs which include corporate protection (Life, Accident and Disability) and medical insurance and are serviced by an Underwriting Desk under Allianz Re. This position's key responsibility is refining, harmonising and consolidating the underwriting data for the Underwriting Desk to enable efficient and timely underwriting of global employee benefits risks. As Underwriting Data Analyst, you will: Refine, harmonise and consolidate into a standard format the data received for pricing purposes from clients, brokers and network partners with regards to Global Requests for Proposal (RFPs), Onboarding and Implementation of specific local markets to new and existing global programs Renewals of in-force local contracts that are part of a global program Actively take part in Q&A’s with clients, brokers and network partners to clarify relevant data points and to ensure the underwriting desk is receiving precise data (at maximum level possible); subsequently, provide all refined data inputs to the underwriting desk Identify and address inaccuracies and gaps in underlying data Interpret and understand underwriting data at a high level to provide any insights derived on data quality and completeness Maintain excellent relationships and close collaboration with the AGB Tender Management, Sales, Account Management and Distribution& Network Management teams to ensure consolidation of various inputs received in relation to specific RFP, local market onboarding and renewal preparation Keep records of data request templates updated in internal management systems Ensure continuous improvement of data templates and processes in alignment with the underwriting desk Build and maintain knowledge of pricing inputs’ specificities per markets to be leveraged on continuous basis Build extensive knowledge of solutions available for Multinational Corporation clients and market Qualifications: Relevant undergraduate degree in related field Advanced MS Excel proficiency as well as proficiency in full MS Office Suite Excellent German and English language skills, both written & spoken and competences in another language (French, Spanish, Mandarin) Experience: Relevant professional job experience in data analytics, underwriting or employee benefits preferred Understanding of the employee benefits insurance industry and underwriting process preferred Strong quantitative analytical abilities and demonstrated experience Commercially minded with ability to think with accurate business acumen and to support the underwriting, tender and account management functions Position available as of: 01.07.2021Application period: 20.04.2021 17.05.2021
Zum Stellenangebot

Bauphysiker / Bauingenieur (m/w/d) Schadenmanagement

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Bauphysiker / Bauingenieur (m/w/d) Schadenmanagement Standort: Bundesweit, vorzugsweise Stuttgart In Ihrer Rolle begutachten und bewerten Sie in Eigenorganisation Schadenfälle – sowohl nach Aktenlage als auch vor Ort. Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ist breit gefächert und umfasst neben Bauschäden auch fachlich angrenzende Themenfelder. Mit großem Entscheidungsspielraum nehmen Sie sämtliche Aspekte genau unter die Lupe und ermitteln sowie bewerten Schadenursachen und -höhen, u. a. bei Komplex- und Großschäden. Zur fachlichen Unterstützung schalten Sie externe Sachverständige (m/w/d) ein, koordinieren deren Tätigkeiten und kümmern sich um die Qualitätssicherung. Schlussendlich stehen Sie unseren Schadensachbearbeitern (m/w/d) als fachlich qualifizierte Ansprechperson in technischen Fragen beratend zur Seite. Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Dipl.-Ingenieur (m/w/d) Bauwesen oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauphysik Auch Berufseinsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Freude daran, ausführliche, aussagekräftige und verständliche Gutachten zu verfassen Teamfähigkeit im Umgang mit Fachkollegen aus verschiedenen Ingenieursdisziplinen und Naturwissenschaften Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten – auch in herausfordernden Gesprächssituationen Als Ingenieur (m/w/d) fühlen Sie sich auf vielen Feldern der Technik zu Hause und Sie können Ihr Wissen gut kommunizieren? Vielfältigen und ungewohnten Aufgaben stehen Sie neugierig und aufgeschlossen gegenüber? Das trifft sich gut: Wir sind auf der Suche nach Experten (m/w/d) und Spezialisten (m/w/d), die mit Herzblut bei der Sache sind, um nachhaltige Lösungen zu finden, die unsere Kunden immer wieder begeistern. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Team aus Gleichgesinnten erwartet Sie. Klingt nach der passenden Herausforderung für Ihre Talente? Dann ist das hier Ihre Chance. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio / Fitnesskurse Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Jobrad
Zum Stellenangebot

Direktionsbeauftragter (m/w/d)* für gewerbliche Komposit-Versicherungen

Di. 20.04.2021
Stuttgart
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Direktionsbeauftragter (m/w/d)* für gewerbliche Komposit-Versicherungenim Raum StuttgartVertriebsunterstützung für die gewerblichen Sach- und Haftpflichtsparten einschließlich Technischer- und CyberversicherungenRepräsentant der Fachbereiche in der RegionFachliche und vertriebliche Betreuung der Ausschließlichkeits- und MaklerorganisationRisikoprüfung von Gewerbekunden im Segment KMU (Risikobesichtigungen, -analysen)Analyse, Beratung, Konzeption und Verhandlung von Absicherungskonzepten von/mit Kunden und/oder VertriebspartnernKonzipierung und Durchführung von Workshops und Seminaren für VertriebspartnerEntwickeln und etablieren von Vertriebsansätzen und Sales-StoriesUnterstützung des Fachbereichs bei der Produktentwicklung​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ergänzt durch ein Studium als Versicherungsfach- oder Betriebswirt. Alternativ ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt VersicherungswesenEinschlägige berufliche Qualifikation im Bereich der gewerblichen Versicherung sowie erweiterte Marktkenntnisse sind wünschenswertSelbstständiges Arbeiten und VerhandlungsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)Sicheres Auftreten vor (Fach-)Publikum und sehr gute rhetorische FähigkeitenReisebereitschaft (i. d. R. im zugeordneten Betreuungsgebiet) Sichere ArbeitsplätzeEin angenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt sowie soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Kooperationen und VergünstigungenAttraktive Dienstwagenregelung
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Di. 20.04.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Di. 20.04.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, München, Stuttgart, Konstanz, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen

Di. 20.04.2021
Stuttgart-Mitte
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traum­erfüller, Influencer, Zukunfts­gestalter, Problem­löser und Katastrophen­helfer. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­sicherungen an. Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, ab­wechs­lungs­reich und vor allem sinn­voll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Alte Börse GmbH sucht einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Stuttgart-Mitte. Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren aus­gezeichneten Produkten Sie sind als Problem­löser (m/w/d) für Ihre Kunden da und finden für sie immer individu­elle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfs­gerechten Beratung in Versicherungs- und Vorsorge­fragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kunden­stamm auf Idealer­weise ver­fügen Sie über eine abgeschlos­sene kauf­männische oder versicherungs­fachliche Aus­bildung Erste Erfahrungen im Ver­trieb Sie sind service­orientiert, kom­munikativ und team­fähig Zuverlässig­keit und Verantwortungs­bereit­schaft im Job sind für Sie selbst­verständlich Eine sorgfältige Ein­arbeitung sowie Aus- und Weiter­bildungs­möglich­keiten, z.B. zum Versicherungs­fachmann (m/w/d) IHK Die Möglich­keit, Ihren Arbeits­alltag und Ihre Arbeits­zeiten flexibel zu gestalten Eine feste An­stellung bei der General­agentur mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungs­möglich­keiten Modernste Arbeits­mittel und innovative Beratungs­möglich­keiten Einen eindrucks­vollen Kunden­bestand im größten Finanz­verbund der Welt Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
Zum Stellenangebot


shopping-portal