Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 12 Jobs in Naußlitz

Berufsfeld
  • Spezialisten 8
  • Versicherung: Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 5
  • Arbeitssicherheit 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Kundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die gvf VersicherungsMakler AG ist ein inhabergeführter Spezialversicherungsmakler. Wir beraten ausschließlich landwirtschaftliche Großbetriebe. Unseren Kunden bieten wir die besten Produkte und Leistungen, weil wir die Bedürfnisse der Landwirtschaft kennen. Mit einem Vorsprung aus 30 Jahren Erfahrungswissen bewegen wir den Agrarversicherungsmarkt mit großem Erfolg und zum Vorteil der Landwirtschaft.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Sachsen und Brandenburg einenKundenbetreuer im Außendienst (m/w/d)die qualifizierte Beratung und Erweiterung unseres Kundenstammes zu allen VersicherungsfragenUnterstützung der Kunden in Schadenfällen und beim RisikomanagementPflege der vorhandenen und Aufbau neuer KundenbeziehungenTeilnahme an den Fortbildungsveranstaltungen der gvfAusbildung oder Studium im Bereich Versicherung (Versicherungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherung, Versicherungsfachwirt) oder LandwirtschaftKenntnisse in der Landwirtschaft oder in landwirtschaftlicher Versicherungeine breite Vorbildung aus den wesentlichen Versicherungssparten ist von Vorteilgrundlegendes Fachwissen zu Versicherungsfragen bzw. Bereitschaft, sich dieses anzueignensichere Kenntnis der eigenen Stärken und Schwächenfundierte kommunikative FähigkeitenOrganisationsfähigkeitsehr angenehmes, familiäres BetriebsklimaArbeit vom Homeoffice aus und vor Ort zu den Geschäftszeiten der Kundenabwechslungsreiche Aufgaben und Herausforderungen – denn kein Tag ist wie der andere!fundierte Einarbeitung und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Dresden / Cottbus

Fr. 07.08.2020
Dresden, Cottbus
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Ver­triebspartnern für die Risiko­träger HDI Lebensver­siche­rung AG und die HDI Ver­sicherung AG, zur Vermitt­lung von Ver­sicherungen, Finanzie­rungen und Kapi­tal­anlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zur HDI Gruppe innerhalb der Talanx, drittgrößte deutsche und eine der großen europäischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Niederlassung Nord“ - Regionaldirektion Berlin - Gebiet Dresden / Cottbus - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt in Vollzeit und befristet für Dauer von zwei Jahren einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Dresden / Cottbus Übernahme eines festen Kunden­bestandes im zugeteilten Vertriebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neukunden für unsere leistungsstarken Produkte, insbe­sondere im Firmen- und Verbandsgeschäft Ansprechpartner und Vertrauensperson für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäftsverbindungen durch eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Versiche­rungs­fach­mann (m/w/d) mit Leidenschaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbegeschäft Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet Dresden und Südbrandenburg (w/m/d), befristet bis 31.08.2022

Mi. 05.08.2020
Dresden
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Erfassung und Analyse des Versicherungsbedarfs mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Analyse­tools in allen Bereichen Entwicklung von kundenorientierten Problemlösungsmodellen Herausarbeitung einer überzeugenden Nutzenargumentation für den Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Nachweisliche Vertriebs- und Verkaufserfolge von Finanz- und/oder Versicherungsprodukten Hohes Maß an Flexibilität Abschlussorientierte Initiative Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top.   Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur ein Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Beiträge, Versicherung

Di. 04.08.2020
Leipzig, Chemnitz, Dresden
Über 3 Millionen Menschen vertrauen der AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Als wirtschaftliche und sozialpolitische Größe weisen wir beim Zukunftsthema Gesundheit den Weg. Setzen Sie sich mit uns für die Gesundheit unserer Versicherten ein. Wir bieten Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben auch die Chance, Leistung und Leben optimal zu verbinden. Für unsere Standorte in Leipzig, Dresden und Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) Beiträge, Versicherung Als „Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder m/w/d“ managen Sie verschiedene Fälle rund um das Thema Freiwillige Versicherung. Sie betreuen und beraten unsere Versicherten aus unterschiedlichsten Personengruppen, wie beispielsweise Selbständige, Angestellte mit einem Einkommen über der Jahresarbeitsentgeltgrenze, Beamte und viele mehr. In Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, innerhalb der AOK PLUS, klären Sie jeden individuellen Fall. Zur Rundumbetreuung von freiwilligen Mitgliedern gehören außerdem Beitragszahlungen zur Kranken- und Pflegeversicherung. Diese müssen durch Sie berechnet und der fristgerechte Zahlungseingang überwacht werden. Die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht: Kein Fall ist wie der andere, die Themen sind vielfältig und abwechslungsreich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie „Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder m/w/d“. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im GKV-Beitragswesen. Unser Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) sichert Ihnen ein regelmäßiges Einkommen in der Vergütungsgruppe 6 sowie weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Weitere ‚Benefits‘ finden Sie auf kununu.com in unserem Unternehmensprofil und natürlich auf aok.de (Karriere).
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Dresden
Seit über 15 Jahren steht die HDI Filiale am Fetscherplatz 3 Kunden aus dem privaten- und geschäftlichen Bereich sowie den Freien Berufen in allen Versicherungsfragen zur Seite. So vielfältig wie unsere Kundenstruktur ist, ist auch unser Portfolio. Sie begeistern als kommunikationsstarke Persönlichkeit? Dann suchen wir Sie! Für unseren potentiellen Kunden und unserem festen Kundenstamm, sind Sie das Gesicht des Unternehmens im Innen- und Außendienst. Flexible Arbeitszeiten im Home-Office ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / - frau Praktische Erfahrung einen unbefristeten Arbeitsplatz, ein Festgehalt und somit keine Provisionsabhänigkeit, individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, Verkehrsgünstige Lage und Erreichbarkeit, einen Jahresbonus abhängig vom Unternehmenserfolg, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Vertriebsbeauftragten (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Dresden
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. ist ein unabhängiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, welcher fest in Berlin verwurzelt ist. Die IDEAL bietet innovative Versicherungslösungen, die ihre Kunden durch alle Lebensphasen begleiten. Seit über 100 Jahren behaupten wir uns mit maßgeschneiderten Produkten auf dem deutschen Markt und gelten als eine der Denkfabriken der Versicherungsbranche. Unsere Produkte werden gleichermaßen über unabhängige Vermittler, andere Erstversicherer und Banken sowie online im Direktgeschäft vertrieben. Sie wollen alle Vertriebswege bedienen? Wir bieten das! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir im Angestelltenverhältnis schnellstmöglich einen Vertriebsbeauftragten (m/w) für die Vertriebsdirektion Ost mit Wohnsitz im Großraum Dresden. Sie sind ständig damit beauftragt, die in Ihrem Geschäftsgebiet ansässigen Vertriebspartner für eine aktive Zusammenarbeit mit der IDEAL zu gewinnen und die Geschäftsprozesse zu koordinieren Sie übernehmen in Ihrem Gebiet die regionale Betreuung der unabhängigen Vermittler sowie der Vermittler unserer Kooperationspartner (Erstversicherer, Banken, Vertriebe) Sie planen gemeinsame Aktivitäten und Maßnahmen der Verkaufsförderung und begleiten diese selbständig Sie haben die Maßnahmenverantwortung im Hinblick auf die Produktions-, Bestands-, Kosten- und Schadenquotenentwicklung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Versicherungsfachwirt/-in, erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein echter Vertriebsprofi, erfolgsorientiert und haben umfassende Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von unabhängigen Vermittlern bzw. der Betreuung von Kooperationspartnern Sie kennen sich in dem o.g. Vertriebsgebiet bestens aus und sprechen die Sprache der ansässigen Vertriebspartner Sie verfügen über fundiertes Fachwissen in der Lebens- und privaten Schadenversicherung für eine stetig wachsende Zielgruppe eine einzigartige Produktpalette eine hervorragende Marketing- und Vertriebspartnerunterstützung einen einzigartigen Vertriebswegemix die Sicherheit eines soliden, expansiven Unternehmens ein motiviertes Vertriebsteam und ausgezeichnete Service-Qualität sowie darüber hinaus überdurchschnittliche vertragliche Regelungen: ein attraktives Grundgehalt und Sozialleistungen eines Großunternehmens zusätzlich eine interessante erfolgs- und leistungsabhängige Vergütung einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann eine technische Homeoffice-Ausstattung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Sozialversicherung (B.A.)

So. 02.08.2020
Berlin, Hamburg, Delmenhorst, Bochum, Würzburg, München, Karlsruhe (Baden), Magdeburg, Dresden
Die BGW ist die gesetzliche Unfallversicherung für Menschen, die im Bereich Gesundheit und Wohlfahrtspflege arbeiten. Durch Prävention sorgen wir dafür, dass unsere Versicherten bei der Arbeit keine Unfälle haben oder berufsbedingt erkranken. Wenn doch etwas passiert, bieten wir vielfältige Leistungen. Duales Studium Sozialversicherung (B.A.) - Wir suchen Studierende (m/w/d)Hier arbeitest Du mit Menschen und übernimmst früh Verantwortung. Du erhältst eine attraktive Studienvergütung von 1.512 Euro brutto. Du berätst Mitglieder und wendest Dein Wissen praktisch an. Nach dem Abschluss stehen dir zahlreiche Einsatzmöglichkeiten an den elf Standorten der BGW offen. In den Praxisphasen hast Du viel Kontakt mit Kundinnen und Kunden: In der Prävention hilfst Du, Betriebe sicherer zu machen. Wenn doch einmal etwas passiert, organisierst Du im Rahmen der Rehabilitation die medizinische Versorgung. So trägst Du dazu bei, dass Versicherte wieder am beruflichen und sozialen Leben teilhaben. Als Ansprechperson für Betriebe stellst Du unter Beweis, dass Du Dein Wissen rund um die gesetzliche Unfallversicherung in der Praxis anwenden kannst. Du prüfst Versicherungsverhältnisse, berechnest Beiträge und berätst unsere Mitglieder. Abitur, Fachhochschulreife, fachgebundene Hochschulreife, ein gleichwertiger Abschluss oder eine Ausbildung zur/ zum Sozialversicherungsfachangestellten mit Berufserfahrung Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit und Entscheidungsfreude Flexibilität und Überzeugungsfähigkeit Analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Englisch-Grundkenntnisse und Deutschkenntnisse auf C1-Niveau Du siehst dich in der Lage, ein Hochschulstudium erfolgreich zu absolvieren und erfüllst die Zulassungsvoraussetzungen unserer Hochschulen. Die BGW fördert Vielfalt. Willkommen sind alle, unabhängig von Herkunft, Hintergrund oder Handicaps. Starte am 01. September 2021 bei der BGW und sichere Dir die Vorteile des öffentlichen Dienstes. Jetzt informieren und bis 30. September 2020 bewerben.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 01.08.2020
Nossen, Lommatzsch, Roßwein
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelsachsen (Nossen, Lommatzsch und Roßwein). Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
Zum Stellenangebot

Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal