Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 9 Jobs in Obertraubling

Berufsfeld
  • Spezialisten 5
  • Versicherung: Sachbearbeitung 5
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Privatkundengeschäft 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München

So. 17.10.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Die Barmenia ist eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden Maklervertrieb, welcher bundesweit vertreten ist. Suchst du eine neue verantwortungsvolle und herausfordernde Position? Dann verstärke unser Team als Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München an den Standorten München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und WürzburgGemeinsam mit dem Team der Maklerdirektion München forcierst du den weiteren Aufbau und die Entwicklung des unabhängigen Vertriebs innerhalb der Maklerdirektion in den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Sach/HUK. Dazu zählen sowohl die Gewinnung und Aktivierung von potenzialstarken unabhängigen Vertriebspartnern als auch die Betreuung der bestehenden Vertriebspartner. Du bist generalistisch aufgestellt und kannst deinen Vertriebspartnern die Sparten Kranken- und Lebensversicherung sowie Sach/HUK anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Maklerdirektion und den vertriebsunterstützenden Bereichen der Hauptverwaltung setzt du Konzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten um und stellst einen vertriebsorientierten Service sicher. Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in wäre ideal. Persönlich zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Gute Noten sind wichtig, jedoch nicht so wichtig wie deine Persönlichkeit. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch als Vertriebsunterstützer/in im Innendienst eines Unternehmens, sammeln können. Wir bieten dir ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, das deinen Ideen und Vorstellungen großen Gestaltungsspielraum lässt. In einem hochmotivierten Team hast du die Möglichkeit, den Erfolg und die Weiterentwicklung der Maklerdirektion München mitzugestalten. Weitere Vorteile sind: Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten im Homeoffice Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
Zum Stellenangebot

Junior Sales-Manager (m/w/d) Versicherungsmakler

Sa. 16.10.2021
Lahr / Schwarzwald, Freiburg im Breisgau, Franken, Hauzenberg, Niederbayern, Radolfzell am Bodensee, Berlin
Sind Sie auch enttäuscht über die Veränderungen in der Versicherungsbranche bei Neugeschäften in den letzten Jahren? Reduzierte Provisionssätze (in der Krankenversicherung, wie im Lebensversicherungs- und Vorsorgebereich), enorm verlängerte Stornohaftungszeiten, massiv reduzierte Zinssätze für die Kunden/-innen, die man keinem Endverbraucher mehr mit gutem Gewissen anbieten kann.Wollen Sie wieder Spaß und Freude an Ihrer Arbeit haben und ein Produkt anbieten, zu dem die Kunden gar nicht „NEIN“ sagen können, da sie sich bei ihrer bisherigen Krankenversicherung in einem anderen Tarif viel Geld sparen, bei vergleichbaren Leistungen?Dank der PKV-Hilfe GmbH mit Sitz in Augsburg ersparen sich privat Krankenversicherte in ganz Deutschland genau diesen Ärger, weil wir sie – gegen Honorar – umfassend zum Tarifwechsel beraten und ihnen so enorme Kostenvorteile verschaffen und das seit über 20 Jahren. Heute sind wir eines der führenden Unternehmen rund um die Vertragsoptimierung in der privaten Krankenversicherung.Junior Sales-Manager (m/w/d) Versicherungenim Außendienstfür ein einzigartiges, stornofreies Geschäft Folgende Vertriebsgebiete stehen zur Wahl:Schwarzwald, Breisgau, Franken, Niederbayern, Bodensee, Ruhrgebiet und Berlin.Selbstständige Tätigkeit mit Homeoffice in Ihrer Region ++ Einzigartiges stornofreies Geschäft ++ Hochinteressanter Verdienst ++ Intensive Schulungen ++ Im Vorfeld vereinbarte Termine ++ Anhaltende Partnerschaft mit der PKV-Hilfe GmbH ++ Hohe Empfehlungsrate dank messbarer KundenvorteileMit Ihnen sind privat Krankenversicherte (Selbstständige, Unternehmer etc.) gut beraten! Denn als selbstständige/-r Versicherungsmakler/-in sprechen Sie potenzielle Kunden/-innen im Namen der PKV-Hilfe GmbH eigenverantwortlich an und bringen unsere einzigartigen Dienstleistungen ins Gespräch. Intensiv und individuell beraten Sie Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet zu allen Tarifoptionen und bauen so langfristige Beziehungen auf Dabei machen Sie sich vom Homeoffice aus auf den Weg zu potenziellen Kunden/-innen Sie bieten sämtliche Tarif- und Vertragsänderungen, unabhängig von gesundheitlichen Einschränkungen, Alter, Versicherungsdauer und Vorerkrankungen, sowie ohne Verlust der erworbenen Altersrückstellungen an Nach erfolgreicher Beratung erfolgt die Auftragsabwicklung durch die PKV-Hilfe GmbH, die alles Weitere für Sie managt. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Abschlüsse konzentrieren In Ihrer Rolle nutzen Sie fortlaufend die von unserem Service-Center für Sie vereinbarten Termine Zusätzlich können Sie Ihren Verkaufserfolg durch Eigeninitiative weiter steigern Attraktives Honorar mit bis zu 8 Monatsbeiträgen bei entsprechendem Umsatz und durch zusätzliche Eigeninitiative möglich Verkauf eines stornofreien Produkts Gründliche Einarbeitung sowie Vertriebs- und Fachschulungen, die z. B. als Weiterbildungszeit bei „gut beraten“ gutgeschrieben werden können Unterstützung durch den Innendienst und das Vertriebsoffice über alle Beratungsphasen hinweg IHK-Zulassung (nach § 34 d GewO) zum/zur Versicherungsvermittler/-in/ bzw. -makler/-in Kenntnisse im Bereich der privaten Krankenversicherungen Sicherer Umgang mit MS Office Eine hochmotivierte Vertriebspersönlichkeit, die ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen will und ebenso begeistert wie überzeugend auf jeden Abschluss hinarbeitet, um ihren Verdienst stetig zu steigern.
Zum Stellenangebot

Außenregulierer (m/w/d) Raum Passau / Deggendorf / Regensburg

Fr. 15.10.2021
Regensburg, Passau, Deggendorf
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Außenregulierer (m/w/d) Raum Passau / Deggendorf / Regensburg Standort: Großraum Regensburg · Ihr Gebiet umfasst Passau und Deggendorf In Ihrer Rolle besichtigen und regulieren Sie im Rahmen Ihrer Vollmachten Schäden in den Bereichen Privat, Gewerbe und Landwirtschaft, vor allem mit Fokus auf Sach-Schäden. Präzise ermitteln Sie Schadenursache, -umfang und -höhe, prüfen den individuellen Versicherungsschutz und klären kompetent Haftungsfragen. Außerdem stoßen Sie Maßnahmen zur Schaden­minde­rung an und ziehen Sachverständige, Sanierer und weitere Dienstleister hinzu, die Sie natürlich gekonnt steuern. Genauso routiniert erstellen Sie Schadenberichte, bereiten Regulierungsunterlagen auf und verhandeln geschickt mit Versicherungsnehmern, Maklern und Rechtsanwälten. Nicht zuletzt decken Sie Regressmöglichkeiten und Betrugsfälle auf – Ihrem geschulten Auge entgeht nichts. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Bauingenieur (m/w/d) mit fundierter Berufspraxis in der Schaden­regulierung mit Schwerpunkt Sachversicherung und/oder Haftpflichtversicherung Bestens vertraut mit entsprechenden rechtlichen Grundlagen sowie der aktuellen Rechtsprechung Technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis zur Bewertung komplexer Sachverhalte Strukturiert arbeitendes, empathisches Organisations­talent mit kunden- und vertriebsorientiertem Denken und der Bereitschaft, bei Kumulereignissen überregional bzw. deutschlandweit für unsere Kunden im Einsatz zu sein Homeoffice, das in der oben genannten Region liegt und allen Standards der Arbeitssicherheit genügt Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 14.10.2021
Kelheim
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Landkreis Kelheim Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Do. 14.10.2021
Regensburg
Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiter­entwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein mensch­liches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mit­gestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebs­experten (m/w/d) im Außendienst für unseren Standort Regensburg.Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiter­entwickeln und an Ihren Tätig­keiten wachsen. Je nach Erfahrung über­tragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Begeisterung neuer Kunden für die SBK Identifizierung von Potenzialen am Markt, um neue Vertriebs- und Kooperations­partner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebs­aktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von lang­fristigen Firmen­kooperationen   Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmen­kooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgs­controlling und Analyse Ihrer Vertriebs­maßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgs­orientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Gesundheits- und Fitness­bereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigen­motivation sowie selbst­ständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinn­stiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter* Gesundheit für das Gebiet Franken und Oberpfalz

Mo. 11.10.2021
Franken
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gothaer und kommen Sie in unser Team! Sie verantworten die vertriebliche Entwicklung und den aktiven Geschäftsausbau im Geschäftsfeld Krankenversicherung in dem von Ihnen betreuten Geschäftsgebiet Mit Fokus auf das gehobene Privatkundengeschäft und Firmenkundengeschäft unterstützen Sie unseren selbstständigen Außendienst (SAD) bei der Entwicklung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie bei der Erarbeitung risikogerechter Produktlösungen Sie leisten aktive Verkaufsunterstützung und Besuchsbegleitung unseres SAD Sie sind verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Qualifizierung sowie das individuelle Coachings des SAD Sie steuern ihr Geschäftsgebiet nach Kennzahlen und ertragsorientierten Zielvorgaben und stellen die Umsetzung der zentral vorgegebenen vertrieblichen Ziele, Maßnahmen und Kampagnen sicher Übergreifend leiten Sie Arbeits- und Wachstumskreise und arbeiten in Projektgruppen mit Mit Kommunikationsstärke, hoher Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft können Sie interne Teams, Außendienstpartner und ihren Kundenkreis für sich und unsere Produkte gewinnen Sie haben Freude an Teamwork, Spaß am Erfolg und bringen eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung / Qualifizierung zum Kaufmann / Fachwirt für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb bringen Sie sehr gute Kenntnisse des regionalen Zielgruppen-Marktes sowie zu Verkaufstechniken/-methoden im Bereich der Krankenversicherung mit Sie kennen den Markt der Krankenversicherung in Bezug auf Produkte, Tarifierung und Antragsmodalitäten Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich und Sie verfügen über einen PKW-Führerschein Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werden Sie Teil davon und erleben Sie die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut ausgestattet - Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Di. 05.10.2021
Hemau
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Hemau Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 29.09.2021
Regensburg
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Regensburg Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt

Fr. 24.09.2021
Nürnberg, Fürth, Bayern, Erlangen, Passau, Deggendorf, Bayreuth, Regensburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbstständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbständige Führungskräfte der ERGO Beratung und Vertrieb AG in den Großräumen Nürnberg/Erlangen/Bayreuth und Regensburg/Deggendorf/Passau – Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: