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Versicherungen: 7 Jobs in Östringen

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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Versicherungen

Produktmanager / Product Manager Kfz-Versicherung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heidelberg
Getsafe schützt Menschen und all das, was ihnen wichtig ist – mit digitalen Versicherungen, einfach per Smartphone. Dazu setzt das Unternehmen auf eine eigens entwickelte Plattform, die in der Lage ist, sämtliche Prozesse für alle Arten von Versicherungen in Echtzeit und über mehrere Länder, Währungen und Sprachen hinweg abzubilden. Mit wenigen Klicks können Kunden rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine Versicherung auf dem Smartphone abschließen, anpassen oder einen Schaden melden. Als eines der schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa sind wir auf der Suche nach ehrgeizigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Pioniergeist. Gemeinsam fordern wir eine der größten Industrien der Welt heraus, die Versicherungsindustrie.Join the challenge: We grow together! Wir fördern individuell, aber wachsen gemeinsam – und dafür stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst. Von einer motivierenden und angenehmen Arbeitsatmosphäre und einer positiven Leadership Culture bis hin zu Karriere- und Entwicklungschancen für alle: Unsere Vision ist es, zu den besten Arbeitgebern zu gehören. DEINE MISSION: Als Produktmanager Kfz-Versicherung (m/w/d) bei Getsafe gehörst du zum digitalen Assekuradeur bei Getsafe. Du bist für die Aufsetzung und die Implementierung von Getsafes Produktangebot im Kfz-Versicherungsbereich verantwortlich: vom Produktdesign und der Festsetzung von Versicherungsleistungen über die strategische Partnersuche und die Koordination von Schadensprozessen bis hin zur technischen Implementierung Als erfahrener Manager mit weitreichenden Kenntnissen im deutschen Kfz-Versicherungsmarkt verantwortest du Getsafes Kfz-Versicherungsbereich und dessen Erfolg Du analysierst den Markt und die Wettbewerber und reagierst flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen Du bist wichtiges Bindeglied zu internen und externen Stakeholdern und verfolgst dabei eine zielgerichtete Kommunikation Du hast alle Projektmeilensteine und Deadlines im Blick und hältst diese mit hoher Zielstrebigkeit ein Du hast einen Bachelor- oder Masterabschluss in Versicherungs- oder Wirtschaftswissenschaften, einem vergleichbaren Studiengang oder eine Ausbildung im Versicherungs-/Bankenumfeld Durch mindestens 4-5 Jahre Erfahrung hast du ein tiefes Produkt-Know-How und Verständnis für Prozesse, Strategien, und Produkte im Bereich Kfz-Versicherung sowie einen sehr guten Überblick über den deutschen Kfz-Versicherungsmarkt (aktuarielle Kenntnisse zu Pricing und Aufsichtsrecht sind ein zusätzliches Plus) Du bringst fundierte Erfahrung im Projekt- und Produktmanagement mit, inklusive der Eigenverantwortung für Ergebnisse und Ziele Du bist ein organisatorisches Talent mit hoher Eigeninitiative und besonders hohem Anspruch an deine eigene Arbeit und behältst auch in Phasen mit großem Arbeitsaufwand stets den Überblick Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Du bist eine offene, motivierte, flexible Person mit der Fähigkeit visionär zu denken – du schaffst es nicht nur, deine Kollegen mitzureißen, sondern bist auch selbst bereit dazu, die Extrameile zu gehen Du arbeitest in einem schnellen, flexiblen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert. Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events oder Kickerturnieren Wir investieren in dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Du erhältst verschiedene Benefits, wie z. B. ein Willkommensgeschenk, einen Versicherungsgutschein, eine Prämienzahlung “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”, Rocket Internet Rabatte und vieles mehr Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: verstellbare Tische, gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Du erhältst ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Kostenlose Getränke, Snacks, Müsli, Joghurt und frisches Obst erwarten dich inkl. netter Gespräche in der Küche
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Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Do. 17.09.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer, Saarbrücken, Bad Homburg vor der Höhe, Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Neunkirchen / Saar
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Karlsruhe und Bruchsal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Heidelberg
Als Versicherungsmakler mit Sitz in Heidelberg betreuen wir mittelständische Betriebe, freie Berufe und dazugehörige Privatkunden. Unser Focus liegt insbesondere bei Betrieben der Immobilienwirtschaft. Die langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist unser Anspruch. Dabei ist es unser Ziel, ein höchstmögliches Leistungsniveau zu garantieren. Vertragsbearbeitung in gewerblichen Versicherungssparten mit dem Fokus Sach/Haftpflicht Bearbeitung von Schadensfällen und Verhandlung mit Versicherern zur Schadenregulierung Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten im Gewerbekundengeschäft Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Telefonische und schriftliche Kundenberatung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, gerne mit weiterführendem Studienabschluss in der Versicherungsbranche und mehrjähriger Berufserfahrung erste Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen oder einem Versicherungsmakler, gerne auch mit einer zusätzliche Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt, technischen Underwriter gute Kenntnisse in der gewerblichen Sach-/Haftpflichtversicherung, sowohl in der Vertrags- als auch Schadenbearbeitung Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, analytischer Verstand Kontaktfreudigkeit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zur inner- und außerbetrieblichen Weiterbildung Einen zukunftssicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten  und professionellen Team. Weiterbildung ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich und wird von uns gefördert. Darüber hinaus bieten wir Raum für Eigeninitiative und Entwicklungsperspektiven.
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Vertriebsassistent (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Mo. 07.09.2020
Bruchsal
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalvertretung Ritter in Bruchsal in Teilzeit. Mit Kompetenz und Engagement unterstützen Sie uns in der Generalagentur im Vertrieb des Versicherungsgeschäfts. Dabei sprechen Sie aktiv unsere Kunden auf Produktverbesserungen an, vereinbaren Kundentermine für den Außendienst und erstellen bedarfsgerechte Angebote. Sie überzeugen im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. Außerdem unterstützen Sie uns bei der Planung spezieller Vertriebsmaßnahmen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Organisationstalent sowie klare Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus.
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Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter

Sa. 05.09.2020
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach (Baden), Offenburg, Freiburg im Breisgau, Konstanz
Der Konzern BGV / Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb/Privat im gesamten Geschäftsgebiet Baden Angestellte Kundenbetreuer (m/w/d) im mobilen Außendienst sowie für unsere Kundencenter an den Standorten Karlsruhe, Rastatt, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mosbach, Offenburg, Freiburg und Konstanz. Aktiver Auf- und Ausbau eines eigenen übertragenen Kundenbestandes Persönliche Betreuung und ganzheitliche Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Vertrieb von Eigen- und Fremdprodukten Teilnahme an Informations- und Schulungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Verkauf und in der Beratung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren Ein Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, in dem Sie sich mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unterstützung bei Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK, sofern Sie diese Qualifikation nicht mitbringen. Die Mitarbeit in einem familienfreundlichen Unternehmen mit Blick auf Ihre Work-Life-Balance 30 Urlaubtage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Sportangebote die fit halten (z.B. Zumba, Yoga) und verschiedene Firmenläufe
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Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Di. 01.09.2020
Heidelberg
Die BG RCI ist ein moderner Dienst­leister der gesetz­lichen Unfall­versicherung. Unsere gemeinsame Mission: WIR HELFEN unseren Versicherten, nach einem Arbeits­unfall oder einer Berufs­krankheit wieder gesund und leistungs­fähig zu werden, und stehen ihnen und ihren Arbeit­gebern bei allen Fragen der Arbeits­sicherheit und des Gesundheits­schutzes zur Seite. Von unserer Expertise profitieren ca. 33.000 Mitglieds­betriebe und 1,7 Millionen Versicherte in ganz Deutschland. Was uns so erfolgreich macht? Exzellentes Fachwissen, eine moderne Infra­struktur und die Motivation unserer Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter, ihr Bestes zu geben: jeden Tag. Weil wir den frischen Wind schätzen, den neue Kolleginnen und Kollegen in unsere Arbeits­welt bringen, bieten wir zum 1. August 2021 an unserem Standort in Heidelberg wieder Plätze für eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)Fachrichtung UnfallversicherungSie werden von uns praktisch und theoretisch auf Ihre spätere Arbeit als Sozial­versicherungs­fachangestellte/-r vorbereitet – in unserer Abteilung Mitgliedschaft und Beitrag bzw. unserer Bezirks­direktion, an der Hoch­schule der Deutschen Gesetz­lichen Unfall­versicherung (HGU) in Bad Hersfeld oder Hennef und in der Berufsschule. Während Ihrer dreijährigen Ausbildung wachsen Sie in diese Aufgaben hinein: Betreuen: Sie sind telefonische Ansprech­person für Versicherte und Hinter­bliebene, prüfen und bearbeiten ihre Leistungs- bzw. Entschädigungs­ansprüche nach Arbeits­unfällen oder Berufs­krankheiten, steuern und begleiten Reha­bilitations­maßnahmen der Versicherten. Beraten: Mit Ihrem Know-how stehen Sie unseren Mitglieds­unternehmen bei Fragen zur gesetzlichen Unfall­versicherung, insbesondere zum Versicherungs­schutz und zur Beitrags­berechnung, zur Seite. Mindestens einen mittleren Bildungs­abschluss Selbstständigkeit und Eigen­initiative Verantwortungs­bewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Kommunikations­fähigkeit Hohe Motivation und Leistungs­bereitschaft Flexibilität Interesse an rechtlichen, wirtschaft­lichen und sozialen Themen EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel und Outlook) Eine vielseitige Ausbildung, die die Bereiche Recht und Medizin miteinander verbindetQualifizierte Betreuer/-innen, die Ihnen mit all ihrem Fachwissen zur Seite stehenLangfristige Perspektiven mit exzellenten Chancen auf eine spätere Weiter­beschäftigungEine sehr gute Ausbildungs­vergütung nach geltendem Tarifvertrag     Job-Ticket   
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Hauptvertreter / Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB

Fr. 28.08.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Speyer
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebspartnern der Talanx-Gruppe, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapitalanlagen sowie Beratungs- und Serviceleistungen. Sie gehört zu Talanx, einem der größten Versicherungs­unternehmen in Deutschland und Europa. Für die Region Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach §84 HGB Akquisition neuer Kunden Betreuung und Ausbau bestehender Verbin­dungen im Be­reich Privat­kunden, Freiberufler oder mittel­ständischer Unter­nehmen Idealerweise erfolgreiche Verkaufs­erfah­rung in der Versicherungsbranche Verkäufer aus Überzeugung Unter­neh­merisches sowie eigenverantwort­liches Denken und Handeln sowie Kontakt­stärke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Auf die interessante und vielseitige Auf­gabe bereiten wir Sie gerne und inten­siv vor. Oder besitzen Sie bereits eine Agentur und suchen neue Heraus­forderungen? Gut, mit HDI expan­dieren Sie weiter, bieten Ihren Kunden attrak­tive Pro­dukte, er­schließen sich neue Kunden­kreise und steigern Ihr Ein­kommen. Sichern Sie sich als Unter­nehmer die Zukunft Ihres Unter­nehmens. Wir bieten ein anspruchs­volles und abwechs­lungsreiches Auf­gaben­gebiet mit breiter Verant­wortung, eine per­sön­liche und fach­liche Ein­arbeitung und Förde­rung sowie ein erfolgs­orien­tiertes Ver­gütungs­system.
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