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Versicherungen: 273 Jobs in Ottensen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 8
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Versicherungen

Mitarbeiter (m/w/d) Sach/HUK-Betrieb - Vertriebsweg Online

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) Sach/HUK-Betrieb - Vertriebsweg Online Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Geschäftsvorfallbearbeitung Sach/HUK Schwerpunkt Kfz Kunden- und Vertriebstelefonie Risikoprüfung in der Kfz-Versicherung Konzeption und Bearbeitung von Rahmenverträgen Großkundenbetreuung Angebotserstellung für das private und v. a. gewerbliche Kfz-Geschäft Mitarbeit in Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich der Kfz-Versicherung Gute Produktkenntnisse der Sparten Sach/HUK Affinität zum Vertrieb Zielsichere Analyse von sachlichen, rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Sachverhalten versierte Anwendung der gängigen Microsoft Produkte (Word, Excel, PowerPoint....) Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen und aufgabenorientiertes Zeitmanagement Ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Interessengerechtes Verhalten ggü. allen Kunden und Vertriebs- u. Geschäftspartnern - Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität Flexibilität, Engagement und Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur Mitwirkung an Projekten Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Agnes Johanna Gerdts, Rufnummer 040 4119-1343. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Referent Produktentwicklung Leben

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht eine/n Referent/in Produktentwicklung Leben (m/w/d) Standort: Hamburg ab sofort Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Neu- und Weiterentwicklung von Lebensversicherungsprodukten Tarifkalkulation, Untersuchungen zur Profitabilität sowie Risikobewertung von Lebensversicherungsprodukten Produktumsetzung in einem modernen Vertragsverwaltungssystems Betreuung und Weiterentwicklung des Verwaltungssystems Aktuarielles Bestandscontrolling Betreuung der Passiven Rückversicherung Ihr Profil Studium der Mathematik – idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungsmathematik/ Statistik – oder ein vergleichbares Hochschulstudium Mitgliedschaft in der DAV oder Interesse an der Ausbildung zum Aktuar Programmierkenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Datenbanksystemen und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Vertrautheit mit Produkten, der Bestandsführung und der Rechnungslegung von Lebensversicherungsunternehmen Freude an analytischem und systematischem Denken Fähigkeit, komplizierte Sachverhalte aufzuarbeiten und einem breiteren Empfängerkreis verständlich zu präsentieren • gute Kommunikationsfähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Zusammenarbeit Gute Englisch-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Michael Sobik, Rufnummer 040 4119-1538. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mitarbeiter m/w/d im Krankenhausbereich

Do. 20.01.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht zum 01.01.2022 eine/n Mitarbeiter m/w/d im Krankenhausbereich Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Prüfen von Krankenhausrechnungen, Kostenübernahmeanträgen und Korrespondenz dazu Ihr Profil Berufserfahrung KV-Leistung medizinische Kenntnisse Korrespondenzsicherheit ausgeprägtes EDV-Verständnis Erfahrung in der Prüfung von drg-Pauschalen Teamfähigkeit soziale Kompetenz Kundenorientierung Aufgeschlossenheit Flexibilität Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Marion Faber, Rufnummer 040 4119-1615. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesundheitsmanagement

Do. 20.01.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht zum 01.04.2022 eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für das Gesundheitsmanagement Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Im Aufgabengebiet eHealth-Management: Weiterentwicklung der Digitalisierungskonzepte im Kontext Gesundheitsmanagement Marktsichtung, Bewertung und Auswahl neuer digitaler Angebote Onboarding: Berücksichtigung und Definition der Standards der HanseMerkur (technisch, rechtlich, CI, Marketing, Datenschutz) Management/Monitoring: Kampagnen und Vermarktungsbegleitung, Daten- und Nutzenanalysen, Auswertungen, Berichtswesen, etc. Aufbau einer effizienten Administration und Vernetzung von eHealth-Applikationen mit Kernsystemen Ihr Profil herausragendes Know-how im Gesundheitsmarkt und der StartUp-Szene rund um digitale und telemedizinische Anwendungen und Konzepte gutes Wissen um übergreifende und gesetzliche Digitalisierungsvorhaben im Gesundheitswesen Kenntnisse in allen modernen digitalen Kommunikationsformen gute Kenntnisse für IT-Prozesse analytisches Know-how - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unternehmerisches Denken und Handeln ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit innovations- und umsetzungsstark hohes Engagement und Selbstständigkeit hohe Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Frau Dr. Marion Faber, Rufnummer 040 4119-1615. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Kundenberater (m/w/d) für die telefonische Betreuung im Bereich Reiseservice Inbound

Do. 20.01.2022
Hamburg
Die H.B.C. Hanse Betreuungscenter GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Versicherungsbereich. Seit 22 Jahren unterstützen wir die serviceorientierte Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern und gewährleisten ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Nach dem Motto „Hand in Hand…“ leben wir täglich den kundenorientierten Servicegedanken. Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Reiseversicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für die Übernahme von Aufgaben und Tätigkeiten im Inbound Service. telefonische Betreuung von Privatkunden und Vertriebspartnern fachliche Beratung zu Produkten, Verträgen und Versicherungsbedingungen Berechnung und Erstellung von Angeboten Versand von Emails Nutzung der vorhandenen EDV-Systeme Persönlich: Spaß am Arbeiten im Team Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität ausgeprägte Belastbarkeit und Lernbereitschaft selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Auffassungsgabe mit Blick über den Tellerrand Fachlich: Erfahrung in der Telefonie (vorzugsweise Inbound)   sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Know-how in der Versicherungs- oder Tourismusbranche ist von Vorteil Vollzeitposition (38 h/Woche) als auch Teilzeitposition (30 h/Woche) von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 (sowie in Absprache an Samstagen zwischen 10:00 und 14:00 Uhr) mit 30 Tagen Urlaub/Jahr umfangreiche Einarbeitungsphase abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team reine Beratungstätigkeit mit Serviceorientierung ohne Telefonverkauf zentrale Lage an der Außenalster in der Nähe vom Dammtorbahnhof familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima (Hands-on Mentalität) diverse Vergünstigungen und weitere Benefits für Mitarbeiter
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Customer Experience Analyst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hamburg
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,7 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Fach­be­reich Cust­omer Expe­ri­ence | Befristet Cust­omer Expe­ri­ence Analyst (m/w/d) befristet bis zum 31. Dezember 2022 Unser Team Kundenerlebnis Gestaltung macht Kundenfeedback sichtbar und steht für eine nachhaltige Verankerung von Kundenzentrierung in der TK. Dafür entwickeln wir ein CX-Messsystem zum Controlling von Kundenzufriedenheits-Kennzahlen. Das Roll-Out der Customer Experience Software unterstützen Vordefinierte Dashboard anlegen Kundenfeedback erheben, analysieren und erste Maßnahmen ableiten Customer Experience Ziele monitoren und Abweichungen analysieren Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/sozialwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Freude am Umgang mit großen Datenmengen Freude am Meistern schwieriger Situationen und Finden wirkungsvoller Lösungen Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kantine Zuschüsse zum Jobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Do. 20.01.2022
Hamburg
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind ein seit 1968 unabhängiger Versicherungsmakler und möchten unser Team verstärken, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und folglich zum Unternehmenserfolg bei. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie übernehmen im Innendienst neben Gewerbekunden überwiegend die Betreuung von Privatkunden Diese betreuen Sie spartenübergreifend in den Bereichen: Sach, Haftpflicht und KFZ Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches agieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten die Kunden bedarfs- und kundenorientiert Analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertung nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie Aktualisierung vor Im Rahmen Ihrer Tätigkeit haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Weiterhin unterstützen Sie den Kunden im Schadenfall Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau, die Sie mit mehrjähriger Berufserfahrung ergänzen Idealerweise ist Ihnen die Tätigkeit beim Makler bekannt Aufgrund Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus und behalten in arbeitsintensiven Situationen den Überblick Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, weiterhin überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie sicher Wir bieten eine unbefristete Anstellung im Innendienst in Vollzeit oder in Teilzeit 30 Urlaubstage, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Modernen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wertschätzung, nicht Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Onboarding-Programm und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung beruht Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter/ Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in der Hauptverwaltung

Do. 20.01.2022
Hamburg
Personalsachbearbeiter/ Personalsachbearbeiterin (m/w/d) in der Hauptverwaltung Hamburg unbefristet Vollzeit 45.670,-€ - 53.710,-€ Bachelor Unsere gesetzliche Aufgabe ist es, arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren mit allen geeigneten Mitteln zu verhindern. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Gefahren zu erkennen und geeignete Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Ereignet sich dennoch ein Arbeitsunfall oder erkranken Versicherte an einer Berufskrankheit, helfen wir medizinisch, beruflich und sozial. Diese große Verantwortung ergibt sich aus dem Siebten Sozialgesetzbuch (SGB VII) und leitet unser Handeln. Steuerung und Bearbeitung arbeits- und dienstrechtlicher Maßnahmen für alle Beschäftigtengruppen von der Einstellung bis zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses, z. B. Stufenfestsetzungen, Vertragserstellungen, Höhergruppierungen bearbeiten, Gewährung und Abwicklung von Elternzeitansprüchen, Arbeitszeugnisse erstellen  Stammdatenpflege in SAP/HCM vornehmen Durchführung von Simulationsabrechnungen im Einzelfall zur Kontrolle der monatlichen Gehaltsabrechnung, Prüfung der Entgeltfortzahlung, sozialversicherungsrechtliche Einstufung aller Beschäftigtengruppen vornehmen sowie Störungen im Zahlungsverkehr bearbeiten Auswertungen für berechtigte Stellen unter Beachtung des Datenschutzes erstellen  Termine für alle personalwirtschaftlichen Sachverhalte setzen, überwachen und bearbeiten  Personalrechtliche Betreuung und Beratung der Beschäftigten in arbeits- und dienstrechtlichen Angelegenheiten Hochschulabschluss (Bachelor, Diplom/Fachhochschule) oder ein gleichwertiger Abschluss in einer dem Einsatzbereich entsprechenden Fachrichtung, z. B. Sozialversicherung, Human Ressource Management, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften  Erfahrung mit SAP-Abrechnung (HCM) ist wünschenswert einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ein leistungsgerechtes Entgelt nach Entgeltgruppe 9c BG-AT (entspricht dem TVöD) bzw. Besoldungsgruppe A10 BBesO die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung im Rahmen dienstlicher Belange die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen, z. B. flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil oder in Telearbeit zu arbeiten, Eltern-Kind-Büro, betriebliche Altersvorsorge  Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist nach der Probezeit eine Einstellung nach der Dienstordnung der VBG (Dienstordnungsverhältnis entspricht dem Beamtenverhältnis Bund) möglich. Wir stehen für Chancengleichheit, Diversität und gelebte Inklusion. Aus diesem Grund möchten wir insbesondere Menschen mit Schwerbehinderung dazu aufrufen, sich zu bewerben. 
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Poststelle in unserem Bereich Expedition

Do. 20.01.2022
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (inkl. Scannen) Bearbeitung und Verteilung der Haus- und Niederlassungspost Telefonische Kontaktaufnahme mit Mitarbeitenden und Kurierdiensten Kurierbestellung inklusiv Sendungsvorbereitung Versand von Meldeverpflichtungen/Massensendungen Übernahme von Botengängen und Fahrdiensten Erledigung von Aufgaben aus dem Bereich Haustechnik abgeschlossene Ausbildung, gern im handwerklichen Bereich erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, ggf. im Dienstleistungssektor Führerschein der Klasse B Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen und Flexibilität technisches Verständnis wünschenswert Dienstleistungsbereitschaft und Teamgeist gepflegte Erscheinung alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Mitarbeiter *in Marketingkommunikation

Do. 20.01.2022
Bad Homburg, Hamburg
Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemäße Lösungen zu schaffen. Für unsere Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl. Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen. Bist du jemand, der gern seine Ideen einbringt, neugierig Dinge hinterfragt und zusammen mit anderen etwas aufbauen möchte? Dann haben wir etwas für dich. Mitarbeiter *in Marketingkommunikation (befristet bis 31.06.2023) Standort: Bad Homburg oder HamburgVersicherung klingt nicht spannend? Lass dich vom Gegenteil überzeugen. Wir haben viel vor und dafür suchen wir dich und dein Know-how!  Deine Aufgaben  Mitarbeit Kampagnenplanung Kampagnenmanagement     Erstellung und Umsetzung der Mediaplanung Planung, Umsetzung und Koordination von vertriebsunterstützenden Marketingaktivitäten Markenführung und -Pflege Steuerung von Dienstleistern Administration  Du bist teamfähig, ein echtes Organisationstalent und hast Lust, eigenverantwortlich zu arbeiten. Deine Kreativität und deine Begeisterungsfähigkeit helfen dir dabei, Marketingtrends zu identifizieren und zielgruppengerecht umzusetzen – sowohl online als auch offline. Du packst an und hast Freude an der Umsetzung von Maßnahmen. Du kannst Ideen entwickeln und gestalten. Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung  Erfahrung in der Mediaplanung mit Fokus auf digitale Medien Erfahrung in der Kampag­nen­pla­nung und im Kampagnenmanagement  Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-An­wen­dungen Gute Englischkenntnisse Die Chance, deine Arbeit, deinen Bereich, die Basler als Unternehmen mit deinen Ideen mitzugestalten. Wir sind als Unternehmen im Wandel – das heißt, bei uns existiert eine neue und alte Arbeitswelt parallel. Diesen Spagat gilt es, miteinander auszuhalten. Aber du erwischst uns in einem Moment, in dem wir jeden Stein drehen, unsere Applikationslandschaft modernisieren, neue Services nutzen, eine modernere Umgebung und Infrastruktur entwickeln. Unsere Entscheidungswege sind schnell, Hierarchien flach. Bei uns bekommst du ein Umfeld, in dem jede/r von uns Verantwortung übernimmt, sein Wissen teilt und neugierig lernt. Das ist Basler Kultur. Wenn du sagst, das alles passt – dann bewirb dich!
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