Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 122 Jobs in Plieningen

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung 31
  • Spezialisten 31
  • Softwareentwicklung 10
  • Leitung 7
  • Wirtschaftsinformatik 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Vers.-Mathematik 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Produktentwicklung 5
  • Sicherheit 5
  • Systemadministration 5
  • Statistik 5
  • Gruppenleitung 4
  • Projektmanagement 4
  • Assistenz 3
  • Compliance 3
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office 19
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Gruppenleiter (m/w/d) Vertriebscontrolling

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Wir suchen für unsere Hauptabteilung Vertriebs­entwicklung am Stand­ort Stuttgart zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Vertriebscontrolling Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Führung, Planung und Steue­rung der Gruppe und deren Mit­arbeiter Verantwortung und Weiter­entwicklung der Absatz-, Kosten-, Provisions- und Personal­planung des Ver­triebes Weiterentwicklung der Geschäfts­plan­systematik/Vertriebs­steuerungs­systeme Koordination der Jahres­abschluss­arbeiten für das Vertriebs­ressort Erstellung von Business Cases für den Vertrieb Mitwirkung in Vertriebs­projekten Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch ein analy­tisches Ver­ständnis, Enga­gement sowie ein ziel- und ergebnis­orientiertes Arbeiten aus. Kommunikations- und Präsentations­fähig­keiten sowie eine ausge­prägte struktu­rierte und selbst­ständige Arbeits­weise mit hoher Eigen­verantwortung runden Ihr Profil ab. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Personal­führung gesammelt, aber auch Bewer­ber (m/w/d) mit einem hohen Maß an Potenzial für Führungs­positionen haben eine Chance. Sie verfügen über ein erfolg­reich abge­schlossenes Stu­dium der Wirtschafts­wissen­schaften oder eine ver­gleichbare Aus­bildung sowie eine ausge­prägte Affi­nität zu Zahlen und tech­nischen Systemen. Der Umgang mit den MS-Office-Produkten ist Ihnen sehr vertraut, erste Erfahrungen im Umgang mit Business-Intelligence-Systemen sowie Erfah­rungen in der Finanz­branche sind von Vorteil. Als Mitglied in unserem Team erwarten Sie span­nende Auf­gaben in einem dyna­mischen Umfeld. Wir verstehen uns als inno­vativer Impuls­geber und kom­petenter Berater des Ver­triebes und bieten die Mög­lichkeit zur kreativen Weiter­entwicklung von Zukunfts­themen gemeinsam mit Ihrem moti­vierten und profes­sionellen Team.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Do. 14.01.2021
Reutlingen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Reutlingen/Tübingen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen. Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend der Kundenbedürfnisse und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge hinaus positiv mitgestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter IT-Infrastruktur (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Stuttgarter statt Standard. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als der Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter IT-Infrastruktur (m/w/d) der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt. Leitung der Gruppe „IT-Infrastruktur-Steuerung“ und Führung der Mitarbeiter in Ihrem Team Aufnahme aller Anforderungen an die IT-Infrastruktur und Sicherstellung von deren Umsetzung Steuerung der IT-Dienstleister einschließlich Vertragsgestaltung, Vereinbarung von Service-Level-Agreements, etc. Monitoring des Infrastruktur-Betriebs und Ausbau der dazu notwendigen Tool-Landschaft Gestaltung und Weiterentwicklung der Betriebs- und Arbeitsabläufe im Zusammenhang mit den IT-Infrastruktur-Leistungen Erschließung von neuen Möglichkeiten für die Bereitstellung von Betriebs- und Service-Leistungen Beratung von Projekten, Fachbereichen, etc. zu IT-Services Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie zumindest erste Führungserfahrung Gute IT-Kenntnisse – insbesondere zu IT-Infrastrukturen wie Servern, Netzwerken, etc. Erfahrungen mit / Interesse an Abläufen und Prozessen in IT-Organisationen Erfahrungen im Kontakt zu IT-Anforderern, z. B. Fachbereiche, Projekte, etc. Erfahrungen in der Gestaltung von Verträgen, bevorzugt mit IT-Dienstleistern und Software-Anbietern Gestaltungsspielräume für innovative Ideen Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung Betriebliche Altersversorgung Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent (m/w/d) für Traineeprogramm im Bereich Krankenversicherung

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Jetzt neue Wege gehen.Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Württembergischen Krankenversicherung AG, einem Unternehmen der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Hochschulabsolvent (m/w/d) für Traineeprogramm bei der Württembergischen Krankenversicherung AG Kennziffer 42667Arbeitsort: Stuttgart Während Ihres Traineeprogramms bilden wir Sie zum Fachexperten (m/w/d) in der privaten Krankenversicherung aus Sie sind direkt dem Ressortvorstand zugeordnet und lernen die Bereiche des Ressorts und die dazugehörigen Aufgaben aus der übergreifenden Perspektive kennen. Daneben tauschen Sie sich regelmäßig mit anderen Trainees im Konzern aus. Sie rotieren durch verschiedene Abteilungen und erhalten somit einen ganzheitlichen Überblick über alle Schnittstellen und fachlichen Inhalte der privaten Krankenversicherung Der Ressortvorstand begleitet Sie während des Traineeprogramms als persönlicher Mentor Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlichem oder naturwissenschaftlichem (Mathematik, Physik) Hintergrund Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Komplexe Sachverhalte können Sie verständlich und adressatengerecht kommunizieren Prozessuales Denken zeichnet Sie aus Sie haben Interesse an digitalen Themen und blicken auch mal über den Tellerrand hinaus Sie sind karriereorientiert Gerne verfügen Sie über erste Praxiserfahrungen in der Versicherungsbranche oder haben eine Affinität für versicherungsrechtliche Themen Sie sind perspektivisch daran interessiert, verantwortungsvolle Positionen zu übernehmen Sie leisten vollen Einsatz in Ihrem Job und bringen sich überdurchschnittlich ein. Das erkennen wir mit Respekt, Wertschätzung und vielfältigen Angeboten an, wie Weiterentwicklung, zeitliche und örtliche Flexibilität, Gesundheitskurse sowie Unterstützung für Eltern und Pflegende. Denn ein gutes Arbeitsklima, Ihre Gesundheit sowie die Balance zwischen Arbeit und Privatleben sind uns wichtig. 
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.Aufgaben, die Sie voran bringen:Mitarbeit im Projekt „IFRS 17“Management Reporting an das französische Head Office inkl. monatlicher Plan-/Ist-Vergleiche einschließlich Kommentierungen und Analyse geschäftsrelevanter KPI’sBudgetplanung und -monitoringPrüfung von Businessplänen für neue Produkte sowie Kreditrisikoprüfungen für mögliche Partner und LieferantenProfitabilitäts,- Kostenstruktur- und Abweichungsanalysen mit KommentierungenMitarbeit an Quartals- und JahresabschlüssenWeiterentwicklung der bestehenden Tools und Prozesse im ControllingMit Qualifikationen überzeugen:Studienabschluss BWL / Wirtschaftsmathematik / Wirtschaftsingenieurwesen / Wirtschaftsinformatik oder kaufmännische Berufsausbildung mit relevanten Fortbildungen mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling oder der Unternehmensberatung, Erfahrung in der Versicherungsbranche von VorteilKenntnisse in IFRS (möglichst IFRS 17) und idealerweise in der VersicherungsmathematikProjekterfahrung, Verständnis für Prozessabläufe sowie sicherer Umgang mit MS-Officesehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am Arbeiten im internationalen Kontextkommunikationsstarke, lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit „Hands-On“-MentalitätWas wir Ihnen bieten: Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogrammbezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher ObstkorbWeiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminarebetriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, GesundheitstageVereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc.Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Christine Schultz unter 0711 82055-437 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button oder unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertragsservice PKV

Do. 14.01.2021
Fellbach
Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit 90 Jahren schreiben wir Geschichte als Versicherung. Und als Arbeitgeber. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen. Sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persönlich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte mit uns weiter. Beratung und Betreuung von Vertriebs­partnern und Kunden in Vertrags­fragen zur Voll- und Zusatz­kranken­versicherung Durch­führung sämtlicher Vertrags­änderungen für alle Produkte und Tarife der SDK komplette Antrags­bearbeitung von der Erfassung über die Annahme­entscheidung bis hin zur Policierung tele­fonische Beratung von Kunden und Vertriebs­partnern in Antrags- und Vertrags­fragen Führen des Schrift­wechsels mit Kunden und Vertriebs­partnern Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder einfach Interesse am Einstieg in den Kunden­service eines privaten Kranken­versicherers Bezug zum Gesundheits­markt und zur Kranken­versicherung ausge­prägte Service- und Kunden­orientierung Freude am Umgang mit Menschen Spaß am Telefonieren Flexibilität und Team­fähigkeit Sicherheit in Wort und Schrift vertrauensvolles Arbeits­klima und flache Hier­archien flexible Arbeits­zeiten umfangreiche Sozialleistungen und Benefits individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten abwechslungsreiche Gesund­heitsange­bote
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Bereits seit 1901 auf dem Markt hat Hiscox sich als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Seit 25 Jahren sind wir in Deutschland vertreten – an unseren sechs Standorten München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Berlin und Stuttgart. Wir bieten unseren Kunden innovative, individuelle Versicherungslösungen für besondere Risiken.  Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir ab sofort eine(n) Teamassistenz (m/w/d) Sie haben einen hohen Service- und Dienstleistungsgedanke? Sie sind gerne der erste Ansprechpartner, bewahren in stressigen Situation die Ruhe und zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent aus, dann werde Sie jetzt als Teamassistenz (m/w/d) Teil unseres Teams in Stuttgart! Sie sind  verantwortlich für das Office Management und bringen eigene Ideen ein, um die Abläufe zu optimieren Sie übernehmen für das dreiköpfige Team und die Niederlassungsleitung  das Travelmanagement  Sie unterstützen den Vertrieb, die Kollegen und die Sales Underwriter im aktuellen Tagesgeschäft  Sie übernehmen einen großen Anteil bei der Organisation von Vertriebsveranstaltungen inkl. Vor-/Nachbereitung Sie sind am Telefon der/die erste Ansprechpartner/in für Makleranrufe und  finden schnell Lösungsansätze für deren Anliegen Sie erledigen eigenverantwortlich einen Sachbearbeitungsanteil und übernehmen die Anlage und Verwaltung von Maklerverträgen in verschiedenen EDV Systemen, inkl. der Absprache mit den Abteilungen Rechnungswesen, Vertrieb und Vertragsverwaltung Sie sind verantwortlich für das Erstellen von  Berichten und Auswertungen Sie übernehmen die Urlaubs- und  Krankenvertretung für Ihre Assistenz-Kollegen  Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung sowie über Erfahrung in der Teamassistenz Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes Organisationstalent, selbständiges Arbeiten und Einsatzbereitschaft aus und sind am Telefon ein/-e freundliche/-r Ansprechpartner/-in Sie behalten in schwierigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit Sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab, CRM Microsoft Dynamics Kenntnisse von Vorteil Team-Spirit, offene Feedback-Kultur, flache Hierarchien und Gestaltungsfreiräume Interne und externe Trainings inklusive „New Joiner Events“ zum Kennenlernen Geförderte Work-Life-Balance durch Home Office-Optionen und Sabbaticals Fitness- und Wellbeing-Angebote wie Rückenfit und Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP) Büros im Herzen der Städte inklusive sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Attraktive Vergütung aus fixen und variablen Anteilen Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Mittagskostenzuschüsse
Zum Stellenangebot

IT-Security Incident Manager

Do. 14.01.2021
Stuttgart
BNP Paribas Cardif ist der zuverlässige Versicherungspartner für mehr als 90 Millionen Kunden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind engagierte Experten für Restkredit-, Zahlungsausfall- und Spezialversicherungen, die als Teil der international aktiven BNP Paribas Gruppe mit Kompetenz und Know-how eine Welt im Wandel gestalten.Aufgaben, die Sie voran bringen: Überwachung und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und IT-GovernanceAnalyse und Bewertung der IT-Risiken und ihrer Auswirkung, sowie Umsetzung geeigneter MaßnahmenDurchführung und Überarbeitung des IncidentManagements hinsichtlich Security und DatenschutzÜberwachung und Nachverfolgung von sicherheitskritischen Ereignissen aus verschiedenen Security Tools Durchführung des regelmäßigen Vulnerability Management Prozesses mit Schnittstelle zum Patch Management und dem Reporting des Status an den CISO und CIO Erstellung und Pflege einer Sicherheitsrisiko-Matrix Mit Qualifikationen überzeugen:Ausbildung oder Studium im informationstechnischen BereichMehrjährige Erfahrung im Bereich IT-SecurityUmfassende Kenntnisse von nationalen / internationalen Normen und Standards in den Bereichen IT-Security, Datenschutz und RisikomanagementSelbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und analytisches DenkvermögenIdealerweise Zertifizierung als CISSP, CISA, CISM oder ISO 27001 Lead AuditorVerhandlungssichere EnglischkenntnisseWas wir Ihnen bieten:Vorsorge / monetäre Leistungen: betriebliche Altersvorsorge, VWL, Unfallversicherung, private Krankenzusatzversicherung, Fahrtkostenzuschuss, Bonusprogrammbezuschusstes Mittagessen, kostenlose Getränke, wöchentlicher ObstkorbWeiterbildung: Sprachkurse, Inhouse-Seminarebetriebliches Gesundheitsmanagement: Mobile Massage, firmeneigener Fitnessraum inklusive Präventionskurse, Betriebsarzt, GesundheitstageVereinbarkeit Beruf & Privatleben: flexible Arbeitszeiten, 31 Tage Jahresurlaub, Eltern-Kind-Zimmer, Sonderurlaub zu bestimmten Anlässen etc.Dynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Franziska Brodtbeck unter 0711/82055-448 sowie per Mail bewerbung@cardif.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IT-Security Incident Manager mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button oder unser Bewerberportal https://www.bnpparibascardif.de/karriere.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung gesetzliche Unfallversicherung (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir sind als eine der größten Unfallkassen in Deutschland ein modernes Dienstleistungs­unternehmen mit rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im öffentlichen Sektor. Als gesetzliche Unfallversicherung in Baden-Württemberg, insbesondere für Beschäftigte im öffentlichen Dienst sowie für Studierende, Schüler und Kinder in Tageseinrichtungen, sind wir in den Bereichen der Verhütung von Arbeitsunfällen, der Rehabilitation von Verletzten sowie der Entschädigung von Unfallfolgen tätig. Zum 1. August 2021 bieten wir bei der Unfallkasse Baden-Württemberg in Stuttgart und Karlsruhe Ausbildungsplätze zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) an. Bewerbungsfrist: 14. Februar 2021 Ausbildungsbeginn: 1. August 2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Als Sozialversicherungsfachangestellte/r sind Sie Ansprechpartner/-in für Versicherte im Mitglieds- und Leistungsbereich. Sie klären Versicherungsverhältnisse, stellen Ansprüche fest und beraten die Versicherten. Dabei arbeiten Sie u.a. im Bereich der Beitragszahlung und Rechnungsprüfung und stehen kontinuierlich in Kontakt mit Leistungserbringern, Vertragspartnern und Reha-/Pflegeeinrichtungen. Guter Hauptschulabschluss/guter mittlerer Bildungsabschluss Interesse an rechtlichen, wirtschaftlichen und sozialen Themen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV- Kenntnisse Eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung mit intensiver Betreuung Kostenfreie Unterkunft und Verpflegung während der Vollzeitlehrgänge in Hennef oder Bad Hersfeld Kostenlose Lehr- und Arbeitsmittel Eine sinnhafte Tätigkeit im öffentlichen Dienst Ausbildungsvergütung im 1. Jahr: ca. 1.036,00 € (TVAöD-BT-BBiG)
Zum Stellenangebot

Produktentwickler / Portfoliomanager Krankenzusatzversicherung (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Stuttgarter statt Standard. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als der Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktentwickler / Portfoliomanager Krankenzusatzversicherung (m/w/d) der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt. Auf Ihrer Agenda stehen die Neuentwicklung und Weiterentwicklung von vielfältigen Produkten im Bereich der Krankenzusatzversicherung Für eine passgenaue Produktkonzeption und Produktkalkulation nehmen Sie den Markt und auch das Produktumfeld eingehend unter die Lupe Detaillierte Portfolioauswertungen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Sie erarbeiten gekonnt strukturierte Umsetzungsparameter für die technische Produktintegration und unterstützen unseren Vertrieb in vielen produktfachlichen Fragen Nicht zuletzt entwickeln und verwalten Sie Antrags- und Vertragsunterlagen, begleiten breit gefächerte Projekte und bringen sich in übergreifenden Aufgabenstellungen ein Ihre Basis ist ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Mathemathik, Wirtschaftsmathemathik und/oder Jura Idealerweise sind Sie Aktuar oder befinden sich in der Ausbildung hierzu Sie kennen sich bestens in der Produktentwicklung bzw. im Markt- und Portfoliomanagement eines privaten Krankenversicherers aus Ihr Planungs-, Verhandlungs- und Präsentationsgeschick haben Sie bereits in zahlreichen Projekten unter Beweis gestellt Sie punkten mit fundiertem IT-Anwenderwissen, einem guten Verständnis für technische Zusammenhänge und sicherem Prozess-Know-how Gestaltungsspielräume für innovative Ideen Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung Betriebliche Altersversorgung Kurze Entscheidungswege Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang Betriebsrestaurant Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal