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Versicherungen: 145 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Spezialisten 48
  • Versicherung: Sachbearbeitung 48
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 25
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Versicherungen

Controller (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Solingen
Die BERGISCHE Krankenkasse sucht Menschen, die Menschen mögen. Denn das Wichtigste für uns ist der gute und vertrauensvolle Kontakt zu unseren Kunden. Deren Wohl und exzellente Gesundheitsversorgung liegen uns am Herzen. Grundlage dafür ist ein engagiertes Team, das erfolgreich und innovativ im dynamischen Gesundheitsmarkt agiert. Unser Slogan „Qualität mit Heimvorteil“ leitet uns bei unserer täglichen Arbeit. Wir sind stolz auf unsere fast 150-jährige Tradition im Bergischen Land. Gleichzeitig blicken wir nach vorn und engagieren uns tagtäglich mit fachlicher und sozialer Kompetenz. Veränderungen betrachten wir als Chance. Die BERGISCHE ist eine für NRW und Hamburg geöffnete gesetzliche Krankenkasse mit rund 71.000 Kunden und über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Hauptverwaltung in Solingen, Heresbachstr. 29, suchen wir ab sofort Ihre Verstärkung als Controller (m/w/d). Aufbau und Weiterentwicklung eines kennzahlenbasierten Berichtswesens Erstellung von fachbereichsbezogenen Auswertungen Erstellung von Ad hoc Auswertungen, Analysen und Berichten Risikobeurteilung von Zusatzleistungen der BERGISCHEN im Hinblick auf die Kostenstruktur Beratung der Führungskräfte Erstellung von konzeptionellen Arbeiten Überwachung vorgegebener Budgets Abgeschlossene Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Schwerpunkt allgemeine Krankenversicherung, oder kfm. Berufsausbildung, jeweils mit Weiterbildung zum Controller (m/w/d) bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling Erste Berufserfahrung insbesondere im Aufbau von Kennzahlensystemen Ausgeprägte Zahlenaffinität verbunden mit analytisch/konzeptionellem Denkvermögen Überzeugende Darstellungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Access, wünschenswert Teamfähigkeit, den Willen zum Erfolg und zu hoher Qualität Fähigkeit zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenlösung Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität und Eigeninitiative Unternehmerisches Denken und Handeln (Kunden- und Marktorientierung, betriebswirtschaftliches Handeln) Vertriebliche Ausrichtung eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Veränderungsbereitschaft und fürsorglichem Miteinander geprägt ist kurze Entscheidungswege mobile Arbeitsplatzmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen und einem Eltern-Kind-Büro fachliche und persönliche Weiterbildungen  leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Jahresurlaub von 30 Tagen betriebliche Altersvorsorge
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Transactional Risk Broker (f/m/d)

Mo. 17.05.2021
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin, Leipzig
Marsh is the world’s leading insurance broker and risk advisor. With over 35,000 colleagues operating in more than 130 countries, Marsh serves commercial and individual clients with data driven risk solutions and advisory services. Marsh is a business of Marsh McLennan Companies (NYSE: MMC), the leading global professional services firm in the areas of risk, strategy and people. With annual revenue approaching US$17 billion and 76,000 colleagues worldwide, MMC helps clients navigate an increasingly dynamic and complex environment through four market-leading businesses: Marsh, Guy Carpenter, Mercer, and Oliver Wyman. Follow Marsh on Twitter @MarshGlobal; LinkedIn; Facebook; and YouTube, or subscribe to BRINK. Marsh is seeking candidates for the following position based in one of our offices in Germany (Munich, Ulm, Stuttgart, Baden-Baden, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin or Leipzig): Transactional Risk Broker (f/m/d) What can you expect? The German business unit Private Equity and M&A Practice (PEMA) is part of the global PEMA Practice with 200 employees. Marsh PEMA Practice develops solutions that help corporations, private equity firms, alternative asset managers, lenders, and infrastructure investors manage M&A risks. Our dedicated team of advisors and attorneys worldwide works across Marsh and other Marsh McLennan Companies businesses to help provide specialized, industry-specific depth. Mergers and acquisitions risk and insurance due diligence Lender due diligence and advisory Infrastructure project risk management and due diligence Transactional risk solutions tailored to address issues such as warranties and indemnities (W&I), tax opinions, existing litigation and environmental issues Fund-level risk solutions such as management and professional liability Portfolio strategies for purchasing and cost savings Engage with us to work in a challenging position with various and attractive activities, focused on the development of Transactional Risk solutions in an international environment. At least a qualified diploma as business lawyer (Dipl.-Wirtschaftsjur. (FH)) or a First State Exam in Law (1. Staatsexamen) or a corresponding degree from a foreign university with excellent academic performance Excellent command of German and English language (spoken and written) What makes you stand out: Happy working in an international environment Your approach is characterized by efficiency, flexibility and reliability Excellent analytical skills as well as capacity for teamwork A firm with a strong international brand and strong network International working environment with a broad range of career development opportunities in the Marsh & McLennan Companies (MMC) universe Competitive salaries and comprehensive benefits Flexible working arrangement A-class offices in the city centers Your will work together with and support our Transactional Risk Team in: Management of placement procedures in relation of transactional risk solutions The collaboration and business development with international law firms, investment banks and business consultants, in particular in Germany, Austria and Switzerland The autonomous development of the underlying terms and conditions by self-reliant negotiations with the relating insurers Managing insurer relationships and developing W&I insurance coverage according to clients need with W&I insurance market In all operations and tasks, you refer to the vast resources of the MMC network. We embrace a culture that celebrates and promotes the many backgrounds, heritages and perspectives of our colleagues and clients regardless of their gender expression or identity, marital or civil partnership status, ethnic origin, nationality, age, background, disability, sexual orientation or beliefs. We are proud of our inclusive culture where everyone feels empowered to bring their whole selves to work and thrive. Learn more about our foundational values, mission and vision for the future by reviewing our Greater Good Policy.
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Studentische Aushilfe / Praktikum / Praxissemester (all genders) Human Resources

Mo. 17.05.2021
Alsfeld, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münster, Westfalen
Sie möchten Ihr Wissen in der Praxis anwenden, Erfahrungen sammeln und sich auf den Berufsstart nach dem Studium vorbereiten? Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten. Bei uns gibt es viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten; sprechen Sie uns gerne an. Aktuell suchen wir im Bereich Human Resources für unsere Standorte in Alsfeld, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und Münster eine Studentische Aushilfe oder einen Praktikanten (all genders), z. B. im Rahmen des Praxissemesters. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den Zeitraum an, in dem Sie verfügbar sind. MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden, welches zu den TOP 10 der deutschen Industrie­versicherungsmakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, u.v.m. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen für Firmen- und Industriekunden. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent.spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb der Abteilung Human Resources übernehmen.das HR-Team im Tages­geschäft unter­stützen.praxisnahe Erfah­rungen sammeln.auch administrative Tätigkeiten, wie z.B. die Stammdatenpflege, kennenlernen und übernehmen.bei anstehenden Projekten aktiv mit­arbeiten.sind einge­schriebener Student (all genders), vor­zugsweise mit der Fach­richtung Betriebs­wirtschaft, Wirtschafts- / Rechts­wissenschaften.besitzen IT-Kenntnisse, gerne auch im Bereich Excel.zeichnen sich durch Ver­ant­wortungs­bereit­schaft und Zuver­lässigkeit aus.sind ein absoluter Team­player und bringen Vielseitigkeit sowie Eigen­initia­tive mit. zeichnet eine struktu­rierte Arbeits­weise sowie eine offene Kommuni­kation aus.Die Motivation unserer Mit­ar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz.Das Sammeln von nützlichen Erfahrungen und Kenntnissen durch einen Job während des Studiums für die Zeit danach ist Ihnen wichtig – das wissen und unterstützen wir!Wenn wir während Ihrer Aushilfstätigkeit herausfinden, dass wir zueinander passen: "Herzlich willkommen an Board" nach Abschluss Ihres Studiums!
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Syndikusanwalt / Volljuristen und Diplomjuristen (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG ist der Rechtsschutzpartner im Verbund der öffentlichen Versicherer und Sparkassen. Wir wachsen überdurchschnittlich und gehören zur Top 5 der Branche. Unser modulares Rechtsschutz-Bausteinsystem ist mit Spitzen-Ratings versehen. Den über 500 Mitarbeitern unserer gesamten Unternehmensgruppe bieten wir ein attraktives Umfeld sowie einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Partner der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir suchen für die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt Syndikusanwalt / Volljuristen und Diplomjuristen (m/w/d) als Referent im Rechtsservice Nach einer intensiven Einarbeitungsphase betreuen Sie selbstständig unsere Kunden in allen Anliegen rund um ihren Rechtsschutz – hauptsächlich telefonisch und auch über elektronische Kommunikationswege Sie bearbeiten unterschiedlichste Rechtsschutz-Schadenfälle Sie klären Sachverhalte und entscheiden über die Eintrittspflicht Sie sind Volljurist, idealerweise mit erster Erfahrung im Dienstleistungsbereich/Kundenkontakt Auch als Berufseinsteiger sind Sie willkommen. Sie haben Spaß am telefonischen Kontakt mit Kunden, Rechtsanwälten und Vertriebspartnern  Sie verstehen sich als Generalist, können sich auf unsere unterschiedlichen Kunden individuell einstellen und finden im gemeinsamen Dialog passende Lösungen Sie treffen gerne zügige und gleichzeitig fundierte Entscheidungen Sie beschreiben sich als teamorientiert, engagiert und belastbar? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ein papierloser Arbeitsplatz mit e-Akten und modernster IT-Technik bei einem erfolgreichen mittelständischen Versicherer mit Sitz in Düsseldorf Ein regelmäßiger Austausch mit Ihrer Führungskraft und im Team Ein unbefristeter Anstellungsvertrag, eine attraktive tarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine geregelte Arbeitszeit mit Gleitzeit Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras: gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, Kantine, Bistro, Kita, Betriebssport, Massage und einiges mehr Und natürlich freuen sich rund 100 nette Kollegen und Kolleginnen in unseren familiären Teams im Rechtsservice auf Sie! Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt.
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Trainee (m/w/d) zum Berater; Hochschulabsolventen aller Fachrichtungen sowie ausgebildete Bewerber - Kaufmann / Beratung / Vertrieb im Bereich Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Geldanlagen

So. 16.05.2021
Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Münster, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Wuppertal
Wir sind ein dynamisches, modernes Team in einem stark wachsenden Unternehmen mit einem innovativen und einzigartigen Beratungsansatz. Dabei liegt der Fokus auf einem wissenschaftlichen und verbraucherschutzorientierten Vorgehen für den Mandanten. Mit aktuell 24 Standorten ist es unser Ziel, bis 2025 an 100 Standorten vertreten zu sein. Hauptfokus dieser Ausschreibung liegt auf dem Standort Dortmund. Wir führen weiterhin Auswahlgespräche für Trainee für die Standorte Bochum, Aachen, Köln und Bonn. Wir freuen uns zudem auf Bewerber für dieses Traineeprogramm für die geplanten neuen Standorte Bielefeld, Essen, Münster, Soest, Paderborn und Wuppertal. Für diese Standorte besteht die Chance auf die spannende Teilnahme an der Standorterschließung bis hin zur Standortleitung. Wir suchen grundsätzlich bundesweit und freuen uns daher auf Bewerber für alle Standorte. Du arbeitest für deine Mandanten auf der Schnittstelle zwischen Karriere-/​Personal-/​Finanz- und Unter­nehmer­beratung. Dazu baust du dir mit unserer Unter­stützung einen eigenen Mandanten­stamm auf und führst Be­ratungs­gespräche. Die Koordinierung deiner Termine als auch die Pflege deiner Kontakte gehört zu deinen täglichen Aufgaben, um für eine langfristige Zusammenarbeit mit deinen Mandanten zu sorgen. Für deine Mandanten bist du nicht nur Guide im Bereich Finanzen, sondern auch in Bezug auf weitere persönliche- sowie karriererelevante Fragen. Spaß an der Arbeit mit Menschen Teamwork wird groß geschrieben Eigenverantwortliche Arbeitsweise Streben nach persönlichem Erfolg Hohe Leistungsbereitschaft Du bist... Offen und kommunikativ Sympathisch und authentisch Lebensfroh und humorvoll Eigenständig und zuverlässig Teamplayer Zielstrebig und leistungsbereit Dadurch, dass wir neue Mitarbeiter in unserer unternehmenseigenen mitNORM Akademie für die Tätigkeit spezifisch aus- und weiterbilden, freuen wir uns über Bewerbungen von Absolventen (Bachelor/​Master/​Promotion) aller Fachrichtungen, sowie kaufmännisch ausgebildeter Bewerber. Die benannten persönlichen Eigenschaften und menschliche Eignung stehen gegenüber dem Ausbildungs-/Studienabschluss deutlich im Vordergrund. Zu Beginn: Begleitende Fach- und Vertriebsausbildung mit­hilfe unserer mitNORM Akademie (On-the-job-Trainee) 3 offizielle IHK-Zertifikate binnen 12 Monaten Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Kommunikation, psychologische Grundlagen, Business Knigge etc.) Trainer- und Referentenausbildung (u.a. Rhetorik, Kinesik, Dialektik) In der Perspektive: Attraktives Einkommen als Berater/​Spezialist/​Führungskraft Freiraum zur Selbstverwirklichung, sowie flexible Arbeits- und Arbeitszeitgestaltung Perspektivischer Aufbau eines eigenen Teams bis hin zur Erschließung eines eigenen Standortes
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Techniker (m/w/d) HKLS/MSR

So. 16.05.2021
Düsseldorf
Immer da – immer nah! Mit unseren 4.500 Mitarbeitern im Innen- und Außendienst begeistern wir unsere rund zwei Millionen Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance und werden auch Sie Teil des Teams der Provinzial Rheinland, einem der führenden deutschen Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur. Daher suchen wir nach neuen Kollegen, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß daran haben, die Zukunft der Provinzial Rheinland mitzugestalten. Im Team mit anderen Gebäudetechnikern bedienen und betreiben Sie unsere komplette Gebäudetechnik – dies umfasst schwerpunktmäßig die technischen Gewerke Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär. Sie arbeiten am Ausbau und der Pflege unserer Gebäudeautomation/MSR mit. Sie unterstützen die Gruppe bei der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie weiteren Betreiberpflichten. Sie steuern Dienstleistungen von Fremdfirmen. Sie nehmen am technischen Bereitschaftsdienst des Teams teil. Als Techniker oder Meister mit dem Schwerpunkt Heizung-Klima-Lüftung bringen Sie vertiefte Kenntnisse und Fähigkeiten für Betrieb und Instandhaltung der Gebäudetechnik mit. Im Bereich Gebäudeautomation/MSR/Bus-Technik fühlen Sie sich fachlich ebenso zu Hause. Neue Themen gehen Sie motiviert an und haben Lust, sich ständig weiterzuentwickeln. Sie haben Spaß daran, den Betrieb unserer gebäudetechnischen Anlagen zu optimieren. Mit anlagenspezifischen EDV-Systemen (GLT-Honeywell, CAFM, Energiemanagement) gehen Sie ebenso sicher um wie mit Standard Office Programmen. Sie gehen an Herausforderungen lösungsorientiert heran. Dabei zeichnen Sie Entscheidungsfreude, ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus
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Senior Commercial Pricing Actuary (m/f/d) (ERGOAG02594)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
You can depend on that! At ERGO, you will find a wide range of areas to which you can contribute all your expertise and in which your potential will find the freedom you desire. At ERGO, one of the largest insurance groups in Germany and Europe, you will find a dynamic environment and challenging tasks in a wide variety of projects, giving you the opportunity to grow further. Break new ground with us! Our common goal: to offer our clients exactly what they need. For our location in Düsseldorf we are looking for Senior Commercial Pricing Actuary (m/f/d)This role offers a unique opportunity to work at ERGO Group level on commercial & industrial lines actuarial pricing topics. You have the opportunity to work in a young, international and ambitious team to support the international property&casualty companies of ERGO. ERGO is one of the biggest European insurance companies with entities mainly in Europe and Asia. ERGO is part of the Munich Re Group, the world's largest reinsurer. In this position you will: Improve ERGO’s global P&C actuarial pricing capabilities. Assist and consult domestic and international entities in pricing sophistication, help to steer an international, colorful portfolio. Act as advisor on commercial pricing topics, share advice with entities, other actuaries and underwriters Apply traditional pricing topics (risk modelling, actuarial benchmarking, profitability deep dives and tariff development) and develop emerging pricing topics such machine learning, credibility theory etc. Work on pricing projects from SME business where significant GLM modelling is required, up to ratemaking projects for large corporate risks, where exposure-based pricing and informed judgment from experience is needed. Collaborate with colleagues from other departments (including Munich Re) to ensure the pricing proposals are consistent with the wider corporate processes (NatCAT modelling, reserving, internal model etc.). Make sure that pricing best practices and rate benchmarks are shared for traditional commercial & industry business as well as for emerging products such as e.g. car sharing and cyber risk insurance. Prepare and complete pricing analyses, including the development of rates, ultimate loss projections and communication of results. 3-7 years or more of actuarial pricing or risk management experience in (mostly) commercial / industrial lines environment. Able to communicate complex topics in non-technical terms to a variety of stakeholders such as underwriters, line managers, product development or sales Proactive mindset, able to work project-based and advise junior actuaries Experience in using EMBLEM, SAS, R/Python, IGLOO and ResQ is an advantage. A good command of English is required to work in an international environment. Fluency in German is an advantage. You pursue a formal education or you are a member of an internationally recognized actuarial organization. Readiness for occasional international travel. Type of job: Full-timeEmployment Type: unlimitedApplication deadline: None. As long as this job advertisement is online, we look forward to receiving your application. Benefits: • company pension plan • health at the workplace • company training • employee discounts • cafeteria • lunch allowance • company doctor • good traffic connection • parking area • sports activities • bike leasing • central offices • flexible • working time • travel allowance • work-life-balance • job and family • holiday
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Senior Actuary (m/f/d) Technical Pricing - Retail (ERGOAG02593)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
You can depend on that! At ERGO, you will find a wide range of areas to which you can contribute all your expertise and in which your potential will find the freedom you desire. At ERGO, one of the largest insurance groups in Germany and Europe, you will find a dynamic environment and challenging tasks in a wide variety of projects, giving you the opportunity to grow further. Break new ground with us! Our common goal: to offer our clients exactly what they need. For our location in Düsseldorf we are looking for Senior Actuary (m/f/d) Technical Pricing - RetailThis role offers a unique opportunity to work at ERGO Group level on retail lines actuarial pricing topics. You have the opportunity to work in a young, ambitious team to support the international property&casualty companies of ERGO. We consult and advise on modelling, methods, how to make best use of data. ERGO is one of the biggest European insurance companies with entities in Europe and Asia. ERGO is part of the Munich Re Group, the world's largest reinsurer. In this position, you will: Be responsible for leading the development of ERGO’s global property/first-party actuarial pricing capability. Bring forward traditional pricing topics (actuarial benchmarking, building pricing models, profitability deep dives). Support international entities with their pricing, set up models, build tariffs and advise on methods and approaches. Prepare and complete pricing analyses, including the development of rates, ultimate loss projections and communication of results. Develop pricing topics such as the use of credibility theory, machine learning etc. Make sure that pricing best practices and rate benchmarks are shared for traditional products as well as for emerging products such as e.g. car sharing and cyber risk insurance. Master's degree in mathematics, in particular statistics/stochastics Preferred: you pursue a formal education or you are a member of an internationally recognized actuarial organization 3-5 years or more of actuarial pricing experience or risk management experience in (mostly) retail lines environment Ability to communicate actuarial topics in non-technical terms Open-minded, proactive and organized person, capable of prioritizing workload and team player High intercultural competency and willingness to travel internationally Fluency in both spoken and written English, German is a nice-to-have, additional languages can be a plus Experience in using EMBLEM, SAS, Radar, R and ResQ is an advantage Type of job: Full-timeEmployment Type: unlimitedApplication deadline: None. As long as this job advertisement is online, we look forward to receiving your application. Benefits: • company pension plan • health at the workplace • company training • employee discounts • cafeteria • lunch allowance • company doctor • good traffic connection • parking area • sports activities • bike leasing • central offices • flexible • working time • travel allowance • work-life-balance • job and family • holiday
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Innovation Engineer / Experte für künstliche Intelligenz (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du Deinen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich!Du evaluierst neue Technologien aus dem Digitalisierungs- bzw. KI-Umfeld und bewertest relevante Start-ups und Plattformen im TechnologieumfeldDu betreust vorhandene KI Einsatzfelder, wie Voice- bzw. Chatbots oder Dokumentenerkennung, und baust diese im Rahmen von Projekten weiter ausDu entwickelst unsere Azure Cloud Services weiterDu arbeitest im Rahmen von konzernweiten Projekten in einem hochmotivierten Team mit modernen agilen Methoden wie Scrum oder KanbanDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Physik oder Mathematik oder eine vergleichbare AusbildungDu hast Spaß bei der Etablierung von anspruchsvollen Technologien und an kreativer Arbeit in einem Team netter Kollegen in einem dynamischen UnternehmenDu besitzt fundierte Kenntnisse in mindestens einem der folgenden Technologie-Bereich: KI, Document Recognition, Voice-/ChatbotsDu hast Programmiererfahrung bevorzugt mit Java, Python oder JavaScriptDu hilfst mit Kommunikationsgeschick und Beharrlichkeit erfolgreich Themen umzusetzenFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives & digitales Arbeiten.
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Backend Developer (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf
Weshalb Du bei uns genau richtig bist? Weil wir für Dich nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Deinen besonderen Fähigkeiten leistest Du Deinen Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalte Deine Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Dich!Du konzipierst aus fachlichen Anforderungen anspruchsvolle Microservices, implementierst diese mit Java und Spring Boot, kommunizierst RESTful, persistierst mit einer DB2, konfigurierst dein Image als Docker und lässt diese in einem OpenShift Cluster laufenDu hilfst den Vertriebspartnern der ARAG (Schwerpunkt: Maklervertrieb) bei der digitalen TransformationMit Deiner Erfahrung und deinem Know-How schätzt du die Umsetzbarkeit und den Umfang von Anforderungen einDu analysierst Prozesse, erkennst Optimierungspotentiale und gestaltest die Soll-Prozesse zur Bereitstellung von Services für die Vertriebspartner der ARAGDu arbeitest eng und auf kurzen Kommunikationswegen mit dem Fachbereich und den Vertriebspartnern zusammen, berätst und gestaltest gemeinsame LösungenDu wagst Dich auf neue fachliche und technische Themenfelder um Dein Know-How zu erweiternDu beteiligst Dich aktiv an der Evaluierung von Techniken, Prozessen und Technologien, die das Team optimal unterstützenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast mehrjährige praktische Erfahrung in der Entwicklung mit JavaDu bringst praktische Erfahrungen mit Git/Bitbucket, Microservices und Docker mitDu hast Spaß bei der Etablierung von technisch anspruchsvollen Aufgaben und kreativer Arbeit in einem kleinen hochmotivierten Team von netten Kollegen/innen mit modernen agilen Methoden wie Scrum oder KanbanDein Mindset ist geprägt von technologischer Leidenschaft, Motivation und konzeptionellem Denken und HandelnDu setzt Dich gerne und aktiv mit modernen Technologien, Frameworks und Tools auseinanderTeamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil abWünschenswerterweise liegt Dein fachlicher Schwerpunkt in der VersicherungsbrancheWünschenswerterweise hast Du Erfahrungen in der Brancheninitiative BiPRO, XML Verarbeitung und XML Datenstrukturen (.xsd)Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogLearn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten.
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