Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherungen: 256 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Spezialisten 59
  • Versicherung: Sachbearbeitung 59
  • Produktentwicklung 20
  • Statistik 20
  • Vers.-Mathematik 20
  • Softwareentwicklung 14
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 11
  • Data Warehouse 8
  • Business Intelligence 8
  • Datenbankentwicklung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Justiziariat 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Rechtsabteilung 8
  • Systemadministration 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Sicherheit 7
  • Compliance 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 228
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Teilzeit 28
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Versicherungen

Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmakler

Sa. 06.03.2021
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. In dem Geschäftsfeld Assekuranzservice ermitteln wir in unserer Eigenschaft als Versicherungsmakler die persönlichen und betrieblichen Bedürfnisse unserer Kunden und erstellen und vermitteln die passenden Deckungskonzepte. Hierbei stehen für uns die Kundenorientierung und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers in VollzeitSie unterstützen unsere angestellten Außendienstmitarbeiter bei der bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung unserer Firmenkunden des kooperierenden Mittelstands: Spartenübergreifende Bearbeitung aller Firmenversicherungen Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten und Produktvergleichen im Gewerbekundengeschäft Unterstützung des Vertriebs im Bereich Kundenbesuch und Kundenanalyse Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Marktbeobachtung Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse in den gewerblichen Kompositsparten und haben im besten Fall schon Erfahrungen im Firmenkundengeschäft gesammelt. Praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice eines Versicherungsmaklers/einer Versicherungsagentur runden Ihr Profil ab. Sie sind sehr flexibel und arbeiten gerne im Team. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, präzise, effizient und leistungsorientiert. Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Arbeit mit Menschen Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen: ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen moderne IT-Unterstützung systematische Einarbeitung attraktive Vergütung wertschätzende Unternehmenskultur dynamisches Wachstum zukunftssichere Festanstellung
Zum Stellenangebot

Controller (m/w/d) Rückversicherung

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Controller (m/w/d) Rückversicherung Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle als Sparringspartner für unsere Führungskräfte liefern Sie wertvolle Steuerungsimpulse und stellen sowohl Ihre Analysestärke als auch Ihr Kommunikationsgeschick gekonnt unter Beweis. Für Sie geht es um das Bearbeiten vielfältiger Aufgaben im Tagesgeschäft des Controllings – hierbei verantworten Sie eigenständig attraktive Themenbereiche. Auch das Erstellen von quantitativ sowie qualitativ ausgerichteten betriebswirtschaftlichen Analysen sowie die Aufbereitung der Ergebnisse für das Management stehen auf Ihrer anspruchsvollen Agenda. Ebenso versiert wirken Sie an der Optimierung der Controlling-Anwendungen und -Prozesse mit – so treiben Sie die Weiterentwicklung der Abteilung kontinuierlich voran. Schlussendlich überzeugen Sie durch Ihre engagierte Übernahme von Sonderaufgaben sowie durch Ihre aktive Mitarbeit an abwechslungsreichen Projekten. Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise Berufspraxis im Finanzbereich eines Erst- oder Rückversicherungsunternehmens Ausgeprägte Sozialkompetenz, die mit einem verbindlichen Auftreten und kreativen Denk- sowie Lösungsansätzen einhergeht Eine hohe IT- sowie Zahlenaffinität und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Weiterhin von Vorteil: Know-how in analytischen Auswertungswerkzeugen wie AQT oder Cognos Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro
Zum Stellenangebot

Channel Manager (m/w/d) Kommunikation / Vertriebsunterstützung / Marketing

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Channel Manager (m/w/d) Kommunikation / Vertriebsunterstützung / Marketing Standort: Wiesbaden Mit Know-how und Weitsicht konzipieren, realisieren und verantworten Sie Maßnahmenpläne sowie konkrete Maßnahmen und Initiativen rund um die Kommunikation und Vertriebsunterstützung. Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit dem Vertrieb und allen involvierten Schnittstellen zusammen, natürlich agieren Sie stets zielgruppen- und bedarfsgerecht. Übergeordnet berücksichtigen Sie konsequent unsere Marketing- und Vertriebsagenda sowie alle vorab definierten Qualitätsstandards. Zudem ist Ihre Expertise gefragt, wenn es um detaillierte Analysen und wirkungsvolle Strategien rund um die Vertriebsunterstützung geht – für alle Zielgruppen sowie Vertriebswege und Portale. Wir setzen darauf, dass Sie aktuelle Entwicklungen am Markt gekonnt aufgreifen und die Informationen adressatengerecht verarbeiten bzw. kommunizieren. Es obliegt Ihnen, dem Vertrieb unsere Marketinginstrumente, Dienstleistungen und Services näherzubringen sowie Marketingmaßnahmen mit vertrieblichen Aktivitäten in Einklang zu bringen. Darüber hinaus supporten Sie uns aktiv beim Monitoring und Erstellen von KPI-Reportings zu den entsprechenden Maßnahmen, damit hieraus Optimierungspotenziale abgeleitet werden können. Diese Potenziale identifizieren Sie ferner auch eigenständig und stoßen routiniert die zugehörigen Weiterentwicklungen an – nicht zuletzt bringen Sie sich in übergreifenden Projekten mit ein. Studium der Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Publizistik mit Schwerpunkt Marketing – alternativ eine adäquate Ausbildung Mehrjährige Berufspraxis als Channel Manager / Content Manager (m/w/d) und/oder im Marketing – Vertriebserfahrung von Vorteil In jedem Fall ausgeprägtes Interesse an Marketingthemen und eine klare Vertriebsorientierung Bewandert in der Projektarbeit, idealerweise auch in agilen Methoden bzw. einem agilen Umfeld Unternehmerischer Weitblick, souveränes und integratives Auftreten Gutes Gespür für Design und Layout, Ideenreichtum und Lust auf viel frischen Input Kommunikations-, Argumentations-, Moderations- und Präsentationsgeschick Teamgeist sowie Spaß am vernetzten, agilen, wertschöpfenden Arbeiten Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Rechnungswesen

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Referent (m/w/d) Rechnungswesen Standort: Wiesbaden In Ihrer Funktion kümmern Sie sich eigenverantwortlich um die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS für unsere verschiedenen Personenversicherungsunternehmen. Laufende Buchhaltungstätigkeiten bearbeiten Sie routiniert und selbstständig. Parallel unterstützen Sie uns fachkundig im internen und externen Reporting sowie bei Hoch- und Planungsrechnungen. Schlussendlich ist im Rahmen von Arbeitsgruppen und Projekten Ihr konzeptionelles und organisatorisches Können gefragt. Ihre Basis ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master), möglichst mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen / Rechnungslegung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Bilanzierung eines Finanzdienstleisters bzw. einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Wirtschaftsberatungsgesellschaft Versiert im Umgang mit MS Office und gängiger Finanzbuchhaltungssoftware Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten sowie Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen Hier kommt Ihre Chance, sich mit Fachkompetenz und kreativen Ideen bei uns einzubringen – und dabei die aktuellen Entwicklungen in der Branche hautnah mitzuerleben. Gefragt sind dafür ein großes Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Gespür für handfeste Analysen sowie ein klarer Blick für Ihre nächsten Ziele. Werden Sie Teil eines starken Teams, in dem Sie fachlich wie auch persönlich mit all Ihren Stärken punkten können – Herausforderung angenommen? Perfekt! Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Rechnungswesen

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Rechnungswesen Standort: Wiesbaden Sie arbeiten eigenverantwortlich an der Gestaltung von fachlichen und organisatorischen Fragen für die R+V Personenversicherer – u. a. im Rahmen von Projekten wie IFRS 17 und Fast Close. Parallel unterstützen Sie uns fachkundig im Reporting sowie bei Planungsrechnungen – zusätzlich kommt Ihre Konzeptionsstärke bei abwechslungsreichen Sonderaufgaben ins Spiel. Nicht zuletzt übernehmen Sie perspektivisch Aufgaben im Reporting und bringen sich bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS für unsere verschiedenen Personenversicherer mit ein. Abschluss als Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsinformatiker oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen Fundierte Berufspraxis in der Bilanzierung eines Finanzdienstleisters bzw. einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Wirtschaftsberatungsgesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der nationalen und internationalen Rechnungslegung Versiert im Umgang mit MS Office und gängiger Finanzbuchhaltungssoftware Kommunikations- und durchsetzungsstarker Teamplayer mit hoher Eigeninitiative sowie Lust auf Verantwortung und neue Herausforderungen Hier kommt Ihre Chance, sich mit Fachkompetenz und kreativen Ideen bei uns einzubringen – und dabei die aktuellen Entwicklungen in der Branche hautnah mitzuerleben. Gefragt sind dafür ein großes Verantwortungsbewusstsein, ein gutes Gespür für handfeste Analysen sowie ein klarer Blick für Ihre nächsten Ziele. Werden Sie Teil eines starken Teams, in dem Sie fachlich wie auch persönlich mit all Ihren Stärken punkten können – Herausforderung angenommen? Perfekt! Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Aktuar (m/w/d) Rückversicherung – Schwerpunkt IT-Anwendungen

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Aktuar (m/w/d) Rückversicherung – Schwerpunkt IT-Anwendungen Standort: Wiesbaden · ab 01.04.2021 Mit Know-how und Weitsicht betreuen und optimieren Sie unsere Anwendungen zur aktuariellen Bewertung von Rückversicherungsverträgen sowie zur Datenaufbereitung. Ferner bewerten Sie fachkundig internationale Rückversicherungsverträge und unterstützen unsere Underwriter bei Vertragsverhandlungen. Auch die technische Konzeption von Weiterentwicklungen – basierend auf mathematischen Berechnungen und Fachkonzepten – steht auf Ihrer Agenda. Sie entwickeln effiziente Tests und führen diese auch eigenständig durch, das proaktive Bugfixing mit eingeschlossen. Ihr Sachverstand ist weiterhin gefragt, wenn es um die Bewertung und Verbesserung unserer internen Prozesse geht. Nicht zuletzt bringen Sie sich in vielschichtigen Projekten und im Rahmen der interdisziplinären Teamarbeit ein. Master oder Diplom in der Mathematik / Wirtschaftsmathematik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Erfahrung in der Erstversicherung bzw. Rückversicherung, in der IT-Beratung oder in der Softwareentwicklung Gute Programmierkenntnisse in Python oder MATLAB zur Lösung mathematischer Fragestellungen Routiniert im Umgang mit Datenbanken und SQL sowie mit MS Excel und VBA Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Teamgeist, hohe Eigenverantwortung, strukturierter Arbeitsstil Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Produktmanager / Produktentwickler (m/w/d) Personenversicherung

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Produktmanager / Produktentwickler (m/w/d) Personenversicherung Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle wirken Sie an klassisch und agil geführten Produktentwicklungsprojekten mit und übernehmen dort die Verantwortung für einzelne Arbeitspakete. Ganz gleich, ob Kalkulation, Produktbeschreibung, AVB oder Provision – Sie haben für jede Komponente das passende Konzept parat. Dabei behalten Sie die aktuariellen, vertrieblichen, bilanziellen sowie aufsichts- und vertragsrechtlichen Vorgaben stets im Blick Ebenso versiert betreuen Sie Pilotfelder und begleiten die Entwicklung der für die Antragserfassung und Verwaltung erforderlichen IT-Tools. Weiterhin auf Ihrer Agenda: Die Erstellung von Reportings, Statistiken und Bilanzdaten für interne Empfänger sowie die Aufbereitung von Berechnungen für u. a. die BaFin und den Ombudsmann. Nicht zuletzt werten Sie Pressemitteilungen aus, behalten den Markt und die Konkurrenz im Blick und bearbeiten selbstständig komplexe Presse- und Ratinganfragen. Erfolgreiches Studium der Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften – idealerweise mit Schwerpunkt Insurance and Finance oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse rechtlicher oder aktuarieller Grundlagen des Versicherungsgeschäfts und der Versicherungsmathematik Kenntnisse in den Produkten der Personenversicherung (Leben oder Krankenversicherung) Erfahrung in Projektarbeit wünschenswert Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vertrieb und Vertriebspartnern – Vertriebserfahrung wünschenswert Vertraut mit der Promotion von Fachthemen in Vertriebsorganisationen Routiniert im Umgang mit MS Office und bestandsführenden sowie vertriebsunterstützenden technischen Systemen Analysestärke Kommunikationsstarker, vertriebsaffiner Teamplayer mit ausgeprägter Servicementalität Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann Innendienst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines Versicherungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Versicherungskaufmann Innendienst (m/w/d).Allgemeine Vertragsverwaltung und Bestandspflege Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Versicherungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement Durchführung von Vertragsänderungen Korrespondenz mit Kunden und Partnern Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) bei vertragsspezifischen und produktbezogenen FragenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung bei einer Versicherung Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Fr. 05.03.2021
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
Zum Stellenangebot

Werkstudenten (m/w/d) Human Resources (HR)

Fr. 05.03.2021
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Du suchst eine neue Herausforderung neben deinem Studium? Du willst in einem internationalen Unternehmen neben dem Studium Praxiserfahrung sammeln? Dann bist du bei uns richtig. Komm in unser Team! Für unsere Personalabteilungen in Wiesbaden suchen wir ab sofort zunächst befristet für 9 Monate eine/n Werkstudenten (m/w/d) Human Resources (HR) (Kennziffer 210000UB) Pflege und Archivierung von Personalakten Erstellung von Zwischen- und Abschlusszeugnissen für verschiedene Mitarbeitergruppen mithilfe eines Online-Tools Allgemeine administrative Tätigkeiten in der operativen Personalarbeit (z. B. vorbereitende Gehaltsabrechnung, Recherchen zu diversen Personalthemen) Eingeschriebener Student (m/w/d) in einem rechts- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Solide MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal