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Versicherungen: 7 Jobs in Schaffelkingen

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Versicherungen

Verkaufsleiter (m/w/d) für gewerbliches Sachgeschäft

Fr. 23.10.2020
Ulm (Donau)
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Alternativ Qualifizierung zum Fach/Betriebswirt (m/w/d) oder technischen Underwriter Sehr gute Kenntnisse der Methodik verkäuferischen Handelns sowie der Tarifierung und Zeichnung im Firmengeschäft Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aus Kunden- und Branchensicht, des regionalen Zielgruppen-Marktes KMU Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, hohe Verantwortungsbereitschaft und Führungskompetenz Sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Leistungsmotivation Hohes unternehmerisches Denken und Handeln, Innovationsfähigkeit, Flexibilität sowie Konflikt- und Kooperationsbereitschaft Einschätzung und Zeichnung von Risiken (Underwriting) im KMU-Segment (Komposit Unternehmerkunden) sowie Verabredung risikobedingter Maßnahmen Unterstützung und Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen im KMU-Segment Fachliche und verkäuferische Qualifizierung des Selbstständigen Außendienstes (SAD) im KMU-Segment Durchführung von und Mithilfe bei Fach- und Verkaufsschulungen Regionale operative Steuerung nach Rentabilitätskennziffern und ertragsorientierten Zielvorgaben Leitung von Arbeits- und Wachstumskreisen Besuchsbegleitung / Verkaufsunterstützung im KMU-Segment Mitarbeit bei Projekten Die Chance, aktiv am vertrieblichen Erfolg der Gothaer mitzuwirken Echtes Teamwork in einem hoch engagierten Vertriebsteam Ein attraktiver Außendienstvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon, Home-Office-Möglichkeit Leistungsorientierte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Ulm Starttermin: ab sofort
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Legal Counsel / Unternehmensjurist Versicherungsrecht (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Zur Unterstützung unserer Abteilung Legal suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Legal Counsel (m/w/d). Als Unternehmensjurist oder Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) sind Sie Teil unseres Legal-Teams der deutschen Niederlassung Sie beraten das Unternehmen umfassend in Rechtsangelegenheiten eines internationalen Finanzdienstleisters Die besonderen Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen im Privatversicherungsrecht und in der Bearbeitung von Fragen aus der betrieblichen Altersvorsorge Sie unterstützen die Kollegen bei internationalen Projekten und im Rahmen unserer internationalen Produktentwicklungen Sie haben Ihre juristischen Staatsprüfungen abgeschlossen und mindestens erste Erfahrungen im Bereich des Versicherungs- oder IT- und Datenschutzrechts sammeln können Idealerweise haben Sie einen Fachanwaltskurs im Versicherungsrecht absolviert und verfügen über vertiefte Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht und Versicherungsaufsichtsrecht oder ggf. der bAV Als kommunikationsstarke Persönlichkeit arbeiten Sie gerne im Team und begeistern durch Ihre große Einsatzbereitschaft sowie hohe Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse, ein hohes Maß an Professionalität sowie ein verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexibles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. Familienservice, Corporate Benefits Work-Life-Balance: Nutzung unseres Fitnessraumes und Teilnahme an den Wohlfühlwochen
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Customer Services Repräsentant (m/w/d) Betriebliche Altersversorgung (bAV)

Do. 15.10.2020
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Zur Unterstützung unseres Customer Services Teams suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Customer Services Repräsentanten bAV (m/w/d). Das Customer Services bAV Team ist für die Beratung und Information unserer Geschäftspartner, Kunden und unseres Außendienstes hinsichtlich der Anwendbarkeit unserer Produkte im Rahmen der bAV verantwortlich. Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) in vertragsspezifischen sowie produktbezogenen Fragen Erstellung von Angeboten und Steuervorteilsberechnungen Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Aktive Mitarbeit an der Entwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen Kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse der bAV Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Hohe Service- sowie Vertriebsorientierung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexibles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. Familienservice, Corporate Benefits Work-Life-Balance: Nutzung unseres Fitnessraumes und Teilnahme an den Wohlfühlwochen
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Learning & Development Administrator (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risikoabsicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Zur Unterstützung unseres Bereichs Learning & Development suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Learning & Development Administrator (m/w/d). Organisation und Dokumentation interner sowie externer Trainingsveranstaltungen für Canada Life Mitarbeiter an allen Standorten Organisation von internen und externen Schulungsmaßnahmen Verwaltung und Pflege des Learning-Management-Systems Erstellung, Überprüfung sowie Aktualisierung von IDD-Dokumenten, -material und -Informationen Verwaltung von IDD-Schulungsmaßnahmen und Verwaltung der Teilnehmerkonten bei Gut-Beraten Mitwirkung an der stetigen Verbesserung, Anpassung und Weiterentwicklung unseres L&D-Konzepts für Dublin und Deutschland Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten sowie Implementierung von sich daraus ergebenden Aufgaben im L&D-Bereich Unterstützung der L&D-Spezialisten bei der Sicherstellung eines sehr guten L&D-Standard Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder andere kaufmännische Ausbildung, gerne im Personalbereich Erfahrungen in der Finanz- bzw. Versicherungsbranche sind von Vorteil Sicheres Arbeiten mit Microsoft-Office-Anwendungen Organisationstalent und sehr gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigeninitiative Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung inklusive Bonifikation Sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexibles Arbeiten & flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Mitarbeitervorteile, z. B. Familienservice, Corporate Benefits Work-Life-Balance: Nutzung unseres Fitnessraumes und Teilnahme an den Wohlfühlwochen
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 12.10.2020
Laupheim
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank / Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG – Region Laupheim. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Do. 08.10.2020
Heidenheim an der Brenz, Aalen (Württemberg), Schwäbisch Gmünd, Ulm (Donau)
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie. Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidenheim, Aalen, Schwäbisch Gmünd, UlmEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 07.10.2020
Ulm (Donau)
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Ulm-Biberach eG – Region Ulm. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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