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Versicherungen: 6 Jobs in Schleiden

Berufsfeld
  • Spezialisten 3
  • Versicherung: Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 1
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 1
  • Pharmazie 1
  • Unternehmensberatung 1
  • Weitere: Banken 1
Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Versicherungen

Selbständiger / Angestellter Kundenberater (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Jünkerath
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Als regional verwurzeltes und erfolgreiches Versicherungsunternehmen verbindet die Provinzial langjährige Erfahrung mit der Nähe zu den Menschen. Für unsere Geschäftsstelle in Jünkerath suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d). Unterstützung der Geschäftsstellenleiter vor Ort und bei der Betreuung des vorhandenen Kundenstamms Ausbau bestehender und Akquisition neuer Kundenverbindungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/​-frau oder Versicherungsfachmann/​-frau Kontaktfreude Fleiß, Engagement und Freude im Umgang mit Kunden Führerschein Klasse B Eine optimale Einarbeitung Als Seiteneinsteiger bekommen Sie bei uns Ihre Chance auf eine Karriere, denn wir bilden Sie in unserem Schulungszentrum aus und bereiten Sie so optimal auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) vor Ein interessantes Weiterbildungsprogramm in unserem hauseigenen Schulungszentrum Ein attraktives Einkommen
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Direktionsbeauftragter Rechtsschutz (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die NRV Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Direktionsbeauftragen (m/w/d) im Außendienst. Die NRV ist ein innovativer Spezialversicherer im Segment Rechtsschutz und seit über 60 Jahren am deutschen Rechtsschutzmarkt aktiv. Sie bietet Rechtsschutzprodukte für Privat- und Geschäftskunden sowie Dienstleistungen rund um das Thema Recht an. Dabei arbeitet die NRV mit drei Vertriebspartnern, der Nürnberger Versicherung, der VHV Allgemeine Versicherung AG und der Mannheimer Versicherung AG zusammen. Der Einsatzort: Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, NRW Sie übernehmen im Rahmen Ihrer Tätigkeit die Verkaufsunterstützung der Vertriebseinheiten unseres Konsortialpartners VHV für den erfolgreichen Verkauf der NRV Rechtsschutz-Versicherungsprodukte Region West (Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, Nordrhein-Westfalen) Wohnort in dieser Region ist Voraussetzung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) Gute allgemeine versicherungsspezifische Kenntnisse, Rechtsschutz-Kenntnisse von Vorteil Vertriebserfahrung in der Assekuranz mit nachweislichen Erfolgen Kreativität und Kommunikationsfähigkeit Vermittlerorientiertes und kundenorientiertes Verhalten unter gleichzeitiger Beachtung versicherungsspezifischer und wirtschaftlicher Aspekte Besondere Serviceorientierung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliches und selbstständiges Denken und Handeln Sicheres und repräsentatives Auftreten Hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft Ziel- und Vertriebsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Interessante, herausfordernde und eigenverantwortliche Aufgabe Dynamisches und flexibles Unternehmen
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Projektleiter Pharma (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Düren, Rheinland
Das Unternehmen wurde als Joint-Venture führender Privater Krankenversicherer gegründet. Es verfolgt den strategischen Ansatz, durch gemeinsames Handeln und die Bündelung von Fachkompetenz die Effizienz im Leistungs- und Gesundheitsmanagement zu erhöhen. Das Ziel der Gesellschaft ist die Verbesserung der Versorgungsqualität der Versicherten durch effizientere, aufeinander abgestimmte Prozesse, bei gleichzeitiger Stabilisierung der Leistungsausgaben in der Privaten Krankenversicherung (PKV). Projektleiter Pharma bei einem Joint-Venture führender deutscher Privater Krankenversicherer Dienstsitz: RheinlandFür den weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens wird ein Projektleiter gesucht, dessen Fokus auf dem Management von Kooperationen mit Pharmaunternehmen liegt. Die gesuchte Persönlichkeit ist dabei vor allem für folgende Hauptaufgaben zuständig: Eigenverantwortliche Projektsteuerung zur Entwicklung von Pharmastrategien für private Krankenversicherungen Auswahl geeigneter Kooperationspartner im Pharmabereich und Begleitung der Kooperationsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der beteiligten Gesellschaften und weiterer privater Krankenversicherungen zur zielgerichteten Umsetzung der Kooperationsverträge mit Pharmaunternehmen Beratung und Unterstützung der privaten Krankenversicherungen zur Umsetzung der Pharmastrategie Aufbau und Weiterentwicklung eines effektiven Projektcontrollings Unterstützung der Geschäftsführung bei der strategischen Ausrichtung des Unternehmens Für die vakante Position wird idealerweise eine unternehmerisch denkende und handelnde Persön­lichkeit gesucht, die im Wesentlichen folgende Anforderungen erfüllen sollte: Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Pharmazie, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung als Pharmareferent Mehrjährige Tätigkeit bei einem Unternehmen des Gesundheitsmarktes mit dem Schwerpunkt Kooperationspartnermanagement im Pharmabereich, einem Pharmaunternehmen oder bei einem Versicherungsunternehmen Marktexpertise im Pharmasektor wäre wünschenswert Ausgeprägte strategische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Innovationsfähigkeit und vernetztes Denken Hohes Engagement, Begeisterungsfähigkeit und „Pioniergeist“ Sicheres, selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägtes diplomatisches Geschick in der Kommunikation mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Dienstleistungsorientierung, Teamgeist sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative, verbunden mit hoher persönlicher Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Anspruchsvolle, herausfordernde Aufgabenstellung mit der einzigartigen Chance, neue Maßstäbe bei der Arzneimittelsteuerung der Privaten Krankenversicherung zu setzen. Geboten werden darüber hinaus attraktive Bezüge und flexible Arbeitsgestaltung. Alle Einzelheiten des Arbeitsverhältnisses können, fachliche und persönliche Eignung vorausgesetzt, im direkten Dialog mit dem Auftraggeber geregelt werden. Das Angebot wendet sich an Personen jeden Geschlechts (m/w/d).
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Mo. 20.07.2020
Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Bergisch Gladbach, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Bergisch Gladbach, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Di. 14.07.2020
Aachen, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Heinsberg, Rheinland, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, Neuss
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Aachen, Düren, Düsseldorf, Heinsberg, Mettmann, Mönchengladbach, Mülheim, Neuss, Solingen, Wuppertal Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung

Mo. 13.07.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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