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Versicherungen: 1.622 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten 420
  • Versicherung: Sachbearbeitung 420
  • Teamleitung 113
  • Leitung 111
  • Produktentwicklung 81
  • Statistik 81
  • Vers.-Mathematik 81
  • Außendienst 75
  • Softwareentwicklung 70
  • Gruppenleitung 67
  • Privatkundengeschäft 65
  • Netzwerkadministration 48
  • Systemadministration 48
  • Firmenkundengeschäft 45
  • Finanzdienstleister und Versicherungen 44
  • Justiziariat 44
  • Rechtsabteilung 44
  • Weitere: Banken 44
  • Sachbearbeitung 43
  • Wirtschaftsinformatik 40
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Branche
  • Versicherungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1489
  • Ohne Berufserfahrung 899
  • Mit Personalverantwortung 104
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1567
  • Home Office 155
  • Teilzeit 142
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1342
  • Befristeter Vertrag 101
  • Ausbildung, Studium 46
  • Praktikum 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Handelsvertreter 19
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Referendariat 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
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Versicherungen

Mitarbeiter für Sach- und Haftpflichtversicherung (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Stuttgart
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung suchen wir für den Fachbereich Infrastrukturmanagement am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit (70%), einen Mitarbeiter für Sach- und Haftpflichtversicherung (m/w/d) Sie sind an der Begleitung und an der Gestaltung neuer Versicherungsverträge beteiligt Sie beraten die Kollegen über den bestehenden Versicherungsschutz im Bereich der Sach- und Haftpflichtversicherungen Sie analysieren die Wirtschaftlichkeit bestehender Versicherungsverträge Sie prüfen die Sach- und Rechtslage in Versicherungsangelegenheiten Sie fertigen Protokolle, Berichte und Statistiken zur Wiedergabe Ihrer Ergebnisse Sie prüfen, erfassen und bearbeiten eingehende Schadensmeldungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungen oder verfügen über einen vergleichbaren Hochschulabschluss Sie bringen einschlägige Erfahrungen zum Thema Sach- und Haftpflichtversicherungen mit Sie bringen Erfahrungen im Vergabeverfahren mit Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch ein selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen Eine interessante Altersversorgung
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Sekretärin des Vorstandes (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Berlin (KZV Berlin) ist eine der 17 Kassenzahnärztlichen Vereinigungen in Deutschland. Mitglieder sind Berliner Vertragszahnärzte und angestellte Zahnärzte. Die KZV Berlin stellt die zahnmedizinische Versorgung der gesetzlich krankenversicherten Patienten in Berlin sicher und vertritt als Körperschaft des öffentlichen Rechts diese Zahnärzte gegenüber den gesetzlichen Krankenkassen.   Für unsere Abteilung Sekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (39 Std./Woche) eineZu den Aufgaben gehören insbesondere: Unterstützung des Vorstandsmitglieds im Tagesgeschäft durch Wahrnehmung von organisatorischen Aufgaben sowie die Betreuung von Gästen sicherstellen einer professionellen und effizienten Büroorganisation und eigenständiges Erledigen der Korrespondenz vor- und nachbereiten von Vorstandsterminen, Sitzungen und Veranstaltungen planen, vorbereiten und koordinieren von Terminen und Meetings sowie übernehmen von Sonder- und Projektaufgaben planen und buchen von Dienstreisen erstellen von Präsentationen für interne und externe Sitzungen und Veranstaltungen inkl. Protokollführung  Unsere Anforderungen: abgeschlossene Berufsausbildung möglichst Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld grundlegende Kenntnisse im Bereich Büroorganisation routinierter Umgang mit den gängigen MS- Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) Organisationstalent und ein Gespür für Prioritäten termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise freundliches und sicheres Auftreten   Unser Angebot: flexible Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit) Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team Die Vergütung erfolgt nach dem Haustarifvertrag in Verbindung mit dem TVöD Bund.   Anerkannte Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie auf eine Schwerbehinderung ggf. bereits in der Bewerbung hin. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund, die die Einstellungsvoraussetzungen erfüllen, sind ausdrücklich erwünscht.   Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins bis zum 11.06.2020 per E-Mail an bewerbung@kzv-berlin.de . Ihre Bewerbungsunterlagen sollten dabei möglichst in einem PDF-Dokument zusammengefasst sein.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Detmold
Die Lippische Landes-Brandversicherung AG bietet ihren Kunden umfassende Beratungsleistungen und individuelle Versicherungslösungen. Eng mit den Menschen in der Region Lippe verwurzelt steht eine kundenorientierte, unkomplizierte und kompetente Betreuung im Vordergrund. Kundennähe erfahren Sie in jedem Service-Center in Lippe - Ihre Lippische ist direkt nebenan. Zur weiteren Stärkung unseres Standortes in Detmold sowie unserer dezentralen ServiceCenter in Lippe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufleute für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Lassen Sie uns ins persönliche Gespräch kommen und die wesentlichen Aufgaben Qualifizierte Rundum-Sachbearbeitung in unseren Vertragsabteilungen im Innendienst für das jeweilige Produktportfolio unserer Kompositsparten Kraftfahrt oder SHUR Kundenbetreuung in unseren ServiceCentern Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadensangelegenheiten Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippischen Bedarfsorientierte Kundenbetreuung Erstellen von Versicherungsangeboten und Abschließen von Neu- und Ersatzanträgen Bearbeitung von Schadensfällen gemeinsam beleuchten. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen? Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus? Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten kunden- und serviceorientiert? Sie sind mit unserer Region eng verwurzelt? Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Lippischen!Wir bieten Ihnen Lust auf Lippische, denn als regionaler Arbeitgeber sind wir persönlich, nah und gestalten zusammen mit Ihnen den Weg in eine spürbar andere Versicherungskultur der Zukunft.
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Kfz-Sachverständiger (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Detmold
Die Lippische Landes-Brandversicherung AG bietet ihren Kunden umfassende Beratungsleistungen und individuelle Versicherungslösungen. Eng mit den Menschen in der Region Lippe verwurzelt steht eine kundenorientierte, unkomplizierte und kompetente Betreuung im Vordergrund. Kundennähe erfahren Sie in jedem Service-Center in Lippe - Ihre Lippische ist direkt nebenan. Für unser Team der Kfz-Sachverständigen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kfz-Sachverständigen (m/w/d)Lassen Sie uns ins persönliche Gespräch kommen und die wesentlichen Aufgaben Begutachtung und Abwicklung von Kfz-Schäden und -Bewertungen Feststellung und Rekonstruktion von Schadensursachen und -Abläufen Ansprechpartner für unsere Schadensachbearbeiter, Kfz-Reparaturwerkstätten und externe Sachverständige gemeinsam beleuchten. Sie sind Kfz-Meister oder Karosseriebaumeister? Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Kfz-Unfallinstandsetzung? Sie haben bereits gute Kenntnisse im Bereich der marktgängigen Kfz-Kalkulationssysteme (z.B. Audatex)? Sie zeichnen sich durch ihre Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus? Sie haben ein sicheres Auftreten und möchten Verantwortung übernehmen? Sie sind mit unserer Region eng verwurzelt? Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Lippischen!Wir bieten Ihnen Lust auf Lippische, denn als regionaler Arbeitgeber sind wir persönlich, nah und gestalten zusammen mit Ihnen den Weg in eine spürbar andere Versicherungskultur der Zukunft.
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Trainee (m/w/d) Versicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Do. 28.05.2020
Rendsburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in der Region Rendsburg. Als Trainee lernen Sie, die Firmenkunden oder vermögenden Privatkunden der von Ihnen betreuten Partnerbanken zu Versicherungsthemen zu beraten. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In enger Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen neue Kunden hinzu. Betriebswirtschaftliches Studium Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Usability Engineer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir - das heißt für uns vor allem zusammen Zusammen als Team arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Wo verschiedenste Talente und Persönlichkeiten aufeinandertreffen kann Großes entstehen. Denn diese Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist die Grundlage unserer Kreativität und Entwicklung. Bei uns bildet jeder Einzelne einen wichtigen Teil unseres facettenreichen und leistungsstarken Teams aus derzeit rund 200 engagierten Kollegen*innen in ganz Deutschland. Und du fehlst noch in unserem Team! Usability Engineer (m/w/d) Dortmund Du hast eine Leidenschaft für die Oberflächengestaltung anspruchsvoller Software? Du liebst es, die Benutzerfreundlichkeit von Systemen zu analysieren, und berätst gerne bei der Einführung von Usabilitykonzepten? Dann haben wir ein interessantes Jobangebot für dich: Anwendung von Methoden zur Analyse, Gestaltung und Evaluation pragmatischer Usability- / UX-Konzepte Entwicklung von Prototypen in Form von Wireframes oder Flussdiagrammen Durchführung von Nutzerbefragungen Beratung bei der Einführung von Usabilitykonzepten in den in|sure-Produkten beim Kunden vor Ort Spezifikation in Form von Use-Cases und Wireframes Analyse, Ideenentwicklung und Konzeption von UX-Lösungen für die in|sure-Produkte Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen im Bereich Requirements Engineering Fundierte Kenntnisse zu den grundlegenden Konzepten von User Experience Kenntnisse zu gängigen UX-Methoden (Aufgabenanalyse, Personas, Usability Testing, Heuristische Evaluation, Fragebogenverfahren, etc.) Erfahrung in der Erstellung von Spezifikationen, Wireframes, Klickdummies und Prototypen Ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches und pragmatisches Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Onboarding-Programm mit Patenkonzept für einen leichten Einstieg Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterprämien für zusätzliches Engagement Familienfreundliches Mitarbeiterprogramm z.B. durch Kita-Kooperationen Elternzeit- & Auszeitprogramm Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Snacks und Getränke
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Aktuar / (Versicherungs-)Mathematiker (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund, Köln, München, Aachen, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software-Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir - das heißt für uns vor allem zusammen Zusammen als Team arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Wo verschiedenste Talente und Persönlichkeiten aufeinandertreffen kann Großes entstehen. Denn diese Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist die Grundlage unserer Kreativität und Entwicklung. Bei uns bildet jeder Einzelne einen wichtigen Teil unseres facettenreichen und leistungsstarken Teams aus derzeit rund 200 engagierten Kollegen*innen in ganz Deutschland. Und du fehlst noch in unserem Team! Aktuar / (Versicherungs-)Mathematiker (m/w/d) Dortmund | Köln | München | Aachen | Essen | Frankfurt a. M. | Nürnberg | StuttgartProgrammieren und Finanzmathematik sind deine Steckenpferde. Deine ausgeprägte Fähigkeit zu abstraktem Denken und dein mathematisches Können setzt du bei uns auf zwei Weisen ein: Zum einen unterstützt du das Team bei der Modellierung unseres Softwareproduktes in|sure PSLife, zum anderen berätst du unsere Kunden bei anspruchsvollen versicherungsmathematischen Fragen. Analyse der Produkte und Anforderungen unserer Kunden Modellierung, Konfiguration und Programmierung im versicherungsmathematischen Rechenkern Beraten der mathematischen Abteilungen und Entscheidungsträger unserer Kunden Unterstützen bei der Produktweiterentwicklung Qualitätssicherung & Testing Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik Abgeschlossene / begonnene Ausbildung zum Aktuar DAV (m/w/d) oder Bereitschaft dazu Wünschenswert: Erfahrung mit versicherungsmathematischer Softwareentwicklung Interesse und Affinität zu Themen und Trends der Informationstechnik sowie der Versicherungswirtschaft Von Vorteil: Beherrschen einer objektorientierten Programmiersprache Hohes Abstraktionsvermögen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eingeschränkte Reisebereitschaft für Kundentermine do {work} while (we care) Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst: Onboarding-Programm mit Patenkonzept für einen leichten Einstieg Leistungsstarke Firmen-Laptops & Handys Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterprämien für zusätzliches Engagement Familienfreundliches Mitarbeiterprogramm z.B. durch Kita-Kooperationen Elternzeit- & Auszeitprogramm Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenlose Snacks und Getränke
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Specialist/Business Analyst Insurance (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Dortmund
Gemeinsam als Team zusammenwachsen, miteinander wachsen, aneinander wachsen: Wo verschiedenste Talente und Persönlichkeiten mit unterschiedlichsten Hintergründen aufeinandertreffen kann Großes entstehen. Denn es ist die Vielfalt, die uns einzigartig macht! Vielfalt ist die Grundlage für Kreativität und Effektivität. Ob Versicherungsspezialist, Versicherungsmathematiker, Projektleiter, Softwareentwickler oder IT-Consultant: Bei uns bildet jeder Einzelne einen wichtigen Teil eines facettenreichen und leistungsstarken Systems. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter. Gemeinsam behalten wir den Blick fürs Detail, aber auch für das große Ganze. Gemeinsam sind wir vielseitig, vielfältig und leistungsstark. Und nur gemeinsam sind wir adesso insurance solutions. Als IT-Dienstleister für Versicherungen entwickeln wir Softwareprodukte für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Themen in diesem Umfeld voran. Wir sind ein Team aus über 200 engagierten Kollegen und Kolleginnen. Und Sie können ein Teil davon werden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n....Sie kennen sich in Versicherungsprozessen bestens aus? Sie sind seit Jahren im Versicherungswesen an der Schnittstelle zur IT tätig? Werden Sie bei uns das Bindeglied zwischen der fachlichen Anforderung und der technischen Umsetzung. Sie testen und spezifizieren unsere Softwareprodukte für die Kernprozesse von Versicherungsunternehmen und begleiten die technische Umsetzung und Einführung in Kundenprojekten. Sie analysieren, optimieren und definieren selbstständig Geschäftsprozesse, erstellen Fach- und Anforderungsdokumente Sie spezifizieren, parametrisieren und testen versicherungsfachliche Software-Produkte Sie begleiten deren technische Umsetzung und Einführung beim Kunden Sie arbeiten als Teil eines aufgeschlossenen und interdisziplinären Teams im Rahmen agiler Methoden Sehr gut abgeschlossenes Studium in Versicherungsbetriebswirtschaft oder zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) Erfahrung im Komposit-Versicherungssektor mit Kenntnissen der Prozesse und Strukturen in den Bereichen Bestandsführung, Schadenregulierung, Produktmanagement, Berichtswesen und Controlling Optimalerweise Erfahrungen aus Schnittstellenfunktionen Fachbereich zur IT Offenheit und Interesse für IT Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Stark lösungsorientiertes Arbeiten und Interesse an Beratung Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, ggf. auch innerhalb Österreichs und der Schweiz do {work} while (we care) Genau das ist unser Motto. Und es heißt: Während Sie Ihr Talent und Ihre Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzen, sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen ein Wohlfühl-Umfeld, ein kollegiales Team, Weiterentwicklung und viele weitere Annehmlichkeiten zu bieten. Also im Endeffekt: Ihnen den Rücken freizuhalten. Als hundertprozentige Tochter eines börsennotierten Unternehmens bieten wir Ihnen: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offenen Türen und permanentem Wissensaustausch. So schaffen wir ein Arbeitsklima, das verbindet und in dem Sie Ihre Ideen verwirklichen können. Unsere Benefits für einen hohen Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz oder um den privaten Alltag zu vereinfachen umfassen z. B.: Leichter Einstieg durch Onboarding-Programm Patenkonzept Moderne Arbeitsausstattung Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Attraktives Vergütungsmodell Mitarbeiterprämien für zusätzliches Engagement Finanzielle Zuschüsse für aktive Sporttätigkeiten Unterstützung durch Kita-Kooperationen Regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenloser Reinigungsservice für Hemden und Blusen Kostenlose Snacks und Getränke
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Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) im Innendienst

Do. 28.05.2020
Kiel
Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) im Innendienstin Voll- oder Teilzeit Seit knapp 160 Jahren ver­trauen unsere Kun­den in uns, die NW Asse­kuranz­makler Ham­burg GmbH & Co. KG. Wir sind ein Unter­nehmen der Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­neh­mens­gruppe der Versiche­rungs­wirt­schaft mit über 240 Beschäf­tigten. Die Gruppe ist in diverse funktio­nale Bereiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spektrum unter­teilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführ­ten Versiche­rungs­vermittlern in Deutsch­land. Wir haben Sie noch nicht von uns über­zeugt? Dann schau­en Sie doch mal, ob Sie sich in den folgen­den Aus­sagen wiederfinden: Ich suche nach einer herausfordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch vielfältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unterstützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Mitar­beiter­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine struk­turierte und durch einen Paten beglei­tete Einführungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beant­wor­tet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Kiel. Spartenübergreifende fachliche Beratung und Betreu­ung unserer Kunden Eigenständige Vertrags­bearbeitung und -verwaltung sowie Dokumen­tation und Daten­pflege Erstellung qualifizierter Unterlagen zur Durch­führung von Aus­schrei­bungen und Angebots­erstel­lungen Führen von Vertrags­verhand­lungen mit Ver­sicherern und Kunden Unterstützung der Kunden­betreuer Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungs­kaufmann (m/w/d) und/oder ent­spre­chen­des Studium Mehrjährige branchen­relevante Berufs­erfahrung Hohes Engagement und Belast­barkeit sowie Kommuni­kations­vermögen, Durch­setzungs­stärke, Freund­lichkeit und Team­fähigkeit Eigenverantwortliche, selbst­ständige, struk­turierte Arbeits­weise Freude an kontinuier­licher Weiter­bildung
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Controller (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Gießen, Lahn
Wir sind ein international tätiges Versicherungsunternehmen und spezialisiert im Bereich der Landwirtschaft und des Gartenbaus. Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich neben Deutschland vor allem auf Italien, Litauen, Lettland, Polen, Kroatien und die Niederlande. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen in der Direktion in Gießen eine/n Controller (m/w/d) IN VOLLZEIT / TEILZEITAuf- und Ausbau des Controllings in einem modernen Versicherungsunternehmen mit monatlichen Reportings an die Führungskräfte Ermittlung von Projektkosten mit Budgetplanungen und Abweichungsanalysen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Kostenverteilung gemäß BerVersV Mitwirkung an Digitalisierungs- und Automatisierungsprozessen in Teamarbeit Unterstützung bei Erstellung unternehmensspezifischer Auswertungen, sowie bei der Weiterentwicklung bestehender Softwarelösungen (z. B. QlikView) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Solvency II. Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder vergleichbare Ausbildung Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Spaß an der Mitgestaltung neuer Prozesse Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) sowie weiterer Softwarelösungen aus dem Bereich Rechnungswesen/Controlling Erste berufliche Erfahrungen in einem Versicherungsunternehmen, sowie mindestens 2 Jahre im Bereich Controlling Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und ggf. einer weiteren Sprache unseres Geschäftsgebietes. Wir bieten Ihnen neben einem attraktiven Aufgabengebiet in einem innovativen international aufgestellten Versicherungsunternehmen eine leistungsgerechte Vergütung sowie gute Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung).
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